Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,06 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,70 %

UND TSCHÜß WALLSTREET:ONLINE - EURE WERBUNG IST UNERTRÄGLICH.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ständig diese riesen Werbeeinblendungen - erst wars der Siebener von BMW, jetzt Werbung von Mercedes.

Sorry aber ich möchte mich über Aktien informieren und nicht ein neues Auto kaufen....

Werbung muß sein das ist klar-aber Ihr übertreibt es doch ein wenig.

Es gibt genügend andere (ich nenne natürlich keine Namen)-dort werde ich wenigstens nicht mit Werbung "ÜBERSCHÜTTET"....
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.092 von Canadian2000 am 27.11.08 14:25:06"BMW - Aus Frust am Fahren"


nun sollte es heissen:

"BMW - Aus Frust am Surfen"


:laugh::laugh::laugh::D
Firefox + AdBlock Plus Addon und absolut keine Werbung ist mehr zu sehen. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.253 von HetfieId am 27.11.08 14:37:54Irgendwie schon manchmal schade, dass ich Firefox mit Adblock und Flashblock verwende!
So sehe ich die tolle Werbung von VW beispielsweise nicht.
TDI. Unglaubliche Beschleunigung.
Stimmt sogar!
Absolute Negativwerbung. Wenn einen die Werbung eines Produktes so nervt wie hier bei w:o bezieht man das aufs Produkt und kauft den Mist nicht!
Kluge Werbung sollte die Kunden nicht abschrecken, tut es hier aber in dümmster Form! :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.092 von Canadian2000 am 27.11.08 14:25:06Es gibt genügend andere (ich nenne natürlich keine Namen)-dort werde ich wenigstens nicht mit Werbung "ÜBERSCHÜTTET".... Welche denn? Gerne per BM.:D:D:D
:eek: es gibt tatsächlich noch user die den FIREFOX NIIIICHT!!!! verwenden ?????????????????:confused:

Erstaunlich ......:look:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts
Verwendung der Hosts-Datei als Filter
Manchmal wird die Hosts-Datei dazu verwendet, bekannte Werbeserver zu blockieren, indem sie als Alias für 127.0.0.1 eingetragen werden. Die Besonderheit dieser Methode gegenüber den zu installierenden Werbefiltern ist, dass diese Sperrung systemweit Gültigkeit hat, also nicht nur auf einen Browser beschränkt ist. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, dass sollte ein Schadprogramm auf einen bestimmten Server verweisen, kann man diesen so zeitweise blockieren und verhindert so die Kommunikation zwischen diesen.
...
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.077 von Effektentiger am 27.11.08 19:19:30das habe ich W:O auch schon versucht per Bordmail klarzumachen, nachdem mein Thread dreimal gelöscht wurde, wo ich darauf hingewiesen habe, dass die Werbung einfach nur nervt und ich wurde als primitiv runtergeputzt.
Vergiss es, das fruchtet nicht, weil die Moderatoren hier gar nichts raffen! Auch nicht, dass wir nichts dagegen haben, wenn hier irgendwo Werbung auf der Seite ist, solange wir durch die WErbung nicht daran gehindert werden hier uns zu informieren und erst mal Werbung wegdrücken müssen.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Firefox. Bin nicht so fit hier!
http://www.firefox-browser.de/

lies dich da mal durch ...
der FOX ist so ziemlich der sicherste browser ..sagte z.b. mein BANKMENSCH , ALS ICH NETBANKING eirichtete --

tatsache ist , daß ich keine werbung habe OHNE erst gross was zu ändern oder einzugeben :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.