checkAd

    Für Hardcorezocker, ein Pleite- Bankwert aus den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.08 19:38:33 von
    neuester Beitrag 11.08.09 15:17:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.146.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.058
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 19:38:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für Leute, die das Risiko nicht scheuen, hier die frisch delisted Thornburg Mortgage. War vorher an der NYSE mit Kürzel TMA.

      Wurde gesplitet:
      http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&btn=s_ok&qkbtn=&qksymb…

      Chart vor Delisting:
      http://finance.google.com/finance?q=tma

      Charttechnisch immer schnelle 50% nach Absturz drin.Ordentliches Volumen.
      Kurs aktuell: 0,125 an der OTC, rechne mit 0,20 die nächsten Tage.
      USOTC:THMR

      ---Wirklich nur für Leute mit Nerven---
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 20:20:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      THMR.PK 0.11 wh sehr schwach ... kein boden, (TMA)
      --Wirklich nur für Leute mit noch einer Niete---
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 23:09:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie tot sind wir denn schon?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 11:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wamu oder auch Lehman sind für mich

      wesentlich interessanter ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 16:45:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      der wert ist wirklich nur für leute, die wissen wann sie wieder rausgehen müssen.
      thmr bezahlt sogar noch dividenden....

      einstieg evtl noch abwarten, aber hier ist alles möglich für nen sehr kurzen zeitraum.

      totalverlust nicht ausgeschlossen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 18:13:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      so, heute warens die 50% nach oben. bist jetzt!!

      0.105 - 0.16 in 3 h

      schade, dass das viele verpasst haben......
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:21:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      aktuell 0.18 -->50% werden weiter ausgebaut

      thornburg lief meistens mehrere tage wenn sie lief, aber trotzdem ausstieg nicht verpassen!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 09:23:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      so, nur der vollständigkeit halber:

      freitag: im hoch 0.26 $
      schluss: 0.21 $

      die nächsten tage sind nicht ganz einfach vorherzusagen, bei nem starken abfall aber wieder klarer kauf meiner meinung nach....
      Avatar
      schrieb am 03.02.09 12:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.204.499 von Coldred am 15.12.08 09:23:12Weiß wer,was mit Thornburg los ist ? Ist die Firma bankrott ?Der Kurs ist am Ende.
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 00:06:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi gab es news oder kann man diesen wert mit kurzen Trades so hochhauen .+920,00% an einen Tag hat was für Zocker oder ? Was meint ihr von der alten TMA .Lebt sie noch oder war da nur einer etwas voreilig und wollte da seine Kohle verbrennen .:) .Ich persönlich schaue mir den Wert schon einige Zeit an und hab noch ka ob man da mal reininvestieren soll . Ich bräuchte etwas mehr news was zur Zeit mit der Alten TMA so los ist .Wer was hat kann ja was schreiben.War sie nicht mal eine solide Investment-Bank die die auch wie Lehmens B. von heut auf morgen gekillt wurde ?
      Andy
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 00:58:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 00:59:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 18:18:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      was ist hier denn heute los?:confused:

      -40% GIBT WOHL NEWS ODER WAS IST DA LOS?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 21:59:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.785.609 von printguru am 17.03.09 18:18:35
      Mittwoch, 1. April 2009
      Weiteres KrisenopferThornburg Mortgage am Ende

      Die seit langem schlingernde US-Hypothekenbank Thornburg Mortgage will Antrag auf Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Konkursrechts stellen und den Betrieb einstellen. Die Gläubiger wollten noch in diesem Monat ihre Sicherheiten beschlagnahmen und die Verkaufserlöse zur Schuldenreduzierung verwenden, teilte das auf "Jumbo"-Hypothekenkredite spezialisierte Unternehmen mit. Auch die Rechte an Zins- und Tilgungszahlungen auf Hypothekenkredite sollten auf die Gläubiger übertragen werden.

      Zu den Kreditgebern gehören den Angaben zufolge unter anderem Citigroup, Credit Suisse, JPMorgan Chase & Co, Royal Bank of Scotland und die UBS.

      Auch die übrigen Vermögenswerte will Thronburg veräußern. Am 31. März fällige Zinsen auf nachrangige Anleihen, die 2015 fällig werden, werde das Unternehmen nicht zahlen, hieß es.

      Thornburg Mortgage ist eines der größten Opfer der Immobilien- und Kreditkrise in den USA. Das Unternehmen kämpft seit Sommer 2007 mit Liquiditätsproblemen, als der Wert der Hypotheken in seiner Bilanz zusammenschmolzen. In einer Pflichtmitteilung vom November bezifferte Thronburg den Verlust in den ersten neun Monaten 2008 auf 2,75 Mrd. Dollar. Der Konzern hatte sich auf Hypotheken im Volumen von mehr als 400.000 Dollar an Darlehensnehmer mit guter Bonität spezialisiert.

      Quelle: N-TV.de

      Kein Kommentar mehr nötig....
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 22:18:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.901.639 von ruesselmaus04 am 01.04.09 21:59:54bin heute rein zu 0,0111$:)

      HOFFE AUF EINEN HYPE ALLA SSCC oder Charter;)


      ist immerhin der billigste Insolvenzwert;)


      und einen Zock wird es geben:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 13:20:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.168.244 von Coldred am 08.12.08 19:38:33es geht wieder los

      Zündung auf 0,0155 in usa.

      gw an alle die in der vergangenheit mutig waren. das hier auch was kommt war fast sicher.
      mal schauen heute, gestern ordentl volumen.

      mein tipp: noch 50% auf jeden fall drin, aber frühzeitig wieder raus freunde des gesunden zocks.

      cold
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 13:54:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.753.424 von Coldred am 11.08.09 13:20:40gab es irgendwelche News?

      bin auch noch dabei:)
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 15:10:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.753.704 von printguru am 11.08.09 13:54:04nö, allgemeine bankenhysterie.

      bin mal gespannt....
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 15:13:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.754.425 von Coldred am 11.08.09 15:10:52gibt es schon erste Taxxen?
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 15:17:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.754.444 von printguru am 11.08.09 15:13:09http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&cb=1249996185&symbol=US…

      bissl tiefer

      bid 0,0129

      ask 0,015


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für Hardcorezocker, ein Pleite- Bankwert aus den USA