Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,60 % EUR/USD-0,56 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+10,33 %

mal ne juristische frage zur werbeprämie - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

habe vor ca einem jahr einen neuen handyvertrag bei der telekom abgeschlossen und ein navi (NAVMAN) als werbeprämie erhalten.
nach ca 10 maliger benutzung war das kaputt.
vor ca 10 eochen habe ich dieses reklamiert.
ich erfuhr dann zum ersten mal, dass ich dieses webegeschenk von der firma dug erhalten habe, die im auftrag der telekom telefonaquisition macht, und mich bitteschön an diese wenden soll.

bei der firma dug teilte man mir mit, dass das lange dauern kann.
ich hatte bei einer nachfrage das dgefühl, dass ich verschaukelt werde.

meine frage:
gilt für diese werbeprämie die gesetzliche garantie von zwei jahren, und was für eine zeitspanne für die reparatur ist zumutbar?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.