DAX-0,09 % EUR/USD+0,62 % Gold+0,55 % Öl (Brent)-3,76 %

Squeeze-out Regelung in Amerika - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

gibt es in Amerika eine ähnliche Regelung für Squeeze-out wie in D'land? Ich halte Aktien von einem Unternehmen, dass übernommen werden soll, das Unternehmen selbst hat der Übernahme zugestimmt. Ich will aber nicht verkaufen, weil ich den Kaufpreis für zu niedrig halte. Der jetzige Kurs ist auch höher, als das Übernahmenagebot, trotzdem ist die Bewertung für eine Substanzaktie zu niedrig. Was kann jetzt passieren? Im schlimmsten Fall delisting?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.