Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

8. Norddeutscher 50er-Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, zusammen,

die 50er im Norden erhöhen die Schlagzahl!!

Wir wollen unseren nächsten Stammtisch am 17. Januar 2009 in Hamburg starten.

Einzelheiten wie der Treffpunkt und das Programm müssen noch festgelegt werden, aber Ihr könnt Euch den Termin ja schon mal vormerken.

Wer von Euch hat Interesse, mit dabei zu sein? Dann meldet Euch einfach hier im Thread.


Gruß,
JuliaPapa
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.031 von JuliaPapa am 09.12.08 21:03:53Der einzige Ort, wo man sich in Hamburg treffen kann ist hier:

http://www.staev.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.613 von Fruehrentner am 09.12.08 22:59:23ja, hamburg hat bestimmt sonst keine gastronomie zu bieten. ;)

ich würde auch gerne dabei sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.613 von Fruehrentner am 09.12.08 22:59:23tolles lokal :D

WENN DIR EINER EINEN AUSGIBT - MUSST DU AUS DANKBARKEIT SINGEN:
DIE GETRÄNKE SIND FREI. (MELODIE: DIE GEDANKEN SIND FREI)
DIE GETRÄNKE SIND FREI, WIR WOLL’N EINEN HEBEN.
WER IMMER ES SEI: DER SPENDER SOLL LEBEN!
MAN DARF NICHT VERGESSEN, DREI KÖLSCH SIND EIN ESSEN.
DRUM LEBER VERZEIH, DIE GETRÄNKE SIND FREI.
hallo liebe 50 er nordlichter,

ich sitze hier in einer bar und kann endlich mal ins internet...

wünsche euch, das ihr alle ein schönes weihnachtsfest hattet und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.

wer weis, vielleicht sehen wir uns ja alle live beim nächsten jahrestreffen ?!

liebe grüsse

rolf
Halloochen Leute,

mögt ihr mich mal aufklären, was der 50er-Stammtisch ist, hab nichts gefunden. Wohne in Hamburg und befasse mich vorwiegend mit Forex-Trading, bin an Austausch interessiert.

Gruß und danke!

nofa
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.284.730 von nofa am 30.12.08 22:19:34Hallo, Nofa,

in der "Neuzeit" gab es erst drei Norddeutsche Stammtische. Diese fanden in ziemlich langen Abständen statt und dienten dann eher dem Kennenlernen bzw. dem Wiedersehen.

Wir haben uns getroffen und etwas unternommen, z.B. einen Spaziergang durch die Speicherstadt und durch das eine oder andere Geschäft in der Innenstadt (um zu sehen, wie die eigenen Investments laufen).

Anschließend haben wir in einem Restaurant in der Innenstadt gesessen und über Gott und die Welt geredet (mit Schwerpunkt Aktien). Die meisten Teilnehmer sind eher Value-Anleger.

Zum Hintergrund der 50er empfehle ich Dir den Hauptthread unter http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139843-1-10/die-…

Gruß,
JuliaPapa
Hallo, Valueisten im Norden und auf der ganzen Welt!!

Unser 8. Stammtisch findet statt am 17. Januar um 19 Uhr im Restaurant Kham, Lange Reihe 97, 20099 Hamburg.

Vorher treffen wir uns bereits um 17 Uhr am letzten Ausgang am Hauptbahnhof, Glockgießerwall, Richtung CCH.

Und nun haut ordentlich in die Tasten, ich hoffe auf große Beteiligung...


Gruß,
JuliaPapa
hallo liebe 50 erfreunde aus dem hohen norden,

wie war euer (und unser erstes weltweites) stammtischtreffen ?

lg aus dem schönen niederrhein

rolf
Hallo, Rolf,

Ich fand es wieder sehr nett, und ich hoffe, daß wir langsam, aber sicher, eine Regelmäßigkeit in die Treffen bekommen.

Leider waren wieder nur die vier "üblichen" Gestalten da. Zwar sind da natürlich intensivere Gespräche möglich, aber das eine oder andere neue Gesicht wäre doch ganz nett.

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.


Gruß,
JuliaPapa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.