checkAd

    8. Norddeutscher 50er-Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.08 21:03:53 von
    neuester Beitrag 22.01.09 13:08:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.146.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 21:03:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, zusammen,

      die 50er im Norden erhöhen die Schlagzahl!!

      Wir wollen unseren nächsten Stammtisch am 17. Januar 2009 in Hamburg starten.

      Einzelheiten wie der Treffpunkt und das Programm müssen noch festgelegt werden, aber Ihr könnt Euch den Termin ja schon mal vormerken.

      Wer von Euch hat Interesse, mit dabei zu sein? Dann meldet Euch einfach hier im Thread.


      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 22:59:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.031 von JuliaPapa am 09.12.08 21:03:53Der einzige Ort, wo man sich in Hamburg treffen kann ist hier:

      http://www.staev.com/
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 09:28:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.613 von Fruehrentner am 09.12.08 22:59:23ja, hamburg hat bestimmt sonst keine gastronomie zu bieten. ;)

      ich würde auch gerne dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 10:00:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.613 von Fruehrentner am 09.12.08 22:59:23tolles lokal :D

      WENN DIR EINER EINEN AUSGIBT - MUSST DU AUS DANKBARKEIT SINGEN:
      DIE GETRÄNKE SIND FREI. (MELODIE: DIE GEDANKEN SIND FREI)
      DIE GETRÄNKE SIND FREI, WIR WOLL’N EINEN HEBEN.
      WER IMMER ES SEI: DER SPENDER SOLL LEBEN!
      MAN DARF NICHT VERGESSEN, DREI KÖLSCH SIND EIN ESSEN.
      DRUM LEBER VERZEIH, DIE GETRÄNKE SIND FREI.
      Avatar
      schrieb am 27.12.08 13:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo liebe 50 er nordlichter,

      ich sitze hier in einer bar und kann endlich mal ins internet...

      wünsche euch, das ihr alle ein schönes weihnachtsfest hattet und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.

      wer weis, vielleicht sehen wir uns ja alle live beim nächsten jahrestreffen ?!

      liebe grüsse

      rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 22:19:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halloochen Leute,

      mögt ihr mich mal aufklären, was der 50er-Stammtisch ist, hab nichts gefunden. Wohne in Hamburg und befasse mich vorwiegend mit Forex-Trading, bin an Austausch interessiert.

      Gruß und danke!

      nofa
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 16:26:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.284.730 von nofa am 30.12.08 22:19:34Hallo, Nofa,

      in der "Neuzeit" gab es erst drei Norddeutsche Stammtische. Diese fanden in ziemlich langen Abständen statt und dienten dann eher dem Kennenlernen bzw. dem Wiedersehen.

      Wir haben uns getroffen und etwas unternommen, z.B. einen Spaziergang durch die Speicherstadt und durch das eine oder andere Geschäft in der Innenstadt (um zu sehen, wie die eigenen Investments laufen).

      Anschließend haben wir in einem Restaurant in der Innenstadt gesessen und über Gott und die Welt geredet (mit Schwerpunkt Aktien). Die meisten Teilnehmer sind eher Value-Anleger.

      Zum Hintergrund der 50er empfehle ich Dir den Hauptthread unter http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139843-1-10/die-…

      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 18:46:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, Valueisten im Norden und auf der ganzen Welt!!

      Unser 8. Stammtisch findet statt am 17. Januar um 19 Uhr im Restaurant Kham, Lange Reihe 97, 20099 Hamburg.

      Vorher treffen wir uns bereits um 17 Uhr am letzten Ausgang am Hauptbahnhof, Glockgießerwall, Richtung CCH.

      Und nun haut ordentlich in die Tasten, ich hoffe auf große Beteiligung...


      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 19:05:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo liebe 50 erfreunde aus dem hohen norden,

      wie war euer (und unser erstes weltweites) stammtischtreffen ?

      lg aus dem schönen niederrhein

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.01.09 13:08:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, Rolf,

      Ich fand es wieder sehr nett, und ich hoffe, daß wir langsam, aber sicher, eine Regelmäßigkeit in die Treffen bekommen.

      Leider waren wieder nur die vier "üblichen" Gestalten da. Zwar sind da natürlich intensivere Gespräche möglich, aber das eine oder andere neue Gesicht wäre doch ganz nett.

      Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.


      Gruß,
      JuliaPapa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      8. Norddeutscher 50er-Stammtisch