DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

10 mal "akualisieren" und schon ist man bei W:O.................................................. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

..hier im Stadtteil könnte man auch trommeln.................!!!!!!!!:cool::cool::cool:
da sich offensichtlich niemand von wallstreet-online um dieses probelm zu kümmern scheint, könnte man fast vermuten, die machen das extra um dadurch mehr "clicks" zu bekommen.

in meinen augen eine frechheit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.178.680 von cfstar am 10.12.08 11:37:07Keine Frechheit -- UNVERMÖGEN

:mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.177.138 von shut am 10.12.08 07:51:42Nachdem ich meine Passcopie über Post und Fax an W:0 gesendet habe - das liegt nun schon wieder eine Weile zurück - habe ich keine Antwort erhalten. Es geht wohl nur über 10 mal "aktualisieren". Warum nur?
Guten Morgen Zusammen,

nach schier endlos langer Fehlersuche scheint es so, als hätten wir die Fehlerquelle ausfindig gemacht, so dass Euch nun ein unbeschwertes Arbeiten möglich sein sollte.

Bitte gebt uns hierzu ein Feedback, ob der Fehler bei Euch weiterhin auftaucht, oder ob es auch bei Euch nun wieder einwandfrei läuft.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

pheinze
sorry, zumindest bei mir, besteht der fehler weiterhin.

um in diesen thread zu kommen, mußte ich 7 x aktualisieren.

unten links erscheint: fehler auf der seite oder fertig, der bildschirm bleibt leer.

nein, ich kann den browser nicht wechseln.

unterdiesen umständen, macht es keinen spaß und natürlich benutzt man dann die seite nur noch selten !
.

bei mir hat sich auch nichts gebessert

ist echt nervig und macht alsolut keinen spass mehr

.
Der Fehler passiert bei mir auch nach wie vor, allerdings mit einem DOPPELKLICK auf F5 lädt die Seite dann sofort.

Wenn ich jedoch nicht eingeloggt bin, hilft das auch nur manchmal!

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.197.325 von Paepstin am 12.12.08 17:25:12das ist keine akzeptable lösung...

und ich gehe jede wette ein, dass sich bis montag nichts geändert hat. wahrscheinlich kommen dann wieder drei bs vier moderatoren an und schreiben hier "ach wieviel aufwand die fehlersuche am Wochendende in anspruch genommen hat"... pustekuchen!

ich glaube inzwischen denen sind die probleme vollkommen egal! hauptsache es gibt genügend klicks!
Nochmal Hallo,

wollt mich nochmal kurz vor dem Wochenende bei Euch melden und Euch den Stand der weiteren Ermittlungen zu diesem lästigen Problem durchgeben.

Erstmal vielen Dnak, dass Ihr uns auch weiterhin mit euren Fehlermeldungen unterstützt und uns nicht im Stich lasst. Wir haben eben doch die besten User.

So, unsere Technik hat heute unter hochdruck versucht weitere Fehlerquellen ausfindig zu machen, nachdem wir dachten den Schuldigen gefunden zu haben. Und siehe da, es wurde etwas entdeckt.
Der Fehler hat leider tatsächlich etwas mit der Werbung zu tun, und wir wissen auch was wir dagegen tun müssen. Wir haben bereits einige kleinere Veränderungen vorgenommen, so dass das Problem wieder etwas weniger auftreten sollte. Leider war es uns nicht möglich das Problem komplett zu lösen, daher wird es weiterhin zu diesen Fehlermeldungen kommen können. Wir arbeiten daran alle Werbeformen, die auf dem Wallpapier basieren neu einzustellen. Dies ist leider auch etwas Zeitaufwendiger, daher werden wir heute das Problem nicht lösen können. Wir werden zudem technische Verbesserungen bei einigen Anbietern einholen, so dass dies eProbleme nicht wieder auftauchen können.

Ich bin aber ganz sicher, dass wir Euch am Montag wieder positivere Meldungen geben könne, so dass Ihr wieder Spaß auf unserer Plattform habt.

Es tut mir leid, dass ich Euch derzeit diese zwar positiv gestimmten, jedoch nicht vollends positiven Nachrichten überbringen muss, aber ich hoffe in Zukunft in positiven Diskussionen mit Euch zu schwelgen.

Schönes Wochenende
Pheinze


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.