DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Übersicht Tick Value aller gängigen Futures (DE/US) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo:)

Ich bin aktuell auf der Such nach einer Übersicht des Tick Values
von den gängigen US (falls zur Hand DE) Futures. Habe gegoogelt, aber keine wirkliche Übersicht gefunden, und bevor ich mir alles
rausschreiben muss, dachte ich ich frag mal hier im Board nach,
ob jemand eine Seite kennt, mit einer guten Übersicht.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Ama:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.027 von Sebastian1988 am 13.12.08 13:09:56www.igmarkets.de cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.929 von LeDax am 13.12.08 19:13:25Ah genau :)

Danke euch beiden:kiss:
gibt es evtl. auch eine Seite mit guten Charts für die gängigsten US Futures? Finde nur Schrott:confused:

Danke:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.150 von Sebastian1988 am 13.12.08 20:45:08http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/


falls du richtig traden willst solltest du aber ne professionelle software un kein webzeug nehmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.493 von mni4tw am 14.12.08 00:37:03Natürlich, allerdings dachte ich es gibt auch brauchbare Future-Charts im Netz. Dabei meine ich nicht IGMarkets CFDs..

Ich habe ab Jan 09 den Ninja-Trader, allerdings bis dahin noch nichts:kiss:

danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.203.308 von Sebastian1988 am 14.12.08 20:37:12Hallo Amateur 16,
für welchen Broker hast Du Dich denn jetzt entschieden, wenn man Fragen darf?
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.750 von Simoni am 15.12.08 15:07:43für Lynxbroker aufgrund der TOP Konditionen, die sie mir eingeräumt haben. Allerdings würe ich die normalen Commissions nie akzeptieren, dann ganz klar lieber zu IB, auch wenn die $10.000 als Mindesteinlage wollen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.