checkAd

    Obama killt den Dow - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.09 08:30:01 von
    neuester Beitrag 18.03.09 17:01:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.149.054
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 08:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,613460,00.html

      .. UND DAS IST AUCH GUT SO!!

      Unter Obama wird hoffentlich ehrliche Arbeit in Zukunft goldenen Boden haben. Das Parasitenpack an der Wall-Street hätte natürlich gerne die alten Zeiten zurück, wo man per Knopfdruck die Millionen scheffelt - auf dem Rücken unterbezahler Mehrfach-Jobber, die nicht mal eine Krankenversicherung haben.

      Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei! man kann nur hoffen, daß von den smarten Wall-Street Boys 80% ihren Job verlieren und bald Aug in Aug mit den Leuten zusammen schuften müssen, die früher ihre Wohnung geputzt und den Hund Gassi geführt haben. :laugh:

      Hoffentlich läßt sich Obama von dem Gejaule des Wall-Street Packs nicht zu sehr beeindrucken! Ansonsten gilt: Das Spielcasino, bei dem Gewinne eingestrichen, Verluste aber sozialisiert werden, ist bis auf weiteres geschlossen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 08:54:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieses antikapitalistische Gedankengut hat seine Berechtigung, aber wenn man den Arbeitgebern (Kapitalisten) die Freiheiten und Rechte nimmt, kommt das ganze als baldiger Abeitsplatzverlust zurück zum kleinen Mann. :rolleyes:
      Ohne Banken, Kredit- und Risikokapitalvergabe und Finanzbranche keine Arbeitsplätze in allen Industrien! Alles gehört zusammen, zerstört man ein Glied der Kette, beerdigt man sich selbst.

      Die neue Forderung nach Transparenz und Rechenschaft ist jedoch absolut korrekt!
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 09:04:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.780.220 von Magictrader am 17.03.09 08:54:20Mehr meine ich auch nicht! Obama wird hoffentlich die Exzesse beenden! Das System generell ist durch Nichts zu ersetzen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 09:26:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      In 20 Jahren wird keiner mehr an die Rezession denken. Ich hoffe,und das inständig, dass dann den wahren Problemen unserer Zeit gedacht wurde, und dass ist nun mal der Klimawandel. Dagegen wird alles Andere wie Peanuts wirken.
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 09:27:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused::confused:
      diese exzesse haben dich und mich "reich" gemacht.
      ohne diese "kranken" broker, würde wir keine milliarden aktien am tag handeln können, keine rendite über 3% abbekommen ....

      ich bin kein broker-freud, aber ihr job ist auch kein zuckerschlecken. ein bauarbeiter oder eine putzfrau muss nicht 12 stunden am tag verantwortung für viele einzelhaushalte tragen und noch dabei "krawatte" tragen.

      die jungs sind nach 8-10 jahren ausgebrannt, haben "kaum" familie und sind mit 40 jahren wie 60.

      also, dass das system stink sind wir uns einig, aber die personen da unten, sollte man nicht so hart verurteilen.
      das ist wie in der politik ....

      so. ende.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 10:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.780.509 von w_nehle82 am 17.03.09 09:27:56sie haben nur einen gewissen teil reich gemacht...und verantwortung zeigten sie dabei gegenüber...den von dir erwähnten..millionen von familien...keine spur

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 17:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Die Finanzmafia hat sich sattgefressen, die können zwei Amtszeiten von Obama locker durchhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Obama killt den Dow