checkAd

    KLINSMANN GEFEUERT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.09 10:54:42 von
    neuester Beitrag 28.04.09 15:20:58 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.149.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 10:54:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es is vollbracht :D

      Avatar
      schrieb am 27.04.09 10:59:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.04.09 10:59:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..Schade!
      Der hat die scheiß Bayern so schön versaut!:laugh::laugh::laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:16:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Projekt gescheitert
      Bayern feuert Klinsmann

      Der FC Bayern München hat sich am Montag nach Informationen der "Bild"-Zeitung von Trainer Jürgen Klinsmann getrennt. Der deutsche Fußball-Meister zog damit zwei Tage nach dem 0:1 gegen den FC Schalke 04 die Konsequenzen aus dem Rückschlag im Kampf um die deutsche Meisterschaft.

      Klinsmann war nur zehn Monate im Amt. Interims-Trainer bis Saisonende soll Jupp Heynckes werden, der schon von 1987 bis 1991 Bayern-Coach war. Assistent von Heynckes wird Hermann Gerland, Trainer der Drittliga-Mannschaft des Rekordmeisters


      ...was bitte schön wollen sie mit Jupp Heynckes, das ist wohl ein Scherz oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:43:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.045.137 von mija am 27.04.09 10:59:45yupp ... :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:48:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finanzkrise
      Massenarbeitslosigkeit
      Schweinepest
      Heynckes

      Immer wenn man denkt der Tiefpunkt ist erreicht kommt es noch ein Stück dicker....
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:51:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ohne wenn und aber
      Schleifer Magath muss zurückgeholt werden :D

      aber der hat zur Zeit leider "Gott-Status" in Wolfsburg :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 12:15:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Damit ist die Vereinsführung aber auch ihren Vorwand für das schwache Abschneiden los.
      Über Klinsmanns Qulitäten als Trainer kann man sicher streiten, aber mit dem derzeitigen Kader ist, zumindest international, auch kein Blumentopf zu gewinnen. Und dafür ist nun mal nicht Klinsmann verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 12:22:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.045.488 von Maigret am 27.04.09 11:48:30:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 12:31:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Vereins-Gebäude erklärten ihm die Bosse seinen Rauswurf:
      Klinsi gefeuert!
      :D

      Jürgen Klinsmann (44) ist gefeuert!

      Jupp Heynckes (63) wird für fünf Spiele sein Nachfolger. :rolleyes: BILD weiß: Kurz vor 10 Uhr trafen sich die Bayern-Bosse mit Klinsi im Vereins-Gebäude an der Säberner Straße.
      Im 2. Stock erklärten sie ihm, dass sie nicht mehr länger mit ihm zusammen arbeiten wollen. Trotz Vertrag bis 2010! Klinsi verbittert: „Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht.“ :(

      Um 11.27 Uhr rauschte Klinsi in seinem schwarzen Audi Q7 davon. :D

      Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes! :(

      Der schaute sich bereits die Bayern-Pleite am Samstag gegen Schalke live in der Arena ran. Als Ex-Bayern-Trainer und dicker Freund von Manager Uli Hoeneß (57) kennt er sich aus im Verein, bekommt zudem Amateur-Coach Hermann Gerland (54) an die Seite gestellt. :)

      BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau. :D

      Bereits gestern beschlossen die Bayern-Bosse um Hoeneß, Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (53) und Geschäftsführer Karl Hopfner (56), dass Heynckes die richtige Lösung sein soll. :(

      Um eine saubere Trennung mit Jürgen Klinsmann zu vollziehen, warteten sie allerdings bis heute früh, um es Klinsi vertraulich, plausibel und in ruhiger Atmosphäre zu erklären. :rolleyes:

      Das Projekt Klinsmann ist damit nach bereits elf Monaten völlig gescheitert. Aus im DFB-Pokal (2:4 gegen Leverkusen), Blamage in der Champions League (0:4 in Barcelona) und lediglich Platz 3 in der Bundesliga versetzten die Bosse in Angst und Schrecken. :D

      Sie sahen die finanziell und sportlich wichtige Qualifikation für die neue CL-Saison in extremer Gefahr. Deshalb das Blitz-Aus für Klinsi. :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 12:44:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      War m.E. von vornherein zum Scheitern verurteilt. Was die Bayern brauche ist ein Trainer mit langer Erfahrung und klaren Linien, wer sollte das sein, bin mal gespannt was da so alles in den Medien kreist...
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 13:26:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.045.819 von buchi1971 am 27.04.09 12:44:56Detmar Cramer vielleicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 14:29:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      16.04.2009
      Von einem frühzeitigen Ende der Amtszeit von Trainer Jürgen Klinsmann beim FC Bayern München ist von Vereinsseite her noch keine Rede, da prescht Luca Toni bereits vor. Der Stürmer hat sich in einem Interview Gedanken um einen möglichen Nachfolger gemacht. Der italienische Angreifer empfiehlt den Verantwortlichen des Rekordmeisters dabei einen Landsmann.

      "Es ist klar: Wenn ein italienischer Trainer kommen würde, einer der so gut ist wie Roberto Mancini, kann es dem Ganzen nur gut tun, also auch dem FC Bayern", sagte Toni nach Informationen der "Bild"-Zeitung dem italienschen Fernsehsender "Mediaset Premium".
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 14:31:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes:




      Hätta ja nu mit rechnen müssen, der Bäckerbursche :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:15:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      jetzt kann es ja nur noch besser werden, jetzt wo "grinsi-klinsi" weg ist!!! er konnte eben nicht so große brötchen backen, wie es bei bayern normal ist
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:16:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.046.820 von Fabelhaft am 27.04.09 15:15:30Fürchte, den wird so schnell keiner mehr nehmen :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:17:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      kommt jetzt Frank das Lama an die Isar? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:21:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek::eek::eek: Berti Vogts kommt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:32:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.046.871 von suuperbua am 27.04.09 15:21:37ne die Bayern brauchen ein Tandem wie Schalke.

      z.B. Netzer/Breitner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 16:06:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 16:23:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich fand Klinsmann großartig. Kann nur mal jemand sagen, warum er so volllllkommen daneben sein soll??? Das scheint ja schon so eine Art Volkssport geworden zu sein: Morgens um 9.30 Uhr in Deutschland -erstmal auf Klinsmann einprügeln. :laugh::laugh:

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 16:42:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.047.447 von Popeye82 am 27.04.09 16:23:33der bäcker wird doch nicht verprügelt,aber gerissen hat er nun mal überhaupt nichts! mit dem kader sollte man doch wenigtens einmal in der bundesliga erster gewesen sein, die tabelle anführen! der nummer muss er sich doch nun mal stellen und feststellen, dass unter seiner leitung nicht möglich war. da gibt es noch viel viel mehr, was wirklich schlechter geworden ist, im vergleich zur letzten saison!!! ABWEHRVERHALTEN, gab es dieses jahr gar nicht
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 17:40:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.047.607 von Fabelhaft am 27.04.09 16:42:39Und er wollte jeden Spieler jeden Tach etwas besser machen :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 17:40:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.04.09 18:30:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.04.09 18:37:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Osram ,die grösste Trainerlusche aller Zeiten.
      Das ist der Anfang vom Ende der Bayern.
      Hat die Bayernführungsetage vielleicht die Schweinegrippe?
      Gerland alleine waere Ideal für die Bayern gewesen,aber Osram Jupp?
      LEISE RIESELT DER KALK ULI!

      aber die Mannschaft ist nicht schuld nein die nicht.

      Gerade der hyperaktive Lucio reisst sein Maul auf.
      Oder Pferdeschwanz Demichelis - der gerupfte französchische Hahn
      Ribery-oder Nudeltoni,Sosa oh je-der ausgepowerte Schweinsteiger
      usw. nein die sind nicht schuld.!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Uefacup wir kommen.EVTL.auch nicht :laugh:
      Poldi sei froh das Du da weg kommst !
      KLINSI VIEL SPASS MIT DEINER ABFINDUNG IN MILLIONENHÖHE:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 18:39:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.048.627 von SPEEDTIP2 am 27.04.09 18:37:41Gerland wirds schon richten :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 18:40:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 18:42:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Scholl neuer Trainer
      der Bayern-Reserve
      :D

      Der frühere Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl wird bis zum Saisonende Trainer beim Fußball-Drittligisten FC Bayern München II. Der 38-Jährige übernehme das Amt vom zum neuen Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft aufgestiegenen Hermann Gerland, teilte der FC Bayern mit. „Mehmet war ein großer Spieler, hat sich in der Jugendarbeit die ersten Sporen verdient und wir vertrauen ihm diese neue Aufgabe im Bewusstsein an, dass er diese junge Mannschaft begeistern und erfolgreichen trainieren wird“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Scholl, der Mitte 2007 seine Karriere beendet hatte, bestritt 334 Bundesligaspiele. :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 10:59:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 28.04.09 14:04:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 28.04.09 14:55:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Warum Klinsi nach nur 10 Monaten gehen musste, weiß die ‚Rheinische Post’: „Die Trennung … lässt sich auf nüchterne Mathematik verkürzen. Drohenden Mindereinnahmen stehen Abfindungen von zehn bis 20 Millionen gegenüber. Der frühere Bäckerbursche fällt einer schlichten kaufmännischen Überlegung zum Opfer. Mit derselben Brutalität, mit der „Grinsi-Klinsi“ Personalentscheidungen umsetzte, entschied sich die Bayern-Führung jetzt gegen ihn.“ :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 15:11:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Da bin ich mal gespannt, wie viel diese Trennung wirklich kostet. Eines steht jedenfalls fest, durch die Stadt kreist eine regelrechte Erleichterung, das wird Kräfte freilegen, was letztendlich die Meisterschaft bedeutet, so traurig das auch für die Mitstreiter klingen mag... :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 15:15:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.053.967 von buchi1971 am 28.04.09 15:11:34Hab was von fünf :eek: Millionen Euro gelesen :(
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 15:20:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.053.967 von buchi1971 am 28.04.09 15:11:34Insgesamt sogar zehn :eek: (in Worten: 10) Millionen Euro, weil ja Klinsis Gefolgschaft ebenfalls geschasst worden is :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KLINSMANN GEFEUERT