CIT - 500 Beiträge pro Seite (Seite 33)
eröffnet am 04.05.09 22:32:44 von
neuester Beitrag 15.01.10 18:22:28 von
neuester Beitrag 15.01.10 18:22:28 von
gleich merken auch die letzten das er keine milliarden gibt wenn chap.11 angemeldet wird


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.386 von 25878985 am 30.10.09 18:35:31CIT GEHT NICHT PLEITE;
MIT DER NEUEN KREDITLINIE VON C I MÜSSTEN SIE DURCH DAS GRÖBSTE HINDURCHKOMMEN.
MIT DER NEUEN KREDITLINIE VON C I MÜSSTEN SIE DURCH DAS GRÖBSTE HINDURCHKOMMEN.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.416 von speedbird6 am 30.10.09 18:38:02
doch mit absoluter Sicherheit
meine Meinung


meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.406 von sorby am 30.10.09 18:37:14du meinst der kurs kolapiert gleich ins nirvana in richtung 0,30 $ ???
vorsicht,sieht nach insolvenz aus!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.352 von LBR am 30.10.09 18:31:32..und was machst Du überhaupt hier? Traden? 
@JoeTrader
nenn mich nicht Pfeiffe!
Ich warte noch auf den Link.
Sehe keinen trading halt. Die machen so etwas auch nicht mal eben
für 2 Minuten!

@JoeTrader
nenn mich nicht Pfeiffe!

Sehe keinen trading halt. Die machen so etwas auch nicht mal eben
für 2 Minuten!
ich bleibe draußen zu heiss

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.438 von DIE_GERECHTIGKEIT am 30.10.09 18:39:56Schau mal unter finanznachrichten.de, dort Meldung "Trading Halt" um 18.32 Uhr!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.455 von sorby am 30.10.09 18:41:06Um 18.39 Uhr "Wiederaufnahme"!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.469 von zip_3009 am 30.10.09 18:42:10für so ne meldung n trading halt zu machen is n witz
hab jetzt gedacht jetzt kommt hopp oder flopp
hab jetzt gedacht jetzt kommt hopp oder flopp
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.490 von Tom_K am 30.10.09 18:44:01top mein ich

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.455 von sorby am 30.10.09 18:41:06danke sorby
schaue lieber auf meine kurse als für sie nach einem link zu suchen.

schaue lieber auf meine kurse als für sie nach einem link zu suchen.
wer traut dem braten???
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.490 von Tom_K am 30.10.09 18:44:01find ich auch. nach so ner meldung + trading halt eindeutig ein flop.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.438 von DIE_GERECHTIGKEIT am 30.10.09 18:39:56nur mal so kucken,..halte cit sell @1.24 noch ca 40% der ursprungs position,..
würde folgendes
dringend empehlen:
rausgehen und wieder rein,
wenn die entscheidung gefallen und
in der öffentlichkeit kommuniziert
ist. man verpasst zwar ein paar prozente,
wenn es positiv ausgeht, was ich hier leider
nicht glaube.
sonst würde der heutige tag nicht aussehen
wie er aussieht.
lehmann lässt grüssen.
dies ist reines roulette.
elbepo
ps. gruss zurück, pascale
geht mir sehr gut. hatte viel zu tun
dringend empehlen:
rausgehen und wieder rein,
wenn die entscheidung gefallen und
in der öffentlichkeit kommuniziert
ist. man verpasst zwar ein paar prozente,
wenn es positiv ausgeht, was ich hier leider
nicht glaube.
sonst würde der heutige tag nicht aussehen
wie er aussieht.
lehmann lässt grüssen.
dies ist reines roulette.

elbepo
ps. gruss zurück, pascale
geht mir sehr gut. hatte viel zu tun

Ich frag mich immer wer bei so einer negativen Grundstimmung überhaupt noch bei 80 US Cent kauft ????
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.511 von zip_3009 am 30.10.09 18:46:11NA JA HEUTE SIND AN DER WALLSTREET EH ALLE EIN BISCHEN DURCHEINANDER. HAUPTSACHE CIT GEHT NICHT PLEITE; WAS DER KURS HEUTE MACHT IST EIGENLICH EGAL.NACHDEM DER CI DEM RETTUNGSPLAN ZUSTIMMEN WILL; WIRD SICH DIE AKTIE ERHOLEN. ALSO NICHT VERKAUFEN
LG
LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.537 von LongIsland am 30.10.09 18:48:22alles zocker

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.537 von LongIsland am 30.10.09 18:48:22
das seltsame sind die hunderter Blöcke in USA.
Hier ist was faul

Hier ist was faul

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.544 von speedbird6 am 30.10.09 18:49:25denke lieber raus und wenn es raufgeht wieder kaufen ist sicherer als totalverlust
ich versteh nicht warum der kurs nicht explodiert, warum sollte unser milliadär investieren wenn das geld morgen weg sein kann?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.557 von 25878985 am 30.10.09 18:50:32richtig da ist was faul sonst würden die zocker aus aller welt das ding über 1,20 $ treiben.das ist meine meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.570 von FreeWilly2 am 30.10.09 18:51:43der hat keinen cent bezahlt das ist nur Irreführung

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.570 von FreeWilly2 am 30.10.09 18:51:43er hat wahrscheinlich eine option auf neue shares nach chapter11

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.574 von Joe_Trader am 30.10.09 18:52:03
richtig

wenn chapter11 kommt dann sehen wir sie bei 0,20 4 oh man

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.455 von sorby am 30.10.09 18:41:06Danke!
@Joe
Sorry! Habe Dich für einen üblen Manipulator gehalten..
..dabei bist Du einer dieser lauteren Engel, die stets die Wahrheit sprechen und ihre schützende Hand mit warnender Stimme auch über die weniger erfahrenen Freunde legen.
Werde beantragen, Dir so einen Experten-Orden zu verabreichen!
@Joe
Sorry! Habe Dich für einen üblen Manipulator gehalten..

..dabei bist Du einer dieser lauteren Engel, die stets die Wahrheit sprechen und ihre schützende Hand mit warnender Stimme auch über die weniger erfahrenen Freunde legen.
Werde beantragen, Dir so einen Experten-Orden zu verabreichen!


CIT Group receives $1 billion loan from Icahn
Icahn agrees to support CIT Group restructuring, provides company with $1 billion credit line
* On 1:32 pm EDT, Friday October 30, 2009
o
Buzz up! 0
o Print
*
Companies:
o Cit Group, Inc.
NEW YORK (AP) -- CIT Group says billionaire investor and bondholder Carl Icahn has agreed to support its restructuring plan and will provide the company with a $1 billion line of credit.
The agreement was reached Friday, a day after CIT's debt restructuring offer expired.
Icahn has been an outspoken critic in recent weeks of New York-based CIT Group's plan to restructure its debt in an effort to avoid collapse.
CIT, one of the largest lenders to small and midsized business, has been trying to reduce its near-term costs in recent months as it struggles to survive.
It shares fell 12 cents, or 12.6 percent, to 83 cents in afternoon trading.
Icahn agrees to support CIT Group restructuring, provides company with $1 billion credit line
* On 1:32 pm EDT, Friday October 30, 2009
o
Buzz up! 0
o Print
*
Companies:
o Cit Group, Inc.
NEW YORK (AP) -- CIT Group says billionaire investor and bondholder Carl Icahn has agreed to support its restructuring plan and will provide the company with a $1 billion line of credit.
The agreement was reached Friday, a day after CIT's debt restructuring offer expired.
Icahn has been an outspoken critic in recent weeks of New York-based CIT Group's plan to restructure its debt in an effort to avoid collapse.
CIT, one of the largest lenders to small and midsized business, has been trying to reduce its near-term costs in recent months as it struggles to survive.
It shares fell 12 cents, or 12.6 percent, to 83 cents in afternoon trading.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.605 von Joe_Trader am 30.10.09 18:55:07
wenn das mal reicht

The cash-strapped commercial lender that has been struggling to avoid bankruptcy said the additional credit from Icahn could be drawn as debtor-in-possession financing in the event of a bankruptcy.
CIT said an independent ballot company was counting more than 150,000 investors' votes on its restructuring plan and a possible debt exchange.
Icahn was not available to comment beyond his announcement.
CIT shares, after being halted, reopened down 10 percent at 87 cents.
CIT said an independent ballot company was counting more than 150,000 investors' votes on its restructuring plan and a possible debt exchange.
Icahn was not available to comment beyond his announcement.

CIT shares, after being halted, reopened down 10 percent at 87 cents.
Der Rebound wird gewaltig sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.643 von CFalko am 30.10.09 18:58:58klar von 0,20 $ gesehen ja
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.643 von CFalko am 30.10.09 18:58:58ich kann nichts erkennen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.631 von Joe_Trader am 30.10.09 18:57:28..wir verstehen uns

UPDATE 1-CIT, Icahn agree on restructuring plan
Fri Oct 30, 2009 1:39pm EDT
Email | Print |
Share
| Reprints | Single Page
[-] Text [+]
Market News
Wall Street drops 2 percent on waning optimism | Video
Oil falls 2 percent on economic woes | Video
Citigroup shares slide after report on Q4 writedown
More Business & Investing News...
Featured Broker sponsored link
* Icahn to provide $1 bln in credit
* CIT investors' vote on restructuring still being counted
NEW YORK, Oct 30 (Reuters) - Billionaire investor Carl Icahn, who had challenged CIT Group Inc's restructuring plan, said on Friday he was now backing the company's pre-packaged bankruptcy and would provide an additional $1 billion in credit to the lender.
The cash-strapped commercial lender that has been struggling to avoid bankruptcy said the additional credit from Icahn could be drawn as debtor-in-possession financing in the event of a bankruptcy.
CIT said an independent ballot company was counting more than 150,000 investors' votes on its restructuring plan and a possible debt exchange.
Icahn was not available to comment beyond his announcement.
CIT shares, after being halted, reopened down 10 percent at 87 cents. (Reporting by Elinor Comlay)
Fri Oct 30, 2009 1:39pm EDT
Email | Print |
Share
| Reprints | Single Page
[-] Text [+]
Market News
Wall Street drops 2 percent on waning optimism | Video
Oil falls 2 percent on economic woes | Video
Citigroup shares slide after report on Q4 writedown
More Business & Investing News...
Featured Broker sponsored link
* Icahn to provide $1 bln in credit
* CIT investors' vote on restructuring still being counted
NEW YORK, Oct 30 (Reuters) - Billionaire investor Carl Icahn, who had challenged CIT Group Inc's restructuring plan, said on Friday he was now backing the company's pre-packaged bankruptcy and would provide an additional $1 billion in credit to the lender.
The cash-strapped commercial lender that has been struggling to avoid bankruptcy said the additional credit from Icahn could be drawn as debtor-in-possession financing in the event of a bankruptcy.
CIT said an independent ballot company was counting more than 150,000 investors' votes on its restructuring plan and a possible debt exchange.
Icahn was not available to comment beyond his announcement.
CIT shares, after being halted, reopened down 10 percent at 87 cents. (Reporting by Elinor Comlay)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.681 von zip_3009 am 30.10.09 19:01:48ich kann den rebound schon riechen

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.738 von FreeWilly2 am 30.10.09 19:08:12Ich RIECHE...hier höchstens TOTES FLEISCH !



jetzt ist wieder ein geldgeber da......ich glaube nicht das die in eine insobude geld stecken.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.738 von FreeWilly2 am 30.10.09 19:08:12der gewaltige rebound läuft!
unaufhaltsam steigt sie ins unermessliche

Hier im Board gibts einige Trittbrettfahrer,
ob hier im Board ist bashing oder pushing ohne Bedeutung.
Falls einer bashing treiben will, dann muss er oder Sie drüben tun.
Ich muss aber echt sehr
ok Leute weiter machen

Falls einer bashing treiben will, dann muss er oder Sie drüben tun.
Ich muss aber echt sehr


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.759 von hadesitem am 30.10.09 19:10:48das kleingedruckte bekommst du nicht zu lesen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.570 von FreeWilly2 am 30.10.09 18:51:431 milliarde sind nix bei den ausständen... wird wohl nicht zu retten sein und das wissen die meisten gläubiger...
MONTAG... MONTAG
Cool bleiben Leute ...cool

Cool bleiben Leute ...cool

was bringen die 4,5 mrd und jetzt noch mal die eine mrd wenn sie cit in konkurs schicken?
dann hätten die sich das geld auch spaten können
dann hätten die sich das geld auch spaten können
ich glaube auch nicht an insolvenz
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.806 von Tom_K am 30.10.09 19:15:56
ganz einfach mit den Geld ist Cit in der Schuld und dann wird der Laden geschluckt. Es gibt immer paar Teile die Lohnenswert sind.


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.806 von Tom_K am 30.10.09 19:15:56hast keine nachrichten gelesen ???
das ist kein long investment !!!

das ist kein long investment !!!
Mal schauen, was nach der CB noch so an news kommt ...

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.806 von Tom_K am 30.10.09 19:15:56Naja, in einem Punkt hat Joe, der alte Trader schon Recht.
Man sieht das "Kleingedruckte" nicht. Allerdings würde man solche Deals wohl erst während der Inso machen
Man sieht das "Kleingedruckte" nicht. Allerdings würde man solche Deals wohl erst während der Inso machen

ich kenne leute die privat insolvent waren zu erst bekommen die gläüch der reiche biger die fruher geld ausgeliehen haben nach der reiche wen was zu holen ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.871 von trabzonspor am 30.10.09 19:22:51ach so !
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.871 von trabzonspor am 30.10.09 19:22:51Wie bitte?

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.871 von trabzonspor am 30.10.09 19:22:51achso jetzt hab ich es verstanden, danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.871 von trabzonspor am 30.10.09 19:22:51Hast du da ein Paar Dreher in deinem Satz?
alles nach der reiche meinte ich
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.871 von trabzonspor am 30.10.09 19:22:51na du kannst leute kennen

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.898 von trabzonspor am 30.10.09 19:25:18Du meinst, erst bekommen die Reichen was?
Ja klar, so ist das ja überall
Ja klar, so ist das ja überall

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.898 von trabzonspor am 30.10.09 19:25:18
wo kommst Du denn her????????????????????????


vielleicht
Leute kapiert es doch, die Banken profitieren mehr von einer Insolvenz!! Nur wir Kleinaktionäere und die Kunden der CIT verlieren.
Und weil die Reichen die Welt regieren wird es kommen wie es kommen muss.
Und weil die Reichen die Welt regieren wird es kommen wie es kommen muss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.932 von liber am 30.10.09 19:28:19Du kommst aber auch nicht, nur weil du kommen musst oder?

wer bleibt über wochenende investiert bei citgroup?
jemand eine neue spielwiese für uns ???
cit ist fertig.

cit ist fertig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.948 von shokker am 30.10.09 19:30:23ich nicht.
ich
*lach*... was für eine Frage.. investiert über das Wochenende... da muss man auf Adrenalin stehen.... und sich selber verstümmeln wollen (mental).

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.952 von Joe_Trader am 30.10.09 19:31:08Da ist noch nicht fertig. Ein Megazock wird noch kommen, so oder so

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.948 von shokker am 30.10.09 19:30:23ich weiß es noch net
ne halbe stunde hab ich net
hab aber keine lust mit 12000 miesen raus zu gehen
ne halbe stunde hab ich net
hab aber keine lust mit 12000 miesen raus zu gehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.952 von Joe_Trader am 30.10.09 19:31:08geh zu wamu. tschüss

Die Insolvenz steht bereits zwischen den Zeilen. So wie ich das verstehe sind die neuen Kredite mit der "Bedingung" gegeben worden das nach der "pre-packaged bankruptcy" die Kredite weiterhin zurückgezahlt werden müssen. Die entgültige Entscheidung fällt aber am 05.11.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.975 von CFalko am 30.10.09 19:32:54ja klar aber bis dahin

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.973 von trabzonspor am 30.10.09 19:32:47:laugh
u

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.983 von heshtot am 30.10.09 19:33:36das ding ist gelutscht.
CIT geht nicht in die insolvenz!
Das was hier getrieben wird ist schon Kriminell!
Kredite 4,5 Mrd, dann kurzaussetzung wegen so einer Pobemeldung von einer Mrd.
Alles Fucking Bullshit!
Das was hier getrieben wird ist schon Kriminell!
Kredite 4,5 Mrd, dann kurzaussetzung wegen so einer Pobemeldung von einer Mrd.
Alles Fucking Bullshit!
entweder 0,20 usd oder noch mehr unter das, wenn nicht 3,00 usd
entweder pleite oder rettet sich für zwei jahre


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.990 von zip_3009 am 30.10.09 19:34:29Es ist erst gelutscht wenn es gelutscht ist

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.952 von Joe_Trader am 30.10.09 19:31:08Infineon. Ist ein Zockerpapier. Der Kurs ist "unten". Der Laden hat die Taschen voller Geld und nicht viele Ideen im Management. Kann sich auch mal ändern! Das würde der Kurs sicher sehr hoch steigen.
Immerhin bauen sie Chips fürs iPhone. (Ich hasse das iPhone.)
Ich tippe nach einer eventuellen CIT Pleite am Wochenende würde Infineon nochmal sehr stark fallen. Also auch riskant(!) aber fast mit Gewinngarantie innerhalb weniger Tage beim aktuellen Kurs, egal was bei der CIT passiert.
Immerhin bauen sie Chips fürs iPhone. (Ich hasse das iPhone.)
Ich tippe nach einer eventuellen CIT Pleite am Wochenende würde Infineon nochmal sehr stark fallen. Also auch riskant(!) aber fast mit Gewinngarantie innerhalb weniger Tage beim aktuellen Kurs, egal was bei der CIT passiert.
Ist wie mit dem Dow Jones. Entweder rauf oder runter

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.948 von shokker am 30.10.09 19:30:23
Bleibe auf jeden Fall über das WE dabei !
Bleibe auf jeden Fall über das WE dabei !

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.034 von kirroyal am 30.10.09 19:39:17
na klar wie bei WAMU da hast Du auch manche kirre gemacht.

US-Finanzierer CIT bekommt Kredit von Icahn
Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT <CIT.NYS>: Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren will CIT Altlasten abwerfen und den Neustart schaffen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he
Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT <CIT.NYS>: Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren will CIT Altlasten abwerfen und den Neustart schaffen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.072 von zip_3009 am 30.10.09 19:42:25Ja, ja, die Insider. Und am Montag sagen die Insider, die Aktie sei 10 Dollar wert

US-Finanzierer CIT bekommt Kredit von Icahn
dpaafx
Freitag, 30. Oktober 2009, um 19:34 CET
NEW YORK (dpa-AFX) - Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT : Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/us-finanzierer-cit-bekommt-kredit-von-icahn-dpaafx-1c3cbfb9097c.html?x=0
dpaafx
Freitag, 30. Oktober 2009, um 19:34 CET
NEW YORK (dpa-AFX) - Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT : Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/us-finanzierer-cit-bekommt-kredit-von-icahn-dpaafx-1c3cbfb9097c.html?x=0
30.10.2009 19:40
US-Finanzierer CIT bekommt Kredit von Icahn
Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT <CIT.NYS>: Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren will CIT Altlasten abwerfen und den Neustart schaffen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he
ISIN US1255811085
AXC0218 2009-10-30/19:40
US-Finanzierer CIT bekommt Kredit von Icahn
Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT <CIT.NYS>: Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren will CIT Altlasten abwerfen und den Neustart schaffen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he
ISIN US1255811085
AXC0218 2009-10-30/19:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.072 von zip_3009 am 30.10.09 19:42:25ein schmarn was du da schreibst - quellen angabe ?
Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer.
Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer.
Ich bleibe drin, weil der Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Echt krass was hier abgeht
Echt krass was hier abgeht

http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/ArcaBookData.php…
Ich halte für CIT heute Kurse von 1 (ein) US cent für möglich. Das Archipelago Orderbuch ist bis unten offen. Das NYSE Orderbuch wird sicher zehnmal mehr Orders drin haben. Trotzdem sehe ich wenig Support. Vielleicht bei 50 cents.
Es wird jetzt schnell gehen.
Nein, ich bin nicht bei CIT investiert und habs auch nicht vor. Ich schau mir gerne mal einen Horrorfilm an. Gerade zu Halloween...
Ich halte für CIT heute Kurse von 1 (ein) US cent für möglich. Das Archipelago Orderbuch ist bis unten offen. Das NYSE Orderbuch wird sicher zehnmal mehr Orders drin haben. Trotzdem sehe ich wenig Support. Vielleicht bei 50 cents.
Es wird jetzt schnell gehen.
Nein, ich bin nicht bei CIT investiert und habs auch nicht vor. Ich schau mir gerne mal einen Horrorfilm an. Gerade zu Halloween...
Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
Eine durch Beobachter angekündigte InsolvenZ!!!!!!!!!!!!!!!!!




Alle RAUS!!!!!!!!!!!!!!
Aber warum hält sich der Kurs noch?
BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!
Eine durch Beobachter angekündigte InsolvenZ!!!!!!!!!!!!!!!!!




Alle RAUS!!!!!!!!!!!!!!
Aber warum hält sich der Kurs noch?
BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.157 von owain32 am 30.10.09 19:52:13dachte ich mir auch!
Bin eben zu 0,51 reingekommen, den verlust könnte ich verschmerzen.
Bin eben zu 0,51 reingekommen, den verlust könnte ich verschmerzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.138 von 03676 am 30.10.09 19:50:32warum immer diese blöden quellenangaben???
was für ein schmarrn?
was für ein problem?
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-10/15344876…
was für ein schmarrn?
was für ein problem?
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-10/15344876…
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.157 von owain32 am 30.10.09 19:52:13quelle ?
oder kannst du das nicht - aber schlecht reden
oder kannst du das nicht - aber schlecht reden
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.143 von Oroszlan am 30.10.09 19:50:43Du meinst einen US Dollar?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.170 von Pascale1 am 30.10.09 19:53:43Ich auch!
Schaun wir mal!
Das kommt mir komisch vor,eine insolvenz die einem auf dem Silbertablett serviert wird!
Nichts ist wie es scheint!
Schaun wir mal!
Das kommt mir komisch vor,eine insolvenz die einem auf dem Silbertablett serviert wird!
Nichts ist wie es scheint!
cit montag 0,20cent gebt leider keine entkommen wie ich auch frühe gesagt habe es tut mir auch leid leider entgültig ist aus mit cit die grab ist schon vorbreitet muss nur letzte atem zug nehmen.


















































Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.198 von tni am 30.10.09 19:56:21Sag mal, wer versteckt sich eigentlich hinter deinem Nick?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.198 von tni am 30.10.09 19:56:21Kauf dir erstmal ne Tüte Deutsch kost 5 Euro hat mir auch gehilft




Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.218 von CFalko am 30.10.09 19:58:00
ein Kasper

30.10.2009 19:53
ROUNDUP: US-Finanzierer CIT droht trotz Kredit Insolvenz
Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT <CIT.NYS>: Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardengarantie samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren würde CIT mit Icahns Hilfe Altlasten abwerfen und den Neustart versuchen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
ICAHN STELLT EINE MILLIARDE DOLLAR BEREIT
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Eine Insolvenzverfahren wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr. Icahn stellt CIT zunächst eine Milliarde Dollar (678 Mio Euro) bereit, falls ein vor wenigen Tagen von anderen Investoren gewährter Kredit über 4,5 Milliarden Dollar nicht ausreicht. Das Geld könne dann auch Teil der Finanzierung für eine geordnete Insolvenz sein, teilte die Gesellschaft mit.
In der Nacht zum Freitag war ein Angebot an die CIT-Gläubiger zur Umschuldung ausgelaufen. Das Ergebnis stand zunächst nicht fest, die nötige Mehrheit galt aber am Markt als unwahrscheinlich.
Der Finanzierer versorgt rund eine Million US-Unternehmen mit Krediten. CIT ist aber auch im Geschäft mit dem Leasing und der Finanzierung von Flugzeugen und Güterwaggons tätig./fd/DP/he
ISIN US1255811085
AXC0220 2009-10-30/19:53
ROUNDUP: US-Finanzierer CIT droht trotz Kredit Insolvenz
Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT <CIT.NYS>: Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardengarantie samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.
Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren würde CIT mit Icahns Hilfe Altlasten abwerfen und den Neustart versuchen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.
ICAHN STELLT EINE MILLIARDE DOLLAR BEREIT
CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Eine Insolvenzverfahren wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr. Icahn stellt CIT zunächst eine Milliarde Dollar (678 Mio Euro) bereit, falls ein vor wenigen Tagen von anderen Investoren gewährter Kredit über 4,5 Milliarden Dollar nicht ausreicht. Das Geld könne dann auch Teil der Finanzierung für eine geordnete Insolvenz sein, teilte die Gesellschaft mit.
In der Nacht zum Freitag war ein Angebot an die CIT-Gläubiger zur Umschuldung ausgelaufen. Das Ergebnis stand zunächst nicht fest, die nötige Mehrheit galt aber am Markt als unwahrscheinlich.
Der Finanzierer versorgt rund eine Million US-Unternehmen mit Krediten. CIT ist aber auch im Geschäft mit dem Leasing und der Finanzierung von Flugzeugen und Güterwaggons tätig./fd/DP/he
ISIN US1255811085
AXC0220 2009-10-30/19:53
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.218 von CFalko am 30.10.09 19:58:00ja TINI hat voriges jahr bei der citi und aig auch nur scheiß geschrieben
!!!!!

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.248 von zooropa am 30.10.09 20:01:27vergiß nicht die quellenangabe für user 03676 


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.063 von 25878985 am 30.10.09 19:41:34
Mache niemanden kirre !
Bin von CIT und WAMUQ überzeugt !
Bei beiden gilt TOP oder FLOP !
Mache niemanden kirre !
Bin von CIT und WAMUQ überzeugt !
Bei beiden gilt TOP oder FLOP !
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.192 von CFalko am 30.10.09 19:55:36Viel Glück. Dann stünde der Dow aber gleich bei 10000 und meine Infineons noch vorher bei 3,50 Euro.
Egal was jetzt passiert: Crash, Insolvenz oder Tausch-Anleihen-gegen-frische Aktien, die Jetzt-Aktionäre haben nur geringe Chancen auf das Dazukommen von Neu-Zocker-Horden, die höhere Preise zahlen.
Der Aktienkurs wird verwässert oder lösst sich ins Nichts (ein paar Cents) auf. An dem Spuk ist die US-Regierung zu 100% Schuld. Hätten die den CIT Club mit zinslosem Geld durchgefüttert, wie den Freddie oder die Fannie, WÄRE der Kurs jetzt bei 5..10 Dollar und die Rezession im Ausklingen. Meine Meinung. Ich bin ja nicht der Allerschlauste, aber ich meine 2010 wird ein schlimmes Jahr mit Megarezession.
Vielleicht geschieht ja in den nächsten Stunden ein Wunder und o'bama & Co greifen mit Billiggeld ein, weil das Weihnachtsgeschäft wichtig ist, oder sowas.. nicht unmöglich....
Egal was jetzt passiert: Crash, Insolvenz oder Tausch-Anleihen-gegen-frische Aktien, die Jetzt-Aktionäre haben nur geringe Chancen auf das Dazukommen von Neu-Zocker-Horden, die höhere Preise zahlen.
Der Aktienkurs wird verwässert oder lösst sich ins Nichts (ein paar Cents) auf. An dem Spuk ist die US-Regierung zu 100% Schuld. Hätten die den CIT Club mit zinslosem Geld durchgefüttert, wie den Freddie oder die Fannie, WÄRE der Kurs jetzt bei 5..10 Dollar und die Rezession im Ausklingen. Meine Meinung. Ich bin ja nicht der Allerschlauste, aber ich meine 2010 wird ein schlimmes Jahr mit Megarezession.
Vielleicht geschieht ja in den nächsten Stunden ein Wunder und o'bama & Co greifen mit Billiggeld ein, weil das Weihnachtsgeschäft wichtig ist, oder sowas.. nicht unmöglich....
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.267 von zip_3009 am 30.10.09 20:03:21uppsss schande über mich...

Bis 0,85 nur Kleinholz im Ask

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.226 von Filbiremus am 30.10.09 19:59:54mit 5 euro kannst dir 25 stück cit aktie kaufem am montag oder noch mehr.

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.248 von zooropa am 30.10.09 20:01:27Warum in Gottes Namen bewilligt man Kredite,wenn schon feststeht das die Firma in die Insolvenz geht?
Kann mir das einer erklären?
Kann mir das einer erklären?
ich bleib dabei weil ich nicht an inso glaube
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.279 von Oroszlan am 30.10.09 20:05:28Das war eigentlich eine Frage, denn an einen Cent glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.304 von owain32 am 30.10.09 20:07:27icahn ist ein hai. der wird schon seine vorteile ziehen.
ja ich versteh es auch nicht, genausowenig wie warum 73mio gekauft werden wenn das dingen angeblich durch ist...montag sind wir schlauer


Fakt ist:
- auch wenn Ichan "nur" 1 Mrd. beiträgt, ist er mit an board. D.h. der schärfste Widersacher ist dabei!

- wenn die Mehrheit den Umstrukturierungsplan zustimmt, was jetzt wahrscheinlicher ist, sind wir dabei ohne ch11.

- im Hintergrund werden Aktienpakate an Bondholder/Gläubiger verteilt. Ist doch logisch, dass auch die CIT von solchen Niedrigkursen profitiert.(Schlecht für uns, gut für die CIT)
- Man hat aus dem Lehman-Fall auch gelernt. Es wird nicht an den fehlenden 3 Milliarden scheitern. Man macht nur die Aktienpakete "günstig" und wenn man gerettet ist, dann sind die Renditen so wie man sie versprochen hat.

- Obama kann sie einen 2ten Knall nicht leisten. Vor allem nicht im 4 Quartal, wenn all seine Zukunftsprojekte auf dem Spiel stehen und finanziert werden müssen
Also, was soll die Panik??
Hört einfach nicht auf die "1 bis 2-Zeiler Basher"! Sie leben von eurer Angst!!

>>Keine Kaufempfehlung<<
vG
N.
Nicht die Aktie macht die Verunsicherung sondern die neg Einstellung der Leute hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.352 von w_nehle82 am 30.10.09 20:13:26der aktienkurs spricht heute leider nicht deine sprache.

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.352 von w_nehle82 am 30.10.09 20:13:26DANKE für die klaren Worte.
Endlich mal wieder was normales hier...
Ichan wollte doch außerdem auch keine INSO oder?
Endlich mal wieder was normales hier...
Ichan wollte doch außerdem auch keine INSO oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.318 von CFalko am 30.10.09 20:09:05Von 10 Dollar uaf 1 cent in ein paar Minuten hatte es im letzten Jahr bei der United Airlines tatsächlich mal gegeben, als eine jahrealte Falschmeldung über eine drohende Insolvenz durch Googlenews nach ganz oben gespült wurde. Anschließend wurden ein paar Notbremsen in die NYSE-Software programmiert. Aber so gut, wie die Notbremsen an der LondonStockExchenge (die komplexeste Börse der Welt), sind sie nicht.
Bei einer CIT Insolvenz profitieren die Anleiheinhaber (=Kreditgeber) enorm. Rätselhaft, daß die US Regierung das seit Monaten bewußt zulässt.
Sie würden - glaube ich - 2.3 Milliarden Dollars verlieren und der Aufschwung wäre für viele Monate tod. 1 Million Shops könnten erstmal ein paar Wochen schließen, bis die Anschlußfinanzierung klar wäre. Geld-Mafiosos á là Icahn würden das Land dominieren. Ein ülbes Szenario.
Nein, vorstellen kann ichs mir gar nicht. Aber es passiert ja wohl gerade, oder?
Bei einer CIT Insolvenz profitieren die Anleiheinhaber (=Kreditgeber) enorm. Rätselhaft, daß die US Regierung das seit Monaten bewußt zulässt.
Sie würden - glaube ich - 2.3 Milliarden Dollars verlieren und der Aufschwung wäre für viele Monate tod. 1 Million Shops könnten erstmal ein paar Wochen schließen, bis die Anschlußfinanzierung klar wäre. Geld-Mafiosos á là Icahn würden das Land dominieren. Ein ülbes Szenario.
Nein, vorstellen kann ichs mir gar nicht. Aber es passiert ja wohl gerade, oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.373 von zip_3009 am 30.10.09 20:16:04der aktienkurs spricht heute leider nicht deine sprache
lies dir punkt 3 durch:
- im Hintergrund werden Aktienpakate an Bondholder/Gläubiger verteilt. Ist doch logisch, dass auch die CIT von solchen Niedrigkursen profitiert.(Schlecht für uns, gut für die CIT)
vG
N.
lies dir punkt 3 durch:
- im Hintergrund werden Aktienpakate an Bondholder/Gläubiger verteilt. Ist doch logisch, dass auch die CIT von solchen Niedrigkursen profitiert.(Schlecht für uns, gut für die CIT)
vG
N.
cit kann sich mit diesem schulden sich nie retten letzte hoffnung ist chapter 11 ichan ist ein geiziger hals der hat nach dem wert vermögen abgesehn die weißt selbst auch insolvenz geht bevor pleite geht will auch glaubige sein und ein vertrag machen das alles mit 70%billiger einkaufen macht.

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.374 von summer08 am 30.10.09 20:16:15Ichan wollte doch außerdem auch keine INSO oder?
Doch, vor 2 Tagen wollte er noch den CH11 haben. Jetzt ist er mit 1 Mrd. dabei. Also 1+1 rechnen ....
Wenn es für die alle schon die Monate scheiße lief, dann möchte die auch Ihre Verluste irgendwie wegmachen.
Doch, vor 2 Tagen wollte er noch den CH11 haben. Jetzt ist er mit 1 Mrd. dabei. Also 1+1 rechnen ....
Wenn es für die alle schon die Monate scheiße lief, dann möchte die auch Ihre Verluste irgendwie wegmachen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.390 von tni am 30.10.09 20:17:55
kommst Du aus dem Neantertal????????????


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.404 von w_nehle82 am 30.10.09 20:19:26außerdem sieht ein Ausverkauf anderst aus.Aber nur meine
MEinung...
MEinung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.407 von 25878985 am 30.10.09 20:19:43Einfach IGNO solche Menschen. Jede Antwort von dir/euchlässt ihr Selbstwertgefühl weiter steigen ...
vG
N.
vG
N.
keine will dran glauben deshalb keine ausverkauf aber wenn wahr wird dann seht man wo kurs sich findet.Kursziel entweder nächste woche 0,20 oder 0.90 muss man eine wählen leider

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.422 von summer08 am 30.10.09 20:20:45Wie soll ein AUSVERKAUF...denn noch aussehen ???
Warte mal die NACHBÖRSE ab...da wirst "DU" dich noch wundern !!!
Warte mal die NACHBÖRSE ab...da wirst "DU" dich noch wundern !!!

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.458 von tni am 30.10.09 20:25:42Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
(bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
Sorry tni, bei mir sehe ich immer nur den gleichen Mist
(bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
Sorry tni, bei mir sehe ich immer nur den gleichen Mist

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.466 von Aktientitan am 30.10.09 20:26:51oder DU???
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.428 von w_nehle82 am 30.10.09 20:21:55
richtig

Ich nehme "EUCH" beim Wort !
kursziel heute 0.65 usd oder unter das wenn so was wird bedeutet nicht was gutes für montag, weill kurz vor 21 uhr steht fest für manche kriegen informationen wie weiter geht schreck steht bevor in 20 minuten.

Ich könnte jetzt RUNTER zählen... 0.75, 0.74, 0.73, 0.72
Ist ein bisschen Selbstironie dabei...habe hier viel Kohle verlohren !
Ist ein bisschen Selbstironie dabei...habe hier viel Kohle verlohren !
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.502 von tni am 30.10.09 20:31:19Tu été français ?¿
Schade hatte wirklich gedacht, d. ich hier mit viel Kohle rausgehe...
chap11 heute nach börsenschluss? hab mich erstmal zurückgezogen

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.382 von Oroszlan am 30.10.09 20:17:12Also bis jetzt kann ich es noch nicht sehen. Ich sehe bislang einen Kurs, der runter und rauf manipuliert wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.536 von Aktientitan am 30.10.09 20:36:15Schade hatte wirklich gedacht, d. ich hier mit viel Kohle rausgehe...
Bist doch gar nicht investiert. Mach hier nicht ein auf "Ich kann euch verstehen, wenn Ihr auch aussteigt!"
Kohle verloren, heisst Aktien abgeben - meine kriegst du nit!:O
Bist doch gar nicht investiert. Mach hier nicht ein auf "Ich kann euch verstehen, wenn Ihr auch aussteigt!"
Kohle verloren, heisst Aktien abgeben - meine kriegst du nit!:O

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.546 von CFalko am 30.10.09 20:38:19also ich sehe 21% minus. wenn das kein abverkauf ist bin ich blind
ich bleib auch investiert übers wochenende
habe mehr als nur spielgeld hier drinne
bin trotz allem optimistisch
vielleicht bin ich auch naiv....mal schauen
ach übrigens die panikmache um chapter11...sollte es soweit kommen begreiffe ich überhaupt nicht
ich habe das gefühl die meisten hier wissen gar nicht was das ist
kleiner tip: wikipedia.org
habe mehr als nur spielgeld hier drinne
bin trotz allem optimistisch
vielleicht bin ich auch naiv....mal schauen
ach übrigens die panikmache um chapter11...sollte es soweit kommen begreiffe ich überhaupt nicht
ich habe das gefühl die meisten hier wissen gar nicht was das ist
kleiner tip: wikipedia.org
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.535 von Oroszlan am 30.10.09 20:36:02
碎股
碎股
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.571 von roemm am 30.10.09 20:41:31Mann muß auch LOSLASSEN können...wenn "DU" dich in eine Aktie VERLIEBST, dann wird es gefährlich !
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.571 von roemm am 30.10.09 20:41:31ja...völlig richtig !! auch wenn es eine insolvenz wird...aber eine nach chapter 11, dann sehen wir hier bis in ein paar monaten trotzdem wieder höhere kurse. falls die eine insolvenz nach chapter 7 anmelden, dann ist alles vorbei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11
http://de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.571 von roemm am 30.10.09 20:41:31dann kauf noch mehr,wenn du so sicher bist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.599 von Aktientitan am 30.10.09 20:45:54Sag mal bist Du Lehrer oder sowas???
Oder warum betonst DU deine WORTE immer so?
Meinst Du wir verstehen nicht was Du uns mitteilen möchtest?
Wir sind keine kleinen Kinder. Das nervt.
Oder warum betonst DU deine WORTE immer so?
Meinst Du wir verstehen nicht was Du uns mitteilen möchtest?
Wir sind keine kleinen Kinder. Das nervt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.571 von roemm am 30.10.09 20:41:31"Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" Insider."
Ich würde es eher als naiv bezeichnen. Begreifen konnte es bei Lehman auch keiner.
Ich bin gespannt!
Ich würde es eher als naiv bezeichnen. Begreifen konnte es bei Lehman auch keiner.
Ich bin gespannt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.599 von Aktientitan am 30.10.09 20:45:54
Aktien sind wie Strassenbahnen nie hinterherlaufen es kommt immer eine neue.


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.546 von CFalko am 30.10.09 20:38:19Reines Glücksspiel die Börse. Am besten ist irgendwas billig kaufen und mehr zukünftige Käufer als Verkäufer ahnen. 8-) Manipulation ist das nicht. Ist nur ein Spiel.
Hält sich ja wider Erwarten ganz gut das CIT. (Def. "gut": > 60cents, def. "schlecht" < 50 cents) Auch der Dow steht mit -2.X% da, wie ein Fels in der Brandung. Sehr gut für meine anderen Invests. Ich muß keine Notverkäufe machen. Von der Entwicklung bei CIT mache ich in den nächsten Tagen alle meine Entscheidungen abhängig.
Hält sich ja wider Erwarten ganz gut das CIT. (Def. "gut": > 60cents, def. "schlecht" < 50 cents) Auch der Dow steht mit -2.X% da, wie ein Fels in der Brandung. Sehr gut für meine anderen Invests. Ich muß keine Notverkäufe machen. Von der Entwicklung bei CIT mache ich in den nächsten Tagen alle meine Entscheidungen abhängig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.599 von Aktientitan am 30.10.09 20:45:54hat mit verlieben wenig zu tun
aber ich weiss das aktienhandel viel sehr viel mit psychologie zu tun hat
und genau das ist der wesentliche bestandteil auch hier bei cit
kaum machen ein paar pip und schon gibts wieder panikverkäufe
verscherbelt eure aktien nur und ärgert euch dann grün und blau wenn die sache dreht
bitte nicht falsch verstehen jeder entscheidet selber
aber ich weiss das aktienhandel viel sehr viel mit psychologie zu tun hat
und genau das ist der wesentliche bestandteil auch hier bei cit
kaum machen ein paar pip und schon gibts wieder panikverkäufe
verscherbelt eure aktien nur und ärgert euch dann grün und blau wenn die sache dreht
bitte nicht falsch verstehen jeder entscheidet selber
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.618 von Oroszlan am 30.10.09 20:48:12
ja ja hält sich ausgezeichnet

alleine heute wieder ein viertel seines wertes zu gestern eingebüßt.
schon klar.
ja ja hält sich ausgezeichnet


alleine heute wieder ein viertel seines wertes zu gestern eingebüßt.
schon klar.
naja heute -25% und am Monatg +80% so war es beim letzten mal bei Cit. Habe oft genug gute Erfahrungen mit Cit gemacht. Ich bleibe!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.293.618 von Oroszlan am 30.10.09 20:48:12Ich frage mich wer zu diesen Kursen kauft, wenn Sonntag/Montag Inso anstehen soll
