checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 14)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 189.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 20

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 21:32:22
      Beitrag Nr. 6.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.564.478 von MdBJuppZupp am 07.01.12 21:14:35Für oder ÜBER Dich? :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:33:34
      Beitrag Nr. 6.502 ()
      Obasi: "Schalke ist ein Traum für mich" :) :)

      1899s Leihgabe fühlt sich auf Schalke wohl und hofft bleiben zu können. Ein Konkurrenzkampf mit Farfan steht nicht zur Debatte.

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:18:31
      Beitrag Nr. 6.503 ()
      Der FC Schalke und Jefferson Farfan: Jetzt bekommt der peruanische Stürmer von seinen Bossen ordentlich Feuer. S04-Boss Clemens Tönnies hat sich im Interview mit "Sport1.de" enttäuscht gezeigt vom Flügelstürmer und ihn für seine Hinhaltetaktik in Sachen Vertragsverlängerung scharf kritisiert. "Irgendwann haben wir gesagt: 'Jetzt muss Schluss sein!' Wir wollten nicht diejenigen sein, die als letzte erfahren, ob es klappt oder nicht." Farfans Vertrag läuft im Sommer 2012 aus. Ob der 27-Jährige auf Schalke bleibt oder den Verein verlässt, ist unklarer denn je.

      Vor allem, weil zuletzt Gerüchte aufkamen, Farfan hätte 14 Millionen Euro als "Signing Fee" gefordert, also als Handgeld für eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag. "Ich kann diese 14 Millionen Euro jetzt nicht bestätigen", schwieg sich Tönnies diesbezüglich aus, sagte aber: " Natürlich sind wir enttäuscht, aber nicht über die Forderung, sondern darüber, dass er sich solange nicht geäußert hat zu unserem Angebot." Das Tischtuch sei aber noch nicht zerrissen. "Jetzt warten wir einfach ab."

      Tönnies: "Wir werden nicht nachbessern!"
      Doch Tönnies betont, dass Farfan einen großen Schritt auf den Verein zu machen muss. "Im Augenblick hat er sich verzockt", stellte Tönnies klar. "Ich glaube, dass er schlecht beraten war." Tönnies selbst wolle zwar gerne mit Farfan verlängern, allerdings gehe es jetzt um finanzielle Dinge - auch für den Verein: "Wir bringen gerade die sportlichen Möglichkeiten in Einklang zu dem, was wir finanziell leisten können", so der 55-Jährige. Und richtet eine klare Ansage an den Peruaner: "Wir werden nicht nachbessern! Wir haben ein vernünftiges Angebot gemacht. Entweder Farfan bleibt, oder er geht. Da geht die Welt nicht unter."
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:56:54
      Beitrag Nr. 6.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.250 von MdBJuppZupp am 08.01.12 19:18:31"Im Augenblick hat er sich verzockt", stellte Tönnies klar. "Ich glaube, dass er schlecht beraten war.

      So iss es. Das Problem iss Farfans Berater Raul Gonzalez Jordan ,nich verschwägert oder verwandt mit unseren Senor Raul Gonzalez .
      Der Berater mit seiner Agentur haben außer Farfan nur Noboddys unter Vertrag.

      Gonzales verdiente nur mit Farfan richtig Kohle.
      2004 wechselte Jefferson für 3,5 Millionen € von Alianza Lima zur PSV Eindhoven und 2008 für 10 Millionen auf Schalke.

      Ich kann mir gut vorstellen , das Farfan über die Höhe der Handgeldforderung nicht in Kenntniss gesetzt wurde.

      Von Schalke iss diese Forderung von 14 Millionen nicht direkt bestätigt wordern.

      Tünnes : Vor allem, weil zuletzt Gerüchte aufkamen, Farfan hätte 14 Millionen Euro als "Signing Fee" gefordert, also als Handgeld für eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag. "Ich kann diese 14 Millionen Euro jetzt nicht bestätigen"
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 17:02:45
      Beitrag Nr. 6.505 ()
      Rückschlag für Lewis Holtby :(

      Einen schlimmen Rückschlag musste Lewis Holtby hinnehmen. Er wird wohl zum Rückrundenstart ausfallen. Seine alte Bänder- und Kapselverletzung im linken Sprunggelenk ist wieder aufgebrochen. Verletzt hatte er sich beim Spiel in Berlin und seitdem nicht mehr gespielt. In Doha wollte er wieder ins Geschehen eingreifen. Nach einigen individuellen Einheiten hatte er sogar wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

      Jetzt der Rückschlag auf dem Platz. Mit einem Golfwagen wurde der Mittelfeldspieler vom Platz gebracht. Sein Sprunggelenk wurde dick bandagiert und gekühlt. Schalkes Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck: "Es sind wieder die Bänder und die Kapsel." Zwar ist die Schwere der Blessur noch nicht klar. Wahrscheinlich wird Holtby aber länger ausfallen, so die Prognose.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 12:21:15
      Beitrag Nr. 6.506 ()
      [b]Bayern soll erneut an Höwedes dran sein :eek:



      Uli Hoeneß hat es angekündigt: Für die neue Saison sucht der FC Bayern München neben einer "Bombe" für den Sturm auch Verstärkungen für die Defensive. "Wir werden versuchen, einen Innenverteidiger zu finden", sagte der Präsident des Rekordmeisters der "Süddeutschen Zeitung". Nach Informationen der "tz" ist dabei Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes der Wunschkandidat der Bayern. Bereits vor der aktuellen Saison buhlten die Verantwortlichen des FCB um den Nationalspieler, doch die Königsblauen wollten ihren Abwehrspieler nicht abgeben.

      Doch damals soll eine Vereinbarung geschlossen worden sein, dass sich die Vereine vor der Spielzeit 2012/2013 erneut zusammensetzen, um über einen möglichen Transfer zu verhandeln. Der Marktwert von Höwedes, der bei Schalke noch bis 2014 unter Vertrag steht, liegt laut dem Internetportal "transfermarkt.de" bei rund 14 Millionen Euro.

      Der Judas wird Höwe in Katar bearbeiten nach Norditalien zu wechseln. :mad:
      Unter 20 Millionen geht da nix.
      Wenn die Bauern ein Innenverteidiger benötigen bekommen sie von uns den Metze ablösefrei :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 20:02:58
      Beitrag Nr. 6.507 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Japanische Kommentatoren über deutsche Fussballspieler

      Während der WM 2006 gaben japanische Kommentatoren u.a. folgende Zitate zum Besten

      Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

      - Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

      - Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.

      - Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war.
      Daraufhin der Ko-Kommentator: Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
      Inoue: Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

      - Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach “Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf”. (gemeint ist 'Schweinsteiger')

      - Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

      - Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 21:42:49
      Beitrag Nr. 6.508 ()
      Für mich ist Dortmund auch schon Ostdeutschland!:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 19:35:42
      Beitrag Nr. 6.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.581.483 von ThorVestor am 11.01.12 21:42:49Stimmt, liegt im Osten :laugh::laugh::laugh:

      P.S.:

      Mein Chef wollte mich neulich nach Brasilien hetzen.
      "Da gibt's nur Nutten und Fußball!", rief ich voller Entsetzen.
      "Meine Frau ist Brasilianerin!", fing er an zu schrei'n.
      Ich sag: "Aha, ... bei welchem Verein?"

      -------------------------------------------------------------------------------

      Zwei Männer in der Sauna. Der eine hat einen unglaublichen großen Penis. Fragt der andere neidisch. "Muss wohl ein herrliches Gefühl sein, wenn er in Aktion ist?" "Weiß nicht." "Wieso wissen Sie das denn nicht?" "Nun, bei der Erektion braucht er so viel Blut, dass ich immer ohnmächtig werde!"
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 19:36:51
      Beitrag Nr. 6.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.581.483 von ThorVestor am 11.01.12 21:42:49Kurs für Bayern Fans:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 00:02:25
      Beitrag Nr. 6.511 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 10:08:53
      Beitrag Nr. 6.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.597.573 von hwzock am 16.01.12 00:02:25


      Kein Wunder bei solchen Typen :laugh: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 20:27:40
      Beitrag Nr. 6.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.598.326 von hoffihoff am 16.01.12 10:08:53Eh, voll noormaal !!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 20:28:52
      Beitrag Nr. 6.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.597.573 von hwzock am 16.01.12 00:02:25Zieht blank :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 20:19:55
      Beitrag Nr. 6.515 ()
      Wir sind das Ruhrgebiet :) Schröder, ich mach die Bayern nich :laugh:

      Die größtmögliche Demütigung der Bayern 17.01.2012, 12:03 Uhr

      Drei Mal hatte der FC Bayern zuletzt das Nachsehen gegen den BVB. (Quelle: imago)
      von Jan Vogel

      Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und zuletzt Borussia Dortmund: In den letzten Jahren schaffte es immer mal wieder ein Team, den übermächtigen FC Bayern München zu ärgern und die Meisterschaft zu gewinnen. Doch spätestens im Jahr darauf rückte der Rekordmeister die Verhältnisse nach seinem Verständnis wieder gerade. Die Überraschungsmeister aus Stuttgart und Wolfsburg stürzten sogar böse ab. Beim BVB sieht es 2011/2012 nicht danach aus: Platz zwei und nur drei Punkte Rückstand auf die Bayern, dazu besiegten sie den Rivalen zuletzt drei Mal hintereinander. Sogar die die größtmögliche Demütigung für das Selbstverständnis des Rekordmeisters ist nicht ausgeschlossen - die Titelverteidigung der Dortmunder.

      "Die höchste Wahrscheinlichkeit, deutscher Meister zu werden, liegt bei Bayern München", stapelte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke während des Trainingslagers in Spanien mal wieder tief. Doch den entscheidenden Satz schob er augenzwinkernd hinterher: "Das hat uns aber nicht daran gehindert, das Spiel in München zu gewinnen.“

      Ungewöhnliche Konstellation
      Watzke darf sich freuen, denn der größte Druck lastet auf dem Team von der Säbener Straße. Konnten die Bayern ihre schwache Saison 2010/2011 noch mit Universal-Sündenbock Louis van Gaal und den Belastungen der WM in Südafrika begründen, greifen diese Argumente in dieser Spielzeit nicht mehr. Alles andere als der Titel wäre eine Katastrophe für den FCB. Und so ist der Deutsche Meister in diesem Jahr ausnahmsweise nicht der Gejagte, sondern erster Jäger des FC Bayern.

      Harsche Kritik spornt an
      Nach dem Gewinn der Schale scheint das immer noch junge Team von Trainer Jürgen Klopp entgegen aller Befürchtungen noch lange nicht satt zu sein. Zwar wirkten Hummels und Co. auf europäischer Bühne mehr als eingeschüchtert, doch die harsche Kritik nach dem Ausscheiden in der Champions League schien das Team noch mehr zu motivieren. Den Europa-Pleiten folgten Gala-Auftritte gegen Wolfsburg, Köln oder Schalke. Außerdem dürfte der Wegfall der Doppel-Belastung Klopps Kilometerfressern in der Rückrunde konditionell durchaus zugute kommen.

      Bundesliga
      BVB: Klopp kann sich Vertragsverlängerung vorstellen
      FC Bayern großspurig: "Jagd auf uns geht los"
      Jetzt mitmachen beim großen Rückrunden-Voting!
      Foto-Show: Die Top-Transfers in der Winterpause
      Bundesliga: News und Statistiken zu allen Klubs
      Meister-Bonus gibt es nicht
      Der interne Konkurrenzkampf sorgt dafür, dass sich jeder BVB-Profi noch mehr reinhängen muss als im letzten Jahr. Allein im Mittelfeld herrscht durch die Neuzugänge Ivan Perisic, Ilkay Gündogan, Moritz Leitner und dem wiedergenesenen Sebastian Kehl ein dichtes Gedränge. Seitdem klar ist, dass mit Marco Reus zur neuen Saison ein weiterer Hochkaräter dazukommt, ist der Kampf um Plätze in der Startelf härter denn je. Kevin Großkreutz, Shinji Kagawa und Lucas Barrios mussten bereits schmerzvoll erfahren, dass sich niemand auf seinen Lorbeeren der Meistersaison ausruhen kann.

      Volle Kraft voraus
      Klopp sieht seine Mannschaft sogar noch stärker als im letzten Jahr. "Wir sind einen Schritt weiter, weil wir unsere Verletztenprobleme auffangen konnten", erklärte er zum Ende des Trainingslagers in La Manga. "Unsere Steigerung liegt in der Breite." Tatsächlich, Ausfälle wie die von Sven Bender, Marcel Schmelzer oder Neven Subotic konnten in der Hinrunde fast ohne Qualitätsverlust aufgefangen werden. Jetzt stehen sie wieder bereit und der Coach vor einem Luxusproblem.

      "Das Gros der Mannschaft ist in einer sehr guten Verfassung aus der Pause gekommen. Es scheint runder zu laufen als vor der Hinrunde", ergänzte Klopp gegenüber der "Ruhrnachrichten". Damals, zu Beginn der Saison, rangierte die Borussia nach dem 6. Spieltag nur auf Platz elf. Von Krisen und fehlender Leichtigkeit war die Rede, sogar von körperlicher und geistiger Erschöpfung. Mittlerweile ist der Meister seit elf Spielen ungeschlagen und hat gegen jedes der sechs Top-Teams gepunktet.

      Wo das nur hinführt
      Doch auf Kampfansagen im Titelrennen wird in Dortmund - fast schon traditionell - verzichtet. Die markigen Sprüche kommen weiterhin aus dem Süden, während man im Revier auf Understatement setzt. "Wenn wir uns nach dieser deutschen Meisterschaft wieder für den Europapokal oder die Champions League qualifizieren, wäre das herausragend", konstatierte Klopp gegenüber dem Portal "DerWesten". Doch auch er lässt das Hintertürchen sperrangelweit offen: "Wir stehen gut da und schauen, was jetzt möglich ist." Ein Fernglas wird er nicht brauchen, um zu erkennen, was das ist.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 22:13:22
      Beitrag Nr. 6.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.612.444 von MdBJuppZupp am 18.01.12 20:19:55Ich glaube es nich , sind wir hier im Zecken- Trätsch :eek::confused::mad::O
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 19:50:34
      Beitrag Nr. 6.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.613.139 von Kinglala am 18.01.12 22:13:22Nö, abba im "Bayern verkloppen" Thread :laugh:;)
      Ich mach die Bayern nich:laugh::laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 19:55:01
      Beitrag Nr. 6.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.619.050 von MdBJuppZupp am 19.01.12 19:50:34Da helf ich Dir gern, mein Juppi :cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 19:59:07
      Beitrag Nr. 6.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.619.081 von hwzock am 19.01.12 19:55:01Danke. Ob grün ob gelb ob blau, die Bayern sind die Sau :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 20:00:10
      Beitrag Nr. 6.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.619.111 von MdBJuppZupp am 19.01.12 19:59:07Und immer so tolle Verlierer :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 20:19:48
      Beitrag Nr. 6.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.619.121 von hwzock am 19.01.12 20:00:10Leider nich imma :rolleyes: Abba unsa Blauen, dei Grüne und auch die Gelben sollen die Roten schruppen, Amen !!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 20:29:31
      Beitrag Nr. 6.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.619.258 von MdBJuppZupp am 19.01.12 20:19:48Meine Grünen sind doch rot :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 16:30:49
      Beitrag Nr. 6.523 ()
      Zitat von hwzock: Meine Grünen sind doch rot :rolleyes:


      Wenn deine Roten inne Rückrunde wie Grüne Jungs spielen werden se durchgereicht auf Platz 14 ... sach ich ma so :D

      Unsere Blauen werden Platz 3 verteidigen ... hoff ich ma so :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 17:23:15
      Beitrag Nr. 6.524 ()
      Klaas-Jan Huntelaar zu Gast im Aktuellen Sportstudio :cool:



      Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar wird am Samstag (21.1.) nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart besonders schnell duschen müssen. Der Niederländer ist ab 23 Uhr zu Gast im Aktuellen Sportstudio.

      Die 75-minütige Sendung wird von Sven Voss moderiert. Eine Wiederholung ist ab 1.30 Uhr auf 3sat zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:22:22
      Beitrag Nr. 6.525 ()
      Platz 3 is nich schlecht, dann sind se inne Quali, gell?

      Antwort wird nicht mehr gelesen, da ich morgen in den Urlaub fliege :D

      Bis in 2 Wochen, Jupp
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:23:28
      Beitrag Nr. 6.526 ()
      H96 is rot? Ichdachte grün wie das Abzeichen?! Egal, dann eben rot-grün, wie einst die Bundesregierung :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:23:48
      Beitrag Nr. 6.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.802 von MdBJuppZupp am 20.01.12 21:22:22Schönen Urlaub, mein Juppi :D


      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:29:46
      Beitrag Nr. 6.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.816 von hwzock am 20.01.12 21:23:48Danke :)

      Die Sonne schien mir auf die Lanze, Zack da stanze :laugh:

      http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tag…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:45:59
      Beitrag Nr. 6.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.847 von MdBJuppZupp am 20.01.12 21:29:46Und denk dran: all inclusive ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 14:32:53
      Beitrag Nr. 6.530 ()
      Schalker Schuldenabbau: «Unter 200 Millionen Euro» !!!

      Aufsichtsratschef Clemens Tönnies sieht Fußball-Bundesligist Schalke 04 auf einem wirtschaftlich guten Weg. «Wir haben den Schuldenstand um mehr als 35 Millionen Euro reduziert und liegen heute einen schönen Tacken unter 200 Millionen Euro, bei einem deutlich gestiegenen Umsatz von rund 180 Millionen Euro», sagte Tönnies dem Magazin «Wirtschaftswoche». Für die Zukunft erwartet der Unternehmer weitere Einnahmen, unter anderem aus dem Merchandising-Bereich. «2010 haben wir mit Trikots, Schals und Bettwäsche 12,5 Millionen Euro umgesetzt, bis 2015 wollen wir das auf 20 Millionen steigern», sagte Tönnies.

      Der Schalke-Chef ist zudem optimistisch, dass die Bundesligisten von der Vergabe der TV-Rechte für die Spielzeiten 2013/2014 bis 2016/2017 profitieren: «Wir zielen auf einen ordentlichen Aufschlag. Das steht uns zu.» Dabei würde Tönnies auch in Kauf nehmen, wenn die ARD-Sportschau leer ausgehen würde. «Einerseits gucke ich gefühlt seit 50 Jahren Sportschau und fände es einen Jammer, wenn die den Bach runterginge. Andererseits können wir uns aus Romantik nicht neuen Einnahmequellen verschließen, die es uns ermöglichen würden, kräftig in die Mannschaft zu investieren», meinte Tönnies.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:10:36
      Beitrag Nr. 6.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.352 von c.v.th.w. am 21.01.12 14:32:53Höwedes muss ins Krankenhaus !!!

      Der Rückrundenauftakt dauerte für Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes nur 42 Minuten. Bei der Partie gegen den VfB Stuttgart musste der 23-Jährige nach einem Zusammenstoß mit Marco Hoeger früh ausgewechselt werden und ist bereits auf dem Weg in ein Krankenhaus.

      In der 32. Minute rappelten Höwedes und Höger in der Luft zusammen. Während Höger sofort wieder aufstand, blieb der Schalker Kapitän sichtbar angeschlagen liegen. Nach einer kurzen Behandlung versuchte er zwar noch einige Minuten weiterzuspielen, musste aber in der 42. Minute für Christoph Metzelder ausgewechselt werden. Noch während der Partie wurde der Abwehrspieler in ein Krankenhaus gebracht, um ihn genau zu untersuchen. Es besteht der Verdacht einer Jochbeinverletzung, was eine längere Pause zur Folge hätte.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 08:10:34
      Beitrag Nr. 6.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.660 von c.v.th.w. am 21.01.12 17:10:36Was für ein geiles Spiel gegen Stuttgart.

      Die spielerische Leidenschaft und die Kampfbereitschaft waren sensationell,
      auch wenn Stevens tiefstapelt, mit so einer Leistung ist man im Titelrennen mittendrinnen, auch wenn man die Big point spiele gegen die anderen großen gewinnen muß (z.b. Bayern, Dortmund, Gladbach). Das werden die mitentscheidenden Partien in dieser Meisterschaft.
      Nachteil für S04 ist nur, dass man die Bayern und Gladbach auswärts hat.
      und nur gegen Dortmund zu Hause spielen kann.

      Andererseits ist die Saison noch lange und es kann noch viel passieren!

      Mit Raul sollte unbedingt verlängert werden.
      Obasi hat nicht schlecht gespielt, Farfan wäre mir aber trotzdem 1000x lieber... :(
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 09:43:35
      Beitrag Nr. 6.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.812 von mape am 23.01.12 08:10:34... das Bayern gut schlagbar ist haben wir alle gesehen, aber auch Mönchengladbach ist angreifbar, hat man auch schon gesehen. Lediglich bei Dortmund vs Schalke sehe ich Probleme, aber die sind psychischer Natur bei Schalke.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:06:18
      Beitrag Nr. 6.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.631.172 von Kubanisch_Rauchen am 23.01.12 09:43:35Du hast meine Roten vergessen :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 14:39:10
      Beitrag Nr. 6.535 ()
      Benedikt Höwedes nach dreifachem Jochbeinbruch erfolgreich operiert :)

      23.01.2012

      Beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag (21.1.) gegen den VfB Stuttgart hatte er in einem unglücklichen Zusammenprall mit Marco Höger einen dreifachen Jochbeinbruch erlitten. Nun konnte der notwendige medizinische Eingriff vollzogen werden: Benedikt Höwedes wurde am Montag (23.1.) in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Knappschaftskrankenhauses Recklinghausen operiert.

      Den erfolgreichen Eingriff führte Professor Harald Eufinger durch. Sobald es die durch den Zusammenprall entstandene Schwellung in der rechten Gesichtshälfte zulässt, wird der Kapitän des FC Schalke 04 eine Gesichtsmaske erhalten. Danach wird sich rasch entscheiden, wann Höwedes wieder in den Trainings- bzw. Spielbetrieb zurückkehren kann.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 14:51:40
      Beitrag Nr. 6.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.632.401 von hwzock am 23.01.12 13:06:18Die Kommunisten, haben die auch 'ne Truppe:eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 22:19:38
      Beitrag Nr. 6.537 ()
      Höwedes fehlt Schalke nur zwei bis drei Wochen !!!
      23.01.2012 | 22:01 Uhr
      Höwedes fehlt Schalke nur zwei bis drei Wochen


      Gelsenkirchen. Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes fällt nach seinem Jochbeinbruch wahrscheinlich nicht so lange aus, wie zunächst befürchtet. „Die Aussicht, dass er mit einer Gesichtsmaske relativ schnell wieder spielen kann, ist recht gut“, sagte Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck

      Leichte Entwarnung bei Benedikt Höwedes: Schalkes Kapitän fällt nach seinem im Spiel gegen den VfB Stuttgart erlittenen dreifachen Jochbeinbruch wahrscheinlich nicht so lange aus, wie zunächst befürchtet. Nachdem Höwedes am Montag im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen von Professor Harald Eufinger operiert worden war, sagte Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck dieser Zeitung: „Die Aussicht, dass er mit einer Gesichtsmaske relativ schnell wieder spielen kann, ist recht gut.“ Rarreck hofft, dass Höwedes in zwei bis drei Wochen wieder spielen kann. Ursprünglich war von einer Pause von bis zu sechs Wochen die Rede.

      Zambrono könnte für Schalke ein Kandidat sein !!!

      Vom Verlauf der Operation wollte es Manager Horst Heldt abhängig machen, ob Schalke noch einen Defensivspieler verpflichten wird. Denn als Innenverteidiger stehen nun nur noch Kyriakos Papadopoulos, Christoph Metzelder und Joel Matip zur Verfügung – und Matip wird durch die Jones-Sperre derzeit im Mittelfeld gebraucht. Ein Kandidat könnte der an den FC St. Pauli ausgeliehene Carlos Zambrano sein, den Schalke im Sommer ohnehin zurückholen will. Allerdings war auch Zambrano sehr lange verletzt :(
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 02:40:56
      Beitrag Nr. 6.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.633.075 von Kubanisch_Rauchen am 23.01.12 14:51:40Uns was für eine :p
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 09:55:00
      Beitrag Nr. 6.539 ()
      Guti vor Wechsel zum FC Schalke 04 !!!!

      Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "AS" soll der FC Schalke 04 an Ex-Real-Madrid-Profi Guti interessiert sein. Der 35-Jährige wurde angeblich von Raul überzeugt und soll einen Vertrag über sechs Monate unterzeichnen.

      Beim FC Schalke 04 brennt der Baum im defensiven Mittelfeld. Lewis Holtby (Syndesmoseband), Jermaine Jones (Sperre) und Peer Kluge (Meniskus-OP) stehen allesamt nicht zur Verfügung.

      Joel Matip, der am Wochenende beim Sieg gegen den VfB Stuttgart dort aushalf, muss nach der Verletzung von Benedikt Höwedes nun wohl in der Innenverteidigung spielen.

      Da macht es also Sinn, sich nach einer Verstärkung umzusehen. Und die scheinen die Knappen nach Informationen der spanischen "AS" bereits gefunden zu haben.

      Ex-Real-Madrid Profi Guti soll nach Angaben der Sporttageszeitung kurz vor einem Wechsel nach Gelsenkirchen stehen und dort für ein halbes Jahr bis Saisonende unterschreiben. Der Vertrag beinhaltet angeblich auch eine Option auf ein weiteres Jahr.

      Gutis Freund Raul hat angeblich höchstpersönlich Überzeugungsarbeit geleistet, da Guti nach seinem Aus bei Besiktas im November erklärt hatte, nicht mehr in Europa spielen zu wollen.

      Guti soll in den nächsten Tagen nach Deutschland reisen und den Kontrakt unterschreiben. Auf die Idee, den 35-Jährigen unter Vertrag zu nehmen, soll Trainer Huub Stevens gekommen sein.

      Der Niederländer soll daraufhin mit Raul über die Personalie gesprochen haben. Guti soll nach einem Gespräch mit Raul von der Perspektive überzeugt sein, wieder mit seinem alten Teamkameraden zusammen zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 12:03:30
      Beitrag Nr. 6.540 ()
      Guti im Anflug auf Schalke? Heldt dementiert :rolleyes:
      24.01.12

      Guti wechselte 2010 zu Besiktas, wurde in der Türkei aber nie glücklich.

      Schalke 04 hat Medienberichte über eine bevorstehende Verpflichtung des ehemaligen Real-Stars Guti vehement dementiert. "Guti ist ein klasse Spieler gewesen, aber für uns ist er kein Thema", sagte Sportdirektor Horst Heldt. Auch Aufsichtsratschef Clemens Tönnies reagierte verwundert. "Das überrascht mich. Ich bin immer sehr gut informiert, aber davon weiß ich nichts", beteuerte Tönnies.

      http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/…
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 12:19:36
      Beitrag Nr. 6.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.636.518 von hwzock am 24.01.12 02:40:56Jau, 'ne Gurkentruppe:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 12:20:43
      Beitrag Nr. 6.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.638.422 von Kubanisch_Rauchen am 24.01.12 12:19:36Pappalapapp :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 16:17:31
      Beitrag Nr. 6.543 ()
      Endspurt beim Tor des Jahres: Julian Draxler und Raul hoffen auf Stimmen !!!

      24.01.2012

      Die ARD Sportschau sucht den schönsten Treffer des Jahres 2011. Unter den zwölf Kandidaten tummeln sich mit Julian Draxlers Führungstor im DFB-Pokalfinale und Rauls Lupfer gegen den 1. FC Köln gleich zwei Schalker Treffer.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/e…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 16:19:28
      Beitrag Nr. 6.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.969 von Kinglala am 24.01.12 16:17:31Da gibt es auch noch paar
      andere namhafte Schützen :p
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 16:22:06
      Beitrag Nr. 6.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.984 von hwzock am 24.01.12 16:19:28Ich weiß , Schlaudoof z. b. ... iss aber kein Blauer und wird es nie werden :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 16:27:24
      Beitrag Nr. 6.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.998 von Kinglala am 24.01.12 16:22:06w::O steht denn geschrieben, dass
      es ein Blauer wird und kein Roter? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 16:53:37
      Beitrag Nr. 6.547 ()
      Weil die Roten nich so viele Fans haben wie die Blauen.
      Und die wenigen Anhänger sind langweilig , sehe ich bei den Spielen der Blauen anne Leine... ohne Schalke wäre da nichts los .

      Tote Hose bei Euch ohne uns :O
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:54:27
      Beitrag Nr. 6.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.217 von Kinglala am 24.01.12 16:53:37Schalker Kreisel: Roche giftet gegen Neuer: "Verrat" !!!



      Charlotte Roche ist bekannt dafür, dass sie mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Nun knöpft sich die "Feuchtgebiete"-Autorin Bayern-Keeper Manuel Neuer vor. "Bei Neuer ist es leider nach wie vor so, dass ich finde, dass er Verrat begangen hat", erzürnte sich die bekennende Schalke-Anhängerin.


      "Ich finde, als Deutschlands Nummer eins darf man nicht von Schalke zu Bayern wechseln. Immer wenn ich ihn sehe, schreie ich den Bildschirm an, weil er das falsche Trikot trägt", so Roche im Interview mit dem Stadionmagazin "Schalker Kreisel".:laugh::laugh::laugh:

      Die Britin schränkte ihren verbalen Angriff auf den Nationaltorhüter jedoch ein: "Wenn man etwas Menschenkenntnis hat und sieht, dass er fast weinen muss, wenn er über den Wechsel spricht, möchte man ihm zurufen: Merkst du es nicht? Lass doch dein Herz sprechen.:cool: Ich lese da rein, dass er eben kein zynisches, abgefucktes Schwein ist." :rolleyes:

      "Schalke-Mann geheiratet"n:):cool::kiss::)

      Roches Vorliebe für den FC Schalke 04 kommt nicht von ungefähr. "Ich habe einen Schalke-Mann geheiratet. Der ist aus einer kompletten Schalke-Familie", sagte Roche über ihren fußballverrückten Ehemann Martin Keß.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:59:30
      Beitrag Nr. 6.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.217 von Kinglala am 24.01.12 16:53:37Pappalapapp :rolleyes:

      Du siehst das ja nich, wenn Blau nich spielt :p
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 16:35:39
      Beitrag Nr. 6.550 ()
      Schalker Sorgen um Raúl - Farfan im Training wieder dabei !!!
      Gelsenkirchen. Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Köln um den Einsatz seines Stürmerstars Raúl. Jefferson Farfan hingegen macht Fortschritte. Der Peruaner konnte am Mittwoch das komplette Mannschaftstraining absolvieren.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 16:46:42
      Beitrag Nr. 6.551 ()
      Ein Fragezeichen, zwei Ausfälle und vielleicht auch Überraschungen !!!

      26.01.2012

      Nach dem Training am Donnerstag (26.1.) konnte Huub Stevens noch keine verbindliche Auskunft geben, welche Spieler mit nach Köln reisen werden. Es gebe noch einige Baustellen, so der Chef-Trainer der Königsblauen.
      Raul musste zuletzt mit dem Mannschaftstraining aussetzen, der Spanier laboriert an einer Wadenverhärtung. „Wir müssen abwarten, wie es bei Raul für Samstag aussieht“, sagt Stevens. Eine Prognose wollte der niederländische Coach nicht abgeben.

      Definitiv in Köln ausfallen werden Benedikt Höwedes (Gesichtsverletzung) und Alexander Baumjohann, der zuletzt gegen den VfB Stuttgart in der Halbzeit wegen muskulärer Beschwerden ausgewechselt werden musste.

      Positive Nachrichten gibt es hingegen von Jefferson Farfan zu vermelden. Der Peruaner ist nach auskurierter Bänderverletzung am Mittwoch (25.1.) ins Mannschaftstraining der Knappen zurückgekehrt. „Für Köln ist Jeff noch kein Thema“, sagt Stevens, ehe er nach einer kurzen Denkpause ergänzt: „Im Fußball kann es aber manchmal auch sehr schnell gehen und es gibt Überraschungen.“

      Gleiches gelte für Tim Hoogland, der seit fast zwei Jahren kein Pflichtspiel mehr bestreiten konnte. „Er ist auf einem sehr guten Weg“, berichtet der Chef-Trainer. „Vielleicht muss ich Tim sogar schon in Köln in den Kader nehmen. Es kommt auf unsere personelle Situation an.“
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 23:16:13
      Beitrag Nr. 6.552 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 14:32:46
      Beitrag Nr. 6.553 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.01.12 12:13:19
      Beitrag Nr. 6.554 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:13:40
      Beitrag Nr. 6.555 ()
      Huuub pucki muss rein
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:45:07
      Beitrag Nr. 6.556 ()
      Huuub nimm den marica raus
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:59:19
      Beitrag Nr. 6.557 ()
      Tor marica hätte eher meckern sollen hier
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 20:01:21
      Beitrag Nr. 6.558 ()
      Tooor marica hat mein posting gelesen geeeiiiil hier gehts ab
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 20:07:35
      Beitrag Nr. 6.559 ()
      Jaaaaaa der ess null vier bleibt oben dran jaaaaaaa geeeeilll
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 20:14:27
      Beitrag Nr. 6.560 ()
      Scheis Kölsche staenkern hierrum gesiendel
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 21:07:58
      Beitrag Nr. 6.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.663.078 von Kinglala am 28.01.12 20:07:35So is das! Dank Hub, den Schleifer der alten Schule!!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 21:54:40
      Beitrag Nr. 6.562 ()
      Senor Raul erzielt "Tor des Jahres" :cool::cool::cool:

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 21:55:39
      Beitrag Nr. 6.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.665.659 von Kinglala am 29.01.12 21:54:40Glückwunsch zum 4:1, mein King :cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 21:57:51
      Beitrag Nr. 6.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.665.659 von Kinglala am 29.01.12 21:54:40
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 22:03:21
      Beitrag Nr. 6.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.665.668 von hwzock am 29.01.12 21:55:39Danke mein Zock , habt ja auch gewonnen.

      Versuch hier vergebens n" Viedeo reinzustellen ... naja egal , den Köllsche Jongs haben wir es gestern richtig gezeigt. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 22:07:11
      Beitrag Nr. 6.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.665.688 von Kinglala am 29.01.12 22:03:21Jep - und das war gut so :cool:

      Bin ich näher bei meinen zwei Kisten Bire,
      w::O ich von Oppel und Dagegentippaspacken kriege ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 22:16:30
      Beitrag Nr. 6.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.665.698 von hwzock am 29.01.12 22:07:11Lass das Bier von einen Köllner vorkosten , sind schlechte Verlierer ... wer weiß welche Plörre sie dir andrehen :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 22:28:39
      Beitrag Nr. 6.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.665.723 von Kinglala am 29.01.12 22:16:30Hefeweizen hell - is alles schon in
      trockenen Tüchern fixiert, mein King ;)

      Ich kenn doch die Kölner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 16:25:15
      Beitrag Nr. 6.569 ()
      S04-Voting: Tor des Monats Januar gesucht !!!

      30.01.2012

      Welches königsblaue Tor war das schönste im Januar? Insgesamt vier Treffer stehen zur Wahl für das Schalker Tor des Monats.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s…
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 16:35:06
      Beitrag Nr. 6.570 ()
      Hier kannste Schalke schon zum Meister machen, mein King :)






      http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/wer-holt-die-sc…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 16:49:04
      Beitrag Nr. 6.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.668.997 von hwzock am 30.01.12 16:35:06Das M-Wort iss TABU für uns , mein Zock :rolleyes:

      Können mit Platz 3 gut leben , für die Bayern wäre diese Platzierung ne Pleite ... wir Blauen sind ja auch bescheidene Fans :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 16:50:33
      Beitrag Nr. 6.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.669.093 von Kinglala am 30.01.12 16:49:04:eek::eek::eek:

      Seit wann denn dieses? :(

      :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 17:00:20
      Beitrag Nr. 6.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.669.104 von hwzock am 30.01.12 16:50:33Understatement iss angesagt .
      Wir verfügen über kein geeigneten Meisterbalkon ,die verantwortlichen Pfeifen der Stadt bekommen das Rathaus nicht fertig gestellt.
      Vielleicht feiern wir am Borsigplatz :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 17:46:16
      Beitrag Nr. 6.574 ()



      Sportfoto des Jahres 2011

      :):)
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 18:28:54
      Beitrag Nr. 6.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.669.166 von Kinglala am 30.01.12 17:00:20Okay, das mit dem Rathaus is
      natürlich ein Argument :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 21:27:09
      Beitrag Nr. 6.576 ()
      :(


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 22:02:21
      Beitrag Nr. 6.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.670.737 von hwzock am 30.01.12 21:27:09So kann er am besten die Simone (seine Alte) vergessen ... ich weiß der ist fies :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 22:12:15
      Beitrag Nr. 6.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.669.756 von hwzock am 30.01.12 18:28:54Bin ja bereit unseren Balkon / Terasse für eine Feier ,egal welcher Art , zu Verfügung zustellen.
      Platz iss aber nur für die Spielerfrauen und Kinglala. :lick::p
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 22:27:20
      Beitrag Nr. 6.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.670.937 von Kinglala am 30.01.12 22:02:21:eek::eek::eek:

      King Lala - ich bin entsetzt :O
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 22:35:17
      Beitrag Nr. 6.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.671.038 von hwzock am 30.01.12 22:27:20Ich auch mein Zock , ich auch :cry:

      Und jetzt noch ein zum Ablachen und dann ab inne Kiste :

      Großkreutz, Schweinsteiger und Heynckes sitzen im Flugzeug, als der Pilot sagt das sie abstürzen er aber nur 3 Fallschirme hätte.
      Der Pilot schnappt sich einen und sagt:" Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Großkreutz:" Ich bin der beste und klügste Fußballer der Bundesliga!" schnappt sich den zweiten und springt.
      Heynckes sagt zu Schweini:" Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm". Daraufhin Schweini:"Bleib ruhig Jupp. Der klügste Fußballer der Bundesliga ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 23:43:08
      Beitrag Nr. 6.581 ()
      Zitat von hwzock: :(




      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 01:08:42
      Beitrag Nr. 6.582 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 11:32:02
      Beitrag Nr. 6.583 ()
      Von Spiegel-Online :

      Hamburg - Der frühere Schalke-Manager Rudi Assauer ist an Alzheimer erkrankt. Das bestätigte der Münchner Riva-Verlag, der am 6. Februar Assauers Autobiografie veröffentlicht. In dem Buch "Wie ausgewechselt. Verblassende Erinnerungen an mein Leben" gehe es auch um die Erkrankung des 67-Jährigen, so eine Verlagssprecherin.


      Zuvor hatte bereits die "Bild"-Zeitung über die Erkrankung Assauers berichtet. Die Krankheit sei 2010 diagnostiziert worden, so der Verlag, seitdem sei Assauer in Behandlung.

      Die Münchner "Abendzeitung" zitierte eine Stelle aus dem Kapitel über die Erkrankung: "Wenn es eine Sache in meinem Leben gibt, vor der ich immer Angst hatte, so richtig Schiss auf gut Deutsch, dann Alzheimer. Bloß nicht diese Nummer. Bloß nicht dement werden im Alter, das schwirrte mir oft im Kopf herum", schreibt Assauer dem Bericht zufolge.

      Während seiner Laufbahn als Profifußballer spielte Assauer unter anderem für Borussia Dortmund und Werder Bremen. Für den norddeutschen Club war er fünf Jahre als Manager tätig, ehe er 1981 zu Schalke wechselte. Mit einer Unterbrechung in den Jahren von 1987 bis 1993 betreute er die "Königsblauen" dann bis Mai 2006. Assauer wurde wegen seiner markigen Sprüche und dem offensive Auftreten zu einer der bekanntesten Figuren der Fußball-Szene.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 11:38:59
      Beitrag Nr. 6.584 ()
      Eigengewächse machen eine gute Figur :cool:

      Schalke gehört schon seit Jahren bundesweit zu den ersten Adressen in der Nachwuchsausbildung. Doch noch nie hat sich dies auch so deutlich, so geballt im Profikader der Königsblauen niedergeschlagen wie derzeit.

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,15…
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:28:51
      Beitrag Nr. 6.585 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:51:49
      Beitrag Nr. 6.586 ()
      Schalkes Hoogland brennt auf Comeback gegen Mainz !!!


      Gelsenkirchen. Die Transferperiode verstrich beim FC Schalke 04 ohne Aufregung und Aktionen. Tim Hoogland genießt seinen Bankplatz - und will mehr: „Ich könnte 90 Minuten spielen, kein Problem“, sagt der 26-Jährige, „aber das entscheidet natürlich letztlich der Trainer.“

      Rückblende: Am 31. Januar vorigen Jahres herrschte hektische Betriebsamkeit auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04. Die Schnäppchenjäger im WSV mit Chef-Einkäufer Felix Magath waren unterwegs und ließen die Telefonleitungen glühen. „Drei, zwei, eins – meins“, hieß das bekannte Motto.

      http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-b…


      Rückkehr als Maskenmann: Benedikt Höwedes wieder dabei :cool:

      31.01.2012

      Zehn Tage nach seinem zum Rückrundenauftakt gegen den VfB Stuttgart (21.1.) erlittenen Jochbeinbruch, ist Benedikt Höwedes am Dienstagnachmittag (31.1.) wieder ins Mannschaftstraining der Knappen eingestiegen.

      Mit Hilfe einer für ihn eigens angefertigten Gesichtsmaske konnte der Verteidiger die knapp 90-minütige Einheit im Kreise der Teamkollegen absolvieren. Höwedes musste jedoch einschränken, „dass es noch ein bisschen ungewohnt ist", mit der Maske zu trainieren.

      Eine Prognose, ob er am Wochenende gegen den 1. FSV Mainz 05 bereits wieder einsatzfähig sei, woltle der 23-Jährige zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht äußern. „Man muss die Trainingswoche erst einmal abwarten“, so Höwedes.

      Außerdem ist das Schalker Offensiv-Duo Raul und Alexander Baumjohann am Dienstag (31.1.) auf den Platz zurückgekehrt. Nach ihren Verletzungen absolvierten die Rekonvaleszenten ein individuelles Lauftraining abseits der Kollegen.

      Levan Kenia und Jefferson Farfan sind hingegen schon einen Schritt weiter. Sie konnten am Dienstag wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Auch Jermaine Jones ist nach seiner Rückkehr von der Klinsi Nationalmannschaft wieder im Kreise des Schalker Teams.

      Na ja dann jute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 12:22:15
      Beitrag Nr. 6.587 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 01.02.12 16:12:55
      Beitrag Nr. 6.588 ()
      Raul ist wieder Fit :cool:


      Gelsenkirchen. Schalke 04 kann am Samstag im Spiel gegen den FSV Mainz 05 wohl wieder auf Raúl und Benedikt Höwedes zurückgreifen. Höwedes trainierte bereits am Dienstag wieder mit der Mannschaft, Raúl kehrte am Mittwoch ins Training zurück.

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-profi-ra-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 16:23:53
      Beitrag Nr. 6.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.681.523 von Kinglala am 01.02.12 16:12:55Hat der Drogen-Boss denn schon sein Okay gegebebn? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 22:58:34
      Beitrag Nr. 6.590 ()


      :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 23:05:03
      Beitrag Nr. 6.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.684.255 von hoffihoff am 01.02.12 22:58:34:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 18:08:56
      Beitrag Nr. 6.592 ()
      Vertrags-Poker
      Neuer Raúl-Gipfel
      Entscheidung des Super-Stars
      schon Mitte Februar möglich
      :cool:


      Super-Star Raúl (34) und die Vertrags-Verlängerung auf Schalke. Jetzt kann alles ganz schnell gehen... :)

      Nach BILD-Informationen ist für kommende Woche der zweite und vielleicht schon entscheidende Verhandlungs-Gipfel geplant. Ende Januar trafen sich Schalke-Manager Horst Heldt und Raúl-Berater Ginés Carvajal im Düsseldorfer Hyatt-Hotel zu einem ersten Sondierungsgespräch. :D

      Nun sollen konkrete Zahlen (Einjahres-Vertrag, 3 Mio Euro Gehalt plus Einnahmen aus einem Abschiedsspiel) auf den Tisch kommen... Sagt Raúl schon nächste Woche „Si“ zu Schalke? :(

      Zuletzt deutete Carvajal in der spanischen Sportzeitung „Marca“ an, dass es weniger um die Vertrags-Laufzeit gehe: „Es ist nicht wichtig, ob er für ein oder zwei Jahre verlängert, sondern wie sein Körper reagiert...“ :(

      Die Antwort gab Raúl (zehn Tore, fünf Vorlagen) diese Woche beim Training. Nach seinem Ausfall in Köln wegen Muskelfaserrisses in der Wade zog der Spanier sogar Stützstrümpfe an, um morgen gegen Mainz wieder zaubern zu können. :cool:

      Huub Stevens lächelnd: „Ich gehe davon aus, dass ich ihn einsetzen kann.“ :)

      Raúl wieder fit für den Meisterkampf – und auch Kapitän Benedikt Höwedes (23) steht nur zwei Wochen nach seinem Jochbeinbruch vor dem Blitz-Comeback, kann mit Spezialmaske schon wieder spielen. :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 21:04:04
      Beitrag Nr. 6.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.816 von hwzock am 20.01.12 21:23:48Vielen Dank. Den hatte ich. 19 - 23 Grad. PLUS.... ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 21:05:47
      Beitrag Nr. 6.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.749 von MdBJuppZupp am 05.02.12 21:04:04Schön, datte wohlbehalten wieder @home bist, mein Juppi :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:21:39
      Beitrag Nr. 6.595 ()
      :eek::eek::eek:


      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:28:54
      Beitrag Nr. 6.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.642 von hwzock am 06.02.12 11:21:39Typisch BLÖD Schlagzeile :keks:

      Statement Heldt :

      Es scheint beinahe eine Selbstverständlichkeit geworden zu sein, dass wir zu Hause gegen jeden Gegner gewinnen. Da ist eine Erwartungshaltung gewachsen, weil Schalke mehrere Siege in Folge eingefahren hat. Viele Fans im Stadion sind sehr schnell nervös und hektisch geworden, und das ist etwas problematisch. Denn die Mannschaft legt sich schon selbst genug Druck auf. Die Fans sollten uns unterstützen, sie sollen auch träumen, und sie sollen auch pfeifen, wenn sie unzufrieden sind. Aber das muss nicht gleich nach dem ersten Fehlpass sein. Die Nordkurve nehme ich allerdings absolut davon aus. Sie hat die Mannschaft sensationell, pausenlos und bis zum Ende angefeuert. Natürlich möchte ich auch Erster werden. Ich weiß ja selbst, wie schön das ist. Aber das ist ein langer Weg. Wenn wir das Spiel gegen Mainz gewonnen hätten, wären wir auch nicht automatisch in der Champions League. Und wenn wir verloren hätten, wäre auch nicht schon alles vorbei.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:49:15
      Beitrag Nr. 6.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.713 von Kinglala am 06.02.12 11:28:54Klar , die erste Halbzeit war Grottenschlecht.
      Auch keine gute Idee von Huub mit fünf Offensive zu spielen die sich im Weg standen.
      Mit der Einwechselung von Farfan lief das Spiel besser .
      Farfan hatte den Sieg auf den Schlappen.
      Nach 5 Siege in Folge ist das Remis kein Unglück , denn Rang 3 wurde veteidigt.
      He Leute , wir sind punktgleich mit den Bauern , alles klar ?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 16:30:59
      Beitrag Nr. 6.598 ()
      Jefferson Farfan :Auf dem Weg zu alter Stärke !!!
      Als Jefferson Farfan im Januar nach seinem Innenbandriss im Knie das Training wieder aufnahm, war unübersehbar, dass der Peruaner einige Pfunde zu viel mit sich herum schleppte. „Jeff ist eben Jeff“, pflegt Trainer Huub Stevens in solchen Fällen zu sagen und versagte sich jedes kritische Wort in Richtung des peruanischen Nationalspielers.


      Stevens war sich sicher, dass der 27-Jährige schnell wieder fit wird. Und scheint Recht zu behalten. Denn mit der Einwechslung von Farfan bekam das Schalker Spiel in der zweiten Halbzeit gegen Mainz 05 eine ganz andere Qualität. Auf der rechten Angriffsseite machte Farfan so viel Druck dank seiner Antrittsschnelligkeit und Dribbelstärke, dass der Mainzer Abwehr Hören und Sehen verging. Fast an jeder gefährlichen Aktion der Gastgeber war Farfan beteiligt.

      Seit dem 6. November 2011 (2:2 in Hannover) hatte der Peruaner kein Bundesligaspiel mehr für die Königsblauen bestritten. Schalke blieb zwar auch ohne die Dynamik von Farfan auf Erfolgskurs, doch seinen Wert für die Königsblauen stellte der Peruaner gegen Mainz eindrucksvoll unter Beweis. Bleibt Farfan fit und ohne Eskapaden, bleibt er für Schalke ein Gewinn.

      Deshalb darf man gespannt sein, wo Farfan in der nächsten Saison spielen wird. Genervt vom monatelangen Transferpoker hatte Manager Heldt im Januar das Schalker Vertragsangebot zurückgezogen, gleichzeitig aber betont, dass Schalke weiter gesprächsbereit sei. Mit Obasi verpflichtete Heldt eine Alternative für Farfan, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Allerdings bewies die Partie gegen Mainz, das auch beide Stürmer zusammen spielen können.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 19:29:23
      Beitrag Nr. 6.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.753 von hwzock am 05.02.12 21:05:47Noch mal Danke :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 19:33:38
      Beitrag Nr. 6.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.862 von Kinglala am 06.02.12 11:49:15Wir mit dem Dicken sein Club auf einem Niveau :D
      Nur Lüdenscheid-Nord macht es zurzeit besser, müssen wir neidlos anerkennen ;)
      Und auch wirtschaftlich macht die FILD AG (Fußball in Lüdenscheid-Nord Aktien Gesellschaft) einiges sehr gut. Weisen sogar einen Gewinn aus!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 10:08:57
      Beitrag Nr. 6.601 ()
      Jefferson Farfans Vertrag läuft im Sommer aus. Die Vertragsgespräche zwischen dem Peruaner und Schalke 04 gerieten angeblich ins Stocken, weil der Angreifer satte 14 Millionen für seine Unterschrift gefordert haben soll. Da der 27-Jährige im Sommer ein ablösefreies Schnäppchen ist, treten jetzt einige englische Klubs auf den Plan. Laut übereinstimmenden Medienberichten sollen keine geringeren als der FC Chelsea und der FC Arsenal an den Diensten Farfans interessiert sein und ihm bereits Angebote gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 16:00:01
      Beitrag Nr. 6.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.707.912 von MdBJuppZupp am 06.02.12 19:33:38Der Dicke besitzt mit Ehefrau Susi im Familiendepot mehrere tausend Stück Lüdenscheid-Nord Aktien :D

      Hi Jupp , willkommen inne Kälte :D

      Sind auf Lanze die Papagayo Strände noch unberührt oder wird da auch schon alls zugebaut ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 16:03:37
      Beitrag Nr. 6.603 ()
      Raúl trainierte wieder mit der Mannschaft :)

      Trainer Huub Stevens kann in Mönchengladbach voraussichtlich auf das gleiche Personal wie beim dürftigen 1:1 gegen Mainz 05 zurückgreifen.
      Raúl konnte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren, nachdem Schalkes Superstar am Dienstag vorsichtshalber eine Pause einlegte, um seine empfindliche Wade zu schonen.
      Alexander Baumjohann und Peer Kluge absolvierten abseits der Truppe eine lockere Laufeinheit.
      Lewis Holtby, der für nächste Woche seine Rückkehr ins Mannschaftstraining angekündigt hat, war noch nicht auf dem Platz zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:48:47
      Beitrag Nr. 6.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.720.124 von Kinglala am 08.02.12 16:00:01Die sind noch unberührt wie immer. Obwohl Cesar Manrique schon 19 Jahre tot ist, ist sein Einfluß auf maßvolle Baumaßnahmen und sanften Tourismus sowie Umweltschutz noch lebendig. Wir haben bei Ebbe 4 Strände über die schwarzen Klippen erlaufen. War toll. Und mal mit der Fähre nach Fuerteventura rüber. Ist ganz anders, obwohl nur 12 Km entfernt. Da gabs halt keinen Cesar Manrique und somit gibt es 10 stöckige RIU Touribunker in den Dühnen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:34:26
      Beitrag Nr. 6.605 ()
      Schalke steigt zu den Top-Krösusvereinen auf !!!

      Erstmals seit den Neunzigern gehören zwei deutsche Vereine zu den Top-Ten der umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt. Zu den Verlierern gehört der HSV.

      Gleich zwei Bundesligisten mischen in den Top 10 der umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt mit. Die von der Wirtschaftsberatungsgesellschaft Deloitte zum 15. Mal erstellte Rangliste weist den FC Bayern München als Vierten und Schalke 04 als Zehnten auf.



      Es sei das erste Mal seit der Saison 1996/97, dass wieder zwei Vereine aus der deutschen Eliteliga unter den ersten Zehn rangieren, teilte Deloitte am Donnerstag mit. Unter den Top 20 werden zudem der deutsche Meister Borussia Dortmund als 16. und der Hamburger SV als 18. geführt.

      Real Madrid bleibt Umsatzkrösus !

      Auf den ersten sechs Plätzen des Rankings gab es zum dritten Mal in Serie keine Änderungen. Weltweiter Umsatzkrösus blieb der spanische Rekordmeister Real Madrid mit 479,5 Millionen Euro. Auf Platz zwei folgt Reals Rivale und Champions-League-Sieger FC Barcelona (450,7 Millionen) vor Manchester United (367), dem FC Bayern (321,4), Arsenal (251,1) und dem FC Chelsea (249,8). Die Umsatzinformationen basieren laut Deloitte auf dem Geschäftsjahr 2010/11. Aussagen zur Profitabilität werden nicht getroffen.

      Der FC Schalke 04 wies demnach 202,4 Millionen Euro auf. Dank des Titelgewinns und der Teilnahme an der Champions League schaffte Dortmund einen Umsatzsprung von 33,3 Millionen auf 138,5 Millionen Euro. Der HSV musste indes einen Rückgang hinnehmen, verlor fünf Plätze, blieb mit 128,8 Millionen Euro aber unter den ersten 20.

      Die 20 Clubs machten insgesamt einen Umsatz von 4,4 Milliarden Euro. Dies entspricht einer Steigerung um drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Alle aufgeführten Vereine kommen aus den fünf großen europäischen Ligen Premier League, Serie A, Bundesliga, Primera Division und Ligue 1.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:38:52
      Beitrag Nr. 6.606 ()
      Schalke-Scouts in niederländischer Eredvisie !!!

      Am vergangenen Wochenende wurden in der niederländischen Eredvisie Scouts des DFB-Pokalsiegers gesichtet. Auf welche Spieler haben die Knappen ein Auge geworfen?

      Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 hat am vergangenen Wochenende augenscheinlich Scouts in die Niederlande geschickt. Bahnen sich da für den Sommer neue Verpflichtungen an? Besonders Lasse Schöne von NEC Nijmegen soll es den S04-Verantwortlichen angetan haben.


      Nach Berichten der niederländischen Seite elfvoetbal.nl wurden beim Spiel NEC Nijmegen gegen Feynoord Rotterdam am vergangenen Wochenende Schalke-Scouts auf den Tribünen gesehen. Angeblich sollen sie Mittelfeldspieler Lasse Schöne (NEC) beobachtet haben. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft am Ende der Saison aus. Schöne verfügt allerdings über keinerlei internationale Erfahrung.

      Harte Konkurrenz im offensiven Mittelfeld !

      Schöne müsste sich beim FC Schalke 04 auf harte Konkurrenz einstellen. Im offensiven Mittelfeld tummeln sich neben Superstar Raul, dessen Verbleib weiter ungewiss ist, noch Bundesliga-Größen wie Julian Draxler, Jose Manuel Jurado oder Lewis Holtby. Auch Alexander Baumjohann und Jan Moravek können die Position hinter den Spitzen besetzen.

      Clasie und Guidetti ebenfalls interessante Kandidaten !

      Aus diesem Grund könnten zwei Kandidaten von Feynoord Rotterdam die bessere Wahl sein. Jordy Clasie (20) gilt als kommender niederländischer Nationalspieler und würde im defensiven Mittelfeld auf einer Position spielen, auf der Schalke eher Verstärkung gebrauchen kann. Der 19-jährige Schwede John Guidetti, der von Manchester City ausgeliehen ist, spielt Mittelstürmer und könnte Klaas-Jan Huntelaar Konkurrenz machen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:42:16
      Beitrag Nr. 6.607 ()
      Peer Kluge im Lauftraining :cool:

      09.02.2012

      Mittelfeldspieler Peer Kluge hat das Lauftraining wieder aufgenommen. Der 30-Jährige war im Oktober des vergangenen Jahres am Meniskus des linken Knies operiert worden.

      Den Eingriff hatte der Knie-Spezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg vorgenommen.
      Auch Alexander Baumjohann, der zuletzt mit muskulären Problemen ausfiel, ist wieder im Lauftraining.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:06:25
      Beitrag Nr. 6.608 ()
      Jefferson Farfan eine Option für die Startelf !!!

      09.02.2012

      Beim 1:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Spieltag feierte Jefferson Farfan nach zweieinhalbmonatiger Verletzungspause in der zweiten Halbzeit sein Comeback. „Er hat das Offensivspiel belebt“, sagt Huub Stevens.

      Jefferson Farfan ist wieder fit.Ob der Peruaner in Mönchengladbach am Samstag (11.2., 18.30 Uhr) wieder in der Startelf steht, ließ der Chef-Trainer aber noch offen. „Wir müssen die letzten Trainingseinheiten abwarten“, sagt der Niederländer. Farfan sei auf jeden Fall eine Option. Stevens: „Ich hoffe, dass er Gas geben kann. Wir müssen schauen, wie lange er sein Tempo durchhalten kann.“ Das sei noch schwer zu sagen, spätestens beim Anpfiff aber werde das Geheimnis gelüftet.

      Alexander Baumjohann hingegen wird die Partie am Niederrhein auf jeden Fall verpassen. Der Mittelfeldmann konnte nach muskulären Problemen zuletzt nur Lauftraining absolvieren. Ebenso wie Peer Kluge und Levan Kenia: Die beiden Rekonvaleszenten sind noch im Aufbautraining und für das Duell mit den Fohlen kein Thema. Auch auf Jermaine Jones muss Königsblau verzichten. Der 30-Jährige ist noch bis zum 1. März gesperrt.

      Lewis Holtby soll, wenn möglich, in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. „Ihm geht es besser“, sagt Stevens über den Kapitän der U21-Nationalelf, der bei den bisherigen Rückrundenauftritten der Knappen wegen Sprunggelenksproblemen passen mussteJ
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:09:47
      Beitrag Nr. 6.609 ()
      Spieler des Monats: Joel Matip am Ende vorn !!!

      09.02.2012

      Joel Matip ist Spieler des Monats Januar.Vertrag verlängert, Tor gegen Stuttgart erzielt und zudem konstant stark gespielt. Joel Matips Leistungen im vergangenen Monat haben die Fans überzeugt. Deshalb wählten die User von schalke04.de den Defensiv-Allrounder zum Spieler des Monats Januar.

      Für den kamerunischen Nationalspieler stimmten insgesamt 41,8 Prozent der insgesamt 7016 Voting-Teilnehmer. Matip verwies Julian Draxler (30,8 Prozent) und Klaas-Jan Huntelaar (27,4 Prozent) auf die Ränge zwei und drei.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 23:09:59
      Beitrag Nr. 6.610 ()
      Schalke im Meistercheck - die königsblauen Chancen auf den Titel :rolleyes:

      Die Stimmung:
      Im Gegensatz zur letzten Saison herrscht in der Schalker Arena Festtagstimmung.

      Gelsenkirchen. Schalke 04 liegt im Rennen um die Schale nur zwei Punkte hinter Borussia Dortmund zurück. Können Raul, Huntelaar und Co. letztlich die Meisterschale in den königsblauen Himmel recken? Der Meistercheck beantwortet dazu die wichtigsten Fragen.

      Die Stimmung:

      Im Gegensatz zur letzten Saison herrscht in der Schalker Arena Festtagstimmung. Dabei mussten die "Knappen" schon zu Beginn der Saison mit der Burnout-Erkrankung von Trainer Ralf Rangnick einen herben Dämpfer einstecken. Doch die Hoffnung auf die guten alten Zeiten wurde mit der Rückkehr von Huub Stevens geweckt. Der effiziente und erfolgreiche Fußball begeistert die Schalker Fans.

      Die Erwartung:

      Die Teilnahme an der Champions League in der vergangenen Saison hat die Anhänger von Schalke hungrig auf europäischen Spitzenfußball gemacht. Die Qualifizierung für den europäischen Wettbewerb sollte am Saisonende mindestens herausspringen. Zwar agiert Schalke manchmal wie ein künftiger Meister, jedoch traut sich noch niemand das M-Wort in den Mund zu nehmen.

      Die Mannschaft:

      Die Stammelf hat sich im Unterschied zur vergangenen Saison nur punktuell verändert. Mit Christian Fuchs wurde gleichwohl ein wichtiger Spieler für die linke Seite verpflichtet. Und im Tor vertritt Lars Unnerstall Manuel Neuer mehr als passabel. Raul ist einer der wichtigsten Spieler, der mit seiner Genialität ein Spiel ganz allein für Schalke entscheiden kann. Doch auch ohne ihn punkteten die "Knappen" - etwa gegen Köln. Von 129 Torchancen (Stand: 20. Spieltag) nutzten die Schalker 35,7 Prozent zum Torerfolg in der Liga ein Topwert. Mit Klaas-Jan Huntelaar besitzt die Schalker Offensive einen der besten Stürmer in der Bundesliga.

      Der Trainer:

      Huub Stevens hat es in seiner zweiten Amtszeit bei Schalke 04 seinen Kritikern gezeigt. Statt stur auf die Defensive zu setzen, hat er seinem Team ansehnlichen Angriffsfußball verordnet. Mit Erfolg.

      Die Prognose:

      Die Mannschaft hat einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Es gibt eine realistische Chance auf den Gewinn der Meisterschaft. Sie liegt bei 21 Prozent.

      Sch... auf die Schale , wir wollen Platz 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:33:29
      Beitrag Nr. 6.611 ()
      Der FC Schalke 04 ist laut "Westline" an einigen Spielern der niederländischen Eredivisie interessiert. Demnach sollen Schalker Scouts beim Spiel des NEC Nijmegen gegen Feyenoord im Stadion gewesen sein, um Feyenoords Jordy Clasie (20), John Guidetti (19) und den Nijmegen-Spieler Lasse Schöne (25) zu beobachten. Clasie ist ein zweikampfstarker defensiver Mittelfeldspieler, der als künftiger niederländischer Nationalspieler gehandelt wird. Der Schwede Guidetti ist derzeit von Manchester City zu Feyenoord ausgeliehen. Der dänische Mittelfeldspieler Lasse Schöne wäre derweil im Sommer ablösefrei zu haben.
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 12:49:33
      Beitrag Nr. 6.612 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 18:47:08
      Beitrag Nr. 6.613 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 19:04:52
      Beitrag Nr. 6.614 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 12.02.12 17:35:59
      Beitrag Nr. 6.615 ()
      Ziemlich lächerliche Vorstellung der Schalker. Bei denen fehlt insbesondere in der Abwehr einfach die Klasse, um um den Titel mitzuspielen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 17:38:52
      Beitrag Nr. 6.616 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Ziemlich lächerliche Vorstellung der Schalker. Bei denen fehlt insbesondere in der Abwehr einfach die Klasse, um um den Titel mitzuspielen.


      :cry::cry::cry: ja leider
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 18:51:49
      Beitrag Nr. 6.617 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 21:16:52
      Beitrag Nr. 6.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.739.346 von MdBJuppZupp am 12.02.12 18:51:49Warste beim Roten Kreuz, mein Juppi :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 22:38:03
      Beitrag Nr. 6.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.739.346 von MdBJuppZupp am 12.02.12 18:51:49:laugh::laugh::laugh:

      Anders kann mann die desolate Leistung der Blauen nicht kommentieren .:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 22:43:42
      Beitrag Nr. 6.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.739.908 von Kinglala am 12.02.12 22:38:03Na mein King Lala - wieder nüchtern? :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 22:50:49
      Beitrag Nr. 6.621 ()
      Zitat von hwzock: Na mein King Lala - wieder nüchtern? :D


      Ich sach ja... meine Lady sacht nein :rolleyes: :laugh:

      War nicht in Gladbach , hab mir das Elend erspart .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 22:52:05
      Beitrag Nr. 6.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.739.947 von Kinglala am 12.02.12 22:50:49:laugh::laugh::laugh:

      Zumindest solltest Du ERnüchtert sein :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 15:50:56
      Beitrag Nr. 6.623 ()
      Ein BvB`ler allein zu Haus :laugh::laugh::laugh:

      "Tue recht und scheue niemanden!"
      (H. Zwiener, 1974)
      "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich
      angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes
      Wochenende ereignete. ...
      Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer
      Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-
      jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.
      Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu
      den Großeltern gefahren.
      In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur
      Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich
      mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener
      Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur
      Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst
      noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.
      Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es
      fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die
      Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, "Klein´s
      Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich
      mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen
      Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des
      Mannes.
      "Warum erst jetzt!?" fragten einige?
      Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht
      und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den
      Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der
      Wohnung sich diese Telefone befinden.
      Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst
      possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine
      typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder
      da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse
      Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu
      Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat
      bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.
      Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das
      Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem
      Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
      Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
      Sie bewegt hier alle.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 16:22:57
      Beitrag Nr. 6.624 ()
      Pause für Raul und Farfan – Fuchs absolviert Lauftraining !!!

      13.02.2012

      Ohne Raul, Jefferson Farfan und Christian Fuchs haben die Knappen am Montag (13.2.) die Vorbereitung auf das Europa-League-Spiel bei Viktoria Pilsen begonnen.

      Während Fuchs aufgrund von Oberschenkelproblemen nur ein leichtes Lauftraining absolvieren konnte, schnürten Raul und Farfan weder Lauf- noch Fußballschuhe. Der Peruaner laboriert an einer Erkältung, Raul machen erneut Wadenprobleme zu schaffen.:(
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 00:14:39
      Beitrag Nr. 6.625 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 14.02.12 22:33:57
      Beitrag Nr. 6.626 ()
      Gelsenkirchen. Jefferson Farfan leidet noch an einer Erkältung und konnte auch am Dienstag nicht am Training teilnehmen. Der Peruaner wird dem FC Schalke 04 voraussichtlich im Europa-League-Spiel bei Viktoria Pilsen fehlen. Raúl und Christian Fuchs sind dagegen wieder belastbar.

      Schalke wird beim Europa-League-Spiel am Donnerstag (19 Uhr, live auf Kabel 1 und im DerWesten-Ticker) mit großer Wahrscheinlichkeit auf Jefferson Farfan verzichten müssen. Der Peruaner leidet immer noch an einer Erkältung und konnte auch am Dienstag nicht am Training teilnehmen. Damit sinkt die Hoffnung, dass sich Farfan vor dem Abflug der Schalker Mannschaft nach Tschechien am Mittwochvormittag wieder gesund zurückmeldet.

      Dagegen hat Stürmerstar Raúl, der am Montag pausiert hat, wieder das Training aufgenommen. Und auch Verteidiger Christian Fuchs, der am Montag im Training nur Runden drehte, ist wieder belastbar.


      Noch kein Thema für Pilsen dürfte der lange verletzte Lewis Holtby sein. Immerhin ist aber ein Ende der Leidenszeit für den Mittelfeldspieler in Sicht: Holtby kann schon wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

      Als Offensiv-Alternative für das Spiel in Pilsen kommt eventuell der Spanier Manuel Torres (23) aus der zweiten Mannschaft in Betracht. Trainer Huub Stevens ließ den Mittelfeldspieler am Dienstag mittrainieren. Torres könnte im Kader den Platz von Teemu Pukki einnehmen, der in der Europa League nicht spielberechtigt ist.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 10:48:15
      Beitrag Nr. 6.627 ()
      Schalker Farfan fit für Pilsen !!!!

      Jefferson Farfan vom FC Schalke 04 ist für das Europa-League-Spiel am Donnerstag beim tschechischen Meister Viktoria Pilsen einsatzbereit.

      Der Peruaner, der in den letzten Tagen wegen einer Erkältung nicht am Training der Gelsenkirchener teilnehmen konnte, trat mit der Mannschaft am Mittwochvormittag den Flug von Düsseldorf nach Prag an.

      Von dort reist das Team per Bus in das 90 Kilometer entfernte Pilsen. Mit von der Partie auch Jermaine Jones, der in der Bundesliga noch bis Anfang März gesperrt ist.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 16:41:31
      Beitrag Nr. 6.628 ()
      Schalke-Manager Horst Heldt stellt klar: „Ziel bleibt Platz drei“

      Auch wenn Heldt mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden ist, spricht er seinem Team noch den Status einer Spitzenmannschaft ab. Mit Raul und Huntelaar will er verlängern.


      Gelsenkirchen. Die klare Niederlage in Mönchengladbach sorgte für Ernüchterung bei Schalke 04, Trainer Huub Stevens sagte gar: „Das war einer einer Schalker Mannschaft nicht würdig.“ Trotzdem dürfe man jetzt nicht alles schlecht reden, mahnte Manager Horst Heldt: Ziel bleibe der dritte Tabellenplatz in der Bundesliga, Heldt nannte Gründe für zuletzt dürften Leistungen.
      Schon gelesen?



      Nach dem Debakel in Gladbach wollte Heldt „nichts schönreden, die Niederlage tat verdammt weh“, so der Manager im Interview mit Sport Bild. „Aber“, schränkte er ein, auf Schalke herrsche „jetzt keine Jetzt-ist-alles-vorbei-Stimmung“, man wolle den vierten Platz verteidigen, „Ziel bleibt Platz drei“.

      Für ganz oben reiche es demnach noch nicht, Schalke sei „noch kein absolutes Spitzenteam. An einigen Tagen waren wir das – etwa beim 1:0 im Hinspiel gegen Gladbach oder dem 5:0 gegen Bremen“, weiß Heldt die Situation einzuschätzen.



      Entscheidend für die Leistungsschwankungen der Mannschaft seien mehrere Faktoren: „Wir haben vor der Saison mal eben mit Manuel Neuer den weltbesten Torwart abgegeben, das gut aufgefangen. Wir haben eine junge Innenverteidigung integriert, den Umbau des Teams begonnen. Wir sind noch in der Entwicklung.“

      Dazu komme, dass Jermaine Jones noch gesperrt fehle, „ebenso der verletzte Lewis Holtby, zuvor waren es Jefferson Farfan und Benedikt Höwedes. Dafür, dass regelmäßig zentrale Spieler ausfallen, machen wir das gut“, zeigt sich Heldt mit dem bisherigen Saisonverlauf trotz der letzten Nackenschläge insgesamt zufrieden.


      Ein Problem auf Schalke seien die gutdotierten Verträge vieler Spieler, die noch Champions League-Niveau haben. Allerdings, so Heldt, „die Verträge haben wir ja dieses Jahr auch schon zu bezahlen, obwohl wir 'nur' in der Europa League spielen.“ Der aktuelle Kader sei „nach wie vor sehr üppig“, man müsse sich aber natürlich „an Verträge halten.“

      Vertragsverhandlungen mit Raul und Huntelaar !

      Zur Vertragsverlängerung von Raul möchte Heldt kein eindeutiges Statement abgeben, in diesem Monat werde „es die nächsten Gespräche geben, einen genauen Termin aber gibt es noch nicht.“ Ähnliches gelte für Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar, „auch hier wird es Gespräche geben“, der Hunter habe gezeigt, „wie wertvoll er ist“, stellte Heldt weitere Verhandlungen in Aussicht.

      Farfan: Schalke „weiterhin gesprächsbereit“

      Ein immer wieder aufkeimendes Thema waren die Querelen um Jefferson Farfan. Dieser hatte für eine Vertragsverlängerung ein sattes Handgeld gefordert, Schalke zog daraufhin sein Vertragsangebot zurück. Es stehe nicht fest, ob der Super-Dribbler Schalke am Ende der Saison verlässt, so Heldt, der Verein sei „weiterhin gesprächsbereit“.

      Allerdings räumt Heldt auch ein, dass er nicht wisse, „ob Jeff vielleicht schon einen neuen Verein hat.“ Das werde er ihm nicht sagen, glaubt Heldt. Der 42-jährige Schalke Manager fordert von Farfan, dass dieser sich bis zu seinem Vertragsende voll reinhängt: „Aber auch wenn sich ein Spieler entscheidet, einen Verein zu verlassen, muss er sich ordentlich verabschieden“, schickte Heldt klare Worte in Richtung des Peruaners .
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 17:08:07
      Beitrag Nr. 6.629 ()
      Der muss grad reden :rolleyes:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 17:36:18
      Beitrag Nr. 6.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.603 von hwzock am 15.02.12 17:08:07 Hintergrund: Bei Jones wurde im Juni 2009 ein Haarriss im Schienbein diagnostiziert. Doch das von Magath verordnete Reha-Programm verschlimmerte die Situation. Der defensive Mittelfeldspieler verpasste die komplette Saison.

      Jones macht Magath für seine lange Verletzungspause verantwortlich: „Das Problem war meine Schienbeinverletzung. Wenn ich mich nicht verletzt hätte, wäre ich wahrscheinlich Kapitän geworden und hätte alle Spiele gemacht, weil er auf mich stand. Verschiedene Meinungen hatten wir aber, wie wir die Reha gestalten: Er war der Meinung, ich sollte ihm bedingungslos vertrauen, und ich fand, dass einiges zu viel war. Und so war es ja auch.“

      Knapp zwei Monate nach dem üblen Foul am Mönchengladbacher Marco Reus im DFB-Pokal-Viertelfinale hat Schalke- Spieler Jermaine Jones Reue gezeigt.

      «Das war ein Fehler, die Aktion war nicht korrekt, auf gut deutsch gesagt: unter aller Sau», sagte Jones in einem Interview der «Westdeutsche Allgemeine Zeitung». Dem Mittelfeldspieler sei schnell klar gewesen, dass sein Tritt auf Reus' verletzten Fuß ein Nachspiel haben würde. «Ich wusste sofort, dass ich eine Strafe kriege - und auch eine verdient habe.» Den Fehler wolle er am liebsten rückgängig machen. Als Wiedergutmachung habe er eine «erhebliche» Geldsumme an das Evangelische Kinderheim in Herne gespendet.

      Seine noch bis 1. März geltende Sperre von sechs Partien in der Fußball-Bundesliga hält Jones trotz aller Einsicht für überzogen. «Es ist so viel Druck von außen gekommen, dass der DFB die ganze Sperre auf die Bundesliga bezogen hat. Sechs Spiele sind da ganz schön hart», sagte Jones.

      Er bedauere, dass er oft nur nach Äußerlichkeiten und seiner Herkunft beurteilt würde. «Wenn man mich sieht, sagt man: tätowierter Typ, Bad Boy. Aber das ist oberflächlich. Das beste Beispiel ist doch David Beckham: Der ist auch tätowiert, und ich glaube nicht, dass der ein Ghettojunge ist.» An seiner Spielweise will Jones nichts änder
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 22:47:43
      Beitrag Nr. 6.631 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 22:55:25
      Beitrag Nr. 6.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.731 von hwzock am 15.02.12 22:47:43:confused::confused:

      und warum ? :(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 23:11:00
      Beitrag Nr. 6.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.774 von Kinglala am 15.02.12 22:55:25Man weiß es nich, jez ma sagn :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 23:16:37
      Beitrag Nr. 6.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.840 von hwzock am 15.02.12 23:11:00Iss klar ... alles Papperlap oder so :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 23:17:28
      Beitrag Nr. 6.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.853 von Kinglala am 15.02.12 23:16:37Vielleicht hatte Heldt ja Angst,
      dass sich die Spieler zu nahe kommen :(
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 14:09:34
      Beitrag Nr. 6.636 ()
      Schalke 04 in Pilsen: Europa League am 16.02.2012 live auf Kabel1 !!!



      Viktoria Pilsen empfängt am Abend die Mannschaft von Huub Stevens. Kabel1 überträgt die Partie des Sechzehntelfinals in der Europa League live ab 18:50 Uhr.

      Über die Frage der Verteilung der Kräfteverhältnisse gibt es keine zwei Meinungen. Der FC Schalke 04 ist im Duell mit dem tschechischen Vertreter Viktoria Pilsen klar favorisiert. Daran ändert auch die Niederlage bei Borussia Mönchengladbach (0:3) vom vergangenen Wochenende nichts. Im Gegenteil freuen sich die „Knappen“ darauf, das Missgeschick auszugleichen.
      Europa League: Raúl und Farfan sind dabei

      Eine gute Nachricht war von Schalker Seite bereits zu hören. Sowohl Superstar Raúl als auch Jefferson Farfan, deren Reise nach Pilsen zunächst nicht sicher war, sind mit dem Team nach Tschechien geflogen. Ob sie von Beginn an auf dem Rasen agieren, steht allerdings noch nicht endgültig fest. Klaas-Jan Huntelaars Einsatz dürfte nichts im Weg stehen. Der Niederländer soll dafür sorgen, dass sich zu den zwei Auswärts-Schlappen gegen tschechische Mannschaften in der Geschichte keine dritte hinzugesellt.


      Tatsache ist dagegen, dass Lars Unnerstall weiter das Tor der Gelsenkirchener hüten wird. Ralf Fährmann ist nach wie vor verletzt. Vor dem Schlussmann dürfte es nach dem 0:3 bei den „Fohlen“ Veränderungsbedarf geben. Benedikt Höwedes könnte nach rechts rutschen, Joel Matip auf die halblinke Position. Kyriakos Papadopoulos und Christian Fuchs, Letzterer im Verlauf der Woche ebenfalls von kleineren Verletzungsproblemen geplagt, bleiben auf halbrechts bzw. links.

      Davor agieren Jermaine Jones und Marco Höger auf der Doppel-Sechs. Chinedu Obasi, Winterneuzugang aus Hoffenheim, wechselt aller Voraussicht nach auf Rechtsaußen, links könnte Julian Draxler zum Einsatz kommen, zentral ist Raúls Einsatz wahrscheinlich. Einzige nominelle Sturmspitze ist Huntelaar.
      S04 in der Europa League 2011/12 noch ungeschlagen

      Huub Stevens wird alles daran setzen, die Serie der „Königsblauen“ auch im neuen Jahr fortzusetzen. International hat sein Team noch kein Spiel verloren. Mit dem 5:0 bei AEK Larnaka und dem 3:0 in Haifa gelangen zuletzt überzeugende Auftritte vor fremdem Publikum. Zu Beginn der Gruppenphase reichte es beim rumänischen Verein Steaua Bukarest immerhin zu einem torlosen Unentschieden. Folglich sind die Gelsenkirchener abseits der heimischen Veltins-Arena nicht nur ohne Niederlage, sondern auch ohne Gegentreffer. Das Torverhältnis von 8 zu 0, einmal völlig unabhängig von den Gegnern betrachtet, spricht für sich.

      Viktoria Pilsen stieß als Gruppendritter der Vorrunde in der Champions League dazu. Gegen den FC Barcelona unterlagen die Tschechen zwar in der eigenen Arena mit 0:4, trotzten dem AC Mailand aber immerhin ein 2:2 ab. Die Partie am Donnerstagabend als Selbstläufer für S04 zu bezeichnen, wäre absolut verfehlt. Stevens wird seine Akteure sicherlich mit der passenden Einstellung aufs Grün schicken.

      Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr durch Schiedsrichter Stephane Lannoy aus Frankreich. Maximal 12.500 Zuschauer fasst das Pilsener Stadion. Kabel 1 beginnt die Live-Übertragung bereits um 18:50 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 19:52:45
      Beitrag Nr. 6.637 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:34:29
      Beitrag Nr. 6.638 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 17.02.12 16:38:56
      Beitrag Nr. 6.639 ()
      Willi Koslowski: Eine lebende Legende wird 75 :cool:



      Ein königsblauer Held von 1958 feiert am Freitag (17.2.) seinen 75. Geburtstag. Wie Willi „der Schwatte“ Koslowski den Titelgewinn und die Meisterfeier erlebte, erzählte er schalke04.de vor seinem Ehrentag. Eine Zeitreise.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/w…

      Herzlichen Glückwunsch Willi :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 18:58:15
      Beitrag Nr. 6.640 ()
      Schalke-Trainer Stevens muss umbauen - auch Raúl fehlt wohl !!!



      Am Sonntag um 15.30 Uhr trifft der FC Schalke 04 auf den VfL Wolfsburg. Drei Spieler, die im Europa-League-Spiel in Pilsen in der Startelf standen, fehlen auf jeden Fall. Nun droht außer den gesperrten Jermaine Jones, Chinedu Obasi und Benedikt Höwedes auch Raúl auszufallen.

      Schalke 04 droht der Ausfall von Stürmer Raúl für das Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, live im DerWesten-Ticker). Der 35 Jahre alte Spanier laboriert noch an einem Pferdekuss am Oberschenkel, den er sich bereits bei der 0:3-Niederlage bei Borussia Mönchegladbach zugezogen hatte. Raúl schleppte sich mit der Blessur im Zwischenrunden-Hinspiel Schalkes in der Europa League bei Viktoria Pilsen am Donnerstag (1:1) bis zur 69. Minute durch und wurde dann ausgewechselt. Seine Leistung war wenig ansprechend, von DerWesten gab's die Note 5. Erst als Raúl den Platz verlassen hatte, fiel das Ausgleichstor zum 1:1. Der für Raúl eingewechselte Ciprian Marica legte Klaas-Jan Huntelaar das Tor auf.:rolleyes:


      Zudem muss Trainer Huub Stevens auf Kapitän Benedikt Höwedes und Chinedu Obasi verzichten, die Gelbsperren absitzen. Auch Jermaine Jones ist weiterhin für die Bundesliga gesperrt. Seine Startelf wird Stevens deshalb auf vier Positionen umstellen müssen, wenn auch noch Raúl fehlt. Höwedes wird in der Innenverteidigung und als Kapitän von Christoph Metzelder vertreten, für Obasi spielt Jefferson Farfan. Erster Anwärter als Raúl-Vertreter ist Marica. Nur die Besetzung der "6" ist offen. Klar ist: Joel Matip ist dort gesetzt. Doch spielt Matip allein im defensiven Mittelfeld?






      Stevens hat mehrere Möglichkeiten. Er könnte Jose Manuel Jurado eine weitere Chance von Beginn an geben. Der Spanier allerdings versagte in Mönchengladbach (DerWesten-Note: 5,5) und musste zur Pause raus. Das wäre eine offensive Variante. Auch defensivere Möglichkeiten hat der Coach: Christoph Moritz brennt auf eine Chance von Beginn an. Bleibt Marco Höger - wie in Pilsen - auf der "6", müsste Stevens einen neuen Rechtsverteidiger suchen. Erste Anwärter sind Moritz und Tim Hoogland. Der Japaner Atsuto Uchida, zuletzt zweimal nicht im Kader, kehrt höchstens ins 18-Mann-Aufgebot zurück. Eine defensivere Ausrichtung ist nicht unwahrscheinlich, damit Schalke diesmal abwartend ins Spiel geht. Denn in den vergangenen vier (!) Spielen geriet Schalke früh in Rückstand - zwischen der 2. und 22. Minute.

      Auf jeden Fall stehen Alexander Baumjohann und Teemu Pukki wieder im Kader. Baumjohann ist nach einem Muskelfaserriss wieder fit, Pukki darf in der Europa League nicht spielen, da er in dieser Saison schon für HJK Helsinki international zum Einsatz kam.
      So könnte Schalke spielen :

      Unnerstall - Hoogland, Papadopoulos, Metzelder, Fuchs - Höger, Matip - Farfan, Draxler - Marica, Huntelaar
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 17:55:23
      Beitrag Nr. 6.641 ()
      heute hat man leider wieder einmal gesehen,was der unterschied zwischen obasi und farfan ist.ich kann nur hoffen das obasi auf keinen fall verpflichtet wird..
      wir brauchen fuer das naechste jahr unbedingt einen spielgestalter(oder reicht holtby).ich wuerde auch raul gehen lassen und dafuer versuchen pizzaro von bremen nach schalke zu holen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 19:59:13
      Beitrag Nr. 6.642 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 21.02.12 13:15:33
      Beitrag Nr. 6.643 ()
      Holtby wieder
      im 04-Training
      :)

      Mittelfeldspieler Lewis Holtby ist beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nach wochenlanger Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der U21-Nationalspieler absolvierte am Dienstag erstmals in diesem Jahr eine komplette Übungseinheit mit dem Team. Wegen hartnäckiger Beschwerden im linken Sprunggelenk hatte der 21-Jährige seit dem 2:1 am 9. Dezember bei Hertha BSC kein Spiel mehr für die Königsblauen bestritten. :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 18:21:16
      Beitrag Nr. 6.644 ()
      04 Fakten zum Spiel gegen Pilsen!!!

      Historie, Bestmarke oder wichtige Info. schalke04.de hat 04 interessante Fakten zum Europa-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen am Donnerstag (23.2., 21.05 Uhr) zusammengestellt.

      01.) Kyriakos Papadopoulos feiert am Spieltag seinen 20. Geburtstag. Auch im Kader Pilsens steht ein Geburtstagskind: Jakub Hora wird am Tag des Rückspiels 21 Jahre alt.

      02.) Der Sieger des Duells trifft im Achtelfinale am 8. und 15. März auf den Sieger der Begegnung FC Twente Enschede gegen Steaua Bukarest und hat im Rückspiel Heimrecht.

      03.) Pilsens Kapitän Pavel Horvath stand bei Schalkes letzter Niederlage gegen einen tschechischen Club auf dem Rasen. Mit Slavia Prag gewann er das Heimspiel in der ersten Runde des UEFA-Cups 1998/99 mit 1:0 und verlor in Gelsenkirchen mit 0:1. Das fällige Elfmeterschießen gewannen dann die Tschechen mit 5:4, Horvath verwandelte dabei den ersten Schuss. Auf Schalke wird der 36-Jährige allerdings nicht zum Einsatz kommen – er muss eine Gelbsperre absitzen.

      04.) Die Knappen sind aktuell seit acht Europa-League-Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage musste Königsblau im Play-off bei HJK Helsinki hinnehmen (0:2).
      Beide Tore für Helsinki schoss Pukki :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 18:43:23
      Beitrag Nr. 6.645 ()
      Heldt weiß nichts von Real-Madrid-Gehalt für Raúl !!!


      Gelsenkirchen. Es gibt immer noch keine Entscheidung, ob Raúl auch in der kommenden Saison beim FC Schalke 04 spielt. Schalke-Manager Horst Heldt verriet, dass die zwei Millionen Euro Gehalt, die Raúl angeblich noch von Real Madrid bezieht, im Arbeitsvertrag Raúls nicht vermerkt sind.

      Bleibt Raúl beim FC Schalke 04 oder geht er? Diese Frage beschäftigt den FC Schalke 04 ständig. Die neueste Nachricht lautete laut Sport-Bild: Ein Abschied Raúls, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, soll wahrscheinlicher geworden sein.:rolleyes:
      Am Rand der Pressekonferenz zum Europa-League-Spiel der Königsblauen gegen Viktoria Pilsen (Donnerstag, 21.05 Uhr, live im DerWesten-Ticker) erklärte Manager Horst Heldt: "Die Intention ist, positive Gespräche zu führen. Daran hat sich nichts geändert." Ein angebliches Rumoren einiger Spieler gegen Raúls Ausnahmestellung trotz zuletzt nicht immer überzeugender Leistungen kann Heldt nicht feststellen: "Es gibt immer Spieler mit gewissen Privilegien. Ich bin ein Verfechter davon, dass jemand, der etwas geleistet hat, anders wahrgenommen wird. Der muss nicht mehr die Koffer tragen."




      Und dann erklärte Heldt auch noch seine Verwunderung über das angebliche Zusatzgehalt Raúls durch Real Madrid. Stets ist davon die Rede, dass der Spanier offenbar fünf Millionen Euro bei Schalke verdient - und zusätzlich zwei Millionen Euro von Real Madrid erhält. "So langsam fängt's auch an, mich zu interessieren", sagte Heldt mit einem Schmunzeln und ergänzte: "Wir haben einen Arbeitsvertrag mit Raúl. Darin ist nichts aufgeführt, was von Real Madrid fließt. Das ist auch überhaupt nicht Gegenstand des Gesprächs gewesen."

      Sprich: Schalke wird das im Vertrag festgelegte Gehalt kaum anheben. Zahlt Real Madrid - sollte Real Raúl zusätzlich bezahlen - künftig nichts mehr, müsste Raúl mit Gehaltseinbußen leben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 20:21:56
      Beitrag Nr. 6.646 ()
      Junckz, hier mal watt zum wooten: Unsa Hunni soll doch wohl Toorschützenköönich werde, oda?

      http://www.ligatotal.de/huntelaar-kampfansage-an-gomez/id_54…
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 20:23:42
      Beitrag Nr. 6.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.784.196 von Kinglala am 21.02.12 18:21:16Där Papadopoulos soll ärz mal seine Schulden bezahlen und Pils is watt zum trinken :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:46:54
      Beitrag Nr. 6.648 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:35:22
      Beitrag Nr. 6.649 ()
      Naja , der Grund für seine " Kreisligaleistung " :rolleyes: im Hinspiel in Pilsen war eine Oberschenkelzerrung.Die medizinische Abteilung der Blauen hätten von einer Aufstellung abraten sollen.
      Hinterher sind wir alle schlauer ...sach ich ma so .
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 12:20:34
      Beitrag Nr. 6.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.827 von Kinglala am 23.02.12 11:35:22Wir werden sehen, mein King Lala :)

      Hauptsache, wir kommen heute beide weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 12:26:35
      Beitrag Nr. 6.651 ()
      Richtich , lasst euch in Brügge nich einschüchtern und kassiert kein schnelles Gegentor,dann klappt es .Leider kann ich mir das Spiel der Roten nich Live im TV anschauen , bin terminlich verhindert ... sach ich ma so :D;)
      Jagut , sehen uns dann in Bukarest :D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 12:28:18
      Beitrag Nr. 6.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.200 von Kinglala am 23.02.12 12:26:35Ich werds wohl auchnich sehen können, weils schon um 19 Uhr beginnt :(

      Guck dann Schalke ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 15:39:31
      Beitrag Nr. 6.653 ()
      Zitat von Kinglala: Naja , der Grund für seine " Kreisligaleistung " :rolleyes: im Hinspiel in Pilsen war eine Oberschenkelzerrung.Die medizinische Abteilung der Blauen hätten von einer Aufstellung abraten sollen.
      Hinterher sind wir alle schlauer ...sach ich ma so .




      Das entscheidet Raul doch einzig und allein selbst!
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:25:48
      Beitrag Nr. 6.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.827 von Kinglala am 23.02.12 11:35:22Datt sachse gut, mein Junge :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:26:45
      Beitrag Nr. 6.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.200 von Kinglala am 23.02.12 12:26:35Einen habense schon. Ich freu mich für Zocki :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:27:40
      Beitrag Nr. 6.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.211 von hwzock am 23.02.12 12:28:18Datt is auch datt bessere Spiel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:29:10
      Beitrag Nr. 6.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.798.750 von MdBJuppZupp am 23.02.12 20:26:45:kiss:





      Und nu gleich ihr ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:35:18
      Beitrag Nr. 6.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.798.776 von hwzock am 23.02.12 20:29:10Einz drum mit Mappe :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 22:43:20
      Beitrag Nr. 6.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.798.814 von MdBJuppZupp am 23.02.12 20:35:18:cool:



      Avatar
      schrieb am 23.02.12 22:53:11
      Beitrag Nr. 6.660 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 23.02.12 23:38:09
      Beitrag Nr. 6.661 ()
      GW nach GE ;)


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 23:52:45
      Beitrag Nr. 6.662 ()
      :cool:





      Im Finale sehn wa uns dann ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 00:36:07
      Beitrag Nr. 6.663 ()
      3:1 nach Verlängerung! Klaas-Jan Huntelaar schießt S04 ins Achtelfinale !!!
      Es war ein hartes Stück Arbeit, und das über 120 Minuten. Aber das Resultat war positiv: Der FC Schalke 04 hat am Donnerstag (23.2.) dank eines 3:1-Sieges gegen Viktoria Pilsen das Achtelfinale der Europa League erreicht. Die beiden entscheidenden Treffer in der Verlängerung erzielte Klaas-Jan Huntelaar. Der Niederländer hatte zudem in der regulären Spielzeit das 1:0 markiert.

      Das Schalker Tor hütete wie schon in der zweiten Hälfte gegen den VfL Wolfsburg Timo Hildebrand, da Lars Unnerstall mit einer Schultereckgelenksprengung mehrere Wochen ausfällt. Zudem rückte Benedikt Höwedes wieder in die Startelf. Der Kapitän musste wegen einer Gelbsperre zuletzt in der Bundesliga pausieren. Für den deutschen Nationalspieler nahm Atsuto Uchida auf der Bank Platz. Nicht im Kader stand Jurado. Allerdings aus erfreulichem Anlass: Der Spanier weilte während des Spiels bei seiner hoch schwangeren Frau im Krankenhaus. Auch Jermaine Jones (Muskelverhärtung) musste passen.

      In der VELTINS-Arena übernahmen die Knappen sofort die Kontrolle über das Spiel. Der Lohn für die Anfangsoffensive ließ nicht lange auf sich warten, ging Königsblau doch bereits nach acht Minuten mit 1:0 in Führung. Torschütze war wieder einmal … Klaas-Jan Huntelaar. Der Niederländer traf aus kurzer Distanz per Abstauber, nachdem Pilsens Schlussmann Marek Cech einen Flatterball von Julian Draxler aus 22 Metern nicht hatte festhalten können.

      Das frühe Tor gab dem S04 Sicherheit. Geschickt ließen die Platzherren den Ball in den eigenen Reihen laufen, um im richtigen Moment den entscheidenden Pass in die Spitze zu spielen. Die nächste Möglichkeit resultierte allerdings aus einem ruhenden Ball. Christian Fuchs zog einen platziert geschossenen Freistoß aus rund 25 Metern knapp am linken Pfosten vorbei (20.). Der FC Viktoria indes kreierte zunächst keine Chancen.

      Erst nach 28 Minuten wurde es - abgesehen von einem klaren Abseitstor kurz zuvor - erstmals richtig gefährlich im Schalker Strafraum. Nach einer Flanke von Milan Petrzela setzte Daniel Kolar einen Kopfball an den linken Pfosten. In den Folgeminuten baute der tschechische Meister weiter Druck auf, weshalb die Defensive der Königsblauen ein ums andere Mal klären musste. Schalke tauchte vier Minuten vor dem Seitenwechsel noch einmal gefährlich im Sechzehner der Rot-Blauen auf, bei Huntelaars Kopfball aus zehn Metern hatte Cech allerdings keine Mühe (41.).

      Personell unverändert starteten beide Teams in den zweiten Spielabschnitt. Die Königsblauen begannen erneut schwungvoll und hatten nach 52 Minuten Pech. Nachdem Huntelaar eine Farfan-Hereingabe geschickt durchgelassen hatte, traf der besser postierte Draxler den Ball nicht, so dass die gute Einschussgelegenheit verpuffte. Ab der 60. Minute agierten die Schalker in Überzahl. Marek Bakos musste nach einem Ellbogenschlag gegen Geburtstagskind Kyriakos Papadopoulos - der Grieche wurde am Spieltag 20 Jahre alt - frühzeitig unter die Dusche. Schiedsrichter Alan Kelly aus Irland ahndete die Tätlichkeit folgerichtig mit einer Roten Karte.

      In der 70. Minute hätte Raul beinahe auf 2:0 erhöht. Nach einem Farfan-Freistoß aus halblinker Position setzte der Spanier den Ball mit dem Hinterkopf knapp am Pfosten vorbei. Wenig später zog Höwedes gefährlich ab. Sein Schuss flog allerdings nicht ins, sondern über das Tor (76.). Auch Huntelaar hatte Pech. Sein Versuch, ebenfalls wie Höwedes’ Schuss zuvor aus halbrechter Position abgefeuert, fand vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit sein anvisiertes Ziel nicht. Der Ball flog am linken Winkel vorbei.

      Die vergebenen Möglichkeiten sollten sich rächen. Denn in der 88. Minute gelang Pilsen der Ausgleich. Nach einem verunglückten Klärungsversuch von Höwedes knallte Frantisek Rajtoral den Ball aus zehn Metern volley zum 1:1 in die Maschen. In der Nachspielzeit bot sich dem eingewechselten Chinedu Obasi noch einmal die Chance zum Siegtreffer. Der Nigerianer traf die Kugel an der Strafraumgrenze aber nicht voll, so dass das Leder am Tor vorbei rollte.

      Verlängerung! In dieser sorgte Huntelaar erstmals für Gefahr. Seinen Schuss aus 17 Metern konnte Cech nicht festhalten. Raul, der direkt nachsetzte, stand anschließend im Abseits (95.). Zwei Minuten später setzte Alexander Baumjohann den Ball von der Strafraumgrenze knapp über das Gehäuse. Und auch Obasi traf den Kasten nicht (100.). Kurz vor dem Ende der ersten Verlängerungs-Hälfte hatten die Fans in der Nordkurve einen Torjubel schon auf den Lippen. Doch Rauls Kopfball flog knapp am rechten Pfosten vorbei. Es war wie verhext! Denn auch ein satter Obasi-Schuss fand den Weg nicht in die Maschen (105.).

      Huntelaar brach kurz nach Wiederanpfiff endlich den Bann. Nach einer maßgenauen Flanke von Obasi markierte der Angreifer per Kopf das viel umjubelte 2:1 (106.). Keine 120 Sekunden hatte Baumjohann die Möglichkeit zum dritten Treffer, sein Kopfball fand den Weg allerdings nicht ins Tor. Für die endgültige Entscheidung sorgte abermals Huntelaar, der in den Schlusssekunden nach einem Pass von Ciprian Marica auf 3:1 erhöhte. Bereits der 33. Pflichtspieltreffer des blau-weißen Torjägers in der laufenden Saison.

      Im Achtelfinale wird der FC Schalke 04 auf den FC Twente Enschede treffen, gelost wurde bereits am 16. Dezember des vergangenen Jahres. Der niederländische Spitzenclub konnte in der Runde der letzten 32 Steaua Bukarest aus Rumänien zweimal bezwingen (1:0/1:0). Das Hinspiel wird am Donnerstag, den 8. März, in der Grolsch Veste in Enschede ausgetragen, das Rückspiel steigt eine Woche später in der VELTINS-Arena.

      Schalke: Hildebrand - Höwedes, Papadopoulos, Metzelder, Fuchs - Matip, Höger - Farfan (73. Obasi), Raul (120. Marica), Draxler (80. Baumjohann) - Huntelaar
      Pilsen: Cech - Rajtoral, Cisovsky, Sevinsky, Limbersky - Prochazka, Darida - Petrzela (65. Duris), Kolar (80. Hora), Pilar (98. Berger) - Bakos
      Tore: 1:0 Huntelaar (8.), 1:1 Rajtoral (88.), 2:1 Huntelaar (106.), 3:1 Huntelaar (120.+1)
      Schiedsrichter: Kelly (Irland)
      Zuschauer: 54.142 (ausverkauft)
      Gelbe Karten: Höger, Farfan, Matip - Pilar, Limbersky, Sevinsky, Rajtoral, Berger
      Rote Karte: Bakos (60./Pilsen) wegen einer Tätlichkeit
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 00:41:40
      Beitrag Nr. 6.664 ()
      Tickets gegen den FC Twente ab Montag (27.2.) erhältlich !!!
      Der FC Schalke 04 trifft im Achtelfinale der Europa League auf den FC Twente Enschede. Die Knappen treten am Donnerstag, den 8. März, zunächst auswärts an. Das Rückspiel wird am 15. März in der VELTINS-Arena ausgetragen. Für das Heim-Duell mit dem niederländischen Spitzenclub können ab Montag (27.2.) Tickets erworben werden.

      Der FC Twente Enschede hat sich in der Runde der letzten 32 gegen den rumänischen Meister Steaua Bukarest durchsetzen können .

      Wir sind dabei ... klare Kiste :O

      Jute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 07:23:30
      Beitrag Nr. 6.665 ()
      Schön war das Spiel net - Schalke ganz schön überheblich
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 11:03:32
      Beitrag Nr. 6.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.800.235 von lump60 am 24.02.12 07:23:30mann muss auch mal so ein spiel gewinnen:D

      aber mit so einer lesitung sind in münchen keine punkte drin
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 11:05:45
      Beitrag Nr. 6.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.800.235 von lump60 am 24.02.12 07:23:30Wieso überheblich? Ich war im Stadion, man hat deutlich gemerkt, daß man Kräfte für das Spiel am Sonntag sparen wollte. Ist in so einem Fall legitim, wenn man eine Führung über die Zeit schaukeln will.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 14:07:18
      Beitrag Nr. 6.668 ()
      Ich habs im Fernseher gesehen - da konnte man wenigstens mal wegzappen als es gar zu grausig wurde.
      Im Stadion - naja !!
      Tut dir da dein Gelkd nicht leid für so eine Grausamkeit ?
      Ich fände das unverschämt.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 16:18:55
      Beitrag Nr. 6.669 ()
      Schalke bangt um
      verletztes Trio
      :(

      Fußball-Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Spitzenspiel am Sonntag (15.30 Uhr bei Sky und im BILD.de-Liveticker) bei Rekordmeister Bayern München um den Einsatz von drei verletzten Spielern. Nach Angaben von Trainer Huub Stevens nach dem Europa-League-Erfolg der Königsblauen gegen Viktoria Pilsen (3:1 n.V.) steht hinter Kyriakos Papadopoulos (Verdacht auf Nasenbeinbruch), Christian Fuchs (Leistenprobleme) und Chinedu Obasi (Sprunggelenkverletzung) ein Fragezeichen. Eine Entscheidung über die Nominierung der Spieler für den Kader für das Spiel in München will Stevens nach dem Abschlusstraining seiner Elf am Samstag treffen. :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 19:41:25
      Beitrag Nr. 6.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.799.887 von hwzock am 23.02.12 23:38:09Danke. Hier hasse noch mal unsa Hunni in Zeitlupe :D

      http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/4/0,5676,8481284,00.h…
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 11:45:15
      Beitrag Nr. 6.671 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 11:55:29
      Beitrag Nr. 6.672 ()
      :eek::eek::eek:


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 11:58:45
      Beitrag Nr. 6.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.806.383 von hwzock am 25.02.12 11:55:29Haste auch die Bild gelesen :) Ich guck da wegen Sport und nackige Weiber :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 12:03:46
      Beitrag Nr. 6.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.806.393 von MdBJuppZupp am 25.02.12 11:58:45Ich in der umgekehrten Reihenfolge :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 20:29:04
      Beitrag Nr. 6.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.806.407 von hwzock am 25.02.12 12:03:46:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 00:22:25
      Beitrag Nr. 6.676 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 26.02.12 20:04:37
      Beitrag Nr. 6.677 ()
      Watt is los???

      Für alles andere gibt's Eurocard!

      Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

      Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"

      Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

      "So,so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

      "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

      "Af..Afterstreckerin?" stotterte er.

      "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

      "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände reinkriege und dann allmählich strecke ich, bis es ungefähr zwei Meter groß ist."

      Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?"

      Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"


      Verwaltungsstrafe: 95,- Euro

      Gerichtsstrafe: 145,- Euro
      Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!


      Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen..für alles andere gibt's

      EUROCARD!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 20:07:51
      Beitrag Nr. 6.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.383 von MdBJuppZupp am 26.02.12 20:04:37Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...


      Schiedsrichter kann man leider kaufen!:mad::(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 20:24:33
      Beitrag Nr. 6.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.394 von ThorVestor am 26.02.12 20:07:51Doch. Alles eine Frage des Preises ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 21:42:59
      Beitrag Nr. 6.680 ()
      Bayern und Dortmund sind einfach eine Nummer zu groß für Schalke..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 23:02:56
      Beitrag Nr. 6.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.609 von DeppenBoerse am 26.02.12 21:42:59Sehe ich auch so .

      Zielsetzung iss Rang 4, sollte auch realisierbar sein.
      Wärder und Vizerkusen spielen auch nich konstant . Glück Auf :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 11:34:34
      Beitrag Nr. 6.682 ()
      Kartenvorverkauf für Heimspiel gegen FC Twente gestartet !!!

      Der FC Schalke 04 trifft im Achtelfinale der Europa League auf den FC Twente Enschede. Die Knappen treten am Donnerstag, den 8. März, zunächst auswärts an. Das Rückspiel wird am 15. März in der VELTINS-Arena ausgetragen. Für das Heim-Duell mit dem niederländischen Spitzenclub können seit Montagmorgen (27.2., 9 Uhr) Tickets erworben werden.

      Der FC Twente Enschede hat sich in der Runde der letzten 32 gegen den rumänischen Meister Steaua Bukarest durchsetzen können.

      Die Kartenpreise für das Achtelfinale in der Europa League:

      Kategorie 1: 50,- Euro
      Kategorie 2: 40,- Euro
      Kategorie 3: 30,- Euro
      Kategorie 4: 17,50 Euro

      Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren zahlen in allen normalen Tribünenbereichen den ermäßigten Preis von 15,- Euro.

      Ich habe euch noch einige Karten übrig gelassen , gebt Gummi ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 12:52:38
      Beitrag Nr. 6.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.747 von Kinglala am 26.02.12 23:02:56Du hast ma wieder meine Roten mit King Lala vergessen :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:23:33
      Beitrag Nr. 6.684 ()
      Sorry mein Zock , wie konnte ich vergessen das deine Roten auch nicht immer konstant spielen :D

      Aber guck ma hier :

      Schalke 04: Sponsor stellt Podolski-Ablöse – auch Chelsea zeigt Interesse !
      Lukas Podolski vom 1. FC Köln wird von vielen europäischen Top-Klubs umworben. Offenbar wird auch das Buhlen von Ligakonkurrent Schalke 04 intensiver, deren Sponsor will die Ablöse bereitstellen. Zudem zeigt auch der FC Chelsea Interesse.
      Eigentlich hat Lukas Podolski ausgeschlossen, bei seinem Abschied vom 1. FC Köln im deutschen Oberhaus zu bleiben. „Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist für mich nur sehr schwer vorstellbar“, verriet der Nationalspieler der ‚Sport Bild‘ im Dezember, „wenn ich Köln verlasse, reizt mich auf jeden Fall das Ausland.“ Der FC Schalke 04 soll daran interessiert gewesen sein, den Angreifer zu verpflichten. Zwar dementierte deren Sportchef Horst Heldt, mit den Verantwortlichen der Domstädter und dem Spieler in Kontakt zu stehen, doch betonte er auch, man müsse „sich darüber Gedanken machen, wenn Lukas Podolski auf dem Markt wäre.“

      Offenbar buhlen die ‚Knappen‘ nun wieder intensiver um die Dienste des Torjägers. Nach Informationen des Kölner ‚Express‘ hat Hauptsponsor Gazprom erklärt, die Ablösesumme für Podolski, die sich im Bereich um 15 Millionen Euro bewegen dürfte, bereitzustellen. Heldt solle den 26-Jährigen um jeden Preis nach Gelsenkirchen locken – unter anderem, damit das russische Unternehmen ihn in Hinblick auf die dort stattfindende Weltmeisterschaft 2018 als Werbefigur nutzen könne. Doch die Schalker Konkurrenz ist namhaft: Zusätzlich zu den schon zuvor gehandelten FC Arsenal, Lazio Rom, Galatasaray Istanbul und Lokomotive Moskau ist dem Blatt zufolge jetzt auch der FC Chelsea an einer Verpflichtung interessiert.

      Beim FC hofft man derweil weiter auf die Verlängerung mit dem Hoffnungsträger. Doch erscheint es immer unwahrscheinlicher, dass Podolski über die laufende Saison hinaus das Trikot der Kölner trägt. Neben der fehlenden sportlichen Perspektive gibt es immer häufiger andere Streitigkeiten, zuletzt wegen eines nicht autorisierten Interviews, in dem Podolski die Verantwortlichen kritisierte und seine Abwanderungsgedanken unterstrich: „Wenn man schaut, welche Perspektiven mir aufgezeigt wurden und was am Ende dabei rausgekommen ist, ist das enttäuschend. […] Ich habe mir etwas anderes erhofft.“
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:25:46
      Beitrag Nr. 6.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.095 von Kinglala am 27.02.12 16:23:33Paßt doch perfekt: Poldi macht Werbung für Solarworld und wird nachher von Gazprom bezahlt! :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:30:55
      Beitrag Nr. 6.686 ()
      Metzelder fällt rund drei Wochen aus !!!

      Der FC Schalke 04 hat am Sonntagnachmittag nicht nur die Partie beim FC Bayern mit 0:2 verloren, sondern muss auch noch auf Abwehrspieler Christoph Metzelder verzichten. Der 47-malige deutsche Nationalspieler zog sich nach eigenen Angaben einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu.

      Metzelder wurde in der 84. Minute gegen den Japaner Atsuto Uchida ausgewechselt. Rund drei Wochen wird Metzelder den Königsblauen fehlen. Kapitän Benedikt Höwedes könnte damit erst einmal wieder nach innen rücken, Uchida den Rechtsverteidiger-Part übernehmen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:35:24
      Beitrag Nr. 6.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.135 von Kinglala am 27.02.12 16:30:55Kein Verlust der lahme alte Mann.. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:41:19
      Beitrag Nr. 6.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.095 von Kinglala am 27.02.12 16:23:33Eine linke Seite mit Fuchs und Poldi! Defensiv dann offen wie ein Scheunentor! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:42:41
      Beitrag Nr. 6.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.172 von DeppenBoerse am 27.02.12 16:35:24Mein Freund Metze :D ist noch bis zum 30. Juni 2013 vertraglich an Schalke gebunden , dank Magath :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 19:53:50
      Beitrag Nr. 6.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.112 von DeppenBoerse am 27.02.12 16:25:46:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 19:55:43
      Beitrag Nr. 6.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.112 von DeppenBoerse am 27.02.12 16:25:46:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Meinste denn, er kennt den Unterschied? :(

      Für Podumski kommt doch der
      Strom immer aussa Steckdose :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 22:21:25
      Beitrag Nr. 6.692 ()
      Natürlich iss Poldi von Strom ausse Steckdose angewiesen , wie soll er sonst morgens seine Frisur gestalten ... zwei Finger hat er doch :rolleyes::D:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 23:50:02
      Beitrag Nr. 6.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.815.276 von Kinglala am 27.02.12 22:21:25Na siehste :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:44:01
      Beitrag Nr. 6.694 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:21:16
      Beitrag Nr. 6.695 ()
      :(

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 10:00:28
      Beitrag Nr. 6.696 ()
      Auch für Königsblau gibt's schlechte Nachrichten nach den gestrigen Testspielen: Klaas-Jan Huntelaar war im Spiel gegen England mit Gegenspieler Chris Smalling zusammengerasselt und musste in eine Klinik gebracht werden. Verdacht auf Gehirnerschütterung! Laut "Bild" war sogar von einem Kieferbruch die Rede. Gute Besserung ......
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:33:01
      Beitrag Nr. 6.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.824.425 von hwzock am 29.02.12 11:21:16Mal den Deiwel nich anne Wand !! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:33:23
      Beitrag Nr. 6.698 ()
      Farfan lässt sich auf Schalke hängen :(

      Beim Freundschaftsspiel gestern mit Peru in Tunesien (1:1) konnte er sich schon mal an frühlingshafte Temperaturen gewöhnen. In der Hauptstadt Tunis waren es angenehme 20 Grad warm – ähnlich wie in Spanien. Und genau dahin würde Jefferson Farfan (27/Vertrag endet) im Sommer gerne wechseln...

      http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/laesst-si…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:46:16
      Beitrag Nr. 6.699 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Auch für Königsblau gibt's schlechte Nachrichten nach den gestrigen Testspielen: Klaas-Jan Huntelaar war im Spiel gegen England mit Gegenspieler Chris Smalling zusammengerasselt und musste in eine Klinik gebracht werden. Verdacht auf Gehirnerschütterung! Laut "Bild" war sogar von einem Kieferbruch die Rede. Gute Besserung ......



      Entwarnung bei Huntelaar ....

      Am Donnerstagmorgen gab es dann Entwarnung: Niederländische Medien berichteten überinstimmend, dass der Schalker keine schweren Gesichts- oder Kopfverletzungen erlitten habe.

      Bei einer Magnet-Resonanz-Tomographie in einer Londoner Klinik sei der Verdacht einer Gehirnerschütterung nicht bestätigt worden, es seien keine Abweichungen festgestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 15:36:45
      Beitrag Nr. 6.700 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:14:03
      Beitrag Nr. 6.701 ()
      Huntelaar wird nicht länger ausfallen, ein Einsatz im Spiel beim SC Freiburg am Samstag ist aber mehr als fraglich.



      Einsatz von Jones und Fuchs ist fraglich -
      Jurado und Escudero wieder da
      Das gilt auch für andere Spieler: Christian Fuchs konnte nicht für die österreichische Nationalmannschaft gegen Finnland auflaufen. Den Linksverteidiger plagen Adduktorenprobleme.
      Jermaine Jones sagte das US-Länderspiel in Italien ab. "Er quält sich mit einer Wadenverletzung", sagte Stevens. Gerade bei Jones wäre eine verletzungsbedingte Pause tragisch: Am Samstag darf er nach seiner langen Sperre erstmals wieder in der Bundesliga spielen.
      Christoph Metzelder (Muskelfaserriss) fehlt ebenso wie die langzeitverletzten Torhüter Lars Unnerstall und Ralf Fährmann.
      Ins Aufgebot zurückkehren werden José Manuel Jurado und Sergio Escudero. Lewis Holtby ist sogar ein Thema für die Startelf. "Das sieht sehr gut aus", sagte Stevens. Für Huntelaar würde Ciprian Marica in die Startelf rücken. Marica ist der einzige Nationalspieler, der nicht rechtzeitig zum Training am Donnerstag zurückkehrt. "Er landet erst um 18 Uhr. Das ist schade", sagt Stevens. In der Startelf gibt es außer den Personalien Huntelaar, Fuchs und Jones noch weitere Fragezeichen. Bilden Jermaine Jones und Lewis Holtby wie in der Hinrunde die "Doppel-6", müsste ausgerechnet der zuletzt verbesserte Marco Höger auf die Bank.
      Außerdem ist es möglich, dass Stevens dem zuletzt eher lustlosen Jefferson Farfan eine Pause gönnt und Chinedu Obasi aufstellt .
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:18:32
      Beitrag Nr. 6.702 ()
      Heldt: Haben Raul Vorschlag zur weiteren Zusammenarbeit unterbreitet !!!

      Bei den Gesprächen des FC Schalke 04 mit Raul über dessen weitere Zukunft gibt es eine neue Entwicklung: Wie Manager Horst Heldt am Donnerstag (1.3.) informierte, hat der Club dem Berater des Spaniers wie vereinbart einen Vorschlag zur weiteren Zusammenarbeit unterbreitet. „Wie geplant, sind wir im Februar einen Schritt weitergekommen“, so Heldt.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/h…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:40:39
      Beitrag Nr. 6.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.804 von Kinglala am 01.03.12 19:18:32Der wird eh abziehen.. Die Legionäre sind alle gleich, wenn es in Katar ein paar Millionen mehr gibt, geht man da halt hin.. :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 20:16:18
      Beitrag Nr. 6.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.832.744 von Kinglala am 01.03.12 12:33:23Todesstrafe im Fußballstadion !! Farfan lässt sich auf Schalke hängen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 20:58:50
      Beitrag Nr. 6.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.977 von DeppenBoerse am 01.03.12 19:40:39Die Karawane zieht weidä ... :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 08:21:22
      Beitrag Nr. 6.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.977 von DeppenBoerse am 01.03.12 19:40:39Wenn du woanders 30% mehr Gehalt bekommst, wechselst du auch... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 01:33:59
      Beitrag Nr. 6.707 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.03.12 03:03:19
      Beitrag Nr. 6.708 ()
      ach das war ein anderer thread.Schalkeeeeeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 04.03.12 11:48:15
      Beitrag Nr. 6.709 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 05.03.12 15:52:34
      Beitrag Nr. 6.710 ()
      Schalke etwa drei
      Wochen ohne Höwedes
      :rolleyes:

      Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss voraussichtlich drei Wochen auf Nationalspieler Benedikt Höwedes verzichten. Der Abwehrspieler zog sich im Gastspiel am vergangenen Samstag beim SC Freiburg (1:2) bei einem Sprint einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zu. Der 24-Jährige musste deshalb in der 53. Minute ausgewechselt werden. Folglich wird Höwedes dem Pokalsieger unter anderem in den beiden Achtelfinal-Begegnungen am kommenden Donnerstag (19.00 Uhr) beim niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede und im Rückspiel am 15. März (21.05 Uhr/beide bei Sky) nicht zur Verfügung stehen. :(
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 16:27:14
      Beitrag Nr. 6.711 ()
      :cry::cry::cry:

      Und das gegen die z.Zt. saustarken Käseköppe :(

      Der FC Twente Enschede bleibt in der niederländischen Ehrendivision weiter auf Erfolgskurs. Schalkes Achtelfinal-Gegner in der Europa League gewann am Sonntag (4.3.) mit 6:2 bei der PSV Eindhoven.
      Mit 48 Punkten rangiert der FC Twente hinter dem AZ Alkmaar aktuell auf dem zweiten Rang der Ehrendivision. Bei nur einem Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze hat Enschede allerdings ein Spiel weniger absolviert.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 16:35:56
      Beitrag Nr. 6.712 ()
      Spieltage 28 bis 34 angesetzt: Revierderby steigt samstags !!!

      05.03.2012
      Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat am Montag (5.3.) die Bundesliga-Spieltage 28 bis 34 zeitgenau terminiert. Demnach müssen die Knappen dreimal samstags, dreimal sonntags und einmal mittwochs antreten.

      Das Revierderby steigt zur Prime-Time an einem Samstag. Das Duell mit den Schwarz-Gelben wird am 14. April um 15.30 Uhr in der VELTINS-Arena angepfiffen.

      Die Spieltage 28 bis 34 im Überblick:

      28. Spieltag
      Sonntag, 1. April 2012, 17.30 Uhr
      1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

      29. Spieltag
      Sonntag, 8. April 2012, 15.30 Uhr
      FC Schalke 04 - Hannover 96

      30. Spieltag
      Mittwoch, 11. April 2012, 20 Uhr
      1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

      31. Spieltag
      Samstag, 14. April 2012, 15.30 Uhr
      FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

      32. Spieltag
      Sonntag, 22. April 2012, 15.30 Uhr
      FC Augsburg - FC Schalke 04

      33. Spieltag
      Samstag, 28. April 2012, 15.30 Uhr
      FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

      34. Spieltag
      Samstag, 5. Mai 2012, 15.30 Uhr
      Werder Bremen - FC Schalke 04
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 18:15:42
      Beitrag Nr. 6.713 ()
      S04 drohen mehrere Ausfälle – Christian Fuchs zurück im Training !!!

      06.03.2012

      Die Personalsituation vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League beim FC Twente Enschede ist angespannt. Chef-Trainer Huub Stevens weiß noch nicht genau, auf welche Akteure er am Donnerstag (8.3., 19 Uhr) in der Grolsch Veste zurückgreifen kann.
      Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses definitiv pausieren. Mit einer ähnlichen Verletzung plagt sich Christoph Metzelder. Der Innenverteidiger konnte am Dienstag (6.3.) allerdings schon wieder leichtes Lauftraining absolvieren. „Ich gehe aber davon aus, dass Christoph nicht rechtzeitig fit wird“, sagt Stevens.

      Große Fragezeichen stehen hinter den Einsatzchancen von Klaas-Jan Huntelaar und Jermaine Jones. Schalkes Torjäger war am Mittwoch (29.2.) im Verlauf des Länderspiels der niederländischen Nationalelf in England mit einem Gegenspieler zusammen geprallt, woraufhin er mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden musste. „Klaas‘ Einsatz ist fraglich. Er wird noch einmal abschließend untersucht“, erklärt der Chef-Trainer der Königsblauen. „Ein Risiko wollen und werden wir nicht eingehen.“

      Jermaine Jones hingegen plagt sich mit einer Erkältung. „Fieber hat er aber nicht“, so Stevens. „Wir müssen abwarten, ob Jermaine rechtzeitig fit wird.“ Nicht verletzt, aber dennoch keine Option für die Partie in der Grolsch Veste ist Jefferson Farfan. Der Peruaner muss eine Gelbsperre absitzen. Ebenfalls nicht spielberechtigt ist Teemu Pukki. Der Finne war im laufenden Wettbewerb bereits für HJK Helsinki am Ball. Laut UEFA-Statuten darf ein Kicker pro Saison in der Europa League nur für einen Club auflaufen.

      Positive Nachrichten gibt es indes von Christian Fuchs. Schalkes Dauerbrenner, der am vergangenen Bundesliga-Spieltag in Freiburg erstmals in der laufenden Saison nicht spielen konnte, ist am Dienstag (6.3.) ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Wenn der Österreicher keinen Rückschlag erleidet, kann Stevens wieder mit dem Linksfuß planen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 20:27:07
      Beitrag Nr. 6.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.859.623 von Kinglala am 06.03.12 18:15:42Christian Wulf sucht neuen Wirkungskreis. Wäre der nich watt?? Hauptsache nen Christian :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 20:35:10
      Beitrag Nr. 6.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.852.413 von Kinglala am 05.03.12 16:35:56Sieht so aus als könnten die Zecken bei uns ihre Meisterschaft klar machen!
      :eek::mad::cry::(
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 23:52:50
      Beitrag Nr. 6.716 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.03.12 07:09:22
      Beitrag Nr. 6.717 ()
      Zitat von ThorVestor: Sieht so aus als könnten die Zecken bei uns ihre Meisterschaft klar machen!
      :eek::mad::cry::(


      :cry::cry::cry::cry: die zecken feiern in unsere halle die meisterschaft, das könnteich nicht ertragen:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 20:06:55
      Beitrag Nr. 6.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.861.986 von Peederwoogn2 am 07.03.12 07:09:22Lieber westfälische Zecken als bayrische Deppen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:25:06
      Beitrag Nr. 6.719 ()
      Eine Schwalbe ausserhalb des Strafraums und es gibt Rot. Das gibt es nur in der Euro-League!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:24:35
      Beitrag Nr. 6.720 ()
      :(



      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 06:40:34
      Beitrag Nr. 6.721 ()
      Eine Sperre für Matip wäre ein Witz
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 10:36:44
      Beitrag Nr. 6.722 ()
      Manomann , der de Jong iss außerhalb des Strafraumes über seine eigenne Füße gestolpert. Die Schiddies bescheißen uns der Rehe nach , fing bei den Bayern an.Aber das Ding können wir im Rückspiel auch mit Personalnöten drehen, wenn Hunte einsetzbar ist und sich Farfan erinnert das er auf Schalke noch einen Vertrag hat . Wird aber ne enge Kiste.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 18:26:05
      Beitrag Nr. 6.723 ()
      Mindestens ein Spiel Sperre für Matip - Einspruch eingelegt!!! Abwehrspieler Joel Matip vom FC Schalke 04 wird trotz seines unberechtigten Platzverweises im Europa-League-Spiel bei Twente Enschede in jedem Fall für mindestens ein Spiel gesperrt.

      «Da haben wir keine Handhabe, das zieht automatisch eine Sperre für ein Spiel nach sich», sagte ein Sprecher der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Damit wird Matip dem Bundesligisten beim Rückspiel in einer Woche in Gelsenkirchen sicher fehlen. Entgegen der ursprünglichen Absicht hat Schalke nun doch Einspruch gegen die Ein-Spiel-Sperre für die Europa League von Matip eingelegt. Verhandelt wird am Dienstag.
      Im Achtelfinal-Hinspiel beim niederländischen Pokalsieger war dem schottischen Schiedsrichter Craig Thomson in der 60. Minute die folgenschwere Fehlentscheidung unterlaufen. Enschedes Torjäger Luuk de Jong war im Laufduell mit Matip hingefallen. Thomson entschied auf Elfmeter, obwohl de Jong gestolpert war - und das auch noch außerhalb des Strafraums. Der Gefoulte verwandelte selbst zum 1:0-Endstand. Matip sah die Rote Karte.
      Die anschließende Schimpftirade von Schalke-Manager Horst Heldt hat zunächst kein Nachspiel. «Bis jetzt haben wir keinen Bericht erhalten, der uns veranlasst, tätig zu werden», sagte der UEFA-Sprecher. Der Sportvorstand des FC Schalke 04 hatte sich nach dem Abpfiff maßlos über die Fehlentscheidung des schottischen Schiedsrichtergespannes geärgert und Schiedsrichter, UEFA-Offizielle und FIFA-Regelhüter in einem verbalen Rundumschlag attackiert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 18:30:44
      Beitrag Nr. 6.724 ()
      Immer wieder aufstehn :)

      Am Tag danach schien über Schalke wieder die Sonne. Ganz allmählich verzieht sich bei den Verantwortlichen auch der Groll über die Umstände der 0:1-Hinspielniederlage in der Europa League bei Twente Enschede. Der dicht gedrängte Terminkalender im März verhindert auch ein langes Nachkarten, wenn man sich gleich wieder auf die kommende Aufgabe konzentrieren muss.

      http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-b…
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 20:11:53
      Beitrag Nr. 6.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.222 von hwzock am 08.03.12 22:24:35Momentan läuft es nicht rund... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 17:38:08
      Beitrag Nr. 6.726 ()
      Tooor puuuuuukkkiiiiii mit der birne .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 21:56:40
      Beitrag Nr. 6.727 ()
      Der ESS NUULLL VIIEER , der ESS NUULLL VIIEER is wieder da :cool:

      Verdienter Heimsieg! S04 gewinnt 3:1 gegen den Hamburger SV :)



      In der VELTINS-Arena war für die Gastmannschaft einmal mehr in dieser Saison nichts zu holen. Nach Treffern von Teemu Pukki (5.), Christoph Metzelder (26.) und Klaas-Jan Huntelaar (33.) bezwangen die Königsblauen den Hamburger SV am Sonntag (11.3.) verdient mit 3:1. Dank des Sieges verkürzte der FC Schalke 04 den Rückstand auf einen direkten Champions-League-Qualifikationsplatz auf einen Zähler.

      Huub Stevens baute seine Startelf auf vier Positionen um. Huntelaar und Metzelder, die beim Europa-League-Spiel in Enschede noch verletzt hatten passen müssen, meldeten sich rechtzeitig zum Kräftemessen mit dem HSV fit. Das Duo ersetzte Ciprian Marica und Kyriakos Papadopoulos, der wegen einer Gelb-Roten Karte aus dem Spiel in Freiburg aussetzten musste. Zudem begannen Jurado und Pukki anstelle von Lewis Holtby und Chinedu Obasi.

      Vor ausverkauftem Haus legten die Königsblauen einen Start nach Maß hin und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung. Nach einer maßgenauen Flanke von Atsuto Uchida, der zuvor auf der rechten Seite einen feinen Doppelpass mit Marco Höger gespielt hatte, drückte Pukki den Ball aus kurzer Distanz per Kopf in die Maschen. Die Gäste zeigten sich vom Rückstand zunächst unbeeindruckt. Sie schafften es aber nicht, die S04-Abwehr in der Anfangsphase entscheidend zu fordern.

      Erst in der 18. Minute sorgte Hamburgs Offensive erstmals für Gefahr. Nachdem Mladen Petric ein Diekmeier-Zuspiel im Strafraum geschickt zu Ivo Ilicevic durchgelassen hatte, brachte sich der Kroate in Abschlussposition. Uchida war bei der Möglichkeit der Hanseaten aber hellwach und blockte die Kugel in letzter Sekunde. Vier Minuten später traf Marcell Jansen aus spitzem Winkel das Außennetz.

      Deutlich treffsicherer präsentierten sich die Schalker. Zwar scheiterte Jermaine Jones nach einem feinen Huntelaar-Pass in der 25. Minute noch knapp an HSV-Schlussmann Jaroslav Drobny. Der nachfolgende Eckball aber brachte das 2:0. Metzelder konnte nach einer Jurado-Hereingabe völlig unbedrängt vollenden. Der S04 hielt das Tempo auch weiterhin hoch, Pukki zog jedoch gegen Drobny den Kürzeren (31.).

      Nur 120 Sekunden später musste der Schlussmann der Rothosen aber erneut hinter sich greifen. Huntelaar verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum 3:0. Der Niederländer war zuvor im Sechzehner vom Ex-Schalker Heiko Westermann unfair gestoppt worden. Ohne zu zögern hatte Schiedsrichter Wolfgang Stark auf den Punkt gezeigt. Die nächste Chance bot sich Pukki. Bei dem platzierten Schuss des Finnen aus halbrechter Position konnte Drobny gerade noch rechtzeitig die Arme in die Luft reißen und klären.

      Die Stevens-Elf hatte das Spiel voll im Griff, einzig in den Sekunden vor dem Pausenpfiff waren die Königsblauen nicht voll auf der Höhe. Joel Matip klärte einen Ball nicht entscheidend genug, so dass die Kugel bei Gojko Kacar landete. Der Mittelfeldmann fackelte aus 13 Metern nicht lange und zog mit rechts erfolgreich ab – 3:1.

      Ohne Wechsel starteten beide Teams in den zweiten Durchgang, in dem Schalke erneut den ersten Torschuss abgab. Rauls Abschluss aus 20 Metern strich aber am rechten Pfosten vorbei (46.). In den Folgeminuten spielte sich der Großteil des Geschehens dann im Mittelfeld ab. Die Defensive der Blau-Weißen präsentierte sich sattelfest und unterband die Hamburger Angriffsversuche oft bereits frühzeitig. Und wenn doch einmal ein Ball durchrutschte, war Timo Hildebrand auf dem Posten.
      Der nächste Torschuss der Schalker, die das Spiel über weite Stecken voll im Griff hatten, ließ bis zur 69. Minute auf sich warten. Aus halbrechter Position versuchte Jurado es sehenswert mit dem Außenrist, fand aber in Drobny seinen Meister. Vier Minuten später kam Raul zum Abschluss. Nach einer Uchida-Vorarbeit, der von rechts in den Rückraum abgelegt hatte, bugsierte der Spanier das Leder nur knapp über die Latte. Eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit tauchte zudem Jones noch einmal vor Drobny auf, scheiterte aber im Eins-gegen-Eins am Gästekeeper.

      Den vergebenen Möglichkeiten musste am Ende aber kein Knappe nachtrauern. Der HSV schaffte es nicht, noch einmal erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Nah dran waren die Rothosen in der Schlussminute. Nachdem Petric abgezogen hatte, klärte Matip kurz vor der Linie. Auch Jansen hatte kein Glück, sein Nachschuss fand den Weg ebenfalls nicht ins Ziel. Wenig später ertönten der Schlusspfiff und viel Applaus von den Fans, die gemeinsam mit den Spielern den zehnten Heimsieg der Saison feiern konnten.

      Schalke: Hildebrand - Uchida, Metzelder, Matip, Fuchs - Höger (55. Holtby), Jones Jurado (79. Moritz) - Raul - Huntelaar, Pukki (88. Marica)
      Hamburg: Drobny - Diekmeier, Westermann, Bruma, Jansen - Rincon (82. Skjelbred), Kacar - Sala (59. Töre), Ilicevic (59. Son) - Petric, Arslan
      Tore: 1:0 Pukki (5.), 2:0 Metzelder (26.), 3:0 Huntelaar (33./Foulelfmeter), 3:1 Kacar (45.)
      Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
      Zuschauer: 61.673 (ausverkauft)
      Gelbe Karten: Jones, Matip, Jurado - Westermann, Ilicevic, Arslan, Kacar
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 10:50:50
      Beitrag Nr. 6.728 ()
      Twente schont sich für das Schalke-Spiel :rolleyes:

      Eine etwas überraschende Niederlage hat der FC Twente am Sonntag (11.3.) in der niederländischen Ehrendivision kassiert. Bei NEC Nijmegen, einem Team aus dem unteren Tabellendrittel, unterlag Schalkes Europa-League-Gegner mit 1:3.
      Die Elf von Trainer Steve McClaren, die am Donnerstag (15.3., 21.05 Uhr) zum Achtelfinal-Rückspiel in der VELTINS-Arena antritt, musste unmittelbar vor dem Pausenpfiff das 0:1 per Strafstoß durch Lasse Schöne hinnehmen. Kevin Conboy (50.) und Genero Zeefuik (59.) schraubten das Ergebnis im zweiten Abschnitt schnell auf 3:0 hoch.

      Enschede gelang durch Glynor Plet nur noch der Ehrentreffer. Der Angreifer traf nach 77 Minuten zum 1:3-Endstand aus Sicht des FC Twente. Aufgrund der Niederlage ist der niederländische Pokalsieger auf den dritten Platz zurückgefallen. Der Rückstand auf Spitzenreiter AZ Alkmaar beträgt vier Punkte, allerdings hat Schalkes Gegner noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 10:59:07
      Beitrag Nr. 6.729 ()
      Schalke 04 macht in den Vertragsverhandlungen mit Raúl ernst !!!

      Er ist der Liebling der Fans und soll es auch in Zukunft bleiben. Der Revier-Klub macht nun ernst im Vertragspoker mit dem Superstar.



      Raúl bis 2013?

      Clemens Tönnies verriet nach dem Spiel gegen den HSV den aktuellen Status: „Wir haben Raúl ein gutes Angebot für ein Jahr gemacht“, so Tönnies gegenüber Sky. Und nun wartet ganz Schalke auf die Antwort des Spaniers, denn „Die Entscheidung liegt jetzt bei ihm“, wie Tönnies noch ergänzte. Im Januar gab es bereits Gespräche zwischen Manager Horst Heldt und Raúls Berater Gines Carvaja, doch jetzt endlich steht das Angebot der Königsblauen.

      Entscheidung fällt in den nächsten Wochen.

      Raul würde gerne für zwei Jahre verlängern. Doch sportlich bleibt die Frage ob der dann 35-Jährige noch in der Lage ist Schalke weiterzuhelfen. Schalke soll eine Verlängerung um ein Jahr, mit anschließendem Abschiedsspiel angeboten haben. Trotz der unterschiedlichen Zukunftsplanungen ist das Verhältnis zum Spanier gut, wie der Schalke-Boss unterstrich:

      „Wir sind in gutem Kontakt mit Raúl und seinem Berater. Daher gehe ich davon aus, dass wir in nächster Zeit etwas von ihnen hören.“ Tönnies selbst rechnet mit einer Entscheidung in „den nächsten Wochen“, wie er gegenüber dem Kicker verlauten ließ.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 20:22:52
      Beitrag Nr. 6.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.335 von Kinglala am 11.03.12 17:38:08Mit die Birne tut datt heißen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 22:27:25
      Beitrag Nr. 6.731 ()
      Schalke hilft!: Keeper besuchen Kinder-Krebsstation :):):)

      12.03.2012

      Am vergangenen Freitag unterbrachen Schalkes Keeper Ralf Fährmann und Lars Unnerstall ihr Reha-Programm. Der Grund war ein Besuch auf der Kinder-Onkologie des Essener Uniklinikums, wo sie – unterstützt von Schalke hilft! – das Finale der diesjährigen „Helping Hands Tour 2012“ bestritten.

      Seit 1998 besuchen Prominente und Kleinkünstler im Rahmen der „Helping Hands Tour" krebskranke Kinder direkt im Krankenhaus. Es wird gezaubert, gelacht, gespielt und musiziert. Durch viel Lachen und Freude wird Energie freigesetzt, die dabei hilft, die Krankheit besser zu überstehen.

      Das Fazit der Organisatoren von „Hand in Hand for Children e.V.“ fiel in diesem Jahr noch einmal positiver aus, als schon in den Jahren zuvor. Denn neben den beiden Knappen besuchten auch Manuel Neuer, dessen Stiftung die diesjährige Tour durch eine Spende ermöglicht hatte sowie Sascha Riether vom 1. FC Köln Kinder-Onkologie-Stationen in ihrer Nähe.

      Auch Ralf Fährmann unterbrach seine Reha, um der Kinderonkologie des Uniklinikums Essen einen Besuch abzustatten.|Copyright: FC Schalke 04Die beiden Schalker trudelten pünktlich zum beginnenden Bühnenprogramm bei den aufgeregten kleinen Patienten ein. Sie mischten sich spontan unter die vielen Kinder und beklatschten das Programm der verschiedenen Kleinkünstler, die die Tour bereichern.

      Nach Clown, Bauchredner und Liedermacher hatten Ralf und Lars die ungeteilte Aufmerksamkeit der Kids. Die Keeper schrieben fleißig Autogramme, posierten für Fotos und verteilten Geschenke, die sie im Namen von Schalke hilft! mitgebracht hatten.

      Leider konnten nicht alle Kinder am Programm im gemütlichen Gemeinschaftsraum teilnehmen, denn manche fesselte ihr schlechter Gesundheitszustand ans Krankenbett. Einen Besuch statteten ihnen die beiden Profis natürlich trotzdem ab und so tingelten Lars und Ralf zum Abschluss durch einige Einzelzimmer – Kinderlächeln und Freudentränen inklusive.

      Ein Besuch, der auch die beiden Fußballer nicht unberührt ließ. „Wenn man sieht wie sehr hier Kinder und Jugendliche um ihre Gesundheit und ein kleines Stückchen Normalität kämpfen müssen, geht einem das schon sehr an die Nieren“, gab Ralf nach dem Besuch gerne zu. Lars bestätigte ihn lächelnd: „Das holt einen ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück“. – Nichtsdestotrotz hat ihr Besuch Freude gemacht, es wird nicht ihr letzter gewesen sein.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 00:07:50
      Beitrag Nr. 6.732 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 13.03.12 16:41:54
      Beitrag Nr. 6.733 ()
      Keine Gnade für Joel Matip !!!

      Die UEFA hat den Protest des FC Schalke 04 gegen die Sperre von Matip für sein Phantom-Foul im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League beim FC Twente abgeschmettert. Das Rückspiel am Donnerstag findet damit ohne ihn statt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 17:33:36
      Beitrag Nr. 6.734 ()
      Clemens Tönnies: „Schalke ist ein Kraftpaket“

      Clemens Tönnies ist der mächtigste Mann beim FC Schalke 04. Seit 2001 ist der 55 Jahre alte Unternehmer Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten. Die Nachrichtenagentur dpa hat Tönnies in seinem Unternehmen (Tönnies Lebensmittel) in Rheda-Wiedenbrück besucht und mit ihm über seine Ziele und Träume, die sportliche und finanzielle Entwicklung des Clubs sowie das Zukunftskonzept gesprochen. Auch die Vertragsverlängerung mit Raúl war natürlich ein Thema .

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,15…
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 17:47:02
      Beitrag Nr. 6.735 ()
      Nach Heldts Wutanfall: Die Uefa schickt ihren besten Schiri!


      Donnerstag in der Europa League gegen Enschede (21.05 Uhr/Kabel 1, Sky und im BILD.​de-Liveticker) pfeift Viktor Kassai (36).

      Der Ungar wurde letztes Jahr zum Welt-Schiedsrichter ernannt, pfiff 2011 das Endspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Manchester United (3:1) und leitete bei der WM 2010 4 Spiele (u.a. das Halbfinale Deutschland gegen Spanien (0:1)). Bei der EM im Sommer ist der Touristik-Manager ebenfalls im Einsatz.

      http://www.bild.de/sport/fussball/uefa/schickt-besten-schied…
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 17:56:14
      Beitrag Nr. 6.736 ()
      Matip - Sperre : Schalke geht in die Berufung!!!

      Matip war im Hinspiel vom Platz gestellt und anschließend für ein Spiel gesperrt worden. Die Kontroll- und Disziplinarkammer der Uefa argumentierte, dass es in der strittigen Szene zwischen dem Schalker Abwehrspieler und Enschedes Angreifer Luuk de Jong zu einem – wenn auch sehr leichten – Kontakt gekommen sei, so dass die Entscheidung des Schiedsrichters nicht im Nachhinein geändert werden könne.

      Sollte es bei Matips Ausfall bleiben, wird ihn Christoph Metzelder bei Schalkes Versuch, die 0:1-Hinspielniederlage wettzumachen, ersetzen müssen. Der Routinier aber blieb am Dienstag dem Training fern, er konnte wegen eines Muskelfaserrisses in der Leiste schon am Sonntag beim 3:1-Sieg gegen Hamburg nur mit Hilfe von Spritzen und unter Schmerzen spielen. Fraglich ist zudem der Einsatz von Marco Höger wegen einer Oberschenkelzerrung. Höger drehte beim Training am Dienstag allein seine Runden und verzichtete auf Arbeit mit dem Ball. Er will abwarten, ob es ihm am Mittwoch besser geht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 20:07:31
      Beitrag Nr. 6.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.895.224 von Kinglala am 13.03.12 17:56:14:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 21:53:30
      Beitrag Nr. 6.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.895.224 von Kinglala am 13.03.12 17:56:14Einspruch abgelehnt... Joel Matip bleibt gesperrt !!!
      Nach der roten Karte gegen Twente Enschede gegen Joel Matip hat Schalke 04 bei der UEFA Einspruch gegen dessen Sperre eingelegt – ohne Erfolg.

      Ich habe es auch nicht anders erwartet , das Kapitel iss jetzt erledigt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:15:54
      Beitrag Nr. 6.739 ()
      Matip darf gegen Twente spielen !!!!

      Schalke 04 erreichte mit dem erneuten Einspruch bei der UEFA gegen die Sperre für Joel Matip einen Erfolg.

      Die Kontroll- und Disziplinarkommission des Kontinental-Verbandes vertagte aufgrund des Schritts die Entscheidung über eine Bestrafung, sodass der Defensivspieler im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Twente Enschede am Donnerstag (21.05 Uhr) auflaufen darf.

      Matip hatte im Hinspiel für ein vermeintliches Foul an Luuk de Jong von Schiedsrichter Craig Thompson die Rote Karte gesehen. Der folgende Elfmeter hatte zur 0:1-Niederlage geführt.

      Der von Sportdirektor Horst Heldt, der scharfe Kritik an dem Platzverweis geübt hatte, initiierte Einspruch hat nun aufschiebende Wirkung.

      Es war der zweite Einspruch, weil die UEFA die Sperre gegen Matip zu Wochenbeginn bekräftigt hatte. Die Verhandlung über diesen Fall findet erst am Freitag statt.

      Sollte dann entschieden werden, dass die Sperre von einer Partie Bestand hat, müsste Matip im nächsten Spiel der Europa League aussetzen - bei einem möglichen Weiterkommen also im Viertelfinal-Hinspiel.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:57:36
      Beitrag Nr. 6.740 ()
      Schalke 04 erreicht neuen Umsatzrekord !!!

      Der FC Schalke 04 hat im Jahr 2011 mit einem Umsatz von 199,8 Millionen Euro eine neue Vereinsrekordmarke erreicht. Im Vorjahr hatte der Klub 169,5 Mio. Euro umgesetzt. Das entspricht einer Steigerung von 17,9 Prozent. Das gab Schalke am Donnerstag bekannt. Der Jahresüberschuss betrug 5,57 Millionen Euro. Die Verbindlichkeiten beliefen sich zum 31. Dezember 2011 auf 163,75 Millionen Euro (Vorjahr 194,6 Mio. Euro). Damit wurden die Gesamtverbindlichkeiten des Vereins um 30,88 Millionen Euro reduziert.

      "Das wichtigste Ziel unserer wirtschaftlichen Ausrichtung bleibt in den kommenden Jahren die finanzielle Konsolidierung des FC Schalke 04", sagte Finanzvorstand Peter Peters. Priorität besäße die erhebliche Reduzierung des Personalaufwands, der im Geschäftsjahr 2011 insgesamt 94,6 Millionen Euro betragen hatte.

      Unter Felix Magath, der bis März 2011 als Trainer und Manager bei den Gelsenkirchenern tätig war, waren die Gehaltskosten für die Spieler stark gestiegen. Der Prozess, diese Kosten zurückzuführen, könne wegen der teilweise längerfristigen Verträge länger dauern, erklärte Peters.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 22:43:52
      Beitrag Nr. 6.741 ()
      GW nach Schalke :)





      Auf dass wa uns dann im Finale gegenüberstehen ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 22:50:08
      Beitrag Nr. 6.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.294 von hwzock am 15.03.12 22:43:52Yep. Absolut geil. Toll. Bin mal gespannt ob Manchester City noch das 4-2 macht. Das wäre unglaublich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 22:55:22
      Beitrag Nr. 6.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.323 von janfer am 15.03.12 22:50:08:kiss:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 22:56:41
      Beitrag Nr. 6.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.351 von hwzock am 15.03.12 22:55:22Drückte HWzocj fest im Hintergrund die Daumen? Schalkeeeeeeeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 00:00:19
      Beitrag Nr. 6.745 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 16.03.12 00:42:41
      Beitrag Nr. 6.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.294 von hwzock am 15.03.12 22:43:52GW anne Leine vonne Emscher :)

      Ganz kurz zu dem Spiel gegen Twente :

      Es iss geil ein Schalker zu sein ... ich bin einer :cool::cool::cool:



      Gleich :D In der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon werden am Freitag (16.3.) die Viertelfinal-Duelle in der Europa League ermittelt. Die Auslosung wird ab 13 Uhr live auf Eurosport übertragen.

      Neben dem FC Schalke 04 haben sich außerdem Hannover 96, Metalist Charkow, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao, Atletico Madrid, AZ Alkmaar und der FC Valencia für die Runde der letzten Acht qualifiziert. Spieltermine des Viertelfinals sind der 29. März und der 5. April. In Nyon werden zudem direkt die Halbfinal-Partien gelost.

      Die Überraschung iss das beide Manchester Clubs nicht vertreten sind :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 00:48:30
      Beitrag Nr. 6.747 ()
      Viertelfinale, wir kommen: S04 gewinnt 4:1 gegen Twente!!!



      Der FC Schalke 04 hat es geschafft: Die Mannschaft von Chef-Trainer Huub Stevens steht im Viertelfinale der Europa League! Dank der fantastischen Unterstützung der Fans sowie einer geschlossenen Teamleistung gewannen die Knappen am Donnerstag (15.3.) mit 4:1 gegen den FC Twente Enschede. Die königsblauen Treffer erzielten Klaas-Jan Huntelaar (3) und Jermaine Jones. Das Hinspiel hatten die Tukkers mit 1:0 für sich entscheiden können.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/v…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 00:49:11
      Beitrag Nr. 6.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.702 von Kinglala am 16.03.12 00:48:30Wir auch :cool:


      Avatar
      schrieb am 16.03.12 09:50:23
      Beitrag Nr. 6.749 ()
      Was für ein geiles Match gestern.

      Nach dem 0:1 und den laschen ersten 20 Minuten hatte ich alle Hoffnung bereits begraben.

      Doch nach dem 1:1 war das Spiel ein anderes und es hätten noch viel mehr Tore für Schalke fallen können.

      Tolles Spiel zuerst auf der linke Seite über Fuchs und Draxler,
      da war immer was los.

      Zweite Halbzeit ist dann endlich Farfan auch wieder aufgetaut und hat ein gutes Spiel gemacht.

      Zudem Jones sensationell, Raul unauffällig aber als quasi Spielmacher hat das Spiel gut strukturiert.
      Holtby hat noch Steigerungspotential, Huntelaar sensationell.

      Die Verteidigung quasi nicht gefordert.

      Diesen Schwung kann man mitnehmen........

      Nächstes Jahr CL wäre einfach wieder geil.......:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:45:25
      Beitrag Nr. 6.750 ()
      Die Holländer sind in der 2. Spielhälfte von den Blauen ,mit tollen Fans im Rücken , überrollt worden .
      Nach dem Rückstand war es minutenlang still in der Arena und dann kam die Fan-Attacke . Es war ein geiler blau-weißer Fussballabend :cool:

      Ab 13.00 Uhr Auslosung ,meine Wunschgegner Alkmaar oder H 96 :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:46:43
      Beitrag Nr. 6.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.912.279 von Kinglala am 16.03.12 10:45:25Wir doch erst im Finale :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:51:35
      Beitrag Nr. 6.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.912.279 von Kinglala am 16.03.12 10:45:25Ja das mit der Stimmung im Publikum war auch vor dem Fernseher zu spüren.

      Obwohl man mit 0:1 zurück lag (insgesamt schon 0:2) und auch die Auswärtstorregel für die Holländer sprach, hat das Publikum voll unterstützt und die Mannschaft, die die ersten 20 Minuten lustlos spielte erst in die GÄNGE gebracht.

      Die Aggressivität und das Feuer wurden diesesmal vom Publikum in die Mannschaft getrieben, sensationell.....
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 13:24:10
      Beitrag Nr. 6.753 ()
      Sehn wa uns also erst im Finale ;)


      Avatar
      schrieb am 16.03.12 15:29:09
      Beitrag Nr. 6.754 ()
      Setzen sich Schalke und Hannover im Viertelfinale durch, warten auf die Knappen im Halbfinale Sporting Lissabon oder Metalist Charkow. Für Hannover ginge der Weg ins Finale über den Sieger aus der Partie AZ Alkmaar/FC Valencia, so dass ein deutsches Endspiel am 9. Mai in Bukarest möglich wäre... :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 16:55:07
      Beitrag Nr. 6.755 ()
      Wir auch :p


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:57:57
      Beitrag Nr. 6.756 ()
      Zitat von hwzock: Sehn wa uns also erst im Finale ;)




      Ja das wäre natürlich geil aber erst einmal müssen wir die spanischen Wochen packen
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:12:46
      Beitrag Nr. 6.757 ()
      Hi Zock guck ma :)

      Kabel eins mit Rekord-Einschaltquote ... dank Schalke :kiss:

      16.03.2012

      Der TV-Sender kabel eins freut sich über die höchste Einschaltquote in der 20-jährigen Sendergeschichte. Das Europa-League-Rückspiel des FC Schalke 04 am Donnerstag (15.3.) gegen den FC Twente verfolgten 4,34 Millionen Zuschauer (Marktanteil 15,2 Prozent).

      Der 4:0-Sieg Hannovers zuvor gegen Standard Lüttich bescherte dem Sender deutlich weniger Zuschauer, aber immer noch eine ordentliche Quote. Beim früheren Spiel schauten demnach 2,66 Millionen Menschen zu. Den Marktanteil ließ Kabel eins offen. Nicht erfasst werden die Zuschauer, die sich die Spiele beim Pay-TV-Sender Sky anschauten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:17:53
      Beitrag Nr. 6.758 ()
      UEFA vertagt Entscheidung über Matip-Sperre !!!

      Die Rot-Sperre gegen ihren Abwehrspieler Joel Matip wollten die Schalker nicht ohne weiteres hinnehmen und sind nach abgewiesenem Einspruch erfolgreich in Berufung gegangen. Trainer Stevens hat darüber hinaus mit Personalsorgen für das Bundesliga-Spiel gegen Kaiserslautern zu kämpfen.

      Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Entscheidung über eine Sperre von Joel Matip vom Bundesligisten Schalke 04 auf nächste Woche verschoben. Eigentlich sollte das Urteil am Freitag fallen. Matip war im Hinspiel der Europa League vor einer Woche bei Twente Enschede (0:1) unberechtigterweise vom Platz geflogen.


      Gegen eine automatische Sperre von einem Spiel hatte Schalke erst Einspruch eingelegt und war, nachdem dieser abgewiesen wurde, erfolgreich in die Berufung gegangen, sodass Matip beim Rückspiel am Donnerstag (4:1) mitwirken konnte. Ob der Nationalspieler Kameruns im Europa-League-Viertelfinale gegen Athletic Bilbao (29. März) auflaufen darf, soll in der nächsten Woche entschieden werden.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:20:38
      Beitrag Nr. 6.759 ()
      Verletzungssorgen auf Schalke :(



      Derweil plagen Schalkes Trainer Huub Stevens vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) beim 1. FC Kaiserslautern einige Personalsorgen. So musste der Spanier Jurado die Trainingseinheit am Freitag mit Oberschenkelproblemen abbrechen. Jermaine Jones (muskuläre Probleme) und Raul (Fußprellung) sind leicht angeschlagen.
      Die beiden Innenverteidiger Christoph Metzelder und Benedikt Höwedes (beide Muskelfaserriss) stehen defintiv nicht zur Verfügung. (sid)
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:26:19
      Beitrag Nr. 6.760 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:27:19
      Beitrag Nr. 6.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.914.944 von hwzock am 16.03.12 16:55:07Dream on...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 09:18:18
      Beitrag Nr. 6.762 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von hwzock: Sehn wa uns also erst im Finale ;)




      Ja das wäre natürlich geil aber erst einmal müssen wir die spanischen Wochen packen


      :laugh:Du bist wohl wieder voll wie die Pissbude
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 09:19:26
      Beitrag Nr. 6.763 ()
      Nach Informationen der "Bild" will der FC Schalke 04 ganz tief in die Tasche greifen, um Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu halten. Angeblich sind die Gelsenkirchener bereit, bis zu acht Millionen Euro jährlich zu zahlen, damit der niederländische Nationalspieler seinen Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert. Damit würde Huntelaar zum bestbezahlten Spieler auf Schalke werden. Huntelaars aktueller Kontrakt läuft noch bis Sommer 2013. Auch deshalb sagt der 28-Jährige: "Ich mache mir um meine Zukunft noch keine Gedanken, sondern will einfach viele Tore schießen." Das gelingt Huntelaar in dieser Saison nämlich besonders gut. Schon 38 Treffer erzielte er in 37 Pflichtspielen - ein Grund, warum Schalke sich im Sommer gegen Interessenten aus ganz Europa behaupten muss.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 00:51:33
      Beitrag Nr. 6.764 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 21.03.12 12:10:48
      Beitrag Nr. 6.765 ()
      FC Schalke: 8-Millionen-Angebot für Jurado aus Mailand !!!!

      Der FC Schalke 04 scheint einen möglichen Abnehmer für Offensivspieler José Manuel Jurado gefunden zu haben. Wie die „Bild“ zu berichten weiß, will der mehrmalige italienische Meister Inter Mailand angeblich 8 Millionen Euro Ablöse für den 25-jährigen Spanier zahlen. Dies entspräche seinem ebenfalls 8 Millionen starken Marktwert. „Ich denke darüber nach, Schalke im Sommer zu verlassen“, sagte der Mittelfeldakteur gegenüber dem spanischen Blatt „Marca“.

      Jurado war im Sommer 2010 für 13 Millionen Euro vom Ruhrpott-Club verpflichtet worden. Auf Schalke schaffte der Kicker aus der Jugend von Real Madrid aber nicht den endgültigen Durchbruch und zeigte sich zuletzt unzufrieden mit seiner Situation.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 19:14:10
      Beitrag Nr. 6.766 ()
      Gelsenkirchen. In den vergangenen fünf Heimspielen gegen Leverkusen blieben Schalke 04 ohne Sieg. Am Donnerstag geht es aber nicht um das Spiel gegen Bayer - da wird über die Berufung verhandelt, in die die Schalker wegen der Europa-League-Sperre gegen Joel Matip gegangen sind.

      Es gibt offensichtlich Redebedarf beim FC Schalke 04. Während die Fußball-Profis am Mittwochnachmittag bei strahlendem Sonnenschein ihr Aufwärmtraining absolvieren, steht auch Manager Horst Heldt auf dem Rasen. Er quatscht und lacht viel: mit Trainer Huub Stevens, mit Co-Trainer Markus Gisdol und auch mit Kapitän Benedikt Höwedes, der anschließend ein individuelles Programm absolviert. Indes absolviert Marco Höger nach seiner Oberschenkel-Verletzung wieder das volle Programm, während Christoph Metzelder weiterhin fehlt.

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/draxler-war-beim-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 19:58:09
      Beitrag Nr. 6.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.937.433 von Kinglala am 21.03.12 19:14:10Nicht nur mit Höger ,auch mit José Manuel Jurado können die Blauen gegen Vizekusen planen. Die beiden Mittelfeldspieler hatten zuletzt beim 4:1-Sieg in Kaiserslautern, Höger auch beim 4:1 in der Europa League gegen Twente Enschede, wegen muskulärer Probleme gefehlt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 19:29:24
      Beitrag Nr. 6.768 ()
      Zitat von Kinglala: UEFA vertagt Entscheidung über Matip-Sperre !!!

      Die Rot-Sperre gegen ihren Abwehrspieler Joel Matip wollten die Schalker nicht ohne weiteres hinnehmen und sind nach abgewiesenem Einspruch erfolgreich in Berufung gegangen. Trainer Stevens hat darüber hinaus mit Personalsorgen für das Bundesliga-Spiel gegen Kaiserslautern zu kämpfen.

      Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Entscheidung über eine Sperre von Joel Matip vom Bundesligisten Schalke 04 auf nächste Woche verschoben. Eigentlich sollte das Urteil am Freitag fallen. Matip war im Hinspiel der Europa League vor einer Woche bei Twente Enschede (0:1) unberechtigterweise vom Platz geflogen.


      Gegen eine automatische Sperre von einem Spiel hatte Schalke erst Einspruch eingelegt und war, nachdem dieser abgewiesen wurde, erfolgreich in die Berufung gegangen, sodass Matip beim Rückspiel am Donnerstag (4:1) mitwirken konnte. Ob der Nationalspieler Kameruns im Europa-League-Viertelfinale gegen Athletic Bilbao (29. März) auflaufen darf, soll in der nächsten Woche entschieden werden.


      freispruch für matip:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:05:05
      Beitrag Nr. 6.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.152 von Peederwoogn2 am 22.03.12 19:29:24freispruch für matip:D

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:52:45
      Beitrag Nr. 6.770 ()
      Fuchs: Barca-Interesse dementiert !!!!

      Thomas Böhm, Manager von Schalke-Verteidiger Christian Fuchs, hat ein angebliches Interesse des FC Barcelona dementiert.
      "Davon habe ich nichts gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen", sagte Böhm der österreichischen Zeitung "Kurier". "Aber es spricht für die Leistungen von Christian, dass er in einer wichtigen Zeitung aus Barcelona überhaupt als Kandidat genannt wird", betonte Böhm.
      Die spanische Tageszeitung "Sport" hatte berichtet, Fuchs sei auf einer Liste von möglichen Zugängen beim FC Barcelona.
      Der Champions-League-Sieger sucht Ersatz auf der linken Abwehrseite, da Eric Abidal wegen einer Lebertransplantation seine Karriere wohl beenden muss.
      "Sport" lobte Fuchs mit der Zeile: "Er spielt eine hervorragende Saison und ist auf dem internationalen Markt eine heiße Aktie."
      Der österreichische Nationalspieler wechselte vor der Saison vom FSV Mainz 05 zum FC Schalke und hat dort einen Vertrag bis 2015.
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 20:18:04
      Beitrag Nr. 6.771 ()
      Jaaaaaa zwei zu null der Sack iss zu hunter auch farfan müssen bleiben geiiiiilll
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 20:22:13
      Beitrag Nr. 6.772 ()
      Tabellendritter wir wir der esss nuulll vier dat pilsken wird gleich munden
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 15:55:09
      Beitrag Nr. 6.773 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 25.03.12 15:57:56
      Beitrag Nr. 6.774 ()
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 25.03.12 21:49:14
      Beitrag Nr. 6.775 ()
      Zitat von Kinglala: Jaaaaaa zwei zu null der Sack iss zu hunter auch farfan müssen bleiben geiiiiilll




      Schalke will Huntelaar, Raúl und Farfán halten
      :cool:

      Die Schalker Profis erledigen ihren Job derzeit zur vollsten Zufriedenheit von Horst Heldt. Doch gerade das macht die Arbeit für den Manager in den nächsten Wochen nicht leichter. Der 42-Jährige steht vor großen Herausforderungen, auf die er sich aber freut.
      Lächelnd und gelassen gab Heldt nach dem 2:0 gegen Bayer Leverkusen kleinere Einblicke in den Stand der Verhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar, Raúl und Jefferson Farfán.

      „Mit Raúls Berater gibt es bald ein zweites Treffen“, sagte Heldt, der erneut bekräftigte, dass man mit Toptorjäger Huntelaar den 2013 auslaufenden Vertrag verlängern möchte. Am liebsten noch vor der EM in Polen und der Ukraine, wo der „Hunter“ seinen Marktwert weiter steigern könnte. Zudem wird immer wieder kolportiert, dass der 28 Jahre alte Niederländer am Ende dieser Spielzeit gehen kann, wenn ein Verein die festgeschriebene Ablösesumme von 20 Millionen Euro zahlt. Doch diese Ausstiegsklausel hat der Revierclub nie bestätigt.

      Der Spanier Raúl, dessen Kontrakt wie der von Farfán im Sommer endet, hat schon eine konkrete Offerte. „Wir haben eine tolle Zeit mit Raúl und ihm ein gutes Angebot für ein Jahr gemacht“, sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies am Sonntag im „Doppelpass“ des Fernsehsenders Sport 1. Die Konditionen gab er freilich nicht preis, nur: „Wir haben das Portemonnaie so weit aufgemacht, wie es in unseren Konsolidierungskurs passt. Jetzt einen Zweijahresvertrag abzuschließen, halte ich nicht für ratsam“, so der Clubchef über den 34 Jahre alten Raúl. „Der Ball liegt jetzt bei ihm.“

      Auch Farfán sei noch nicht weg, meinte Heldt: „Es bleibt spannend.“ Tönnies verriet, dass die Berater des Peruaners erneut auf den Club zugekommen seien. Obwohl die Verhandlungen wegen der hohen Handgeldforderung Farfáns bereits als gescheitert galten. Offensichtlich ist auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. „Sie wollen nochmal reden. Mal sehen, was rauskommt“, sagte Tönnies.

      Er kann sich gut vorstellen, den gegen Bayer wieder sehr starken rechten Flügelflitzer zu halten. Aber nur, „wenn er stabiler wird“, so Tönnies. Davon hängt auch ab, was aus dem von Hoffenheim bislang nur ausgeliehenen Chinedu Obasi wird. Da besitzt Schalke eine Kaufoption. „Warten wir doch ab, was mit Farfán passiert.“

      Die wichtigste Baustelle aber bleibt Huntelaar, der gegen Leverkusen bereits die Bundesliga-Saisontore 21 und 22 erzielte. „Ich habe mich darüber gefreut, nicht geärgert“, versicherte Heldt. Auch wenn er befürchten muss, dass der Torjäger mit jedem Treffer teurer und attraktiver für andere Interessenten wird. Dennoch sieht sich Heldt in einer guten Verhandlungsposition, zumal Schalke nun klar auf Champions-League-Kurs ist. „Wir haben einiges zu bieten. Raúl und Klaas-Jan fühlen sich bei uns wohl. Aber ich werde mich nicht 24 Stunden am Tag zu Klaas-Jan setzen, aus Angst etwas zu verpassen.“
      Google-Anzeigen



      Tönnies ist sehr zuversichtlich. „Bei Klaas-Jan kommt der Wohlfühlfaktor hinzu. Er wohnt in der Nähe. Ihm machen wir ein Topangebot und ich gehe davon aus, dass er es annimmt.“ Natürlich ist alles auch eine Frage des Geldes. Aber Tönnies machte deutlich, dass „wir den Gehaltsetat nicht dadurch senken, dass wir Leistungsträger abgeben“. Heldt sei dabei, den aus Magath-Zeiten aufgeblähten Kader erheblich zu verkleinern. Dringlichste Aufgabe ist, einen Großteil der bis Saisonende verliehenen Spieler loszuwerden.
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 22:21:00
      Beitrag Nr. 6.776 ()
      Farfan ... die wiederentdeckte Spielfreude :cool:


      Gelsenkirchen. Beim 2:0-Sieg über Bayer Leverkusen unterstreicht der Peruaner seinen Stellenwert im Angriff.

      Man kann auch als regelmäßiger Gast nicht alle 61 673 Gesichter in der Arena kennen. Aber man kann getrost davon ausgehen, dass sich der eine oder andere Spielerbeobachter unter den Anwesenden tummelte und sich eifrig Notizen machte. Ein untrügliches Indiz dafür: Die Spiellaune, die der Mann mit der Nummer 17 in Königsblau an den Tag legte. Es war mit die beste Leistung, die Jefferson Farfán in dieser Saison bislang in einem Heimspiel ablieferte. Oder spielte da etwa jemand für eine Vertragsverlängerung in eben jenem Trikot vor? Die Zukunft des Peruaners bleibt momentan noch ungewiss.

      http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-b…
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 08:17:40
      Beitrag Nr. 6.777 ()
      Phänomenal, ein echt geiles Spiel.

      Das war zeitweise ein richtiger Klassenunterschied, Chance um Chance wurde da erspielt, das hätte locker 5:0 oder 6:0 ausgehen können.
      alleine Raul hätte ich noch ein Tor gewünscht, als er Leno was KO schoss.

      Fuchs auf der linken und Farfan auf der rechten Seite haben ein Klasse Spiel gemacht (Beide haben Hunter ein Tor aufgelegt!"!!)

      Farfan sollte unbedingt gehalten werden, der ist immer gefährlich und Obasi ist nur eine müde Karrikatur eines vor Gefährlichkeit strotzenden Farfans.

      Raul muß unbedigt gehalten werden, ich würde ihm auch einen 2 Jahresvertrag bieten. Mensch der ist 34, das geht auf dem Niveau auch noch 2 Jahre. Raul ist in dieser Saison nicht der torgefährlichste, er macht das Spiel aber super schnell, ist extrem pass-sicher und verteilt die Bälle sehr sehr intelligent.

      Papadopulus und Jones spielen hart an der Grenze aber wie immer massiv erfolgreich.

      Echt toll, sogar fantastisch!!!!

      Platz 3 wäre ein echt geiler Erfolg für diese Saison.

      Somit nächstes Jahr CL sicher. Millionen garantiert, da kann man Farfan, Hunter, und Raul halten....
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:39:51
      Beitrag Nr. 6.778 ()
      :eek::eek::eek:


      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:27:43
      Beitrag Nr. 6.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.570 von hwzock am 26.03.12 12:39:51Na gut , dann wissen die Blauen ob nächste Saison EL oder CL gespielt wird.

      Höhere Einnahmen inne CL ermöglicht mehr Spielraum bei den Spielerverhandlungen . Rang 3 wird jetzt verteidigt ... klare Kiste :O
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:40:55
      Beitrag Nr. 6.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.461 von Kinglala am 26.03.12 15:27:43Türlich :rolleyes:

      Ihr werdert sicher genau wie die Bayern in keinem
      Spiel auch nur irgendeinen Punkt abgeben :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:59:32
      Beitrag Nr. 6.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.554 von hwzock am 26.03.12 15:40:55Pass mal uff, wir machen die Bazis noch zum Meister...! :eek:

      14.04.2012 = DERBSIEG!!!!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:59:59
      Beitrag Nr. 6.782 ()
      Es werden sicher noch Punkte abgegeben, klare Sache,
      aber auch Gladbach ist nicht mehr so effektiv wie noch vor Wochen.
      Zuhause gegen Hoffenheim zu verlieren, sagt schon was aus.
      Somit wird auch Gladbach noch Punkte abgeben.

      Rein von der aktuellen Spielstärke und vom Trend müßte das Ziel Platz 3 gelingen können. Zumal für Gladbach auch Platz 4 ein Wahnsinsserfolg darstellt und Favre mit seinen Teams im Endspurt oft geschwächelt hat (siehe Herta)

      Eigentlich ist es blöd, dass Farfan jetzt gesetzt ist. Somit hat er maximalen Anreiz den Rest der Saison vollen Einsatz zu brigen, um am Ende der Saison ablösefrei zu gehen.
      Fies wäre es ihn für den Rest der Saison auf der bank zu "verstecken",
      dann bliebe ihm wohl nichts anders übrig als zu verlängern..:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 16:04:56
      Beitrag Nr. 6.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.703 von Exploser am 26.03.12 15:59:32Wehe :mad::mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 16:05:58
      Beitrag Nr. 6.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.705 von mape am 26.03.12 15:59:59Sonntag werden wir erst ma die Fohlen bändigen ;)


      Avatar
      schrieb am 26.03.12 16:07:25
      Beitrag Nr. 6.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.753 von hwzock am 26.03.12 16:04:56Warum verliert ihr auch in München???

      Diouf hat 2-3 100 % ige Chancen ausgelassen,

      wechselt der auch schon wieder nach München????
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:28:58
      Beitrag Nr. 6.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.771 von mape am 26.03.12 16:07:25Shit happens nu ma :(

      Hauptsache er trifft Donnerstach :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 13:21:00
      Beitrag Nr. 6.787 ()
      Obasi bleibt bis 2015 bei Schalke 04 !!!

      Schalke 04 hat Chinedu Obasi bis 2015 verpflichtet. Nach Informationen der Sport Bild zog der Pokalsieger die Kaufoption für den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler, der bis zum Saisonende vom Ligarivalen 1899 Hoffenheim ausgeliehen ist. „Er ist auf einem sehr guten Weg bei uns. Und deshalb haben wir uns entschlossen, seine Kaufoption zu ziehen. Chinedu ist für die Besetzung im offensiven Mittelfeld, ob links oder rechts, ein sehr wichtiger Spieler. Durch seinen Verbleib haben wir in anderen Personalien keinerlei Druck - wir planen mit Chinedu”, sagte Schalke-Manager Horst Heldt und Obasi selbst äußerte: „Ich freue mich über die weitere Zeit auf Schalke. Es ist ein richtig großer Verein und eine tolle Mannschaft, die immer um Titel mitspielt.”
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 14:17:39
      Beitrag Nr. 6.788 ()
      somit kann man davon ausgehen, dass Farfan nur noch bis saisonende für S04 spielt. denn als farfan ersatz wurde er ausgeliehen.

      Schade, Obasi hat immer wieder gute Momente, nur eben nicht dauerhaft.
      so wie Jurado irgendwie.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 00:26:26
      Beitrag Nr. 6.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.960.704 von mape am 27.03.12 14:17:39:(

      Avatar
      schrieb am 28.03.12 19:29:15
      Beitrag Nr. 6.790 ()
      Pressekonferenz mit Julian Draxler :cool:

      http://www.schalke04.de/aktuell/videoarchiv.html
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 23:02:31
      Beitrag Nr. 6.791 ()
      Die Basken kommen Stevens spanisch vor :rolleyes:

      Horst Heldt war die Vorfreude auf das morgige Hinspiel im Viertelfinale der Europa League gegen Athletic Bilbao (21,05 Uhr, live auf Sat1) förmlich anzusehen. „Ich verspüre schon ein intensives Kribbeln und bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Abendspiele in der Arena haben immer eine besondere Atmosphäre“, sagte der 42-Jährige mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,16…
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 23:06:11
      Beitrag Nr. 6.792 ()
      Athletic-Coach Marcelo Bielsa: Dürfen nicht ins offene Messer laufen!


      Nicht nur die Königsblauen fiebern dem Europa-League-Viertelfinale entgegen. Auch die Verantwortlichen von Athletic Bilbao freuen sich auf das Kräftemessen am Donnerstag (29.3., 21.05 Uhr) in der VELTINS-Arena. „Es werden zwei spannende Spiele“, sagt Gäste-Coach Marcelo Bielsa.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/a…
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:11:39
      Beitrag Nr. 6.793 ()
      Horst Heldt: Haben große Ziele in der Europa League !!!



      Das Hinspiel im Viertelfinale gegen Athletic Bilbao am Donnerstag (29.3., 21.05 Uhr) kann Horst Heldt kaum mehr abwarten. Der Manager freut sich auf ein ganz besonderes Spiel. Auf schalke04.de spricht er über die Stärken des Gegners, die wichtige Rolle der Fans für das Weiterkommen und die gute Entwicklung der jungen Mannschaft.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/h…
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:13:16
      Beitrag Nr. 6.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.206 von Kinglala am 29.03.12 11:11:39Heut müssen wa uns gegenseitich die Daumen drücken, mein King Lala ;)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:16:23
      Beitrag Nr. 6.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.215 von hwzock am 29.03.12 11:13:16Richtig mein Zock , wir können es gemeinsam packen ;)
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:20:54
      Beitrag Nr. 6.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.232 von Kinglala am 29.03.12 11:16:23Together we are strong, mein King Lala ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:22:07
      Beitrag Nr. 6.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.265 von hwzock am 29.03.12 11:20:54All together, ich bin auch noch da !! :)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:22:40
      Beitrag Nr. 6.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.275 von MdBJuppZupp am 29.03.12 11:22:07Gut, mein Juppi - je mehr, desto besser ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:28:44
      Beitrag Nr. 6.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.282 von hwzock am 29.03.12 11:22:40Ich drücke die Daumen für Schalke und die dicken Zehen für H96 :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:33:55
      Beitrag Nr. 6.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.326 von MdBJuppZupp am 29.03.12 11:28:44Angesichts der Schwere der Aufgaben wirste
      wohl für beide alles drücken müssen, mein Juppi :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:47:35
      Beitrag Nr. 6.801 ()
      Wenn beide gewinnen ,gibtes es nach den Spielen die doppelte Anzahl von Pilsken :rolleyes: :lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:48:52
      Beitrag Nr. 6.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.451 von Kinglala am 29.03.12 11:47:35Ich trink für jedes Tor ein Hefeweizen hell :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 16:03:59
      Beitrag Nr. 6.803 ()
      Schalke will Sieg gegen Bilbao und Rauls Ja !!!

      15 Jahre nach dem Uefa-Cup-Triumph will Schalke 04 wieder ins Finale. Im Viertelfinale gegen Bilbao beginnt die heiße Phase in der Europa League – wie auch die Vertragsverhandlungen mit Raul.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/a…
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 16:07:03
      Beitrag Nr. 6.804 ()
      Eljero Elia wird vor die Tür gesetzt: Geht es zu Schalke oder Wolfsburg?

      Juve plant künftig ohne Elia und will sich schnell vom Fehlkauf trennen.
      Turin. Zu Beginn der Saison kam Eljero Elia zu Juventus Turin und bekam einen Vierjahresvertrag. An den Hamburger SV wurden stattliche neun Millionen Euro Ablöse gezahlt. Keine Saison später setzt man Elia schon wieder vor die Tür: Antonio Conte plant nicht mehr mit dem Niederländer.



      Das meldet zumindest die italienische Sporttageszeitung Tuttosport. Schalke 04 und der VfL Wolfsburg sollen bereits von Juve kontaktiert worden sein. Elias Marktwert ist von geschätzten 12,5 Millionen auf 7 Millionen gesunken. Für Juve hat er nur drei Serie-A-Spiele absolviert und hat einen Einsatz im Coppa Italia zu verbuchen.

      Elia für Farfan? Noch mehr Breite in Wolfsburg?

      Schalke steht seinerseits mit Jefferson Farfan in Verhandlungen. Sollte der Peruaner nicht verlängern, wäre Eljero Elia eine gute Alternative für die Königsblauen. Auch Felix Magath, bekannt für schnelle Käufe, hat offensichtlich ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen. In Wolfsburg funktionierte zuletzt das Gespann Dejagah-Hasebe auf den Flügeln, aber wer Magath kennt, weiß, dass sein Kader nie breit genug besetzt sein kann.

      Oder doch nach England?

      Erster Bieter für Eljero Elia in den letzten zwei Jahren war grundsätzlich der FC Liverpool. Auch wenn Stewart Downing sich dort endlich als Flügelflitzer gemacht hat, bleiben doch einige Stellen offen. Maxi Rodriguez und Dirk Kuyt werden den Verein wohl im Sommer verlassen. Machen die Reds ein erneutes Angebot?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:37:14
      Beitrag Nr. 6.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.451 von Kinglala am 29.03.12 11:47:35Datt isn Wort :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:37:45
      Beitrag Nr. 6.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.364 von hwzock am 29.03.12 11:33:55Machich ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:38:36
      Beitrag Nr. 6.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.972.364 von hwzock am 29.03.12 11:33:55Und auffe Maloche drück ich mich die Eier :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 07:26:00
      Beitrag Nr. 6.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.974.070 von Kinglala am 29.03.12 16:07:03blos nicht den Elia
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:36:02
      Beitrag Nr. 6.809 ()
      Zitat von Peederwoogn2: blos nicht den Elia

      Hi Pedder :)

      Mir egal ,stehe noch unter Schock wie unglücklich gestern die Partie gegen die Basken abgelaufen iss :cry: :cry: :cry:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:40:08
      Beitrag Nr. 6.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.538 von Kinglala am 30.03.12 11:36:02Dann trink Dich einen, mein King Lala ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:46:08
      Beitrag Nr. 6.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.563 von hwzock am 30.03.12 11:40:08Naja , erstma den Frust - Alk - Spiegel von heute Nacht abbauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:48:58
      Beitrag Nr. 6.812 ()
      Zitat von Kinglala:
      Zitat von Peederwoogn2: blos nicht den Elia

      Hi Pedder :)

      Mir egal ,stehe noch unter Schock wie unglücklich gestern die Partie gegen die Basken abgelaufen iss :cry: :cry: :cry:



      was solls mund abwischen geht weiter:cry::cry::cry:

      ein 0:3 wird es wohl nicht geben im rückspiel. oder wie letztes kahr in milan so ein tolles 2:5:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:59:00
      Beitrag Nr. 6.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.624 von Peederwoogn2 am 30.03.12 11:48:58Der Drops iss gelutscht , wir müssen das Spiel machen ... alls oder nix :(

      Das die Basken konterstark sid habense gestern bewiesen.
      Jetzt habenwer wieder ein Torwartproblem , der Schobi bringt es nicht mehr .

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/auf-schalke-steht…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:02:26
      Beitrag Nr. 6.814 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:02:49
      Beitrag Nr. 6.815 ()
      Der wütende Señor :(



      Zwei Tore erzielt, trotzdem verloren: Für Raúl war die Schalker Niederlage gegen Bilbao ein bitterer Abend. Erneut ging die Mannschaft des ehemaligen Stars von Real Madrid gegen ein Team aus seiner Heimat Spanien unter. Ein Verbleib des Stürmers ist fraglich.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824718,00.html
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:08:50
      Beitrag Nr. 6.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.694 von Kinglala am 30.03.12 11:59:00Jetzt habenwer den Salat :

      Schalke in Hoffenheim ohne Hildebrand !!!

      Gelsenkirchen (SID) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss im Auswärtsspiel am Sonntag (17.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei 1899 Hoffenheim auf seinen Torhüter Timo Hildebrand verzichten. Der 32-Jährige erlitt im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Athletic Bilbao (2:4) eine Kapsel- und Bänderverletzung am Ellbogen, teilte der Verein am Freitag mit.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:36:54
      Beitrag Nr. 6.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.563 von hwzock am 30.03.12 11:40:08Große Scheiße passiert... :rolleyes:

      Aber deine können es schaffen :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:39:57
      Beitrag Nr. 6.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.945 von MdBJuppZupp am 30.03.12 12:36:54Ich hoffe, mein Juppi ;)

      Sind ja drei Leistungsträger bei Atletico gesperrt :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:50:29
      Beitrag Nr. 6.819 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 30.03.12 19:55:31
      Beitrag Nr. 6.820 ()
      Lars Unnerstall feiert Trainings-Comeback :)


      Wegen einer Schultereckgelenksprengung musste Lars Unnerstall zuletzt verletzt passen. Am Freitag (30.3.) feierte der Schlussmann sein Comeback auf dem Trainingsplatz. „Lars hat in der Reha hart und gut gearbeitet“, sagte Huub Stevens.

      Dass der 21-Jährige ausgerechnet am Tag nach der Verletzung von Timo Hildebrand auf den Platz zurückkehrte, habe nichts zu bedeuten. „Es war geplant, dass Lars heute wieder Torwarttraining absolviert“, erklärte der Coach nach der Übungseinheit der Profis. „Ich hoffe, dass er uns schon bald wieder zur Verfügung steht.“ Eine Option für die Partie in Hoffenheim am Sonntag (1.4.) sei der groß gewachsene Schlussmann noch nicht.

      Neben Unnerstall trainierten auch Robin Himmelmann (U23) und Lukas Raeder (U19) mit den Profis. Wer neben Mathias Schober als weiterer Torhüter gegen Hoffenheim im Kader stehe, sei noch nicht festgelegt worden, ließ Stevens wissen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 20:19:47
      Beitrag Nr. 6.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.981.803 von Kinglala am 30.03.12 19:55:31Nigbur muß ran !!
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 20:41:14
      Beitrag Nr. 6.822 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 20:43:46
      Beitrag Nr. 6.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.051 von Kinglala am 30.03.12 20:41:14Sorry, die Tastatur hat das Wort noch geschluckt :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 21:00:43
      Beitrag Nr. 6.824 ()
      Was die jungen Schalker lernen können :rolleyes:


      Nach Wochen der Euphorie sorgte die Heimniederlage gegen Bilbao für Enttäuschung und Ernüchterung. Die Königsblauen müssen die richtigen Lehren ziehen - und zwar schnell. Ein Kommentar . ( WAZ )

      Huub Stevens war am Freitag schon milder gestimmt als noch am Donnerstag kurz vor Mitternacht. Direkt nach der Pleite gegen Bilbao hatte Schalkes Trainer einigen Spielern vorgehalten, sich nicht voll eingebracht zu haben. Mit etwas zeitlichem Abstand blieb als letzter Vorwurf die fehlende Cleverness.

      Nach dieser Heimniederlage wird Schalke die Europa League so wenig gewinnen können wie den Afrika-Cup. Doch sie hatte auch etwas Gutes: Für Jungprofis wie Matip, Papadopoulos, Draxler, Höger und Holtby war das Spiel ein Lehrstück, von hoher Bedeutung für die weitere Karriere. Sie haben gesehen, was es bringt, seinen eigenen Vorwärtsdrang nicht abzusichern und sich stattdessen an der wirklich beeindruckenden Anfeuerung des begeisterten Publikums zu berauschen. Wer mit Vollgas von der Strecke gerutscht ist, fährt künftig vorsichtiger.

      Für den Endspurt in der Bundesliga braucht Schalke eine Stabilität, die das Team, das sich nach wie vor in der Entwicklung befindet, über eine Langstrecke noch nicht nachweisen konnte. Dass sich in einer so wichtigen Phase auch noch das Torwartpech zurückgemeldet hat, erschwert die Lage. So wird das Spiel in Hoffenheim zu einem wegweisenden Belastungstest.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 12:02:12
      Beitrag Nr. 6.825 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 01.04.12 18:08:40
      Beitrag Nr. 6.826 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.04.12 19:21:44
      Beitrag Nr. 6.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.161 von Kinglala am 30.03.12 21:00:43Hey King Lala: Haste Dich vertippt :confused:

      2:0 für Howweheim? :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 15:18:33
      Beitrag Nr. 6.828 ()
      Zitat von hwzock: Hey King Lala: Haste Dich vertippt :confused:

      2:0 für Howweheim? :(


      Jau ,habe mal Hefeweizen hell probiert ... geht ja gar nich .
      Mit mein Warsteiner wäres dieser Fehltip nich passiert ... sach ich ma so.:rolleyes:

      Aber hier guck ma :

      Tönnies will Schalke „nicht als Sparverein“ führen :D


      Gelsenkirchen. Nach dem Beinahe-Kollaps hat Schalke 04 seine Schulden deutlich reduziert, aber eine extrem teure Mannschaft. Im SID-Interview äußert sich Aufsichtsratschef Clemens Tönnies zur finanziellen Situation.

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/toennies-will-sch…
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 15:21:34
      Beitrag Nr. 6.829 ()
      Schalker Tor des Monats: Rauls 3:1 auf dem Betzenberg gewinnt:cool:



      Die User von schalke04.de haben entschieden: Der schönste Treffer im vergangenen Monat war das 3:1 von Raul im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern. Für den platzierten Schuss in den rechten Winkel stimmten 55,5 Prozent aller 5565 Voting-Teilnehmer.

      Auf den Plätzen zwei und drei der Fan-Umfrage folgen Lewis Holtbys 1:1 auf dem Betzenberg und Jermaine Jones’ 3:1 gegen den FC Twente. Unter allen Voting-Teilnehmern wurde ein handsigniertes Trikot des Siegtorschützen verlost. Glück dabei hatte Bernd Imert aus Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

      Das Abstimmungsergebnis in der Übersicht:

      Rauls 3:1 in Kaiserslautern: 55,5 % (3088 Stimmen)
      Lewis Holtbys 1:1 in Kaiserslautern: 20,6 % (1146 Stimmen)
      Jermaine Jones’ 3:1 gegen Twente: 13,3 % (739 Stimmen)
      Teemu Pukkis 1:0 gegen Hamburg: 10,6 % (592 Stimmen)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 15:45:15
      Beitrag Nr. 6.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.432 von Kinglala am 03.04.12 15:21:34
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:17:40
      Beitrag Nr. 6.831 ()
      TV-Tipp: kabel eins zeigt Konferenzschaltung !!!



      kabel eins und Sky übertragen live aus Bilbao.|Copyright: firo sportphotoDas Viertelfinal-Rückspiel der Knappen am Donnerstag (5.4.) bei Athletic Bilbao wird live im TV gezeigt. kabel eins sendet eine Konferenzschaltung der beiden deutschen Europa-League-Auftritte: Denn zeitgleich zum Spiel der Königsblauen trifft Hannover 96 daheim auf Atletico Madrid.

      Die Übertragung beginnt um 20.50 Uhr, der Anpfiff beider Duelle ertönt um 21.05 Uhr. Der Auftritt der Schalker ist ebenfalls live beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen – als Einzelspiel und in der Konferenz.

      Naja, die meisten Sequenzen werden vonne Leine gesendet werden ...sach ich ma so:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 17:21:12
      Beitrag Nr. 6.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.806 von Kinglala am 03.04.12 16:17:40Davon kannste ausgehen, mein King Lala :)




      Das is prihima ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 12:32:29
      Beitrag Nr. 6.833 ()
      Schalke 04 ohne Fuchs
      und Draxler nach Bilbao
      :rolleyes:

      Der FC Schalke 04 muss im Rückspiel des Europa-League-Viertelfinals bei Athletic Bilbao auf Christian Fuchs und Julian Draxler verzichten. Beide Spieler traten am Mittwochmorgen die Reise vom Düsseldorfer Flughafen nach Spanien nicht mit an. Linksverteidiger Fuchs fällt mit einem grippalen Infekt aus, Junioren-Nationalspieler Draxler erhält eine schöpferische Pause. Dafür rückten Tim Hoogland und Christoph Metzelder in den Kader. Die Schalker müssen beim baskischen Club am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky) einen 2:4-Rückstand aufholen. :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 12:52:23
      Beitrag Nr. 6.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.000.382 von hwzock am 04.04.12 12:32:29Bei der Abwehr ist ziemlich egal wer spielt - die sind alle schlecht und es gibt fast immer Gegentore. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 12:59:20
      Beitrag Nr. 6.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.000.510 von DeppenBoerse am 04.04.12 12:52:23Darf abba morgen nich :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 00:44:55
      Beitrag Nr. 6.836 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 05.04.12 15:20:25
      Beitrag Nr. 6.837 ()
      Schalke an Wiese interessiert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 20:14:10
      Beitrag Nr. 6.838 ()
      Wie auch immer,

      Ich wünsche Euch........
      __(_)____... einen harmonischen MONTAG
      (_) (_)__... einen tollen DIENSTAG
      __(_)____... einen netten MITTWOCH
      ________... einen fantastischen
      ________...GRÜNDONNERSTAG
      __(_)____... einen besinnlichen KARFREITAG
      (_) (_)__.. einen erfrischenden SAMSTAG
      __(_)____... und einen verrückten
      ________....OSTERSONNTAG.
      ________... Kurz gesagt ...
      ________... eine schöne OSTERWOCHE
      ____(_)__________________________
      __(_) (_)________(_)____________(_)
      ____(_)________(_) (_)________(_)
      (_)
      ________________(_)____________(_)
      _____________________________$$$$$
      __________________________$$$$__$$
      $$$$$$$$$_______________$$$____$$
      _$$____$$$$$__________$$$_____$$
      __$$$______$$$______$$$_____$$$
      ___$$$$_____$$$$___$$$_____$$$
      _____$$$$$$__$$$___$$___$$$$
      _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      _________$$$$_$$$$$$$$$
      _____________$$$¯ $$ ¯$$$
      _____________$$☻$$$☻$$
      _____________$$$$$$$$$$$
      ______________$$__O__$$ ....... (
      _______________$$$$$$$ …….. ))
      _______§§§____$$$$$$$$$ …... ((
      _______§§§§§$$$$§§$$$$$$ …. █)
      _______§§§$$$$$§§§§$$_§§§§§§§§§§§
      ________§$$$$$$$§§$$$__§0000000§
      ________$$$$$$$$$$$$$_____§§§
      ______$$$$$$$$$$$$$_______§§§
      ____$$$$$$$$$$$$_________§000§
      ___$$$$$$$$$$$$$$$____§§§§§§§§§§§
      oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
      ¯¯¯¯* O.o° °o.O°ª“˜¨¨¯¯¨
      Ostergrüße vom Jupp
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 10:51:44
      Beitrag Nr. 6.839 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 07.04.12 11:35:17
      Beitrag Nr. 6.840 ()
      Tor des Monats: Sportschau nominiert Rauls Treffer gegen Rote Teufel :cool:

      07.04.2012
      Die Wahl zum schönsten Schalker Treffer im vergangenen Monat hat Raul mit seinem Knaller aus dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern bereits gewonnen. Nun ist der sehenswerte Schuss des Spaniers, der genau im Winkel einschlug, auch von der ARD Sportschau in den Kandidatenkreis für das Tor des Monats März aufgenommen worden.

      Neben Rauls Treffer wurden außerdem Tore von Freddy Borg (Hansa Rostock), Marcus Berg (Hamburger SV), Benjamin Demel (1. FC Schweinfurt 05) und Dennis Grote (Preußen Münster) nominiert.

      Der Senor, der im Jahr 2011 das Tor des Jahres erzielte, hofft auf viele Stimmen der Schalke-Fans. Gewählt werden kann bis zum 14. April 2012, 19 Uhr. Die Auflösung, welcher Treffer das Rennen gemacht hat, erfolgt am selben Tag in der ARD Sportschau.
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 12:36:06
      Beitrag Nr. 6.841 ()
      :D


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 21:20:28
      Beitrag Nr. 6.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.012.658 von hwzock am 07.04.12 12:36:06

      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 11:57:17
      Beitrag Nr. 6.843 ()
      Ich sach ma 1:1 heute ;)


      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 11:59:01
      Beitrag Nr. 6.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.138 von hwzock am 08.04.12 11:57:17nein wird ein 3:1
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 12:40:54
      Beitrag Nr. 6.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.142 von Peederwoogn2 am 08.04.12 11:59:01Eher ein 1:3 :D


      Avatar
      schrieb am 08.04.12 12:49:45
      Beitrag Nr. 6.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.012.658 von hwzock am 07.04.12 12:36:06Was kann der Wiese dafür wenn der andere seine Birne da hin hält:confused:

      Musser halt wech gehen mit seinem Kopp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 13:49:34
      Beitrag Nr. 6.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.211 von Kubanisch_Rauchen am 08.04.12 12:49:45:confused:

      Kubanisch_Berauscht? :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 16:17:58
      Beitrag Nr. 6.848 ()
      Raul :D:D:D:D Son Junge brauchen wir. Der is mit 40 noch besser als die meisten Anderen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 16:22:09
      Beitrag Nr. 6.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.410 von MdBJuppZupp am 08.04.12 16:17:58Nur eine Momentaufnahme :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 16:25:33
      Beitrag Nr. 6.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.420 von hwzock am 08.04.12 16:22:09Nix da. Gleich geht es weiter :D

      http://live-ticker.t-online.de/ticker/2277/8751/toi-bundesli…
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 16:26:43
      Beitrag Nr. 6.851 ()
      Mit 1:0 führt Schalke nach 45 unterhaltsamen Bundesligaminuten gegen Hannover 96. Die Führung für die Hausherren ist hoch verdient, 96 kam hier nicht in die Partie und konnte sich keine echte Torchance erspielen. Ganz im Gegensatz dazu wirkten die Blauen von Beginn an hellwach und gingen durch das frühe Tor folgerichtig in Führung. Von den Gästen muss im zweiten Durchgang mehr kommen, wenn man hier was reißen will, wir melden uns mit dem Wiederanpfiff zurück. :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 16:33:54
      Beitrag Nr. 6.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.427 von MdBJuppZupp am 08.04.12 16:26:43Nu werden die Karten neu gemischt :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 17:18:48
      Beitrag Nr. 6.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.438 von hwzock am 08.04.12 16:33:543 x sogar :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ihr habt noch 2 Minuten, gebt Gas :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 17:19:41
      Beitrag Nr. 6.854 ()
      GW nach Schalke zum verdienten Sieg ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 17:21:17
      Beitrag Nr. 6.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.503 von hwzock am 08.04.12 17:19:41Danke mein Zocki :)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 17:25:34
      Beitrag Nr. 6.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.506 von MdBJuppZupp am 08.04.12 17:21:17Ja nee - was Recht is, is Recht, mein Juppi ;)


      Bin ja schließlich kein Bayern-Fan :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 17:58:47
      Beitrag Nr. 6.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.509 von hwzock am 08.04.12 17:25:34Das nennt man fair play :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 18:19:21
      Beitrag Nr. 6.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.541 von MdBJuppZupp am 08.04.12 17:58:47So muss das auch sein, mein Juppi ;)

      Wär ich hoffihofft, würd ich jeze am Sagen sein,
      dass der Schiedsrichter plöd, der Rasen inne
      Arena viel zu lang war, mindestens ein Elfer für uns
      hätte gepfiffen werden müssen und drei Schalker vom
      Platz gestellt gehörten :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 19:29:29
      Beitrag Nr. 6.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.574 von hwzock am 08.04.12 18:19:21Obwohl einem die Rasenqualität schon ein bisschen peinlich ist!:(
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 19:30:27
      Beitrag Nr. 6.860 ()
      Hi Zock ,deine 96er waren chancenlos.

      Die Blauen waren in allen Belangen überlegen .
      Die kurze Regeneration nach den EL-Spielen steckten die Schalker deutlich besser weg und gaben von Beginn an Gas .Gewinner des Spiels war der Senor .

      Auf jeden Fall haben die Knappen den Matchball zumindest für die EL - Teilnahme verwandelt .
      Die Eurofighter sind wieder dabei ... klare Kiste :O
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 20:01:47
      Beitrag Nr. 6.861 ()
      Hier alle Tore :cool: :cool: :cool:

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 21:15:33
      Beitrag Nr. 6.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.574 von hwzock am 08.04.12 18:19:21:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 21:16:12
      Beitrag Nr. 6.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.695 von Kinglala am 08.04.12 20:01:47Danke mein King :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 08:06:33
      Beitrag Nr. 6.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.695 von Kinglala am 08.04.12 20:01:47:cry::cry::cry:



      Obwohl:( Das 2:0 war schon klasse ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 11:07:04
      Beitrag Nr. 6.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.994 von hwzock am 09.04.12 08:06:33Moin mein Zock , das 2:0 war erschte Sahne ,haben uns nur die Augen gerieben.

      Stimmen zum Tor des Jahres :)

      Moritz : „Ich habe auf dem Platz die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Das Tor war der Wahnsinn“, staunte Moritz auch noch nach dem Spiel. „Das macht er ja nicht gerade selten. Wir sind es mittlerweile schon gewohnt, dass er solche Dinger schon mal auspackt."

      Schmunzeln musste Farfan auch über den zweiten Treffer von Raul, der 96-Schlussmann Ron-Robert Zieler mit einer Finte vom Feinsten versetzt hatte. „Im Training macht er häufig solch verrückte Sachen, deshalb hat mich das Tor eigentlich nicht überrascht“, weiß Farfan über Raul zu berichten. Mit der Zunge geschnalzt habe er nach dem Treffer aber natürlich trotzdem. „Das war spitze“, lobt der Peruaner.

      Heldt : Seine Leistung war der Wahnsinn. Was mich beeindruckt hat, ist, dass er in der Situation vor dem 2:0 einfach diese unglaubliche Idee hat, den Ball mit der Sohle zurückzuziehen. Ich hatte mit einem Pass in die Mitte gerechnet, da holt er diesen Trick raus. Das war schon weltklasse, mir stand der Mund offen .
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 16:17:19
      Beitrag Nr. 6.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.015.191 von Kinglala am 09.04.12 11:07:04Tolle Tore. Raul muß bleiben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 21:35:47
      Beitrag Nr. 6.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.015.894 von MdBJuppZupp am 09.04.12 16:17:19Guggsu, mein Juppi :)


      Avatar
      schrieb am 10.04.12 01:06:16
      Beitrag Nr. 6.868 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:25:41
      Beitrag Nr. 6.869 ()
      Raul ist das Herz und die Seele von Schalke aktuell.

      Nicht nur das Tor war weltklasse.

      Auch die Arbeit, die Raul das ganze Spiel leistet verdient respekt.

      Er holt die Balle von hinten, macht das Spiel breit, wirkt in vielen Phasen als Spielmacher.

      und in letzter Zeit knipst er vorne besser als Huntelaar...

      Neben RAUL sollte aber auch FARFAN nicht vergessen werden.

      Er hat alle 3 Tore vorbereitet, vor allem das dritte als auflage an Huntelaar hat bewiesen wie wichtig er als Vorbereiter ist.

      Mit FUCHS auf der linken und FARFAN auf der Rechten Seite hätte man auch nächste Saison in der CL gute Chancen wieder die Gruppenphase zu überstehen.

      FARFAN und RAUL sollten natürlich neben Huntelaar (aber den will man ja sowieso vergolden) mit den CL Millionen gehalten werden.



      ZOCKI:
      WAS FÜR EIN KLASSENUNTERSCHIED.

      H96 so schwach hab ich sie selten gesehen.
      Oder S04 so stark... :)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:38:27
      Beitrag Nr. 6.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.955 von mape am 10.04.12 10:25:41Jep - das habta sowas von verdient gewonnen ;)

      Hauptsache morgen werden die Wölfe gerissen :D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 15:44:08
      Beitrag Nr. 6.871 ()
      Was habt ihr nur für einen katastrophalen Rasen? :cry:

      Also das ist wirklich eine Unverschämtheit! Im Januar, Februar würde ich ja nichts sagen aber als Topverein aus der Bundesliga kann man ja wohl zu dieser Jahreszeit einen vernünftigen Rasen präsentieren! Heldt erzählt doch jede Woche in ein Mikrofon, Schalke wäre der zweigrößte Verein in Deutschland! Aber einen Rasen kann man sich nicht leisten, oder wie?

      Wollt ihr wohl das gleiche Spiel spielen, wie gegen die Bayern vor zwei Jahren? Hoffentlich bestraft der Fußballgott (der mag euch eh nicht) :laugh: das am Samstag! Durch einen Platzfehler verliert Schalke das Derby! :p
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 15:54:07
      Beitrag Nr. 6.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.492 von gekko81 am 10.04.12 15:44:08Wenn man seine Schulden bezahlt, kann man sich halt nicht alle paar Wochen einen neuen Rasen kaufen!:( Ihr seid ja den einfachen Weg gegangen!:mad:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:00:41
      Beitrag Nr. 6.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.558 von ThorVestor am 10.04.12 15:54:07Ja klar! :laugh:

      Wir haben nur die Gehälter zwischenzeitlich auf unter 30 Mio. gedrückt! Schalke zahlt immer noch über 60 Mio.! Unter Magath sollen es ja sogar über 90 Mio. gewesen sein! :eek::mad::cry:

      Fragt doch mal die Stadtwerke! Denen gehört doch die Turnhalle jetzt! Vielleicht bezahlen die euch auch den Rasen! :D
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:02:30
      Beitrag Nr. 6.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.600 von gekko81 am 10.04.12 16:00:41dafür haben sie nicht ihre Seele an den Teufel verkauft! :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:05:07
      Beitrag Nr. 6.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.608 von HW68 am 10.04.12 16:02:30Wer soll der Teufel sein? :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:07:57
      Beitrag Nr. 6.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.621 von gekko81 am 10.04.12 16:05:07na überleg mal
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:12:19
      Beitrag Nr. 6.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.600 von gekko81 am 10.04.12 16:00:41Die Gehälter der kleinen Angestellten hat bei euch doch der Hoeneß bezahlt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:21:04
      Beitrag Nr. 6.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.642 von HW68 am 10.04.12 16:07:57Wenn du Homm meinst, kann ich nur lachen! :laugh:

      Ihr habt doch selbst Vereinanteile verkauft um weiter aufrüsten zu können! Dazu damals die Kirchmillionen hinter dem Rücken der ganzen Bundesliga erschlichen! Und anschließend sich als Retter der kleinen Vereine aufspielen, wenn man mal wieder ein Freundschaftsspiel in der Sommervorbereitung macht! Wer ist also der Teufel? ;)

      Und was Schalke angeht, ist das auch kein wirlicher Verein mehr, wenn man sich diese ganze Verschachtelung anguckt!
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:24:31
      Beitrag Nr. 6.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.673 von ThorVestor am 10.04.12 16:12:19Stimmt nicht! War ja nur ein Kredit!

      Und es braucht auch niemand zu glauben, das wir damals ohne Hoeneß Pleite gegangen wären! Ein paar Jahre später haben viel größere Summen gefehlt und das hat man auch geschafft! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:00:49
      Beitrag Nr. 6.880 ()
      Wenn die Nerven beim BVB zu flattern beginnen, dann zieht man das Kaninchen
      Vereinsfinanziung aus dem Hut.

      Fakt ist doch: Das Spiel zu Hause gegen Stuttgart nur 4:4, hätte auch verloren werden können.
      Gegen Wolfsburg hat man glücklich - überhöht - 3:1 gewonnen.
      Wenn man die Chancen vom Mandjukic gesehen hat hätte das locker ein Remis werden können.

      Jetzt gehts gegen Bayern, Schalke, Gladbach.....
      Da kann die Meisterschaft schnell dahin sein...

      Spielerisch hat man den Zenit in dieser Meisterschaft überschritten,
      es werden maximal Kampf- und Zittersiege erreicht werden.
      Das kann nicht gut gehen beim BVB...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:17:32
      Beitrag Nr. 6.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.023 von mape am 10.04.12 17:00:49Wenn die Nerven beim BVB zu flattern beginnen, dann zieht man das Kaninchen
      Vereinsfinanziung aus dem Hut.


      Schlichtweg falsch!

      1. Ich habe ich hier nur den Rasen von Schalke angesprochen! Wenn dann andere Themen danach aufgemacht werden, kann ich ja darauf antworten!

      2. Bei 66 Punkten! Rückrunde 10 Siege, 2 Unentschieden! Seit Oktober nicht mehr verloren! Da Nervenflattern zu sehen, ist schon abenteuerlich! Schalke war noch nicht einmal in ihrer Vereinsgeschichte über 70 Punkte! 2001 wurde Bayern mit 63 Punkte Deutscher Meister! Wo war da Schalke? Wenn wir nicht Meister werden, dann ist das eben Pech, wenn Bayern ein oder zwei Punkte am Ende mehr hat! Beide Mannschaften werden auf weit über 70 Punkte kommen! Das ist überragend!

      Fakt ist doch: Das Spiel zu Hause gegen Stuttgart nur 4:4, hätte auch verloren werden können.
      Gegen Wolfsburg hat man glücklich - überhöht - 3:1 gewonnen.
      Wenn man die Chancen vom Mandjukic gesehen hat hätte das locker ein Remis werden können.


      Gegen Wolfsburg waren wir klar besser! Siehe auch noch Lattentreffer von Kuba, Kagawa knapp am Tor vorbei oder die erste Chance von Lewandowski! Wenn man jetzt davon ausgeht, dass jeder Verein gegen uns jede Großchance nutzt, dann kann man alle Spiele verlieren!

      Jetzt gehts gegen Bayern, Schalke, Gladbach.....
      Da kann die Meisterschaft schnell dahin sein...

      Spielerisch hat man den Zenit in dieser Meisterschaft überschritten,
      es werden maximal Kampf- und Zittersiege erreicht werden.
      Das kann nicht gut gehen beim BVB...


      Fakt ist, das Spiel gegen Stuttgart hat uns keinen Knacks gegeben! In Köln mussten wir nachlegen und lagen 1:0 zurück! Es gibt kein Nervenflattern, wie oben schon erwähnt! Die Meisterschaft kann auch schnell gewonnen sein! Wir brauchen nur morgen gewinnen! Spielerrisch sind wir noch genauso stark wie Mitte der Saison! Ich kann da keinen Unterschied sehen! 6 Tore in Köln, 4 gegen Stuttgart, 3 gegen Wolfsburg! Hinten wackelt man etwas in den letzten Spielen aber es gibt ja nicht nur Laufkundschaft!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:31:03
      Beitrag Nr. 6.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.138 von gekko81 am 10.04.12 17:17:32P. S. Ich kann ja auch erzählen, wenn Augsburg seine 2 Chancen nutzt, dann geht es 2:2 aus! Oder wenn Neuer nicht gegen Boateng im Spiel gegen Hannover gerettet hätte, geht es auch 2:2 aus! Oder in Nürnberg, wo Neuer sich das Ding kurz vor Ende fast selbst reingehauen hat!

      So das war es von mir! Bin jetzt wieder weg! :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:24:47
      Beitrag Nr. 6.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.600 von gekko81 am 10.04.12 16:00:41Fragt doch mal die Stadtwerke! Denen gehört doch die Turnhalle jetzt!

      Naja iss nich ganz korrekt. Der Anteil des Vereins an der Arena-Beteiligungsgesellschaft beträgt auf 40,7 Prozent. Schalke 04 hat jedoch eine Rückkaufoption auf die Arena-Anteile für zehn Jahre bis 2019 und will 2019 wieder - wie vor dem Vertrag - 77 Prozent halten.
      Wenn ich mich richtig erinnere besitzt Magath auch Anteile der Arena die er von Assauer erworben hat , ich glaube der Wert betrug so um die 600 000 € .
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:32:58
      Beitrag Nr. 6.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.230 von gekko81 am 10.04.12 17:31:03Schade :( :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 20:19:34
      Beitrag Nr. 6.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.610 von hwzock am 10.04.12 12:38:27Morgen halte ich wieder zu dir ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:42:38
      Beitrag Nr. 6.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.021.216 von MdBJuppZupp am 10.04.12 20:19:34Das find ich voll geil von Dir, mein Juppi ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:07:16
      Beitrag Nr. 6.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.225 von hwzock am 11.04.12 00:42:38Wasndashierfürnekommunikation? Dunimmstdochdrogen!:rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:11:38
      Beitrag Nr. 6.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.965 von Kubanisch_Rauchen am 11.04.12 10:07:16Drogen? :(

      Drops :cool:

      Und der is gelutscht :p
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:19:29
      Beitrag Nr. 6.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.322 von hwzock am 11.04.12 11:11:38Das find ich voll geil von Dir, mein Diggi;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:19:50
      Beitrag Nr. 6.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.367 von Kubanisch_Rauchen am 11.04.12 11:19:29Ja nee - is klar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:59:19
      Beitrag Nr. 6.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.551 von Kinglala am 10.04.12 18:24:47Aber Schalke hat im Augenblick nicht mehr die Mehrheit an der Arena! Die hat jetzt die Stadtwerke, oder? Somit tauchen die Verbindlichkeiten nicht mehr in der Bilanz auf! Das ist auch ein Grund warum die Verbindlichkeiten in der letzten Zeit so stark zurückgegangen sind! Aber sie sind trotzdem noch da! Kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege! So genau kenne ich mich mit Schalke nicht aus! Ist nur das was bei mir hängen geblieben ist, wenn man mal ein paar Artikel gelesen hat!

      Schalke scheint es aber jetzt begriffen zu haben, dass sie sparen müssen! Seit froh, dass Magath weg ist! Der hätte euch ins Unheil gestürzt! Unter Magath waren die Kaderkosten bei über 90 Mio. und der Typ hat jedes Mal erzählt, er hätte die Kosten gesenkt! :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 19:23:46
      Beitrag Nr. 6.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.965 von Kubanisch_Rauchen am 11.04.12 10:07:16Alkohol !! Alkoholmachtbirnehohl! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 19:28:21
      Beitrag Nr. 6.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.633 von gekko81 am 11.04.12 11:59:19Hat er auch. Er hat das gemeinsame Mittagessen gestrichen. Das waren immerhin 450 Euro pro Trainingstag Einsparung. Das sind fast 100.000 Euro im Jahr. Also waren die Kosten von 90.000.000 auf 89.900.000 gesenkt :laugh::laugh::laugh::laugh: (SPASS)
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 21:06:08
      Beitrag Nr. 6.894 ()
      :eek::eek::eek:

      0:3 in Nürberg - Hallelulja :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 22:23:17
      Beitrag Nr. 6.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.026.713 von hwzock am 11.04.12 21:06:08Das iss nun ma" echte Fan- Freundschaft :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 11:20:43
      Beitrag Nr. 6.896 ()
      Völlig von der Rolle – und das kurz vor dem Derby:rolleyes:

      Der 1. FC Nürnberg und der FC Schalke 04 sind zwei befreundete Vereine, so gesehen haben die Königsblauen dem „Club“ aus Nürnberg Mittwochabend einen echten, wenn auch unfreiwilligen Freundschaftsdienst erbracht: Die Franken gewannen mit 4:1 (3:0) – ausgerechnet vor dem Revier-Derby präsentierten sich die in der Liga zuletzt so erfolgreichen Schalker in einer indiskutablen Verfassung.

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,16…

      Samstag werden wir uns anders presentieren ... klare Kiste :O
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 11:43:45
      Beitrag Nr. 6.897 ()
      Die Mudder aller Derbys : Schalke gegen Lüdenscheid Nord !!!

      Erst mal n" bisschen Nostalgie :

      Schalke vs. Doofmund: Vor 50 Jahren gab es einen Derbysieg im Morast :eek:



      Schalke 04 gegen Borussia Dortmund – so lautet die Paarung des heißesten Derbys in Deutschland. Seit vielen Jahrzehnten liefern sich die Revierrivalen Spiele voller Leidenschaft und Emotionen. Einen der wichtigsten Siege feierten die Knappen vor fast genau 50 Jahren am 7. April 1962.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s…
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 15:01:27
      Beitrag Nr. 6.898 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 12.04.12 15:28:24
      Beitrag Nr. 6.899 ()
      Schalke hofft auf Wiedergutmachung im Derby !!!



      Nürnberg (dpa) - Der «Club» feierte die nahende Rettung wie einen Titelgewinn, den Königsblauen blieb nach dem rabenschwarzen Abend nur die Hoffnung auf rasche Wiedergutmachung.

      «Das war ein gebrauchter Tag», klagte Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder nach dem 1:4 (0:3) von Champions-League-Anwärter Schalke 04 beim 1. FC Nürnberg. «Aber wenn wir es am Samstag gegen Dortmund gut machen, kann man das als Entschuldigung für dieses Spiel gelten lassen. Für viele ist ja ein Derby-Sieg mehr wert als ein Titel.»

      Müde Beine oder verfrühte Derby-Gedanken? Den blutleeren Auftritt, mit dem die Gäste im Kampf um den direkten Sprung in die Königsklasse eine Vorentscheidung verpassten, konnte sich niemand so recht erklären. Vielleicht habe das Revier-Derby am Samstag tatsächlich schon in manchem Hinterkopf herumgespukt, mutmaßte Sportdirektor Horst Heldt. «Das darf nicht passieren, passiert aber schon mal.»

      Ausgerechnet im Klassiker gegen Dortmund steht Schalke nun doppelt unter Druck. Eine Heimniederlage im Derby könnte nicht nur dem Erzrivalen endgültig den Weg zum Titel ebnen, der Tabellendritte würde auch seine gute Ausgangslage im Kampf um die Königsklasse auf den letzten Metern einbüßen. «Vor allem geht's für uns um wichtige Punkte. Aber wenn man Dortmund ein bisschen ärgern kann, sagt kein Schalker Nein», sagte Joel Matip im «Kicker».:laugh::laugh: Und Metzelder betonte: «Wir wissen, was dieses Spiel für die Fans im Ruhrgebiet bedeutet. Die Dortmunder wissen, was sie erwartet.» :rolleyes: Das sacht der Judas :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 15:33:55
      Beitrag Nr. 6.900 ()
      Klopp: "Schalke will uns in die Suppe spucken" :D:D

      http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/borussia-dortmun…
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 16:01:38
      Beitrag Nr. 6.901 ()
      Zitat von Kinglala: Klopp: "Schalke will uns in die Suppe spucken" :D:D

      http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/borussia-dortmun…



      Uns ist doch die Spucke ausgegangen!:(

      Mit der Abwehr kann man kein Blumentopf gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:21:40
      Beitrag Nr. 6.902 ()
      Gestern war mit der ganzen Mannschaft nix zu gewinnen.

      Huub schonte einige Spieler und auch die richtige Einstellung fehlte .

      Iss abgeharkt , nicht vergessen , wir stehen auf Rang 3 .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:39:59
      Beitrag Nr. 6.903 ()
      140. Pflichtspielderby: S04 liegt in der Gesamtbilanz vorn :cool:

      12.04.2012

      Die Knappen feierten bisher mehr Derbysiege als der BVB.In der VELTINS-Arena wird am Samstag (14.4., 15.30 Uhr) das 140. Pflichtspielderby zwischen Blau-Weiß und Schwarz-Gelb ausgetragen. In der Gesamtbilanz führen die Schalker mit 55:47.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/1…

      Und Samstag kommt ein Sieg dazu ... klare Kiste :O

      Tip : 3:2 für Blau-Weiß ... sach ich ma so :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:17:20
      Beitrag Nr. 6.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.009 von Kinglala am 12.04.12 19:21:40Und Nürnberg steigt nich ab ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 19:56:23
      Beitrag Nr. 6.905 ()
      Zehn Gründe, warum sich Raúl für Schalke und gegen die Scheichs entscheiden sollte :)

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/zehn-gruende-waru…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 20:25:18
      Beitrag Nr. 6.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.037.520 von Kinglala am 13.04.12 19:56:23Meinze datt der wegen dem Bier auf Schalke bleibt??
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 18:01:30
      Beitrag Nr. 6.907 ()
      Platz 4 wird es wohl nur werden, dadurch keine Planungssicherheit!

      Zwei Abwehrspieler und ein Top Torwart müssen her.
      Raul muss weg!
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 20:02:14
      Beitrag Nr. 6.908 ()
      Na datt war ja mal `ne Scheißwoche.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 08:00:36
      Beitrag Nr. 6.909 ()
      Hey Schalker,

      is das nicht geil ? BVB UND Schalke so weit oben ? Ihr wart saustark gestern und der BVB hatte das nötige Glück. Ich finde, ihr habt ne bärenstarke Truppe und steht ja nicht umsonst auf Platz 3 .

      Da kann man sich jetzt schon auf die nächste Saison freuen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 12:23:17
      Beitrag Nr. 6.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.267 von aehm am 15.04.12 08:00:36War gestern wirklich ein geiles Spiel mit glücklichen Ausgang für den BVB.

      Ärgerlich was das Siegtor , erzielt von "Torjäger" Kehl auf Vorlage seines Kumpels Metze :mad:

      Wir werden Rang 3 verteidigen , klare Kiste :O
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 21:21:54
      Beitrag Nr. 6.911 ()
      Schalke hat den BVB an die Wand gespielt,
      15:3 Eckbälle für Schalke, massenweise Einwürfe und Freistösse,
      Huntelaar mit 2 Hundertprozentigen, Raul mit einem Lupfer, den er eigentlich hätte spielen müssen.

      was für ein pech, und was für ein glück für den bvb.


      aber Stevens verstehe ich überhaupt nicht:
      1) Metzelder in der Startelf (MATIP Ersatz)
      2) Metzelder Kapitän???? gegen seine ehemalige borussia`?
      3) Moritz in der Startelf????

      Warum spielt Holtby nicht?

      Natürlich legt Metzelder das 2:1 auf. Klare Sache,


      Nun wackelt auch Platz 3

      das wird noch schwer, nächste woche auswärts in Augsburg,
      die sind daheim bärenstark, nur gut dass nächste woche gladbach in dortmund spielt....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 13:01:50
      Beitrag Nr. 6.912 ()
      Zudem habe ich gestern auf DF1 die Spielhöhepunkte noch mal gesehen:

      1) Foul an Jones als dieser ALLEIN auf Weidenholzer zuläuft:
      Somit zumindest Freistoss/Elfmeter und Gelb/Rot an Pisczek!!!

      2) Foul an Huntelaar im Strafraum, hätte zwingend Elfmeter geben MÜSSEN!

      Wenn Knut diese beiden Aktionen richtig beurteilt, dann schießt Piescek niemals den Ausgleich....

      Das war der unverdienteste BVB Sieg in der gesamten Saison....
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 13:06:59
      Beitrag Nr. 6.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.623 von mape am 15.04.12 21:21:54In der nächsten Saison muß die Abwehr mehr oder weniger komplett ausgetauscht werden. Die kriegen Gegentore wie ein Absteiger. Metzelder raus! Matip raus! Papadopoulus raus! Die haben alle keine Bundesliga Qualität - auch wenn Matip und Papa nach vorne kopfballgefährlich sind.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 13:27:21
      Beitrag Nr. 6.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.602 von DeppenBoerse am 16.04.12 13:06:59@Deppenboerse
      Ja Metzelder könnt ihr wieder zurückhaben beim BVB.
      Vielleicht legt er dann auch Huntelaar nächstes Jahr den Siegtreffer für S04 auf :laugh:, ohne ihn hätte der BVB nur einen Punkt geholt....
      Warhscheinlich ist das seine Mission auf Schalke

      Papadopulus und Matip sind aber Spitzenabwehrspieler.

      Wenn einer kein Bundesliganiveau hat ist das wohl Subotic, wie der Robben nach seinem verschossenen Elfer bearbeitet hat war wohl unter jeder Sau...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 13:32:49
      Beitrag Nr. 6.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.689 von mape am 16.04.12 13:27:21...Papadopulus und Matip sind aber Spitzenabwehrspieler.. :confused:

      Und wie erklärst Du Dir dann die vielen Gegentore - genauso mit oder ohne Metze?? Matip und Papa sind total steif und unbeweglich - sowohl körperlich als auch geistig..
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 15:08:35
      Beitrag Nr. 6.916 ()
      Mit Verletzungspech:

      1) Torwart:
      Mit Unnerstall steht die Nr. 3 im Tor und dafür ist er ein sicherer Rückhalt. Mit Neuer hätte S04 sicher weniger Tore bekommen.
      Ob Wiese jedoch ein sicherer Rückhalt ist läßt sich bezweifeln.
      Gegen Bilbao war sogar Schober, die Nr. 4 im Tor. So eine Serie, dass 3 Torhüter verletzt sind, muss man mal verkraften.

      2) Höwedes:
      Höwedes ist für mich der Abwehrchef. Wie lange ist er jetzt schon verletzt?
      Wie lange hat er mit Gesichtsmaske gespielt?

      .....

      Wie gesagt: Papadopulus wirft sich in jeden Schuss ist immer am Mann, spielt hart aber nicht zu hart.
      Ist für mich absolut gesetzt.

      .....

      Metzelder in der Abwehr muss ich nicht unbedingt haben. hat zwar manchmal gute partien, manchmal aber auch spielentscheidende Schnitzer....

      so wie gegen seine Freunde....

      War vielleicht keine Absicht aber warum ist er Kapitän gegen seinen Ex-Klub.
      Das ist einfach kein gutes Zeichen. Da hätte ich Raul die Binde gegeben....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 15:29:19
      Beitrag Nr. 6.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.044.193 von mape am 16.04.12 15:08:35Auch mit Höwedes gab es massig Gegentore. Egal wer spielt, die Abwehr wackelt. Das belegen die Zahlen..
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 18:29:22
      Beitrag Nr. 6.918 ()
      Derbysieger! :D

      @mape

      Schalke hat den BVB an die Wand gespielt,

      Das ist doch ein Stück übertrieben! Das war ein Abnutzungskampf! Wir haben unsere Chancen genutzt, ihr nicht! Jedes Ergebnis war möglich!

      1) Foul an Jones als dieser ALLEIN auf Weidenholzer zuläuft:
      Somit zumindest Freistoss/Elfmeter und Gelb/Rot an Pisczek!!!

      2) Foul an Huntelaar im Strafraum, hätte zwingend Elfmeter geben MÜSSEN!


      Du hast die 3 möglichen roten Karten an Fuchs, Farfan und Jones vergessen!

      Papadopulus ist für mich ein Spieler, der viel zu hüftsteif ist! Spieleröffnung auch mangelhaft! Zweikampfstark ist er zwar aber nicht gegen flinke Spieler! Steht dann immer kurz vor dem Platzverweis!

      Ansonsten würde ich mal behaupten, ihr braucht einen neuen Torwart! Unnerstall hat kein Bundesliganiveau! Und Fährmann, sowie Hildebrandt reichen auch nicht für höhere Ansprüche!

      Raul hat wieder im Spitzenspiel nichts gebracht! Warum wird der so hochgejubelt von den Fans? Nur weil er einen großen Namen hat! Gegen kleinere Vereine schießt er mal seine zwei oder drei Tore aber gegen die Bundesligaspitze reicht es nicht mehr! Für das Geld bekommt man Spieler die einen langfristig weiter bringen!
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 18:31:14
      Beitrag Nr. 6.919 ()
      Zitat von mape: Wenn die Nerven beim BVB zu flattern beginnen, dann zieht man das Kaninchen
      Vereinsfinanziung aus dem Hut.

      Fakt ist doch: Das Spiel zu Hause gegen Stuttgart nur 4:4, hätte auch verloren werden können.
      Gegen Wolfsburg hat man glücklich - überhöht - 3:1 gewonnen.
      Wenn man die Chancen vom Mandjukic gesehen hat hätte das locker ein Remis werden können.

      Jetzt gehts gegen Bayern, Schalke, Gladbach.....
      Da kann die Meisterschaft schnell dahin sein...

      Spielerisch hat man den Zenit in dieser Meisterschaft überschritten,
      es werden maximal Kampf- und Zittersiege erreicht werden.
      Das kann nicht gut gehen beim BVB...


      Das war wohl eine Fehleinschätzung! :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 19:21:06
      Beitrag Nr. 6.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.045.387 von gekko81 am 16.04.12 18:31:14






      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 20:02:58
      Beitrag Nr. 6.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.045.652 von Peederwoogn2 am 16.04.12 19:21:06

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 22:20:33
      Beitrag Nr. 6.922 ()
      Spielerisch war der BVB nur bis zum Ende der 1 Halbzeit gegen den FCB stark.

      danach hat man stark nachgelassen, der FCB hat die 2. Halbzeit dominiert.
      das war danach ein Flipperspiel in dem jeder noch gewinnen hätte können.
      Das Glück ist zur Zeit auf Seiten des BVB, auch weil der FCB nicht diese Leidenschaft aufgebracht hat.

      Gegen Schalke war es umgekehrt. Schau dir mal das Ecken- und Freistossverhältnis an.
      Wenn Huntelaar einen guten Tag hat und der Schiedsrichter zumindest den Elfer für ihn pfeift, steht es rasch 3:0.

      Nach dem von Metze geschenkten 2:1 war die Luft raus. Man hat nach dem 1:1 voll auf Sieg und den BVB an die Wand gespielt. jeder neutrale Beobachter hat das gesehen. Nur nach dem Rückstand wars vorbei... erst danach kam der BVB auf.

      Ich behaupte in diesem Falle das Glück war nicht auf der Seite des Tüchtigeren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 20:34:01
      Beitrag Nr. 6.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.512 von mape am 16.04.12 22:20:33Metze is ebend im Herzem
      immer noch ein Dortmunder :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 03:41:53
      Beitrag Nr. 6.924 ()
      Delpierre
      nach Hoffenheim
      :D

      BILD vermeldete den Neuzugang Dienstag schon exklusiv. Verteidiger Delpierre wechselt vom VfB zu 1899 Hoffenheim. Auch Wolfsburg und Schalke wollten ihn. :p
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:12:08
      Beitrag Nr. 6.925 ()
      Sechs angeschlagene Knappen legen Trainingspause ein :(

      Die Schalker Trainingsgruppe am Mittwoch (18.4.) war kleiner als sonst. Gleich mehrere Spieler mussten angeschlagen oder verletzt passen. Julian Draxler legte wegen einer Oberschenkelverletzung vorsichthalber eine Trainingspause ein, Kyriakos Papadopoulos fehlte wegen Adduktoren-Beschwerden auf dem Platz.

      Lars Unnerstall, Ciprian Marica, Sergio Escudero und Jefferson Farfan mussten wegen eines Infekts pausieren. Zudem sind Teemu Pukki und Peer Kluge gesundheitlich etwas angeschlagen. Das Duo absolvierte deshalb ein individuelles Training.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:43:50
      Beitrag Nr. 6.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.512 von mape am 16.04.12 22:20:33Der FCB hat zwar schwach angefangen, aber dafür in der 2. Hälfte stark nachgelassen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:46:48
      Beitrag Nr. 6.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.056.572 von Kinglala am 18.04.12 19:12:08Wir können ja einen Rettungsschirm für Schalke einfordern. In GE sind wir Systemrelevant ;)

      Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den
      Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit
      drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag
      von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 €, müssen streiken oder
      Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr ... in der Tasche zu haben um
      Ihre Familien über die Runden zu bekommen. ...... Wir haben genug
      Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte. Was macht unser
      lieber Staat?

      Überschwemmungen am Ende der Welt: Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg:
      Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE
      MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen
      vollstopfen! Es wird ewig von "sparen" gesprochen. Sollen doch die
      Politiker auf ihre Diäten verzichten um ihren guten Willen zu zeigen.

      Und wer bezahlt´s? WIR!

      Und wir bezahlen einen gescheiterten Bundespräsidenten ein Jahresgehalt
      von 200.000 € ein Büro und einen Chauffeur. Wir müssen über 40 Jahre
      einzahlen um vielleicht 1.000 € Rente im Monat zu bekommen. Haben die
      Knochen kaputt und sind froh wenn wir nicht ein sabbernder Haufen sind.
      Armes Deutschland was machst Du mit deinen Menschen?

      Wäre es nicht besser an den Politikern zu sparen????

      In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag
      ausreichend zu essen haben. Alte Leute, die schlecht behandelt werden...
      Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei
      sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Milliarden (!) für andere
      Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen.

      Unsere Kleider werden von Sklaven produziert.

      Unsere Geräte kommen aus China.

      Unsere Lebensmittel sind verseucht.

      Unsere Arbeit wird wertlos.

      Unsere Kinder leben in Armut.

      Unsere Nutztiere werden gequält.

      Unsere Politiker sind unfähig.

      Unsere Freiheit wird überwacht.

      Unsere Medien sind gekauft.

      Unser Geld ist nichts mehr wert.

      Unser Land ist bankrott.

      Unsere Alten leben zum Teil im Siechtum.

      Unsere Nation führt Krieg.

      Unsere Liebe wird unterdrückt.

      Unsere Familien sind zerstückelt.

      Unser Wille ist/wird gebrochen.

      Unsere Schmerzen interessieren niemanden.

      Unsere Zukunftsängste werden ignoriert.

      Unsere Behörden arbeiten gegen uns.

      Unsere Demokratie ist eine große Lüge.

      Und WIR wundern uns noch, dass es uns schlecht geht?

      Wann stehen wir endlich alle mal geschlossen zusammen und machen den
      Mund auf?

      Was muss hier noch alles passieren?

      Warum müssen wir für die ganze Welt bezahlen?

      Kein anderes Land richtet Tafeln ein, weil viele von uns in der Armut
      landen, damit es anderen Ländern besser geht!

      99% von Euch haben nicht den Mut, dies zu kopieren und zu posten, oder doch?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:48:10
      Beitrag Nr. 6.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.113 von MdBJuppZupp am 18.04.12 20:46:48Steht rechtzeitich auf, wenn ich Schalker seid :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 10:08:12
      Beitrag Nr. 6.929 ()
      Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende !!!

      Eine nicht nur für die Königsblauen, sondern auch für die gesamte Bundesliga bedeutsame Entscheidung ist gefallen: Raul wird den FC Schalke 04 verlassen. Der Vertrag des 34-jährigen Offensivspielers läuft zum Ende der Saison 2011/12 aus. Seine Beweggründe, seine Überlegungen zu Plänen für die Zukunft und seine Wünsche für die verbleibenden drei Spiele der Saison möchte der dreifache Champions-League-Sieger der Öffentlichkeit zeitnah erläutern.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/r…
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 10:56:28
      Beitrag Nr. 6.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.058.937 von c.v.th.w. am 19.04.12 10:08:12Die Beweggründe dürften wohl klar sein - letztlich sind das alles Legionäre, da können sie noch so beteuern, wie wohl sie sich bei einem Verein fühlen und wie toll doch das Umfeld ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:38:18
      Beitrag Nr. 6.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.058.937 von c.v.th.w. am 19.04.12 10:08:12Er sieht , dass er mit Schalke keine Titel holen kann und entscheidet sich dann logischerweise für die Kohle , bevor er aufhört :) !
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:44:00
      Beitrag Nr. 6.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.544 von hoffihoff am 19.04.12 11:38:18Dann dürfte ja keiner mehr zu den Bayern wechseln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:44:47
      Beitrag Nr. 6.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.544 von hoffihoff am 19.04.12 11:38:18klar in kartar holt er titel:laugh::laugh: war doch klar das er geht bei 9 mio.

      du bist der einzige der fürn ein € job bei den bauern in münchen den parkplatz fegen würde:laugh::laugh:


      hauptsache ein titel :D nur leider geht ihr in diesem jahr leer aus trotz bester vorbeireitung aller zeiten im winter:laugh::laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:47:42
      Beitrag Nr. 6.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.588 von Peederwoogn2 am 19.04.12 11:44:47Wie wäre es , wenn du versuchen würdest , erstmal mein Posting zu lesen , dann in Ruhe zu verstehen und danach erst einen Kommentar dazu abgibst :confused: ?

      Dieser einfach formulierte Satz sollte doch sogar für einen Schalke-Fan verständlich sein :confused: ?

      Er sieht , dass er mit Schalke keine Titel holen kann und entscheidet sich dann logischerweise für die Kohle , bevor er aufhört
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:49:56
      Beitrag Nr. 6.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.608 von hoffihoff am 19.04.12 11:47:42Dieser einfach formulierte Satz sollte doch sogar für einen Schalke-Fan verständlich sein :confused: ?

      Obwohl wenn ich deinen passenden Avatar sehe , habe ich berechtigte Zweifel :laugh::laugh: !
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 13:17:47
      Beitrag Nr. 6.936 ()
      Raul: "Ich möchte hiermit sagen, dass meine weitere sportliche Zukunft nicht in Europa ist. Ich werde mich nochmal mit meinem Berater zusammensetzen und wir werden die Angebote prüfen. Und dann wird sich zeigen, wo der weg hinführt. Es wird eine weniger spielstarke Liga sein."
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 13:38:18
      Beitrag Nr. 6.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.608 von hoffihoff am 19.04.12 11:47:42mir scheint der bauern möchte meine antwort nicht verstehen:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 13:41:51
      Beitrag Nr. 6.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.387 von Peederwoogn2 am 19.04.12 13:38:18der Bauer, mein Peederle - der Bauer reicht ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 14:17:06
      Beitrag Nr. 6.939 ()
      Naja , Raul sollte mann nicht als Legionär bezeichnen :rolleyes:

      Am 29. Oktober 1994 feierte Raúl mit 17 Jahren und vier Monaten unter Trainer Jorge Valdano sein Debüt in der Primera División und ging als jüngster Spieler Real Madrids in die Vereinsgeschichte ein. Von 2003 bis zu seinem Abschied 2010 war er Kapitän von Real Madrid.
      Dann nicht mehr erste Wahl und von Magath nach auf Schalke geholt und ein Titel holte er auch.
      Es ist mehr als selbstverständlich wenn er zum Ende seiner Laufbahn sich nochmal 18 Mil. (2 Jahre) einsteckt , wenn sich das Angebot aus Katar bestätigen sollte.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 14:42:26
      Beitrag Nr. 6.940 ()
      Raul: Schalke wird immer Teil meines Lebens bleiben :)



      Nach fast zwei ereignisreichen Jahren im blau-weißen Trikot wird Raul seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern. Im Rahmen einer Pressekonferenz am Donnerstag (19.4.) äußerte sich der Spanier ausführlich zu seinen Beweggründen. Dabei blickte er noch einmal auf seine Zeit bei den Knappen zurück, beschrieb seine schönsten Momente in Königsblau und gab seine Zukunftspläne preis.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/r…
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 14:45:30
      Beitrag Nr. 6.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.645 von Kinglala am 19.04.12 14:17:06Ich würde kein Spielzeug für irgendwelche reiche Scheichs in Katar sein wollen, die sich statt an Kamelrennen jetzt am Fußball erfreuen wollen.

      Und wie es um Menschen- und Freiheitsrechte in Katar aussieht, kann jeder bei Amnesty International nachlesen.

      Nein, Sorry, dafür habe ich kein Verständnis..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 14:50:17
      Beitrag Nr. 6.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.805 von DeppenBoerse am 19.04.12 14:45:30Ich möchte nicht wissen was du alles für 18 Mil. machen würdest :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 15:00:38
      Beitrag Nr. 6.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.805 von DeppenBoerse am 19.04.12 14:45:30bisschen sehr weit hergeholt!
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 15:11:07
      Beitrag Nr. 6.944 ()
      Zitat von Peederwoogn2: mir scheint der bauern möchte meine antwort nicht verstehen:D



      Ein Deutschkurs wäre für dich empfehlenswert ! Vielleicht lernst du dann auch , wie man Sätze versteht und richtig schreibt :kiss: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 15:57:12
      Beitrag Nr. 6.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.918 von hoffihoff am 19.04.12 15:11:07Genau - das hat mich auch geholfen :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 15:57:34
      Beitrag Nr. 6.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.387 von Peederwoogn2 am 19.04.12 13:38:18:D


      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:26:51
      Beitrag Nr. 6.947 ()
      Raul hat zu Beginn des Jahres immer wieder betont, dass er optimistisch ist dass der Vertrag verlängert wird.

      Nur ich denke er hat nicht damit gerechnet, dass im nur ein 1 Jahresvertrag zu 4 MIO angeboten wurde.

      Im Gegensatz dazu hört man ja, dass Huntelaar bis zu 7-8 MIO geboten werden sollen für eine vorzeitige Verlängerung.

      Ich denke das hat ihn enttäuscht.

      Ein Zweijahresvertrag zu je 5 MIO hätte sicher mehr Chance gehabt, da sich RAUL und seine Family auf Schalke wohl fühlen.

      Farfan hat man 6 MIO geboten, Huntelaar 7-8 Mio, warum Raul nur 4 MIO, das verstehe ich nicht ganz.

      Ich bin mir sicher, dass er rein körperlich auf diesem Niveau noch 2-3 Jahre locker mitspielen kann....

      Und dass er Fußball spielen kann, die Menschen begeistert AUCH auf GRUND seines bodenständigen Charakters das hat er bewiesen.

      Seine menschlichen Qualitäten machen ihn zum Weltstar. Da diese Qualitäten bei Robben, Ribery nicht ausgeprägt sind, würde ich ihnen auch diesen Titel absprechen....
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 19:07:31
      Beitrag Nr. 6.948 ()
      Zitat von hoffihoff:
      Zitat von Peederwoogn2: mir scheint der bauern möchte meine antwort nicht verstehen:D



      Ein Deutschkurs wäre für dich empfehlenswert ! Vielleicht lernst du dann auch , wie man Sätze versteht und richtig schreibt :kiss: !


      mein deutsch reicht völlig aus um dich bauernfan klar zu verstehen zu geben, das die bauern ein zweites jahr ohne titel auskommen müssen:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 19:26:03
      Beitrag Nr. 6.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.062.390 von Peederwoogn2 am 19.04.12 19:07:31Bayern steht unter den besten 4 Mannschaften in Europa und hat Real zu Hause verdient geschlagen :D !

      In der BL wird man Zweiter und das DFB-Pokalfinale ist noch nicht gespielt :p !

      Bei Schalke hat es noch nicht einmal gegen Atletico Madrid gereicht und Deutscher Meister wird man auch in den nächsten 50 Jahren nicht :laugh::laugh::laugh: !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 19:31:39
      Beitrag Nr. 6.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.062.469 von hoffihoff am 19.04.12 19:26:03das schon eine gute leistung für die schalker :D
      ich bin sehr zu frieden;)


      aber noch mehr freut es mich, das die bayern immer schlechter werden und schon zwei jahre keinen titel mehr in folge gewinnen konnten:laugh::laugh:

      ach ja den einzigen titel den sie gewonnen haben ist sie werden im netz als bauern betitelt:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 19:33:05
      Beitrag Nr. 6.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.118 von hwzock am 18.04.12 20:48:10Datt sach ich imma im Bus. Und zack, happichn Sitzplatz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 20:25:14
      Beitrag Nr. 6.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.062.493 von Peederwoogn2 am 19.04.12 19:31:39Ist ja schön für dich , dass du dich wenigstens über solchen Kinderkram freuen kannst , da man als Schalke-Fan sonst nix zu lachen hat :D !
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 20:42:07
      Beitrag Nr. 6.953 ()
      Gelsenkirchen. Trainer Huub Stevens sorgt sich um die Besetzung für das wichtige Spiel am Sonntag in Augsburg. Neben dem gesperrten Christian Fuchs fällt auch Kyriakos Papadopoulos sicher aus.

      Nehmen wir einmal an, es wäre am Donnerstag nicht um den nun unabwendbaren Abschied von Raúl gegangen. Nehmen wir an, es hätte allein der aktuelle Sport im Vordergrund gestanden. Dann wäre sicher heftig darüber diskutiert worden, mit welcher Mannschaft der FC Schalke 04 eigentlich am Sonntag das erste von drei Spielen im Endspurt um die direkte Qualifikation für die Champions League bestreiten kann. So aber geriet es zur Nebensache, dass sich Trainer Huub Stevens vor dem bedeutenden Spiel beim FC Augsburg Sorgen machen muss.


      Denn schon jetzt steht fest, dass neben dem gesperrten Christian Fuchs auch Kyriakos Papadopoulos ersetzt werden muss, dessen Adduktoren-Beschwerden bis Sonntag nicht beseitigt werden können. Und es droht noch eine Reihe weiterer Ausfälle: Auch am Donnerstag konnten Lars Unnerstall, Jefferson Farfán, Ciprian Marica und Sergio Escudero nicht trainieren, sie alle leiden unter einem Infekt. Julian Draxler, den es im Oberschenkel zwickt, konnte immerhin schon wieder laufen. „Da müssen wir abwarten“, meint Huub Stevens, der nur hoffen kann, „dass der eine oder andere noch zurückkehrt“. Einziger Vorteil in dieser prekären Lage: die Ansetzung auf Sonntag. So hat Schalke einen Tag gewonnen. Vor allem auf dem Posten zwischen den Pfosten wird dringend ein zumindest halbwegs gesunder Lars Unnerstall gebraucht. Denn Timo Hildebrand wird nach Auskunft von Huub Stevens definitiv noch nicht wieder fit sein.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:05:28
      Beitrag Nr. 6.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.062.868 von Kinglala am 19.04.12 20:42:07Oh, oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 22:33:23
      Beitrag Nr. 6.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.062.868 von Kinglala am 19.04.12 20:42:07Man muss einfach mal davon ausgehen, dass die Fussballer, die einen Vertrag haben auch kicken können und Bundesliganiveau haben.

      Von daher werden die Schalker schon 11 jungs auf das Feld schicken die wissen wo das Tor steht.

      Und - sofern Augsburg mehr als keinen Punkt holt, hätte ich auch nichts dagegen. Die Jungs, das Team hätte sich den Verbleib in der Bundesiga redlich verdient.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:55:19
      Beitrag Nr. 6.956 ()
      Von Stürmer zu Stürmer: Raul hat den Schalkern gestern das Herz gebrochen und die zweijährige Beziehung mit Königsblau für beendet erklärt. Jetzt richtet sich die Aufmerksamkeit von S04 auf Klaas-Jan Huntelaar. Der muss unbedingt bleiben, sonst droht der Supergau. Und was sagt der "Hunter"? "Ich werde mich erst nach der Europameisterschaft entscheiden."
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 12:18:10
      Beitrag Nr. 6.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.063.418 von janfer am 19.04.12 22:33:23
      Von daher werden die Schalker schon 11 jungs auf das Feld schicken die wissen wo das Tor steht.

      Die vielen Ausfälle in dieser laufenden Saison wurden von Huub braverös kompensiert. Seine hervorragende Trainerleistung sollte mal erwähnt werden.
      Mindestenst Rang 4 iss erreicht , nicht vergessen kommen von Platz 14 inne Vorsaison :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 13:29:07
      Beitrag Nr. 6.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.276 von Kinglala am 20.04.12 12:18:10Sorry, aber ich sehe keine besondere Trainerleistung von Stevens. Der macht solide Arbeit, mehr nicht. Keine besondere Handschrift oder ein verbessertes Spielsystem zu erkennen. Meister wird man mit dem nicht werden, sonderen eher im Bereich Platz 3-5 mitspielen, wenn die Mannschaft zusammen bleibt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 20:17:42
      Beitrag Nr. 6.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.691 von DeppenBoerse am 20.04.12 13:29:07Huuuuuub is schon ein super Trainer.
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 03:11:03
      Beitrag Nr. 6.960 ()
      :cool:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 08:05:58
      Beitrag Nr. 6.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.068.955 von hwzock am 21.04.12 03:11:03Is Geschichte.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:18:44
      Beitrag Nr. 6.962 ()
      Raul-T-Shirts ausverkauft! S04 prüft zweite Auflage :cool:



      Das hat es auf Schalke noch nie gegeben. In Rekordzeit waren sämtliche 7000 T-Shirts mit dem Schriftzug "Gracias Raul" zu Ehren des Abschieds der lebenden Legende im S04-Shop vorbestellt worden.

      Der Verein prüft derzeit, ob und wann es eine zweite Auflage der Jerseys mit der Rückennummer 7 des Publikumslieblings geben kann. schalke04.de wird die Fans am Montag (23.4.) über das Ergebnis informieren.

      Versteh ich nich , die Nummer 7 sollte derzeitig nich vergeben werden ...
      jetzt auf einmal 7000 , evt. noch mehr :rolleyes: ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 18:33:26
      Beitrag Nr. 6.963 ()




      Handfester Zoff auf Schalke! Beim Vormittags-Training lieferten sich Jermaine Jones (30) und Klaas-Jan Huntelaar (28) eine Prügelei.:D

      Abschlusstraining für das Sonntagspiel in Augsburg vor rund 150 Zuschauern: Im alten Parkstadion lässt Huub Stevens in drei Gruppen Vier gegen Zwei spielen. Wer einen Fehler macht, muss in der Mitte den Ball hinterher jagen.

      Als Jones an den Ball kommt, grätscht Huntelaar dazwischen, plötzlich prügeln der Holländer und der US-Nationalspieler aufeinander ein.​

      Mitspieler versuchen zu schlichten, Escudero versucht den aufgebrachten Jones festzuhalten. Beide gehen ringend zu Boden.

      Stevens schickt beide anschließend auf eine „Abkühlungsrunde“. Jones und Huntelaar laufen hintereinander, würdigen sich keines Blickes...


      http://www.bild.de/sport/fussball/klaas-jan-huntelaar/traini…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 20:44:59
      Beitrag Nr. 6.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.926 von Kinglala am 21.04.12 15:18:44Die 7 hat Libuda for ever !!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 19:31:49
      Beitrag Nr. 6.965 ()
      So iss es ... Keiner kommt an Gott vorbei, außer Stan Libuda :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 19:41:17
      Beitrag Nr. 6.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.348 von hoffihoff am 21.04.12 18:33:26Naja , bei den Bauern gehört es zur Tagesordnung das ein paar Watschn verteilt werden ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 19:45:09
      Beitrag Nr. 6.967 ()
      1:1 in Augsburg – S04 bleibt Tabellendritter !!!



      Der erste Bundesliga-Auftritt überhaupt des FC Schalke 04 in Augsburg endete mit einer Punkteteilung. In der SGL-Arena trennten sich beide Teams am Sonntag (22.4.) 1:1-Unentschieden.
      Den Treffer der Königsblauen hatte Klaas-Jan Huntelaar erzielt. Der Niederländer konnte nach 38 Minuten die frühe Führung der Platzherren durch Sebastian Langkamp egalisieren. Mit zwei Zählern Vorsprung vor Borussia Mönchengladbach bleibt der S04 Tabellendritter.

      Weiter : http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/1…
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 19:49:03
      Beitrag Nr. 6.968 ()
      Stevens Raus!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 20:26:21
      Beitrag Nr. 6.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.072.537 von Kinglala am 22.04.12 19:41:17Bei de Kölner auch....

      http://bundesliga.t-online.de/koeln-fans-brechen-bayer-star-…
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 14:46:26
      Beitrag Nr. 6.970 ()
      Wahnsinn was für ein glückliches Remis.

      Eine grottenschlechte Partie, Augsburg wie gewohnt stark, wenn die so weiterspielen können die Gladbach nächste Woche auch auswärts schlagen...

      Mein Topfavorit in diesem Spiel war Obasi. Wäre ich Trainer hätte ich ihn noch vor der Halbzeit ausgewechselt, das war unter jeder Kritik.
      Wie kann man so eine Leistung anbieten?

      Raul lustlos, Farfan glücklos, das Spiel zerfahren.

      Die Linke Seite mit Escudero und Obasi das war nicht bundesligatauglich.

      Zudem Uchida eines der schwächsten Spiele.


      ABHAKEN und die Hertha aus dem Stadion und in die 2 Liga schiessen.
      Dann ist alles GUT...
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 20:52:10
      Beitrag Nr. 6.971 ()
      Das könnte euch Auftrieb verleihen :D


      Saison-Aus für
      Metzelder? :(

      Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss in den beiden restlichen Saisonspielen voraussichtlich auf Christoph Metzelder verzichten. Der Abwehrspieler zog sich in der Partie beim FC Augsburg am Sonntag (1:1) einen Fußsohlenbandeinriss im rechten Mittelfuß zu. Dies ergab eine ärztliche Untersuchung, teilte der Club am Montag mit. Metzelder musste in der Partie noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Der FC Schalke trifft zum Saisonausklang noch auf Hertha BSC und muss bei Werder Bremen antreten. :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 18:38:47
      Beitrag Nr. 6.972 ()
      Mensch Schibulski, kannz mich ja sagen watte willz, abba Gestern war ich auch ein biscken Bayern Fan. Abba keine Angst, binn nich bekloppt geworden, datt is widda vorbei :)


      http://network.ran.de/t-online/watch/8523580/Real_Bayern_Die…
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 19:02:30
      Beitrag Nr. 6.973 ()
      Königlicher Abgang für Schalkes Raúl :cool:


      Gelsenkirchen. Schalkes Hauptsponsor will Raúl einen besonderen Abschied bereiten. Während des letzten Heimspiels wird es Dankessprüche auf den Banden im Stadion geben. Auf Werbung wird an diesen Stellen verzichtet.

      Weltstar Raúl verlässt die Bühne der Fußball-Bundesliga, und Schalke 04 bereitet dem Spanier einen königlichen Abgang. Gemeinsam mit dem russischen Hauptsponsor haben sich die Königsblauen etwas Besonderes ausgedacht. Beim letzten Saisonheimspiel am Samstag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr/Sky und Liga total!/LIVE im DerWesten-Ticker) verzichtet der Sponsor auf seine gewohnte Werbeeinblendung in der LED-Bandensequenz im Stadion. Stattdessen wird die Bande mit einem durchlaufenden Dankesspruch für den scheidenden Schalker Publikumsliebling belegt.

      Vier Spieler werden am Samstag bei Schalke 04 zum Heimspiel gegen Hertha BSC verabschiedet – einer gehört überraschend nicht dazu: Für Jefferson Farfan ist kein Blumenstrauß reserviert – und mithin kein Abschied von Schalke geplant. Das erfuhr diese Zeitung aus Schalker Vereinskreisen. Im monatelangen Vertragspoker mit dem Flügelflitzer bahnt sich offenbar eine Trendwende an: Schalke hofft wieder auf den Verbleib von Farfan.


      Eigentlich hatte Schalke das Thema Farfan schon fast zu den Akten gelegt, nachdem die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung im Winter geplatzt waren und Farfan alle Gelegenheiten verstreichen ließ, seinen Willen zum Bleiben zum Ausdruck zu bringen. Der Stürmer und dessen Berater hatten auf einen Wechsel zu einem größeren Klub gehofft, doch dabei haben sie sich offenbar verzockt. Auf jeden Fall sind die Berater jetzt wieder auf Schalke zugekommen. Und daher scheint eine Vertragsverlängerung doch nicht mehr ausgeschlossen.
      „Wir haben die Gespräche mit Jeff vor zwei Wochen wieder aufgenommen und sind – bis auf wenige Details – sehr weit fortgeschritten“, erklärte Heldt. Dass die Bemühungen der Königsblauen, den Vertrag mit ihrem Offensivspieler zu verlängern, nie eingestellt wurden, unterstrich der Manager im Medienzentrum der VELTINS-Arena erneut: „Wir haben immer betont, dass wir gesprächsbereit sind. Innerhalb der letzten 14 Tage kam es zu einem persönlichen Treffen mit Jeff und seinem Berater.“

      Farfan sei sich unter Einbeziehung sämtlicher Faktoren bewusst geworden, was er an Schalke habe, dass er sich hier sehr wohl fühle und die Fans ihn mögen. „Es gibt noch ein paar wenige Punkte, die es zu klären gibt“, so Heldt, „aber diese sollten uns nicht aus der Bahn werfen“. Beide Seiten hätten sich in ihren Vorstellungen angenähert, so dass Heldt der Unterschrift des Peruaners optimistisch entgegenschaue.

      Einen großen Verdienst bei der möglichen positiven Entscheidung Farfans schrieb Heldt den Schalker Fans zu. „Sie haben Jeff immer unterstützt und seine guten Leistungen mit Zuspruch honoriert. Das hat ihn emotional noch stärker an den Verein gebunden.“
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:58:50
      Beitrag Nr. 6.974 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 27.04.12 14:15:35
      Beitrag Nr. 6.975 ()
      04 Fakten zum Spiel gegen Hertha BSC !

      27.04.2012
      Historie, Serie oder wichtige Info. schalke04.de hat 04 interessante Fakten zum Spiel am Samstag (28.4., 15.30 Uhr) gegen Hertha BSC zusammengestellt.

      01.) Die Königsblauen waren zuletzt ein echter Angstgegner für Hertha. Die Berliner haben keines der letzten acht Duelle gegen Schalke gewonnen (sieben Niederlagen).

      02.) Der S04 spielte in seiner Bundesliga-Historie gegen kein Team häufiger zu Null als gegen die Hauptstädter (24 Mal).

      03.) Allein Klaas-Jan Huntelaar erzielte mehr Tore (25) als die besten vier Torschützen der Hertha - Lasogga (acht Tore), Ramos (sechs), Raffael (fünf) und Torun (vier) - zusammen.

      04.) Die Hertha ist seit drei Gastspielen unbesiegt (ein Sieg, zwei Remis), gewann aber nur zwei der letzten 21 Bundesligaspiele (sechs Remis, 13 Niederlagen).

      Schiedsrichter :
      Referee der Partie ist Günter Perl (Pullach). Seine Assistenten sind Georg Schalk (Augsburg) und Michael Emmer (Thurmansbang). Als vierter Offizieller fungiert Christian Bandurski (Oberhausen).

      Wettervorhersage:
      Am Samstagnachmittag (28.4.) werden in Gelsenkirchen bei bewölktem Himmel Temperaturen zwischen 18 und 20 Grad erwartet.:(

      Bisherige Spiele:
      In der Bundesliga standen sich beide Teams bislang 57 Mal gegenüber. Die Bilanz spricht für die Königsblauen. 26 Mal gewann Schalke, 21 Mal die Berliner. Zehn weitere Partien endeten unentschieden (Gesamttorverhältnis: 76:60).
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 16:24:16
      Beitrag Nr. 6.976 ()
      S04 verabschiedet nach dem Hertha-Spiel ein scheidendes Quartett !!!


      Nach dem Abpfiff gegen Hertha BSC ist am Samstag (28.4.) in der VELTINS-Arena noch lange nicht Schluss. Unmittelbar nach den immens wichtigen 90 Minuten auf dem Rasen werden Raul, Mathias Schober, Hans Sarpei ( kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows oder bringt Zwiebeln zum weinen) und Levan Kenia offiziell und in einem gebührenden Rahmen verabschiedet.

      Die vier Spieler werden in der kommenden Saison 2012/13 nicht mehr für die Königsblauen aktiv sein. Der FC Schalke 04 rät allen Fans, die dem Quartett ein letztes Mal in der VELTINS-Arena zujubeln und mit großem Applaus danksagen möchten, das Stadion nicht direkt nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Günter Perl zu verlassen. Für die Verabschiedungszeremonie sollte etwa eine halbe Stunde eingeplant werden.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:02:55
      Beitrag Nr. 6.977 ()
      Schalkes Raúl erwartet "ein gefühlsbetontes Spiel" !!!


      Gelsenkirchen. Kurz vor seinem letzten Spiel auf Schalke am Samstag gegen Hertha BSC sprach Raúl mit dem Fernsehsender Sky. Im Interview äußerte sich der spanische Stürmerstar zu seiner Zeit in Königsblau, die Beweggründe für seine Entscheidung, Schalke zum Saisonende zu verlassen, und seine Zukunft.

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-ra-l-erw…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:05:30
      Beitrag Nr. 6.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.098.892 von Kinglala am 27.04.12 20:02:55"ein gefühlsbetontes Spiel" - meint der das Vorspiel ?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 02:49:38
      Beitrag Nr. 6.979 ()
      :D





      Ein Schalker trägt das Herz am rechten Fleck. Er ist leidensfähig, :D loyal, ausdauernd – auch als Liebhaber. Achtung: Diesen Fan haben Sie nie für sich allein, denn er ordnet seinem Traditionsverein viel unter. Nehmen Sie das nicht persönlich. :laugh:

      Berühmte Schalke-Fans: Peter Lohmeyer, Frank-Walter Steinmeier.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 11:02:59
      Beitrag Nr. 6.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.099.717 von hwzock am 28.04.12 02:49:38Da iss wat wahres dran ... würd meine Lady sagen :D:D

      Bei den berühmten Fans hasse ja einige vergessen, z.B. Asi-Erich , Trompeten Willi,Herbert Schwakowiak, Charlotte Roche ,Kinglala u.s.w. :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 13:29:57
      Beitrag Nr. 6.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.100.067 von Kinglala am 28.04.12 11:02:59Ja nee - auf King Lala hättisch
      natürlisch kommen müssen :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 20:58:03
      Beitrag Nr. 6.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.099.717 von hwzock am 28.04.12 02:49:38"ausdauernd – auch als Liebhaber." Jawohl !!!!!!!! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:05:29
      Beitrag Nr. 6.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.100.962 von MdBJuppZupp am 28.04.12 20:58:03Juppi - das is doch für Dich geschrieben worden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:20:52
      Beitrag Nr. 6.984 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.04.12 21:28:12
      Beitrag Nr. 6.985 ()
      :eek::eek::eek:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 10:51:48
      Beitrag Nr. 6.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.002 von hwzock am 28.04.12 21:28:12Hasse wieder was vergessen , wir haben den Matchball für die Teilnahme anne Champions League verwandelt :cool::cool::cool:.
      Ein Dankeschön an Augsburg und GW nach Gladbach, Rang 4 iss auch ein toller Erfolg ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 10:58:24
      Beitrag Nr. 6.987 ()
      Bewegender Raúl-Abschied im Schalker Stadion !!!



      Gelsenkirchen - Als der Señor mit seiner kleinen Tochter Maria auf dem Arm zum letzten Mal die blau-weiße Bühne von Schalke betrat, wischte er sich verstohlen die Tränen der Rührung aus den Augen.

      Verlegen streichelte Raúl seinen vier Söhnen über die Haare und betrachtete mit 60 000 begeisterten Fans in der festlich geschmückten Arena die schönsten Momente seiner zwei Schalker Jahre, die über den Videowürfel flimmerten. Die Teamkollegen standen Spalier. Und auch der nach einer Meniskus-Operation auf Krücken humpelnde Trainer Huub Stevens erwies wie die gesamte Clubführung Spaniens Fußball-Legende Ehre, als diese nach dem 4:0 (1:0) gegen Hertha BSC über das überdimensionale Trikot mit der Aufschrift «Gracias Raul» schritt.

      «Schalke ist ein besonderer, ein ganz spezieller Club», sagte Raúl später, noch immer überwältigt von dem «sehr emotionalen» Abschied. «Ich hatte hier zwei tolle Jahre. Es hat riesig Spaß gemacht, hier zu spielen. Mir fehlen die Worte, mich bei den einzigartigen Fans, dem Club und den Kollegen zu bedanken», ergänzte der 34 Jahre alte Stürmer. Mit seinen bescheidenen Auftritten, seinen zauberhaften Toren und seinem stets teamorientierten Verhalten hat sich Raúl längst einen festen Platz in der Vereinschronik gesichert.

      Typisch für ihn, dass er in der ihm gewidmeten Stunde vor allem sportlich dachte, zumal er mit dem 28. Bundesliga-Tor (84.) selbst noch einmal zum Erfolg beitrug. «Ich bin froh, dass wir mit dem dritten Platz die direkte Qualifikation für die Champions League geschafft haben. Das ist wichtig für den Verein, sportlich und wirtschaftlich», betonte die legendäre Nummer 7, die auf Schalke vorerst nicht mehr vergeben wird.

      Für Raúl beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. «Jetzt steht eine neue Etappe an», sagte der Familienmensch, verriet aber noch nicht, wohin sie ihn führen wird. «Ich werde alles prüfen, Ich denke, in etwa zwei Wochen kann ich mehr sagen.» Es gilt als sicher, dass er seine beispiellose Karriere im Wüstenstaat Katar ausklingen lässt.

      Der perfekt inszenierte und doch bewegende Abschied des Spaniers wurde auch in dessen Heimat verfolgt. Im Sekundentakt twitterten und würdigten nicht nur Fans seines Ex-Clubs Real Madrid die großartige Hommage an den Fußball-Künstler. «Raul hat den Abschied bekommen, den er verdient hat», hieß es oft auf der Internetplattform. Was Real vor zwei Jahren nicht realisieren konnte, hätte der Revierclub geschafft.

      Die königsblaue Fiesta wurde abgerundet durch das 2:0 von Lewis Holtby (73.), die Saisontreffer 26 und 27 (32./88.) von Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, der im Duell um die Torjägerkrone mit Bayerns Mario Gomez (26) vor dem Saisonfinale die Führung übernommen hat, und die Vertragsverlängerung mit Jefferson Farfán bis 2016. «Wir haben Jeff gesagt, dass er in vier Jahren auch so einen Abschied wie Raúl bekommt, wenn er den neuen Vertrag unterschreibt», erklärte augenzwinkernd Horst Heldt, nachdem er die Nachricht unter tosendem Applaus in der Arena verkündet hatte. In den letzten 14 Tagen hatte der Manager den Deal, der wegen der horrenden Forderungen des Peruaners schon geplatzt schien, unter Dach und Fach gebracht.

      Neben dem Einzug in Europas «Königsklasse» ist Farfáns Verbleib ein wichtiges Signal für andere, speziell für Huntelaar, mit dem man in «guten Gesprächen» sei. «Super, dass Jeff verlängert hat. Er ist ein klasse Spieler und auch wichtig für mich als Stürmer», sagte der «Hunter», der zu seiner Zukunft weiterhin nichts Konkretes äußerte. Doch zwischen den Zeilen kann man lesen, dass die Tendenz eher positiv für Schalke ist. Zumal der Niederländer durchblicken ließ, dass er seine Entscheidung womöglich doch nicht erst nach der EM im Sommer fällt. «Jetzt schauen wir, was noch alles im Verein passiert.»
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 11:54:48
      Beitrag Nr. 6.988 ()
      Eins muss ich noch loswerden, dieser begeisterne und emotielle Fussballnachmittag wurde überschattet von der versuchten Körperverletzung von Jones. Wir haben tief durchgeatmet das diese Aktion für den Gegner glimpflich
      verlaufen ist.
      Solche Aktionen wollen auch wir Schalker nicht sehen.:mad:
      Sperrt den Kerl nachträglich :O
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 11:55:35
      Beitrag Nr. 6.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.594 von Kinglala am 29.04.12 11:54:48Und dann verkloppt hn - im wahrsten Sinne des Wortes :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 19:26:39
      Beitrag Nr. 6.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.595 von hwzock am 29.04.12 11:55:35Für `ne Kiste Bier nach Wattenscheid ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 08:44:28
      Beitrag Nr. 6.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.093.176 von MdBJuppZupp am 26.04.12 18:38:47Ich hab mal irgendwo gelesen, bis zu 360 Minuten im Jahr Bayernfan zu sein ist unschädlich fürs Gehirn und habe keinerlei Einfluss auf die Liebe zu wirklichen Fussballvereinen der Güte von Schalke oder dem BVB.

      Deshalb könnwa den Lederhosen auch gegen die Glückstruppe Chelsea gefahrlos die Daumen drücken damit se nicht mit leeren Händen da stehen.

      Denn in Berlin werden denen die Lederhosen gebügelt ;)
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 10:11:15
      Beitrag Nr. 6.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.594 von Kinglala am 29.04.12 11:54:48Was für ein geiler Samstag:

      Sieg gegen Hertha!!!!!, das hätte auch zweistellig ausgehen können,
      HUNTER hätte seine Torjägerkrone schon fixieren können.

      FARFAN HAT bis 2016 verlängert!!!
      Da bin ich aber froh.
      RAUL und FARFAN hätte ich nicht verkraftet :laugh:

      JONES hätte die klare ROTE Karte bekommen müssen.
      Das geht so überhaupt nicht, das ist GESUNDHEITSGEFÄHRDUNG PUT mit voller Absicht, genauso wie Guerrero beim HSV, der für 8 Spiele gesperrt wurde.
      Ich verstehe das nicht, Jones hatte super gespielt, traumhafte Seitenwechsel, der Lupfer auf Raul und man führt zuhause ist drückend überlegen und dann so ein Foul?????

      NEUZUGÄNGE:
      Ich würde mir noch einen Mittelfeldmotor wünschen, so einen wie Misimovic beim VFL früher
      Und einen Stürmer wie Lorente von Atletico Bilbao....
      (hab aber gelesen dass der einen Marktwert von 25 MIO EUR hat...)

      Champions League FIX....
      GEIL
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 12:33:45
      Beitrag Nr. 6.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.102.927 von aehm am 30.04.12 08:44:28So soll es sein :D Zumal mir die Bayern lieber sind als die Engländer. Ist zwar beides Ausland, aber trotzdem :laugh:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 12:51:52
      Beitrag Nr. 6.994 ()
      :D


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 19:53:00
      Beitrag Nr. 6.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.104.007 von hwzock am 30.04.12 12:51:52Warum hat der immer dem Mund auf???
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 18:06:27
      Beitrag Nr. 6.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.103.320 von mape am 30.04.12 10:11:15Ich würde mir noch einen Mittelfeldmotor wünschen, so einen wie Misimovic beim VFL früher

      Wir waren ja immer inne Hoffnnung das Jurado in diese Rolle reinschlüpfen könnte.
      Mannomann , er iss ein exelenter Techniker mit guten Spielideen ... zeigt er leider zu wenig.:(
      Weltklasse und (mehr) Bezirksklasse spielt er. Kommt darauf an mit welchen Fuss er morgens aufsteht :D

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-jurado-v…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 18:24:57
      Beitrag Nr. 6.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.103.922 von MdBJuppZupp am 30.04.12 12:33:45Und nich vergessen ... die Schalker erhalten zusätzlich Erfolgsprämien bis zu sieben Millionen Euro - je mehr Titel Neuer mit den Bayern holt.
      Kompromiss : die Bayern holen die CL und der Pokal blebt im Ruhrpott ... auch wennes schwer fällt :cry:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 00:27:36
      Beitrag Nr. 6.998 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 02.05.12 00:28:05
      Beitrag Nr. 6.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.107.819 von Kinglala am 01.05.12 18:06:27Der Hass auf den BVB is wohl am Schmelzen :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 09:54:32
      Beitrag Nr. 7.000 ()
      Jurado wird es in der BL nicht packen.

      spielt zu körperlos und macht für einen spanier viel zu viele Fehlpässe.

      Wäre schön wenn man da noch ein paar Milliönchen dafür bekommen würde.


      Was haltet ihr von Kuyt, der soll angeblich fast nix kosten (1-3 MIO) und wäre wechselwillig. Warum sollte der von Liverpool zum HSV gehen?

      Auf S04 könnte er mit Huntelaar die holländische Achse verstärken und ich fand ihn bei Liverpool immer enorm engagiert, mit Herzblut arbeitend und ich denke er wäre eine tolle Ergänzung im Mittelfeld.

      Aber zuerst muss Heldt ja ein paar andere loswerden.

      Warum Kluge eigentlich nicht mehr zum Einsatz kommt?
      Der hat doch immer gut gespielt und war auch ein Bollwerk im Mittelfeld.
      Hat unter Rangnik und Stevens keine Rolle mehr gespielt.
      • 1
      • 14
      • 20
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hallo, ich bin Schalke-Fan !