DAX+0,37 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,01 %

summie und mica laden zum boardtreffen in münchen ein - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wir würden uns freuen, mal wieder alte bekannte und neue gesichter zum netten plauschen zu treffen.

zeit und ort sind noch völlig frei, hauptsache ihr kriecht aus euren löchern & meldet euch ;-)
Wieso eigentlich nicht mal wieder ???
Also ich wär dabei, hoffentlich is dann auch jemand da :laugh:
Verweise auf den Invest Thread
Sagt mal hat hier überhaupt jemand lust sich zu Treffen :confused:
Jungs es is Sommer; Grillen is angesagt, oder wir können ja auch sonst was Unternehmen net nur ständig auf irgendwelche Charts starren oder auf irgendwelche Nachrichten warten.
Meinetwegen auch nen Vergnügungspark oder so :look: ;)
Hi Leute,:cool:
ich bin eine langjährige WO-Frau- ich schreibe nie, sorry, lese aber viel. Ich beschäftige mich seit 2002 mit der Börse und Daytrading.
Wer hätte Lust auf ein Treffen?
Da unsere Treffen früher sehr lustig waren, würde ich gerne mal wieder diese alten Zeiten aufleben lassen. Ein Revival sozusagen!!!!!!!!!!!!
Die Börsen laufen zur Zeit auch gut, da gibt es sicher den ein oder anderen, der Lust hätte, mal Erfahrungen auszutauschen.

Also bitte melden.
Ich organisiere dann die Location und setze einen Termin fest.

viele Grüße
Geldhexe:)
Hi Leute,
ich bin eine langjährige WO-Frau- ich schreibe nie, sorry, lese aber viel. Ich beschäftige mich seit 2002 mit der Börse und Daytrading.
Wer hätte Lust auf ein Treffen?
Da unsere Treffen früher sehr lustig waren, würde ich gerne mal wieder diese alten Zeiten aufleben lassen. Ein Revival sozusagen!!!!!!!!!!!!
Die Börsen laufen zur Zeit auch gut, da gibt es sicher den ein oder anderen, der Lust hätte, mal Erfahrungen auszutauschen.

Also bitte melden.
Ich organisiere dann die Location und setze einen Termin fest.

viele Grüße
Geldhexe
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.879.591 von Geldhexe am 29.08.09 20:18:03Ich bin auch dabei, wohne in München...wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen bzw. sind diese überhaupt nötig?
Hi,
leider noch keine Resonanz. Versteh ich überhaupt nicht:mad:
Wo sind denn die ganzen Börsenjunkies?

Also bitte melden, keine Scheu.

Gruß
Geldhexe:laugh:
Hi Geldhexe,

hier ist ein Börsen-Junky. Bin natürlich mit von der Partie und freue mich aufs nächste Treffen. Vor 5 Jahren haben wir es ja auch hinbekommen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.896.960 von Geldhexe am 01.09.09 20:06:24Wer hat Lust auf ein Treffen in München?

Ich geb so schnell nicht auf:laugh:

Gruß
geldhexe
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.943.682 von Geldhexe am 09.09.09 09:40:21hallo geldhexe & alle anderen.

wir beiden wollten euch erstmal bisschen zappeln lassen und haben auf zahlreiche freudenrufe wegen einem neuen bordtreffen gehofft. 

nun, das Sell in may and go away an der börse scheint noch gültigkeit zu haben, wie sonst sollen wir uns nur 11 einträge erklären- alle auf ihren yachten, oder doch mittlerweile unter der brücke?

Wenn das wolpertinger oder die innenstadt zu teuer sind - wir können uns auch bei mcdonalds treffen. 8-)
Oder die runde bleibt eben klein.

Was sagt ihr zur harlachinger einkehr, gutbürgerliche nette gastwirtschaft mit lauschigem biergarten-ist doch nicht zuweit draußen?
Geldhexe, machst du bitte noch ein paar vorschläge?

Liebe grüße von micahe & summie
Hi Leutl,:laugh:
sorry war ein paar Tage weg.
Die Harlachinger Einkehr wäre schon okay, da ist es wenigstens stilvoll, schon eher nach meinem Geschmack. manche Boardtreffen waren ja in ziemlich einfachen Lokalen, dafür waren aber an die 50 Leute da.
Vielleicht melden sich noch ein paar , wenn der thread öfter hochgehalten wird.


Gruß
:cool:Geldhexe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.