DAX-0,69 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,37 %

POLY MOD (auch ein motz ) hat GEBUUUURTSTAG!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das jahr der überaschungen ......


Es = KEIIIINE!!!!!;) daß POYMOD heute in versinkt..

Falls du es vergessen hast ....


+ denk immer daran ...AUCH IN DEINEM ALTER KANN MAN NOCH ????JÜNGER!!!!! SEIN .;)
wenigstens die halbe stunde tägl. bei W:0 :D

W:0 + der Glückwunsch- M O D
wünschen



+ auf besonderen wunsch liebenswerter FREUNDE;)



was sowohl rückschlüsse aufs alter als auch auf die FREUNDE;) zulässt :D:D:D
Liebe Lyta und alle Mitgratulanten,

Geburtstage soll man feiern wie sie fallen.

Geburtstagstorten und andere Geschenke ;) nehme ich dankbar an - auch wenn ich wieder ein paar Kalorien abtrainieren muss.

Und afrodite: Die Kerzen ausblasen werde ich selber - dies lasse ich mir von Dir nicht nehmen.
Auch von mir ALLES GUTE zum Purzeltach.:rolleyes:

.... komm ich jetzt ins Fernsehn??:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.251.737 von go2hell am 26.05.09 12:18:08Wenn ich reinkomme - vieleicht. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.251.904 von PolyMod am 26.05.09 12:32:23Nimm mich bitte mit.:rolleyes:
ja, auch von mir alles Gute....

....und das Anzeigenübliche :D

im Namen des WiPol auch ein Dankeschön an den Herakles im geistigen Augiasstall ;)
Hallo PolyMod,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und liebe Grüsse,

Missy, :)

Hier noch eine durchaus repräsentative Auswahl bekannter Persönlichkeiten,
die ebenfalls an einem 26. Mai das Licht der Welt erblickt haben:

1821: Pafnuti Lwowitsch Tschebyschow, russischer Mathematiker
1883: Peter Kürten, deutscher Serienmörder
1907: John Wayne, US-amerikanischer Schauspieler
1948: Stevie Nicks, US-amerikanische Sängerin
1959: Steve Hanley [... wohl eher Harley :rolleyes: ], englischer Musiker
1971: Matt Stone, US-amerikanischer Schöpfer der Comic-Sendung South Park
1977: Luca Toni, italienischer Fußballspieler
:)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/26._Mai
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.252.824 von MissB.Hagen am 26.05.09 14:22:00Au weia - der Peter Kürten mit dem Hackebeilchen... :laugh:

Und mit den Händen am Colt wie John Wayne laufe ich auch nicht herum. ;)

Da wäre mir Tschebyschow schon lieber. Allerdings scheint hier Wikipedia im Irrtum: M.W. ist der am 16. Mai geboren. :O


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.