DAX-2,80 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-3,74 %

OTC Wert mit Chance? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Mitstreiter,
auf KBLB bin ich in einem Forum bei Ihub gestoßen.
Wenn ich richtig recherchiert habe ist KBLB ein Unternehmen, was Polymere mit Schwerpunkt Textilfasern entwickelt. KBLB haben ihre A/S von 49 Mio auf 490 Mio. erhöht. Der Preis pro Aktie ging von
0,2 USD auf durchschnitlich 0,024 USD zurück. Dadurch hat KBLB eine 20 % höhere Marktkapitalisierung erreicht. Bin persönlich bei 0,028 rein. Mal schauen ob die wieder dahin kommen wo sie mal waren. Ende 2009 sollen neue Patente folgen.Who knows?
Es wäre schön, wenn hier noch jemand was über das Unternehmen weiss


KEINE KAUF/VERKAUFEMPFEHLUNG ausschliesslich meine persönliche Meinung

H a g D
Wow, echt viel los hier. :keks: Aber schön das ich recht hatte. Zwischenzeitlich gab es 0,22 USD pro Share. Aktuell 0,135 USD rund 500 % mehr als vor 2 Jahen.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.