DAX-0,48 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,46 %

Nach PAIM und PROL der nächste Durchstarter!?!? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US09056Q1067 | WKN: A0RNLT | Symbol: BGNX
0,0010
$
02.12.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Neuigkeiten zur Bio-Genex Laboratories Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bin mal gespannt, ob hier auch nochmals ein re-split oder sonst was kluges rausschaut bei dieser ex-gold-schürf-truppe :laugh:

wenn man das chartbild in usa anschaut, dann sehe ich da kurse bei 30 dollari im 2006 :eek::rolleyes::laugh:

da MUSS doch was zu holen sein, nur WANN? :laugh:

vielleicht können wir wenigstens unsere besenkammern noch mit diesen teilen schmücken, nachdem sie uns ja die PERLEN PROL weggenommen haben :D:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.488.794 von 0risk0fun am 29.06.09 20:40:06hat wohl keiner diesen schrott im depot eingebucht erhalten? :confused::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.672.340 von 0risk0fun am 29.07.09 19:30:46Moin,
bin auch dabei
:laugh::laugh::laugh:
Ich habe dank Znext auch diesen grandiosen Perspektivwert im Depot...

Was machen die eigentlich überhaupt? Medizinische Forschungen an philipinischen Glodsuchern und Managing Directors von ominösen Buden?

Wann sehen wir denn den $ oder noch höhere Gefilde.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.691.943 von Rutko78 am 01.08.09 10:39:48Perspektivwert :laugh::laugh::laugh:

Produzieren die nicht Hohlzähne, um deren nuggets dort drin vor gierigen Aktionären zu verstecken? :laugh:
:laugh:
meine Hausbank hat mir mitgteilt, für die von znxt geschenkten bio-genex-teile könne man im verhältnis 1:10 eine stock dividend erhalten. ...... noch nicht genug der freude :laugh: 1 jahr restricted...

also ich hab definitiv schnauze voll, ich habe einen Löschauftrag für all den Müll dieser Scheisstruppe aufgegeben und
sage adios ihr tapferen ex-paim-durchhalter und goldzahnsucher :D
Ich habe noch mehr Anteile gutgeschrieben bekommen...

Was mache ich denn mit dem Schrott??
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.098.684 von Rutko78 am 01.10.09 21:05:24:laugh::laugh:

hast du keine karies? :laugh:;)

amalgan sei ungesagt, sagt man ... man versuch mal altpapier :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.