DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Kann mir jemand weiterhelfen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich suche einen Optionsschein auf steigenden DAX - Laufzeit einige Wochen (09 - 12 2009) Kurs mindestens 1 Euro geringer Spread. (Für Börsenspiel)
"kleine" Auswahl.

Noch mehr gibts hier http://optionsscheine.onvista.de/os-vergleich.html?ID_NOTATI…

Musste halt noch Fälligkeit und Basispreis auswählen.

Generell: Willst du normale Optionsscheine oder KO-Zertis?

Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.329 von Richy am 06.07.09 10:28:23hmmmmmmmmm für ein Börsenspiel :D:D

Benutzername: Richy
Registriert seit: vor April 1999 [ seit 14.431 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Online seit dem 06.07.2009 um 10:22
Erstellte Themen: 285 [ 9 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
Alle Diskussionen anzeigen
Erstellte Antworten: 2547 [ Durchschnittlich 0,1765 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen


wehe es ist nicht so sonst erzähle ich es deiner mama ähm bänker :eek::eek::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.409 von finanzmarc am 06.07.09 10:42:11geht beides, wobei mir KO-Zertis doch zu gewagt sind! :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.409 von finanzmarc am 06.07.09 10:42:11Danke für die Hilfe!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.559 von Richy am 06.07.09 11:04:40warum gewagt :confused: ist doch nur Spielgeld beim BÖRSENSPIEL:eek::eek::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.675 von Latinl am 06.07.09 11:24:10aber da geht es um Punkte. Wenn ein Schein kaputtgeht, sind 100 Punkte weg.
siehe www.boersezv.de! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.675 von Latinl am 06.07.09 11:24:10Richy will dabei doch 10.000€ gewinnen!:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.367 von Jo37 am 06.07.09 13:13:35Immerhin war ich letzten Monat auf Platz 2!
So und wer jetzt noch weiterlästern will - viel Spass! :mad: :D
Quäl Dich nicht mit solchen Fragen.

Hättest Du damals Dartpfeile genommen, wärst Du womöglich als Sieger hervorgegangen.

Vielleicht hilft´s beim aktuellen Börsenspiel?;)

Gruß

Silberpfeil
Ich habe eine Frage :
Bisher habe ich VW Stammaktien gekauft und dagegen Calls verkauft, die über dem jeweiligen Kurs lagen. So habe ich Calls mit Basispreisen von 250 - 300 verkauft, die teilweise im September09 auslaufen.

Frage : Da ich nun überlege, nach Auslaufen dieser Calls wieder neue auf meine VW Aktien zu verkaufen, bitte ich die Fachleute hier, mir ihre Meinung zu sagen, was mit dem Kurs der VW Stamm Aktien passiert, wenn VW eine Kapitalerhöhung bei den Stämmen durchführt. Bei meiner Volksbank wurden mir von verschiedenen Beratern gesagt : VW fällt dann ( wegen mehr Aktien draussen ) / VW steigt dann ( weil die Leerverkäufer auch noch die Bezugsrechte liefern müssen und lieber eindecken ) / VW macht nichts ( da alles neutral sei ).
Was passiert denn dann nun wirklich bei einer VW Stamm Aktien Kapitalerhöhung ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.658.807 von FrauOK am 28.07.09 11:36:57Wann das jemand wüßte, könnte er n dickes Geschäft machen! Es gibt KEINE seriöse Antwort darauf!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.