DAX-0,19 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,91 %

Wer kann mit mir 385.000 Euro in eine neue Technolgie inverstieren? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Weiss jemand zufällig von noch seriösen Venture-Capital-Firmen im hiesigen Deutschland? Dann mailt mir doch mal bitte einfach in mein Postfach hier.
Danke.
Ich wollte nämlich schon immer mal eine kleines Maschinchen erfinden. Dann kommen wir sicherlich ins Geschaäft.
Moment es klingelt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.683 von ghaq am 06.07.09 13:54:20Moment es klingelt...


Das ging aber schnell:



:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.717 von Datteljongleur am 06.07.09 14:01:02
boaaaah.....vomStuhlfalll.....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.717 von Datteljongleur am 06.07.09 14:01:02


Der Schlüssel konnte im Titel versteckt sein - da ist ja vom "inverstieren" die Rede. Es bleibt also zu vermuten, das man "inverses Kapital" generieren könnte...
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.740 von Gilhaney am 06.07.09 14:05:37und dies in technolgie
Es war nur der Fensterputzer.
Ich musste ihn sogar fast abwimmeln, jetzt habe ich nämlich garnichts mehr.

Also 385.000 Euro werden in etwa gebraucht.
Ich bin nämlich auf Hilfe angewiesen, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.

Entweder gibt es nach 6 Jahren 500.000 Euro zurück oder paar Anteile an einer GmbH.

Also sollte sich jemand finden, der zu einer Venture-Capital-Gesellschaft werden möchte, dann kommen wir ins Geschäft, ansonsten nicht.

Also raus mit der Kohle.

P.S.: Bin aber auch für jeden Tipp einer schon vorhandenen seriösen Venture-Cap.-Gesellschaft dankbar.

Moment... telefon...
oh mann, da will mir einer aktien verkaufen.
immer dieser annonyme bullshit am telefon...
Zum totlachen...
:laugh:
Ach ja, eine seriöse vc-firma in russland wäre auch okay.
Die müssten also auch deutsch oder englisch sprechen können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.771 von ghaq am 06.07.09 14:10:55Ich biete dir 500k an, Laufzeit 2 Jahre, 43% Zinsen keine Tilgung - Moment, drei Telefone schrillen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.717 von Datteljongleur am 06.07.09 14:01:02Mach Dir keine Sorgen, ich pass schon gut auf deine Kinder auf, dass sie auch was zu essen und zu trinken haben.
:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.863 von MrRipley am 06.07.09 14:24:19warum nicht 33 % Zinsen?
Sitzt Du etwa auch in einer Inflationsfalle?
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.904 von ghaq am 06.07.09 14:29:27Ich hoffe mal "warum" ist nicht schon zuviel gefragt...
:confused:
P.S.: Das Angebot überlege ich mir noch bis nächste Woche.
Ich schreibe Dir auch gerne worum es genau geht.
Allerdings nur per Post oder wir treffen uns in Deutschland irgendwo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.904 von ghaq am 06.07.09 14:29:2743 hört sich einfach besser an.

Wende dich mal an World Acceptance.

Die geben zu ähnlichen Konditionen Kredite an Kreditunwürdige :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.927 von ghaq am 06.07.09 14:34:08Ich bin interessiert an der Technologie.

Doch meistens gibt es zwei Probleme:

Entweder ist die Technologie seiner Zeit vorraus oder hinkt ihr hinterher.

Beides ist nicht gut!
@ dattel :laugh::laugh::laugh:


ghaq:

Frag mal die beiden Jungs.. die haben ne VC Firma, nennt sich FED

die bezahlen jeden scheiss.. bestimmt auch deinen

Ich bin kreditwürdig.
Natürlich
Nur virtuell.
Aber das Papier dazu habe ich schon.
:D
Du hast echt ganz schön einen an der Klatsche.
Da konzentriere ich mich lieber aufs pinkeln, bevor ich dort nachfrage.
so, muss mal wieder weg.
u.a. auch pinkeln.
:laugh:
Und dann zwei Terminchen wahrnehmen.
Bis dann.
P.S.: hier heisst es noch lange nicht first come first save.
Einfach per mail oder hier im board melden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.524.131 von ghaq am 06.07.09 15:01:48Und dann zwei Terminchen wahrnehmen.

Bewährungshelfer?
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.717 von Datteljongleur am 06.07.09 14:01:02:laugh::laugh::laugh:

treffender gehts nicht
ne nicht mit nem Bewährungshelfer, mit jemand der mir demnächst eine neue Programmiertechnik beibringt ;-.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.683 von ghaq am 06.07.09 13:54:20Ich wollte nämlich schon immer mal eine kleines Maschinchen erfinden. Dann kommen wir sicherlich ins Geschaäft.


perpetuum mobile ? :eek:

jo, da semma dabei....:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.378 von Deeskalationsstrateg am 06.07.09 17:27:00Ich glaube er arbeitet an einem neuartigen Stroke Master!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.523.683 von ghaq am 06.07.09 13:54:20Ich bin dabei, sag mir deine Kontonummer nebst Bankleitzahl! :D
So eine blöde mini-boerse, da überm Teich.
Anstatt mal meine Order auszuführen kommen dort wohl noch zig andere vorher dran.
Tssss....
Muss ich wohl wieder bis morgen abwarten.
Blöder geht es echt nicht.
Deswegen warte ich mich nun schon halbtot den ganzen Tag.
Echt ätzend.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.