checkAd

    Ecotality!!!! Heut 11.9. Wichtig 16uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.09 14:22:23 von
    neuester Beitrag 13.09.09 16:33:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.152.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 14:22:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tipp von mir... Ecotality


      Heut 16.00uhr Konferenz, sehr gute Chancen möglich. Perfekter Einstieg jetz


      Cyaa
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 16:20:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.962.626 von SportBagira am 11.09.09 14:22:23Die war doch gestern! Sind noch keine schönen Sprüche zur Rechtfertigung der Verwässerung um 600.000.000 Aktien bekannt geworden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 16:24:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      echt gestern?

      hab das heut nur von der aktionär ne mail bekommen...das es heut 16.00uhr ist

      600 000 000millionen aktien rausgehauen,echt?
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 16:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast recht war gestern
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 17:17:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.963.792 von SportBagira am 11.09.09 16:24:25Der Aktionär? :laugh:
      Ist das nicht dieses Heftchen, das die Teile auch wie wild vor der Verwässerung zu mehr als doppelt so hohen Kursen empfohlen hat ohne sich wenigstens mal ein bisschen, z.B. sogar einfach nur hier im Forum, über die Firma zu informieren?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:42:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      das heft ja... denkste hier kommt nocmal was?
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 16:33:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.034 von SportBagira am 12.09.09 09:42:30Sicher wird auch dieser Kurs mal einen Boden finden. Aber die Options-/Verwässerungsgeschichte zu verdauen, wird auch noch eine Zeitlang dauern. Ansonsten halte ich ETLY schon für interessant. Vorausgesetzt an den ganzen vollmundigen Ankündigungen ist was dran (Partnerschaft mit Nissan, Fördermittel von der Regierung), könnte hier wirklich etwas Größeres entstehen. Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht.

      Aus einem anderen Board:
      > Is this enterprise serious?
      The positive IMO is the US Gov is backing ETLY with a huge grant and there tech will determine the future of the grid...This is one of the only positives and it is HUGE for ETLY's future. The truth is the US Gov is very serious about the change from oil dependance to green technology.
      The negatives are many and the investors have lost faith in the insiders & Debtholders with the blatant disregard for shareholder confidence...Due your research and choose wisely...
      Best to you from New york
      HDLE

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Gruß, tp

      P.S.: Den Zweit-Thread brauchts eigentlich nicht, daher: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152198-881-890/e… ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ecotality!!!! Heut 11.9. Wichtig 16uhr