checkAd

    London: Gedenkfeier 9.11 muß wegen Muslimrandalen abgesagt werden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.09 22:16:07 von
    neuester Beitrag 15.09.09 08:56:33 von
    Beiträge: 134
    ID: 1.152.967
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 22:16:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Bürgerkrieg wirft seine Schatten voraus:

      http://www.pi-news.net/2009/09/angriff-auf-londoner-911-gede…


      Und es ist erschreckend wie Medien den gewalttätigen Muslim-Mob
      schützen.(sollte wohl eine Art Deeskalationsstrategie sein...)
      Wird aber nichts nützen - in der Bevölkerung gärt es gewaltig -
      man hat von der Gewalt und den ständigen Provokationen durch Muslime die Nase gestrichen voll.
      Meine Bekannten in London halten mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg.

      Passend dazu auch:

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article4516538/Islami…
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 22:55:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.243 von ArmerMilliardaer am 11.09.09 22:16:07SIOE ist eine islamophobische Rassistenorganisation, die den 9-11 zum Anlass nimmt wieder einmal gegen Moslems zu hetzen. Dabei ist dieser Vorgang bis heute nicht ausreichend aufgeklärt.

      Warums sollten sich die Muslime diese Dauerhetze gefallen lassen die unser Land und Europa mit ihrem Hass verpestet?

      Nieder mit den Moslemhassern kann ich nur sagen. Es reicht schön langsam.
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 23:15:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.462 von Zaroff am 11.09.09 22:55:29Warums sollten sich die Muslime diese Dauerhetze gefallen lassen die unser Land und Europa mit ihrem Hass verpestet?

      Du verwechselst was! Aber typisch für die Muslimen!:cry:

      Warums sollten sich die Europäer diese Dauerhetze der Muslimen gefallen lassen die unser Land und Europa mit ihrem Hass verpestet?

      Alle Muslimen sind nur Gästen in Europa! Bin der Meinung, der Gast sollte sich anpassen und nicht der Gastgeber!

      Bin selber Gast in Deutschland und habe mich angepasst wie mio von anderen Ausländer! Die einzige, die nur Problemen machen sind die Moslemen!

      Ich kann es nicht mehr hören oder lesen, diese Menschen die immer wieder diese Leute im Schutz nehmen!
      Als Beispiel:
      Meine Tochter lernt erstmal deutsch (weil wir in Deutschland wohnen und nicht in Frankreich) und dann als Zweitsprache lernt sie französisch! Oder soll ich von den Deutschen verlangen dass sie nur französisch reden??
      Was für einen Quatsch!
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 23:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.549 von Frenchmen am 11.09.09 23:15:39Ich verwechsle gar nichts.

      Hier ist es eindeutig eine islamophobische Organisation (steht genauso auf deren Web-Site) die eine Haßveranstaltung gegen Moslems veranstaltet.

      Das braucht man sich nicht bieten lassen. Was dein Gerede über Gäste angeht: Es ist Teil der Zivilisation, Gäste anständig und mit etwas Nachsicht zu behandeln. Alle scheinen das allerdings nicht zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 23:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.601 von Zaroff am 11.09.09 23:32:59Es ist Teil der Zivilisation, Gäste anständig und mit etwas Nachsicht zu behandeln

      Da sind wir uns einig, aber bitte solange der Gast sich als Gast benimmt!!

      Etwas Nachsicht ist OK, aber bitte schön nur etwas!

      Ich kann doch als Gastgeber meine Identität nicht vollkommen aufgeben wegen Gästen!
      Ich meine damit, z. B. in D wird deutsch geredet, Punkt aus! Es gibt genügend kostenlose Möglichkeiten oder nur für einen geringen Beitrag, deutsch zu lernen in Volkshochschulen, etc..
      Meine Frau lernt auf diesem Wege französisch, damit sie in Frankreich mitreden kann, und das finde ich toll!

      Hingegen finde ich absolut Scheisse, dass hier, Behörden schon anfangen türkisch zu reden wegen unseren "Gästen"!
      Was soll denn das?? Sind wir hier in Deutschland oder in der Türkei??

      Der Gast hat sich anzupassen, sowohl sprachlich als gesetzmässig! Wir essen gern Schweinefleisch und wenn es ihm nicht passt, soll er in seinem Land zurück!! Punkt!
      In manchen Kindergarten wird es bereits den deutschen Kinder verboten Schweinewurst oder Ähnliches mitzubringen aus Rücksicht auf unseren "lieben" Gästen! Wo sind wir denn???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 23:46:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann es ja so zusammenfassen:
      Alle Dönerverkäufer, die nicht auch einen Spanferkeldöner oder eine Schweinefleischdöner anbieten können, müssen vergast werden.
      Wie? Äh? Sowas hatten wir schon mal in Deutschland?
      Soll nicht wieder vorkommen? Na sowas aber auch.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 23:48:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Frenchmen: Du bist mit Deinen Äußerungen kurz davor als NeoNazi von mir eingeordnet zu werden.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 23:55:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.633 von pardon am 11.09.09 23:48:57Dann mache es doch, du naiver Gutmensch!:mad::mad:

      Wahrscheinlich nur weil ich geäussert habe, in D soll deutsch gesprochen werden, schätze ich, bin ich bei dir ein Nazi??
      Du Spinner! Ich frage mich, wer hier wirklich der Nazi ist!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 02:13:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Deutschland soll deutsch gesprochen werden?:laugh:
      Primitiver gehts wohl nicht mehr.:keks:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 08:38:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.625 von Frenchmen am 11.09.09 23:44:04Sehe ich genauso :)

      Zivilisierte Ausländer auch -- oder kennt jemand einen Zivilisierten Ausländer der In D. wohnt ohne die sprache einigermaßen zu können?.

      Ich hätte nie gedacht, das es in Deutschland nochmal ahnliche Zustände wie vorm Dritten Reich gibt .

      Wenn ich aber in den Nachrichten sehe, das in Berlin ständig irgendwelche Vermummte, Autos anzünden, ohne das sie gefaßt und bestraft werden, finde ich das schon Erschreckend.
      Bei Moslemrandalen das gleiche in Grün.

      Der Mob applaudiert und die Justiz schaut zu, die Medien schweigen oder machen mit---wenn man dies in Schwarzweiss Filmen würde --könnte man es alte Wochenschau verkaufen :(

      Gruß Kramerbau

      Ps: Warum gibt es eigentlich keine Demos gegen Linke Gewalt oder gegen randalierende Moslems ?

      oder gibt es keine Mitte mehr---nur noch Rechts oder Links ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:14:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.462 von Zaroff am 11.09.09 22:55:29...SIOE ist eine islamophobische Rassistenorganisation, die den 9-11 zum Anlass nimmt

      Das Gedenken an tausende unschuldige Opfer muslimischer Terroristen hat natürlich nichts mit Islamphobie oder Rassisismus sondern vielmehr mit menschlicher Anteilnahme zu tun. Einem Gefühl, das vielen Terrorapologeten hier offensichtlich abgeht.

      ...bis heute nicht ausreichend aufgeklärt.

      Natürlich, die Gebäude sind wegen Baumängeln eingestürzt, das weiß doch jeder :laugh:


      Die Wahrheit ist doch: Wo immer auf der Welt Muslime auf Andersdenkende stoßen, reagieren sie mit Terror:
      - in Israel, weil dort Juden leben
      - in Europa und Amerika, weil dort Christen leben
      - in Thailand und Indien, weil dort Hindi leben
      - ...usw
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:24:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.643 von Frenchmen am 11.09.09 23:55:03Guten Morgen ,

      lass Dich bloss nicht unterkriegen von diesen Spinnern , Du hast vollkommen Recht .

      Aber da siehst Du mal wie weit es mit uns gekommen , das Du Dich in einem deutschen Board , für uns einsetzen musst !

      Duckmäuserei scheint ja bei uns jetzt zur Regel zu werden , allen vorran unser Hosenanzug !

      Mir fehlen da wirklich noch weitere Worte , es ist eine Schande !

      liebe Grüsse Mike
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:35:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.957 von abtdir am 12.09.09 09:14:37in Thailand und Indien, weil dort Hindi leben

      :laugh::laugh::laugh:

      Immer wieder für einen Lacher gut der abdir. In Thailand leben keine Hindis.

      Du gehörst eben zu den bildungsfernen Schichten, was du nicht zum ersten Mal demonstrierst. Und das scheint mir geradezu typisch für einen Moslemhasser zu sein.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:38:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.633 von pardon am 11.09.09 23:48:57Frenchmen: Du bist mit Deinen Äußerungen kurz davor als NeoNazi von mir eingeordnet zu werden.
      verrückt


      Er hat sich ja schon desöfteren als Anhänger der Front National geoutet, dem französischen Gegenstück zur NPD.

      Ist schon bemerkenswert, was der von sich gibt: Wer kein Schweinefleisch ißt, soll verschwinden. Also alle Moslems, etwa fünf Millionen und die hier lebenden Juden noch dazu.

      Rassismus pur.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:42:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      kriminelle Ausländer ausweisen !!!!!

      Und Kriminalität beginnt bei mir schon bei einem Ladendiebstahl
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:42:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.010 von Zaroff am 12.09.09 09:35:40in Thailand und Indien, weil dort Hindi leben

      in thailand leben aber buddisten und christen.

      den teroor machen aber die muslime.

      habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass es weltweit 125 staaten gibt, in denene die muslime terror und krieg machen
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:57:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.018 von Zaroff am 12.09.09 09:38:19Frenchman sagt, wer in ein anderes Land einwandert, soll sich in gewissem Maß an die dortigen Gepflogenheiten anpassen. Und das ist natürlich auch richtig.

      Bloß, Muslime können und wollen das nicht. Nirgendwo auf der Welt.



      ...Rassismus pur

      Wer etwas zum Thema Rassismus erfahren möchte, der kann sich mal die Koransuren heraussuchen, die sich mit Andersdenkenden befassen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:01:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.018 von Zaroff am 12.09.09 09:38:19Wer kein Schweinefleisch ißt, soll verschwinden

      Habe ich das geschrieben??
      Wo bitte??
      Warum wird hier die Wahrheit verdreht??

      Ich habe lediglich geschrieben, dass ich und meine Familie weiter Schweinefleisch essen werden, ob es den "lieben" moslemischen Gästen passt oder nicht!
      Mir ist es auch egal was sie essen, ob Knoblauch oder Lamm!

      Im Prinzip ist das "Problem" nicht diese "gewisse" Ausländer, sondern der Gastgeber selbst, der ihnen ihre Grenzen nicht zeigt!

      Oder würdest du soooo tolerant sein, dich und deine Familie beleidigen lassen von deinen Gästen??
      Ich, auf jeden Fall nicht!!

      Kriminelle und nicht anpassungswillige Ausländer haben hier rein gar nix zu suchen, sie haben ihr Gastrecht verwirkt! Damit würde man den restlichen fleissigen und angepassten Ausländern einen riesen Gefallen tun!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:09:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.010 von Zaroff am 12.09.09 09:35:40Du hast recht, Zaroff. Die Aufzählung der Länder, in denen Muslime die einheimische Bevölkerung terrorisieren ist natürlich viel zu aufwendig, weil das eigentlich überall der Fall ist. Machen wir's doch einfach anders herum:

      Nenn mir doch 'mal ein Land, in dem Muslime mit Andersdenkenden friedlich und ohne Terror, Mord und Fatwas zusammenleben?


      BTW: Was ist aus dem Märchen mit dem israelischen Organhandel geworden? Gibt's da mittlerweile was Neues? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:10:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kramerbau und Mike!

      Merci!
      Als Ausländer in D darf ich ein bischen mehr zum Thema äussern ohne gleich als Nazi diffamiert zu werden!

      Aber wenn man hier sieht, dass ich sogar als Nazi diffamiert werde, nur weil ich sage, ich will weiterhin Schweinefleisch essen oder hier in D soll deutsch geredet werden, dann denke ich, Deutschland ist verloren!

      Warum soviele Deutschen ihr Heimatland so hassen, verstehe ich nicht und werde es nie verstehen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:27:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.108 von Frenchmen am 12.09.09 10:01:37Wir essen gern Schweinefleisch und wenn es ihm nicht passt, soll er in seinem Land zurück!! Punkt!

      Das hast du geschrieben. Kann jeder nachlesen.

      Und wenn es um Gäste geht dann würde ich sagen: Benimm dich selbst wie ein Gast. Dazu gehört u.a., daß man gegen andere Gäste nicht hetzt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:31:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.172 von Zaroff am 12.09.09 10:27:21Frenchman schreibt, wem es nicht passt, daß er (Frenchman) Schweinefleich isst, der soll sonstwo hin verschwinden.

      Zaroff macht daraus: Wer kein Schweinefleich isst, soll verschwinden.


      Ist das muslimische Dialektik oder einfach nur billige Hetze gegen Andersdenkende?
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:33:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.038 von rohrberg am 12.09.09 09:42:45n thailand leben aber buddisten und christen.

      Ja, und?

      habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass es weltweit 125 staaten gibt, in denene die muslime terror und krieg machen

      Lass mich mal raten: Muß wohl PI-News gewesen sein, denn sonst wird man einen derart undifferenzierten Unsinn nicht schreiben.

      den teroor machen aber die muslime.

      Das ist ungefähr genauso blöd wie zu sagen, die RAF, IRA oder die Basken seien christliche Terroristen. Merkst du eigentlich nicht, welchen Unsinn du redest?

      Wenn man dein Argumentationsschema benutzt wird man vermutlich sagen können: Es gibt kein Land auf der Erde, in dem noch keine christlichen Terroristen aktiv waren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:38:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.195 von Zaroff am 12.09.09 10:33:53Das ist ungefähr genauso blöd wie zu sagen, die RAF...


      Das ist tatsächlich blöd, denn die RAF hatte ja nicht gerade die Verbreitung des Christentums zum Ziel. Im Gegensatz zu den Muslimterroristen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:39:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aber wenn man hier sieht, dass ich sogar als Nazi diffamiert werde..dann denke ich, Deutschland ist verloren!

      Naja, ganz so wichtig bist Du dann doch nicht.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:42:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.133 von Frenchmen am 12.09.09 10:10:29Warum soviele Deutschen ihr Heimatland so hassen, verstehe ich nicht und werde es nie verstehen!

      hassen , so weit würde ich nicht gehen , eher Resignation . Wenn dann , irgendwann der Deckel wegfliegt , sind wir wieder die bösen Deutschen und der Tag wird kommen !
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:49:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @frenchmen
      Wenn Du von den Baordkommunisten als Nazi beschimpft wirst, hast Du alles richtig gemacht. Das Kommunistenpack haßt nun mal jeden andersdenkenden. Das war in den beiden deutschen Sozialismen exakt genauso.

      Es ist gut und wichtig, das gerade "Ausländer" wie Du Klartext reden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:56:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.210 von abtdir am 12.09.09 10:38:00Das ist tatsächlich blöd, denn die RAF hatte ja nicht gerade die Verbreitung des Christentums zum Ziel. Im Gegensatz zu den Muslimterroristen!

      Es ist wirklich bemerkenswert, daß du nicht mal wahrnimmst, welchen undifferenzierten Unsinn du schreibst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:59:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.462 von Zaroff am 11.09.09 22:55:29"wieder einmal gegen Moslems zu hetzen. ....Muslime diese
      Dauerhetze gefallen lassen.....


      Die waren gut! :laugh::laugh::laugh:

      Aber, findest Du nicht, dass das Thema zu ernst für derart platte Witzchen ist?
      Gegen Muslime muss doch niemand hetzen. Das bloße Aufzählen der Tat-
      sachen erzeugt doch schon das reinste Horrorszenario. Dir wünsche ich
      jedenfalls jede Menge Gäste, die sich so benehmen wie diese Kultur-
      bereicherer sich in ihren Gastländern zu benehmen pflegen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:59:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.549 von Frenchmen am 11.09.09 23:15:39Auf den Punkt gebracht!

      Sehr guter Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:01:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.237 von AlterMann am 12.09.09 10:49:04Wer Leute als Kommunisten bezeichnet, deren Meinung er nicht teilt, muß sehr sehr weit rechts stehen. Was du anderen vorwirfst, trifft vor allem auf dich zu.

      Bei Frenchmen gibt es aber keinen Zweifel: Er ist Anhänger der rechtsextremen Front National. Solche Leute sind in Deutschland nicht erwünscht. Soll hingehen wo er hergekommen ist.



      Das war in den beiden deutschen Sozialismen exakt genauso.


      Genau, und du stehst rechts von den beiden Sozialismen. Auch rechts von den nationalen Sozialismen, stimmsts?
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:03:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.237 von AlterMann am 12.09.09 10:49:04Schon richtig, aber einer von der Front National, der uns Deutsche so sehr haßt, den können wir hier nun wirklich nicht gebrauchen.
      In einem solchen Fall sollte man sich schonmal überlegen das Ausländerrrecht etwas ristriktiver zu handhaben.;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:04:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.259 von Goedecke_Michels am 12.09.09 10:59:22Dir wünsche ich
      jedenfalls jede Menge Gäste, die sich so benehmen wie diese Kultur-
      bereicherer


      Das ist Originalton der Moslemhetzseite PI. Mehr brauchst du eigentlich nicht mehr zu sagen, damit man erkennt welch Geistes Kind du bist.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:09:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.262 von Zaroff am 12.09.09 11:01:41Solche Leute sind in Deutschland...


      Also ich habe lieber 10 Franzosen zu Nachbarn als einen Muslimteroristen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:11:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.262 von Zaroff am 12.09.09 11:01:41:confused:

      Er ist Anhänger der rechtsextremen Front National. Solche Leute sind in Deutschland nicht erwünscht. Soll hingehen wo er hergekommen ist.

      wenn du öffentlich eine solche behauptung aufstellst, dann bitte ausdrücklich mit der bemerkung, dass dies ausdrücklich deine persönliche meinung dazu ist.

      ich distanziere mich von dieser meinung und freue mich über die front national in frankreich und damit über alle besucher in deutschland, die der front national nahestehen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:11:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.269 von Zaroff am 12.09.09 11:04:10"......damit man erkennt welch Geistes Kind du bist.


      Da musst Du bei mir doch nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich habe
      aus meinem Gedankengut doch nie ein Geheimnis gemacht. Und wenn Du
      das rechtsradikal oder faschistisch findest, dann ist mir das auch
      egal. Ich mache Dein Problem nicht zu Meinem.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:12:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.269 von Zaroff am 12.09.09 11:04:10Naja, und wie war nochmal der Name der Paliproporganisation, von der Du deine Märchen abschreibst?

      Stichwort: Organhandel :laugh::laugh::laugh:


      Immer erst mal an die eigene Nase fassen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:13:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.287 von Nannsen am 12.09.09 11:11:00"ich distanziere mich von dieser meinung und freue mich über
      die front national in frankreich und damit über alle besucher in
      deutschland, die der front national nahestehen."


      Das darfst Du auch in meinem Namen schreiben!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:21:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wie gesagt, von einem Kommunisten wie Zaroff als Rechtsextremer bezeichnet zu werden ist doch ein klassischer Kontraindikator.

      Aber er steht ja nicht mal richtig zu seiner Dunkelroten Gesinnung und hetzt lieber gegen Andersdenkende.

      Schön das hier immer weniger auf solche linksextremen Propagandisten hereinfallen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:22:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Aus der Welt von heute:


      Islamist Breininger sendet neue Terror-Botschaft (13)
      Von G. Lachmann und F. Flade 11. September 2009, 19:58 Uhr

      Gut drei Monate nach seinem letzten Lebenszeichen hat sich der weltweit gesuchte deutsche Islamist Eric Breininger mit einem neuen Video an die Deutschen gewandt. Gemeinam mit einem weiteren deutschsprachigen Islamisten wirbt er für den Dschihad und dankt für die erhaltenen Spenden zum Ramadan.
      ...
      Wörtlich sagt Breininger: „Wenn Du nicht auf dem Weg von Allah kämpfen kannst, dann spende wenigstens dein Geld, damit wir unser Leben für Allah opfern können, damit unsere Länder endlich wieder von diesem Dreck befreit werden.“
      ...


      Ich finde, besser kann man die Haltung der Muslime zu Andersdenkenden nicht beschreiben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:30:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ups ich hab ja seine Frage noch nicht beantwortet:
      Genau, und du stehst rechts von den beiden Sozialismen. Auch rechts von den nationalen Sozialismen, stimmsts?

      Meine Einstellung ist glasklar gemäßigt libertär (zu deutsch freiheitlich).
      Als wie weit rechts Du das von den roten und braunen Nazis ansiehst ist mir dabei herzlich egal.

      Der Wahlomat hat bei mir übrigens FDP auf Platz 1 und Piraten auf Platz 2 ausgespuckt. Jedoch nur mit rund 60% Übereinstimmung. Sind beide noch zu wenig freiheitlich für mich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:34:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.325 von AlterMann am 12.09.09 11:21:30Für dich ist ja die CDU bereits linksradikal. Und die NSdAP vermutlich auch.

      :laugh::laugh:

      Meine Auffassungen widerspricht nicht mal dem Parteiprogramm der CDU.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:36:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.287 von Nannsen am 12.09.09 11:11:00Naja, Nannsen, du gehtst ja neuerlich dazu über, dich als Anhänger der NPD zu outen.

      Wen wunderts da noch.

      Außerdem spreche ich immer nur für mich. Versteht sich von selbst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:42:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.327 von abtdir am 12.09.09 11:22:23Ich finde, besser kann man die Haltung der Muslime zu Andersdenkenden nicht beschreiben.


      Auf deine Postings zu antworten ist im Prinzip sinnlos, weil du deine Argumente laufend veränderst.

      Ich sehe hier nichts was darauf hinausläuft Andersdenkende zu töten.

      Es geht um Besatzer, die das Land verlassen sollen. Das ist eine Haltung, die man durchaus vertreten kann. Was haben die USA in Afghanistan zu suchen? Seit 30 Jahren destabilisieren sie das Land und sind verantwortlich für Millionen von Toten. Die Moslems sind doch dagegen Waisenknaben.

      Wenn er dabei an Gott appelliert, dann ist das nichts besonderes. Das tun die Amis gelegentlch auch. Besonders unter Bush war das noch in.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:44:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.291 von abtdir am 12.09.09 11:12:49Naja, und wie war nochmal der Name der Paliproporganisation, von der Du deine Märchen abschreibst?

      Zunächst schreib ich nichts ab. Die Zeitung hieß Haaretz und war eine israelische Zeitung. Aber das zu wissen, so weit reichts bei dir nicht. Bildungsfern eben.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:00:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.188 von abtdir am 12.09.09 10:31:26Ist das muslimische Dialektik oder einfach nur billige Hetze gegen Andersdenkende?

      Beides! :mad::mad:

      Da "solche" Leute keine Argumente dagegen haben, müssen sie nur hetzen und diffamieren! :mad:

      Unser "Moslemfreund" ist noch nicht mal fähig, nur ein einziges moslemisches Land zu nennen, wo andersdenkende ihre Freiheit haben und nicht verfolgt werden! Das ist schon traurig!

      Bittere Tatsache und absolute Realität ist, dass es gewaltige Problemen gibt in der ganzen Welt mit Muslimen!
      Warum hätte ich gern gewusst!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:06:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.260 von Goedecke_Michels am 12.09.09 10:59:58Merci!:)
      Gerade von Dir ein Lob zu bekommen, ehrt mich!:D

      Schönes WE
      und lasse dich öfter blicken! Ich vermisse sehr deine fundierte Beiträge!
      Salut:)
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:15:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.378 von Zaroff am 12.09.09 11:36:22:confused:

      moin , mein lieber zaroff,

      nicht als anhänger der npd geoutet, sondern als jemand, der die notwendigkeit einer rechtsliberalen partei in deutschland für lange für überfällig hält.
      ob die jetzige npd in diese richtung hin reformfähig ist, ist zu bezeifeln. ob sie einer rechtsliberalen partei den boden bereitet nehme, davon gehe ich aus.

      tatsächlich bin ich mitglied in der inzwischen sehr erfolgreichen rechtsliberalen fremskridtsparti in dänemark (zweiter wohnsitz)
      vermutlich wird diese partei über ihre schwester in norwegen ebenfalls ein faktor, an dem niemand mehr vorbeikommt. hauptgrung der möglichen gewinne, dass versagen der eliten hinsichtlich der moslemischen zuwanderung.

      zur info ein ausschnitt aus einer recht fairen beschreibung .


      http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/106064.html

      Die ideologische Grundlage der Fremskridtsparti
      Daß die FRP keine traditionelle Partei ist, erkennt man bereits auf ihrer Internethomepage. Das Motto der Partei "Größtmögliches Glück für die meistmöglichen Dänen" und "Frei geboren - zu Tode besteuert" als Motto der Jungen Fremskridtsparti wird hier durch ein lachendes Z31 verkündet.
      Zur Illustration einzelner Punkte des Parteiprogrammes, kann man hier auch Postkarten bestellen oder gleich per Email verschicken. So räkelt sich etwa neben der Aussage, die Partei stelle sich gegen die Quotenregelung der EU innerhalb des Fischfanges, eine schöne, junge, blonde Frau in Unterwäsche. "Dänischer Hering32 - ja bitte, Nein zu den EU-Quotenregelung" steht daneben. Zur Forderung der Steuersenkung sieht man dieselbe lächelnde, junge Frau, diesmal in geöffneten Hosen mit Bikinoberteil. In einer Hand hält sie einen Rasierer, mit der anderen Hand hat sie sich gerade mit Rasierschaum ein Z auf den Bauch geschrieben. Daneben die Botschaft. "Rasiert die Steuer".
      Auch bietet die Partei ein SMS Service an, mit dem man "seinen Freunden systemkritische Botschaften senden kann": "Du darfst nicht stehlen - der Staat haßt Konkurrenz!", "Umweltschützer sind wie Wassermelonen - außen sind sie grün, innen sind sie rot!", "Der Koran sagt: Gläubige dürfen Nicht-Gläubige (Christen), nicht als Freunde haben" oder "Kriminelle Ausländer müssen ausgewiesen werden, nicht belohnt!" sind nur eine Auswahl der zu Verfügung stehenden Slogans.


      3.1 Populismus
      Als die Fremskridtsparti 1973 ins Parlament einzog, beschränkte sich das Parteiprogramm auf nur einige wenige zentrale Punkte33: die Abschaffung der Einkommenssteuer, der Bürokratie, sowie unnötiger Regulierungen und Gesetze. Die Stärke der Partei lag vor allem in Mogens Glistrups Populismus.
      Andersen zitiert dazu die klassische Definition des Populismus von Shils:
      ,, Populism proclaims that the will of the people is supreme over every other standard ... populism identifies the will of the people with justice and morality."34


      Ein Populist versucht also das Volk gegen die Eliten aufzuhetzen und erklärt sich selbst zum Sprachrohr der tatsächlichen Anliegen der Bürger; Probleme von denen ,,die da oben" (d.h. die politischen oder wirtschaftlichen Eliten) nichts verstehen. Mogens Glistrup stilisierte seine Partei zu einem Volkstribun gegen die Eliten, die "alten Parteien" und Bürokraten. Die Partei zeichnet sich daher besonders durch Anti-Intellektualismus und Anti-Elitismus aus.
      Im Sinne des Populismus setzte sich die FRP von Anfang an für Instrumente der direkten Demokratie ein35. Dazu heißt es im Parteiprogramm:
      ,, Die Partei will, daß die Bürger mehr direkt demokratischen Einfluß bekommen. Wir wollen, daß die Bevölkerung durch mehr Volksabstimmungen gehört wird, damit wir dadurch den politischen Führern an den Kragen gehen und eine echte Demokratie bekommen."36
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:16:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.357 von AlterMann am 12.09.09 11:30:10Ups ich hab ja seine Frage noch nicht beantwortet:

      Ja hätte ich jezt auch bald übersehen.

      Meine Einstellung ist glasklar gemäßigt libertär (zu deutsch freiheitlich).

      Das nehme ich dir nicht ab. Entweder weißt du nicht was das ist oder du betreibst hier ein bißchen Tarnung, weil es dir unangenehm ist, als das bezeichnet zu werden, was du wirklich bist und was sich aus deinen Äußerungen ergibt.
      Wer z.B. die Programme und Schriften der amerikanischen Libertären zur Kenntnis nimmt, der weiß daß sie gegen jede Interventionspolitik der USA sind. Dh. sie sind für einen sofortigen Rückzug aus allen Ländern, in denen sie Besatzungen haben und Krieg führen. Sie sind auch gegen die Unterstützung von Israel. Ron Paul, ein Libertäter bei den Republikanern hat sich dahingehend klar geäußert.

      Wenn du Libertäter wärest, müßtest du für die sofortige Beendigung des Kriegs in Afghanistan sein. Libertäre lösen Konflikte grundsätzlich nicht mit Krieg, das ist Teil ihrer Ideologie.

      Meine Position in der Außenpolitik entspricht genau der libertären Auffassung.

      Ich bin kein Kommunist, sonder ein Liberaler, allerdings ein Linksliberaler. Mir ist Freiheit wichtig, aber eine soziale Kompenonte halte ich für unabdingbar.

      Der Wahlomat hat bei mir übrigens FDP auf Platz 1 und Piraten auf Platz 2 ausgespuckt.

      Ich brauche keinen Wahlomat, aber ich nehme mal an, daß da keine Empfehlung für rechtsradikale Parteien enthalten ist. Das war Pech für dich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 13:05:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.095 von abtdir am 12.09.09 09:57:57
      Bloß, Muslime können und wollen das nicht. Nirgendwo auf der Welt.


      Gequirlte Scheiße:cry:

      Es gibt Millionen angepasste Moslems in Deutschland!

      Schon mal was von Türken gehört??;)

      Oder willst du behaupten, die wäre ALLE nicht angepasst?

      Ausnahmen bestätigen die Regel:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 13:09:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.462 von Zaroff am 11.09.09 22:55:29Also mit anderen Worten. Da eine Gedenkfeier anlässlich des 9.11. stattfindet ist es legitim diese zu stören da es ja nichts anderes als Hetze gegen den Islam ist?

      Also auf dieser Gedenkfeier muß es wohl so ausgesehen haben, daß sich die Teilnehmer vermummt haben, George Bush ist groß rufen und dem Westen den Tod wünschen, ne Osten. Oder so ...

      Geht doch einfach alle sterben wenn ihr nicht damit zurechtkommt daß hier jeder machen kann was er will und Bürgerrechte hat!



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 13:18:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Übrigens finde ich es lustig wenn unser "WO-Troll" Connorchen sich einmischen will in Gesprächen von Erwachsenen!!:laugh::laugh::laugh:
      Mich wundert es immer wieder wie hirnlose Menschen so überlebensfähig sind!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 13:30:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.610 von Frenchmen am 12.09.09 13:18:17:confused:

      ich möchte gern die gelegenheit nutzen, mit dir ,lieber bruder im geiste frenchmen, heute mit einem gläschen besten französichen champagners darauf anzustoßen, dass wien und damit das damalige europa vor 325 jahren von der türkengefahr befreit wurde.

      prost... mein lieber..


      zitat:
      Am 12. September 1683 hob ein Entsatzheer eine achtwöchige Belagerung Wiens, der Hauptstadt des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, auf – und verhinderte nur knapp ein zweites Fanal wie den Fall Konstantinopels 1453. Mit dem 12. September war die Türkengefahr im Abendland gebannt.
      unquot:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 13:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 14:17:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.586 von A_Sosa am 12.09.09 13:09:26Gegen eine Gedenkfeier habe ich nichts, aber wenn eine bekannte islamophobe Organisation das nutzt, um gegen Moslems zu hetzen, dann schon.

      Denen sind die Opfer vom 9.11. doch völlig gleichgültig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 14:23:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.653 von Nannsen am 12.09.09 13:30:27dann
      Sante! :):)

      Du musst aber zugeben, dass vor 325 Jahren das Volk mutiger war als jetzt!
      Jetzt haben wir nur Jammerlappen die uns regieren!:cry:

      Die Politiker reden immer von Demokratie! Ich sehe jedoch keine! Eine echte Demokratie sehe ich im ganzen Europa nur in der Schweiz wo das Volk durch Bürgerentscheid tatsächlich erreicht was es will!
      Bei und und in der EU sehe ich wirklch keine Demokratie! Wenn die Politiker soo sicher gewesen wären wegen EU, wegen Euro Währung, wegen Türkei Aufnahme, etc., etc. warum hier in D kein Volksentscheid???

      Für mich ist eine echte Demokratie wenn das Volk entscheidet!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 14:51:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.750 von Frenchmen am 12.09.09 14:23:18Tja Frenchmen, du solltest dich mehr mit französischer Geschichte beschäftigen.

      Dann wüßtest du, daß die Franzosen unter König Franz I. mit den Türken ein Bündnis abgeschlossen haben, daß erst die Expansion der Türken auf dem Balkan ermöglichte. Dieses Bündnis wurde erst im 18. Jahrhundert beendet, in dem es zum großen Wechsel in der frz. Außenpolitik kam und ein Bündnis mit den Habsburgern eingegangen wurde. Das wirst du doch wissen: Marie Antoinette usw.

      Die Franzosen waren damals echte Verräter an Europa und am Christentum.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 15:01:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.243 von ArmerMilliardaer am 11.09.09 22:16:07Und es ist erschreckend wie Medien den gewalttätigen Muslim-Mob
      schützen.(sollte wohl eine Art Deeskalationsstrategie sein...)



      nun, es kann hier nur einen geben, der für Deeskalationsstrategie das Patent hat :D:cool::cool::cool:


      liebe Leutz,
      zurück zum Thema !

      selbstverständlich gibts hier Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit. das ist nicht die Frage.
      diese ist auch der islamophoben Orga SIOE zuzubilligen !

      die Demonstrationsfreiheit findet aber ihre Grenzen, wo religiöse Gefühle Andersdenkender offensichtlich verletzt werden sollen.

      ein naheliegendes Beispiel :
      fast überall darf für palästinensische Opfer demonstriert werden.
      keine Frage.
      wer eine solche Demonstration aber vor dem Bauplatz einer neuen Synagoge veranstalten will, ist eine Sackratte, der zu Recht Probleme kriegt !!
      ist - wohl nicht nur für dsR - eine unzulässige Verletzung religiöser Gefühle.
      für ein solches "Anliegen" gibt es unzählige plausible Orte !



      ebenso verhält es sich mit der "geplatzten" Demo in London :
      sollen sie doch die Demo abhalten. gehört zur Meinungsfreiheit.
      aber nicht vor dem Bauplatz einer neuen Moschee !!


      dsR, der immer die Meinung Andersdenkender respektiert, aber für Sackratten nix übrig hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 15:45:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.821 von Deeskalationsstrateg am 12.09.09 15:01:42:confused:

      hochverehrter dsr,

      ich erfreue mich wie meistens wieder einmal an der hier vorgeführten deeskalationsstrategie vom feinsten.

      es finden sich hier alle elemente eines erfolglosen versuchs...

      da wird beschimpft (sackratten)

      da wird baldrian in zeilen gegossen (selbstverständlich gibts hier Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit)

      da wird diffamiert, man beachte gefettet geschrieben, was wohl für empörtes schreien stehen soll. (diese ist auch der islamophoben Orga SIOE zuzubilligen !

      da werden beispiele passend an den haaren herbeigezogen (fast überall darf für palästinensische Opfer demonstriert werden)

      da werden verschiedene dinge plump vermischt und die schuldgefühle gegenüber juden instrumentalisiert (wer eine solche Demonstration aber vor dem Bauplatz einer neuen Synagoge veranstalten will)

      Dann werden vermittelnde vorschläge unterbreitet (für ein solches "Anliegen" gibt es unzählige plausible Orte !)


      mein lieber herr gesangverein, so etwas hätte ich einem patentinhaber einer deeskalationsstrategie nicht zugetraut...

      zumal die demonstration bei den behörden angemeldet und genehmigt war


      der platz vor dem bauplatz durchaus sinnvoll und richtig war, denn es ging um einen protest gegen den weiteren bau von moscheen.


      die vereinigten linken und grünen gutmenschen diese gelegenheit nutzen wollten, um dort wie hier in deutschland den staat vorzuführen und dabei die moslems zu benutzen...

      ich schlage vor, du versuchst noch einmal eine andere strategie...

      ich würde vorschlagen, einfach die polizei für derartige vorkommnisse nicht mehr einzusetzen, denn pack schlägt sich, pack verträgt sich.....wenn es gegen die polizei, d.h. den staat geht...




      “The trouble began when around 1,600 anti-fascists turned up at the site – where a new five-floor mosque is under construction.

      The Stop Islamification Of Europe group had received permission to hold a two-hour protest there.

      The Unite Against Fascism group also organised a demonstration in response to show solidarity for the mosque.

      Some then clashed with the Metropolitan Police after trying to chase off around a dozen SIOE supporters.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 17:18:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.919 von Nannsen am 12.09.09 15:45:22tja, mein hochverehrter lieber langjähriger politischer Gegner, :kiss:

      da ist einiges dir in den falschen Hals gerutscht, was ich gerne richtigstelle. :cool:

      zunächst :
      da wird diffamiert, man beachte gefettet geschrieben, was wohl für empörtes schreien stehen soll. (diese ist auch der islamophoben Orga SIOE zuzubilligen !
      mein Attribut "islamophob" ist keineswegs diffamierend oder empört gemeint, sondern schlicht sachlich-beschreibend. dsR billigt jedem das Recht zu, eine negative Haltung zu einer Religion zu äussern :cool:

      und :
      da werden verschiedene dinge plump vermischt und die schuldgefühle gegenüber juden instrumentalisiert (wer eine solche Demonstration aber vor dem Bauplatz einer neuen Synagoge veranstalten will)
      einem dsR liegt es ferne, Schuldgefühle gegenüber Juden zu instrumentalisieren.
      meinetwegen soll man israelkritische Demos vor der Botschaft oder sonstwo veranstalten - aber nicht vor vor dem Bauplatz einer neuen Synagoge !!

      mein teurer Freund,
      ein kluger Mann erkannte schon vor über 200 Jahren :
      jeder soll nach seiner Fasson selig werden
      dieser Satz ist IMO unverändert gültig

      als Atheist bin ich einer besonderen Zuneigung zu Religionen unverdächtig. ich fordere aber Toleranz gegenüber den religiösen Gefühlen Andersdenkender ein !



      der platz vor dem bauplatz durchaus sinnvoll und richtig war, denn es ging um einen protest gegen den weiteren bau von moscheen.

      oh, das ist mir neu :eek:
      hiess es denn nicht in der schräd-Überschrift :
      Gedenkfeier 9/11 muss wegen Muslimrandalen abgesagt werden ?
      kein Wort von deiner Deutung....:rolleyes:


      off topic :
      der Begriff "Sackratte" bezeichnet einen hinterhältigen Heuchler.
      ist also keine Beleidigung (und auch nicht so gemeint gewesen), sondern lediglich eine IMO zulässige Meinung.
      dsR bedauert ausdrücklich, dass er beim besten Willen keine positivere Charakterisierung finden konnte :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 18:17:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.111 von Deeskalationsstrateg am 12.09.09 17:18:30:confused:

      mein teurer Freund,
      ein kluger Mann erkannte schon vor über 200 Jahren :
      jeder soll nach seiner Fasson selig werden
      dieser Satz ist IMO unverändert gültig


      ich will nicht und kann nicht beurteilen, ob dies ein kluger mann war.
      dafür, dass er sein land in sinnlosen kriegen ausbluten ließ und dann gezwungenermaßen für meistens französiche eund jüdische (gebildete und wissensträger)zuwanderung öffnete, sehe ich mehr einen gewissen notgetrieben prakmatismus, der sich segensreich für das land bis heute auswirkte.

      dies beispiel ist übrigens der beleg dafür, das multikulturismus nur als meltingpot gedanke dort ausgezeichnet funktionierte.

      auf dem balkan durften wir erleben, was jahrhundertelanges multikulti als die idee des nebeneinander von unterschiedlichen religionen ( und damit kultur) gebracht hat. nämlich massenmord des jeder gegen jeden.

      wenn also jeder nach seiner fasson selig werden soll, dann sind dafür grundvoraussetzuungen wie eine ähnliche religiöse sozialisierung notwendig. der schweinefleischfresser toleriert den ziegenficker und umgedreht. aber leider hapert es bereits hier...
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 19:03:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      :confused:

      am montag wird es aller voraussicht nach einen rechtsruck in norwegen geben.
      die dortigen rechtsliberalen als schwesterpartei der dänischen rechtsliberalen werden aufgrund der sogenannten zuwanderungspolitik der etablierten bürgerlichen parteien die bisher besten wahlergebnisse erzielen.

      somit ein leuchtfeuer der hoffnung aus dem hohen norden für den rest europas...



      http://de.euronews.net/2009/09/12/parlamentswahlen-in-norweg…
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 20:14:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.172 von Zaroff am 12.09.09 10:27:21"Und wenn es um Gäste geht dann würde ich sagen: Benimm dich selbst wie ein Gast. Dazu gehört u.a., daß man gegen andere Gäste nicht hetzt."

      Ich vermute einfach mal aufgrund deiner Postings, daß du auch nur Gast hier bist. Also benimm dich, oder hau ab, wenn es dir nicht paßt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 20:34:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.470 von Wilbi am 12.09.09 20:14:08Tja, Wilbi, hättest du wohl gerne.

      Aber Leute wie du sind in der Minderheit, ich stehe für den Mainstream in dieser Frage.

      Wie die Mehrheit über das moslemfeindliche Gesindel denkt konnte man ja an den beiden Versuchen feststellen, in Köln einen antimoslemischen Kongress abzuhalten. Das ist ganz schön in die Hose gegangen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 21:34:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.503 von Zaroff am 12.09.09 20:34:52Wie kann man sooooo blind sein und die Problemen, die ein Grossteil der Muslimen verursachen, übersehen???
      Hast du wahrscheinlich ein Paar Hirnwäschen hinter dir oder??
      Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären!

      Du solltest abends mal in gewisse Problemviertel spazierengehen anstatt nur fern zu schauen!
      Bei ARD erfährt man ganz selten was los ist auf unsere Strassen und Schulen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 21:45:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.503 von Zaroff am 12.09.09 20:34:52"Aber Leute wie du sind in der Minderheit, ich stehe für den Mainstream in dieser Frage."

      In dem Umfeld wo du lebst mag man das so sehen. In meinem Umfeld jedenfalls nicht ganz so, weil es hier eine ganze Anzahl eingelebter und akzeptierter Islamisten gibt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 21:47:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.503 von Zaroff am 12.09.09 20:34:52Moslems sind nicht alle gleich.

      Selbst Moslems die ich kenne, sind gegen radikale Moslems.

      Es ist idiotisch gegen alle Moslems zu sein, aber noch dämlicher ist, für alle Moslems sein zu wollen. ;)



      Übernehmen eigentlich Gutmenschen irgendeine Verantwortung, wenn in einer Mosche eine Hasspredigt gehalten wird ?.

      Zitat: Wie die Mehrheit über das moslemfeindliche Gesindel denkt konnte man ja an den beiden Versuchen feststellen, in Köln einen antimoslemischen Kongress abzuhalten

      Das ist hoffentlich nicht dein Ernst :cry:

      Wo waren eigentlich deine Gutmenschfreunde als vor ein paar Wochen Moslems mit Hackenkreuzfahnen gegen Juden demonstrierten ?

      Hab gar nix von ner Gegendemo mitbekommen :rolleyes::laugh:


      Gruß Kramerbau
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 21:55:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.633 von Kramerbau am 12.09.09 21:47:22Es ist idiotisch gegen alle Moslems zu sein, aber noch dämlicher ist, für alle Moslems sein zu wollen

      Stimmt da gebe ich dir recht.

      Das ist hoffentlich nicht dein Ernst

      Was meinst du genau?

      Wo waren eigentlich deine Gutmenschfreunde als vor ein paar Wochen Moslems mit Hackenkreuzfahnen gegen Juden demonstrierten ?

      Davon habe ich nichts gehört. Wo war das nochmal? Vielleicht hast du eine Quelle.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 22:47:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.646 von Zaroff am 12.09.09 21:55:27Hallo Zaroff,

      Zur Quelle hab ich dies aus der WAZ:
      http://www.blogspan.net/presse/waz-eine-kapitulation-komment…
      Essen (ots) – Es lohnt, sich die entscheidende Szene bei der
      Duisburger Anti-Israel-Demonstration genau vor Augen zu führen.
      Einige der rund 10.000 Teilnehmer entdecken zwei israelische Fahnen
      im Fenster eines Wohnhauses – und werfen mit Gegenständen. Die
      Polizei erkennt, dass der eine oder andere Protestler “emotional in
      Fahrt gerät” und schreitet ein.

      Allerdings auf skandalöse Art und Weise. Denn die Beamten
      schützen nicht die Mieter, die mit dem Flaggenzeigen ihr verbrieftes
      Recht auf Meinungsäußerung wahrnehmen – stattdessen stürmen sie die
      Wohnung und reißen die Fahne unter dem Gejohle der Demonstranten
      herunter. Man liest es und reagiert fassungslos – denn das ist nichts
      anderes als die Kapitulation des Rechtsstaats.

      Eine notwendige Gefahrenabwehr, sagt die Polizei. Ein gleichsam
      schwaches wie entlarvendes Argument. Denn die Gefahr ging allein von
      den antiisraelischen Krawallmachern aus. War die Polizei unfähig oder
      sogar nicht willens, die Randalierer aus dem Verkehr zu ziehen?
      Beides ist beschämend und inakzeptabel. Die politische Klasse in
      Berlin und Düsseldorf darf dazu nicht schweigen. Das wäre der zweite
      Skandal.

      Pressekontakt:
      Westdeutsche Allgemeine Zeitung

      Mein Zitat:Wo waren eigentlich deine Gutmenschfreunde als vor ein paar Wochen Moslems mit Hackenkreuzfahnen gegen Juden demonstrierten
      Ich habe in einen Clip von solch einer Demo, Hackenkreuzfahnen gesehen--da ich eine Quelle nicht nennen kann --- nehm ich diese Aussage zurück :cry:



      Zu deinem Zitat : Wie die Mehrheit über das moslemfeindliche Gesindel denkt konnte man ja an den beiden Versuchen feststellen, in Köln einen antimoslemischen Kongress abzuhalten. Das ist ganz schön in die Hose gegangen.

      Meines Wissens kamen die Gegner des antimoslemischen Kongresses aus ganz Deutschland angereist um den Konkress zu stören --- was ja unnötig wäre wenn es in der Bevölkerung eine Mehrheit für die Moslems gäbe---oder ?
      Glaubst du wirklich das die mehrheit der Deutschen Promoslem ist ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 23:44:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.726 von Kramerbau am 12.09.09 22:47:25Die Geschichte von Duisburg ist ein alter Hut, eine Polizeiaktion. Angesichts des Massakers von Gaza mit über 1000 toten Zivilisten, davon 300 Kindern kann ich die Empörung der Demonstranten gut verstehen. Es sind die israelischen Kriegsverbrechen, die zu verurteilen sind und nicht eine vergleichsweise Geringfügigkeit die von Demonstranten ausging.

      Die Geschichte mit den Hakenkreuzen hab ich gleich nicht geglaubt. Denn sowas ist in Deutschland verboten und wäre nur Wasser auf den Mühlen der Zionisten die darüber wochenlang jammern würden, um von ihren - noch immer anhaltenden - Grausamkeiten in Gaza abzulenken.

      Meines Wissens kamen die Gegner des antimoslemischen Kongresses aus ganz Deutschland angereist um den Konkress zu stören

      Das mag schon richtig sein, die Kölner Bevölkerung hat sich aber auf ihre Seite gestellt. Lies dir mal die Berichte durch. Hotels weigerten sich, Teilnehmer aufzunehmen, Taxifahrer sie zu transportieren. Der erste Kongress war ein völliger Reinfall und das lag vor allem an der Gegnerschaft der Kölner.

      Du vergisst, daß Organisationen wie Pro-Koln nur Minderheiten sind und die Moslemhasser keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung haben. Wenn man täglich PI liest, dann kommt man natürlich zu einer anderen Einschätzung. Und hier haben sie sich auch eingenistet. Aber wenn ich die Kommentare bei PI so sehe, dann weiß ich: Das ist Gesindel. Und das ist fast noch zu positiv. Diese Leute haben keine Lösung und fügen unserer Gesellschaft einen großen Schaden zu.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 09:05:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.781 von Zaroff am 12.09.09 23:44:05...Massaker, Kriegsverbrechen, blubbblubbblubbb...


      Man darf bei der Beurteilung des Geschehens im nahen Osten natürlich nicht Ursache und Wirkung verwechseln! Die Palis terrorisieren dort schon seit Jahrzehnten - wie auch in vielen anderen Ländern - die jüdische Bevölkerung, die ihrerseits gelegentlich ihr legitimes Recht auf Selbstverteidigung wahrnimmt.

      Dann ist es schon mehr als dreist, wenn sich die palästinensischen Täter nachher weinerlich als Opfer darzustellen versuchen. :laugh:

      Ich finde: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus; in diesem Sinne: Selbst schuld!
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 09:16:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.262 von Zaroff am 12.09.09 11:01:41Wer Leute als Kommunisten bezeichnet, deren Meinung er nicht teilt, muß sehr sehr weit rechts stehen. Was du anderen vorwirfst, trifft vor allem auf dich zu.


      Und wer leute als Nazis bezeichnet???:rolleyes:

      Hast Du eigentlich noch eine halbwegs normale Wahrnehmung??:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 09:18:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.269 von Zaroff am 12.09.09 11:04:10Na, wer sich so einen Nick gibt hat eh einen an der Waffel:

      Aus Wikipedia:laugh:

      Graf Zaroff – Genie des Bösen
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
      Wechseln zu: Navigation, Suche
      Filmdaten
      Deutscher Titel: Graf Zaroff – Genie des Bösen
      Originaltitel: The Most Dangerous Game
      Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1932
      Länge: 63 Minuten
      Originalsprache: Englisch
      Stab
      Regie: Ernest B. Schoedsack
      Irving Pichel
      Drehbuch: Richard Connell
      James Ashmore Creelman
      Produktion: Merian C. Cooper,
      David O. Selznick
      Musik: Max Steiner
      Kamera: Henry W. Gerrard
      Schnitt: Archie Marshek
      Besetzung

      * Joel McCrea: Robert Rainsford
      * Fay Wray: Eve Trowbridge
      * Leslie Banks: Graf Zaroff
      * Noble Johnson: Iwan
      * Robert Armstrong: Martin Trowbridge

      Synchronisation

      Graf Zaroff – Genie des Bösen (englisch: The Most Dangerous Game) ist ein US-amerikanischer Abenteurer- und Horrorfilm von RKO Pictures, in der es um einen teuflischen Jagd-Fanatiker (Graf Zaroff) geht, der Schiffbrüche auf einer einsamen Insel inszeniert und danach Hatz auf die Überlebenden macht. Der Spielfilm entstand nach einer Kurzgeschichte von Richard Connell. Der Film kam am 16. September 1932 in die Kinos.

      Aus heutiger Sicht wirkt er mit einigen Hauptdarstellern (Fay Wray) und Teilen der Dschungel-Kulisse wie eine Vorstudie zu dem ein Jahr später vom Regisseur Schoedsack und dem RKO-Studio gedrehten Erfolgs-Film
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 09:42:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.781 von Zaroff am 12.09.09 23:44:05Guten Morgen zusammen,

      Hallo Zaroff,

      Zitat: Die Geschichte mit den Hakenkreuzen hab ich gleich nicht geglaubt. Denn sowas ist in Deutschland verboten und wäre nur Wasser auf den Mühlen der Zionisten die darüber wochenlang jammern würden,

      Die Geschichte mit den Hackenkreuzen stimmt natürlich, da ich sie aber nicht beweisen kann, nehm ich sie zurück.

      Mein Problem ist, das wenn ich z.b bei YouTube was passendes Suche kommt:
      ``Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt``

      Gruß Kramerbau

      Ps: Graue Wölfe hiesen die-- glaub ich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 09:53:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.633 von Kramerbau am 12.09.09 21:47:22Was hast du gegen Hackenkreuze?

      Nicht daß wir auch noch Kreuzhacken verbieten müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 10:12:37
      Beitrag Nr. 76 ()


      So wirbt die Bundesregierung mit Steuergeldern unter Türken für die Bundestagswahl:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 10:16:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      Dänemark: Palästinenser schießen 50 Mal auf Polizisten

      Wir haben einige Tage gewartet - weil wir unbedingt wissen wollten, ob deutsche "Qualitätsmedien" Sie wahrheitsgemäß über schlimme politische Ereignisse in Europa unterrichten werden. Nun? Vergessen Sie es! Seit Mitte August haben in unserem Nachbarland Palästinenser immer wieder auf Polizisten geschossen - mit scharfen Waffen. In einem Falle feuerten sie gleich 50 Mal auf Rettungssanitäter und auf Polizisten. Für deutsche Medien ist das nicht berichtenswert. Es sind ja "nur" Polizisten, auf die eine nicht-integrationsbereite Bevölkerungsgruppe vor lauter Hass scharf schießt. Der umgekehrte Rassismus der zugewanderten Mitbürger wird von unseren "Qualitätsjournalisten" wie selbstverständlich hingenommen. Kim Thyssen ist einer der Polizisten, auf die Palästinenser im Palästinenser-Viertel Vollsmose in der dänischen Stadt Odense in den letzten Tagen geschossen haben. Ihn überrascht es nicht, dass die zugewanderten Mitbürger auf Polizisten schießen und es überrascht ihn auch nicht, dass politisch korrekte Medien nicht darüber berichten (Quelle: Dansk Politi ). Das dänische Palästinenser-Wohngebiet Vollsmoe ist eben inzwischen ein No-Go-Gebiet für Nicht-Muslime in Europa (Quelle: JP.dk ).
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 10:29:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.974 von Icanfly am 13.09.09 09:16:42Und wer leute als Nazis bezeichnet

      Wen hätte ich hier als Nazi bezeichnet? Niemanden, außer er hat es selbst gesagt. Obwohl ihr Islamphobiker ja alle ziemlich weit rechts steht und auf einige zweifellos diese Bezeichnung zutrifft.

      Hast Du eigentlich noch eine halbwegs normale Wahrnehmung

      Ich denke schon, denn ich befinde mich in der Mitte der Gesellschaft, in der linken Hälfte zwar, aber eben doch in der Mitte.

      Was euch angeht, die sich in den Dunstkreis von PI und Moslemhassern begeben habt, so gehört ihr zweifellos zum Rand der Gesellschaft. Zum rechten Rand. Wenn du das nicht mehr wahrnehmen kannst, dann hast die geschlossene Weltanschauung der PI-Leute schon völlig übernommen. Du brauchst dich doch mal nur erkundigen, welche Parteien ähnliche Ansichten haben wie du. Das sind rechtsradikale Parteien. Von der CSU ab bis weit nach links vertritt niemand deine Ansichten. Es ist schon peinlich, solche offensichtlichen Tatsachen überhaupt aussprechen zu müssen.

      Na, wer sich so einen Nick gibt hat eh einen an der Waffel:


      Die Anrede Graf darfst du auch in Zukunft weglassen, darauf lege ich als Linker keinen Wert. :laugh:

      Und wie stehts mit deinem Nick: "I can fly" ist doch ein Kinderlied und bringt zumindest einen - sagen wir mal - infantilen Größenwahn zum Ausdruck.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 10:44:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.076 von Icanfly am 13.09.09 10:16:23:confused:

      wer etwas mehr darüber in englisch lesen möchte kann das über den angegebenen link.

      in meiner dänischen nachbarschaft sind mittlerweile wohl auch aufgrund dieser und vieler ähnlicher vorfälle fast alle stramm rechts eingestellt.
      wer dort noch zugibt ein linker zu sein, wird als abartig angesehen nicht mehr zur morgendlichen bierrunde eingeladen. kein wunder also, dass ich mich dort pudelwohl fühle...


      http://politiken.dk/newsinenglish/article767929.ece
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 10:52:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.104 von Zaroff am 13.09.09 10:29:43Die Rechten hassen Juden, Israelis und Amerika!

      DVU und NPD machen gemeinsame Sachen mit moslemischen Extremisten!

      Dann frage ich mich, wer hier zu den Rechten gehört??

      Aber wie ich dich kenne, wirdst du wieder mit saublöden Argumenten kommen! So kennt man die linke Fachos!

      Du merkst selber nicht wie überdreht du bist, wie dämlich deine Argumentationen sind, so verblendet du bist!
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:01:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.968.503 von Zaroff am 12.09.09 20:34:52Du solltest nicht gewaltbereite Muslime und Linksfaschisten, zusammen mit ihren Freunden in den gleichgeschalteten Medien, mit der Mehrheit des deutschen Volks verwechseln.

      Übrigens deine zur Schau gestellte Sympathie für Gewalttäter, die friedlich demonstrierende Andersdenkende sowie ganz unbeteiligte Passanten zusammenschlagen, zeigt welches Geistekind du bist. Ganz zutreffend hat Henryk Broder diese Schläger als geistige Erben der SA bezeichnet.

      Das passt mit deiner in diesem Forum oft angekündigten Sympathie für palästinensische Terroristen zusammen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:07:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.154 von Frenchmen am 13.09.09 10:52:02:confused:

      moin frenchmen,

      ich liebe und verehre gutmenschen wie zaroff und andere sozialisten, denn nur sie sind und waren der weg-und nährbodenbereiter für andersdenkende. damit erst die voraussetzung für ein umdenken.

      wenn du den nachstehenden artikel liest, dann verstehst du, warum sich in dänemark wie auch in norwegen eine starke opposition zu linkem gedankengut herausbildet und immer erfolgreicher wird.


      übrigens darf genauso wie in deutschland mittlerweile niemals die herkunft oder rasse der täter in der presse genannt werden. wenn du den englischen text liest, dann ist kein wort über die nationalität oder ein hinweis auf moslems zu finden.

      in dänischen zeitungen ist dies auch so, aber man unterläuft dieses verbot, in em man bilder der täter oder des täterumfeldes hereinstellt. dort sieht man wer gemeint ist. somit wird die anordnung unterlaufen und jeder däne weiß ohnehin, wie der hase in der presse läuft.

      http://politiken.dk/newsinenglish/article783554.ece
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:16:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.104 von Zaroff am 13.09.09 10:29:43Empfehle Dir mal folgenden Selbstversuch:

      a) organisiere vor einer kath. Kirche eine Demo mit der Forderung nach Abschaffung des christl. Glaubens

      b) organisiere das Gleiche vor einer Moschee mit der Forderung nach Abschaffung des Islam.


      Was passiert bei a)

      was passiert bei b)

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:18:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zugewanderte Mitbürger als Betonklotz am Bein der europäischen Entwicklung

      Naive Gutmenschen haben den Europäern über viele Jahrzehnte hin eingeredet, dass Zuwanderung aus dem islamsichen Kulturkreis eine "Bereicherung" sei. Die Folge war die stetige Verarmung.

      Auf dem Vormarsch: Mohammedaner in Europa

      Inzwischen ist klar: Immigranten bedeuten kulturelle Verarmung. Nicht nur das - auch finanzielle Verarmung. Denn sie belasten die Sozialsysteme bis zum Bersten (Quelle: Welt 10. September 2009). Wer wissen will, was unsere Kulturbereicherer uns pro Jahr kosten, der sollte sich einmal die Studien dazu in den Niederlanden anschauen - nein, sie stammen nicht vom Rechtspopulisten Geert Wilders. Die unumstrittene CBP-Studie nennt 230.000 Euro Kosten pro Jahr für einen Zuwanderer aus dem nicht-europäischen Kulturkreis. Und in den Jahren 1979 bis 1999 haben allein Marokkaner und Türken die Niederländer nach Angaben des renommierten NRC Handelsblad um 31,8 Milliarden Euro ärmer gemacht (Quelle: NRC Handelsblad 8. September 2009 - dort die Tabelle ganz unten am Ende der Seite). Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis haben nach niederländischen Studien zu mehr als sechzig Prozent nur ein Ziel in Europa: Die Plünderung der Sozialsysteme. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. Inzwischen berichtet zumindest auch die WELT über die sich abzeichnende Lage... Unsere zugewanderten Mitbürger sind mehrheitlich ein Betonklotz auf dem Wege in unsere Zukunft. Der Fahrstuhl der gemeinsamen Zukunft kennt mit ihnen nur einen Weg: Ständig nach unten... Seit seiner Erfindung basiert die Islam-Ideologie darauf, einen Wirt zu finden, den man aussaugen kann. Derzeit sind das etwa die europäischen Sozialkassen...

      *
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:19:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:20:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.154 von Frenchmen am 13.09.09 10:52:02
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:21:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.215 von Icanfly am 13.09.09 11:20:03Unterdrückte Wahrheit in Berlin: Ärger um die Nazi-Freunde

      In Berlin darf eine Ausstellung nicht wie geplant stattfinden, weil sie nichts als die Wahrheit zeigt. Denn die ist politisch nicht korrekt. Es geht um das Verhältnis von Muslimen zu Adolf Hitler.

      Führende Muslime haben Hitler geholfen, ihn bewundert, ihn unterstützt - doch das darf man heute nicht mehr sagen. HIER weiterlesen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:24:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Übrigens gab es in der Waffen SS eine rein moslemische Einheit und führende Moslems waren Mitglied der Waffen SS:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:27:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.188 von Nannsen am 13.09.09 11:07:56Making it illegal to force someone to wear the burka instead of banning it outright?

      That is a cop-out. It will be impossible to enforce the new law because Muslim women who have been coerced into wearing a burka by abusive husbands or relatives will not report the offense for fear of retribution.

      The law is a dead letter before it has been written into the books.

      Thus Islamisation of our societies continues unimpeded.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:29:22
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.154 von Frenchmen am 13.09.09 10:52:02Du hast dich hier selbst als Anhänger der Front National geoutet.

      Das möchtest nicht mehr hören, nicht wahr?

      Und keiner zweifelt daran, daß die rechtsradikal sind.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:36:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.221 von Icanfly am 13.09.09 11:21:46Der Mufti von Jerusalem - ein alter Hut. Zionistische Propgaganda pur.

      Dabei wird immer vergessen daß auch Juden - genau - mit Hitler zusammen gearbeitet haben.

      Die Jewish Agency hat zwei Verträge mit dem 3. Reich geschlossen, in denen die Ausreise von Juden nach Palästina und später auch in andere Länder geregelt war. Immer wenn du bei Zionisten liest, ein Jude sei aus dem 3. Reich geflohen, dann geschah das legal aufgrund des Haavara-Abkommens. Aus diesem Abkommen hat die Agency auch Geld vom Reich erhalten mit dem später Israel aufgebaut wurde.

      Es gibt noch weitere Zusammenarbeit, erwähnen möchte ich nur noch eine besonders beschämende:

      1942 bot die zionistische Stern-Gruppe dem 3. Reich an, zusammen mit den Nazis in den Krieg mit Russland zu ziehen. Die lehnten allerdings ab .......
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:37:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.234 von jetlagged999 am 13.09.09 11:27:10Bezieht sich auf posting 75

      manchmal fände ich eine Burka doch in Ordnung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:37:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.204 von Icanfly am 13.09.09 11:16:33Du kannst meinen Argumenten nichts entgegensetzen, deswegen kommst du mit einem solchen absurden Blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:38:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.256 von Zaroff am 13.09.09 11:36:42Der Mufti von Jerusalem - ein alter Hut.

      Aber warum darf es dann nicht erwähnt werden??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:39:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.260 von Zaroff am 13.09.09 11:37:45Du beleidigst das Wort Argument:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:41:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.261 von Icanfly am 13.09.09 11:38:49Der hut ist so alt, dass Moslems heute noch den Holocaust leugnen und Adolf Hitler bewundern. Wach mal auf!!;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:41:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.209 von Icanfly am 13.09.09 11:18:39Ach noch was.

      Laut Boardregeln sind hier die Quellen von Postings anzugeben, falls du sie nicht selbst verfaßt hast.

      Wir wollen doch wissen, von welcher Moslem-Hasseite du diesen Blödsinn hast. Oder hast du noch Reste von Schamgefühl, so daß es dir peinlich ist?

      Auf jeden Fall: Bei nächsten Posting ohne Quelle erfolgt eine Meldung.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 11:43:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      dann gib aber mal ganz schell die Quelle zu posting 90 Du Schwätzer!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 12:00:31
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.273 von Icanfly am 13.09.09 11:43:34Ich verbitte mir diesen Ton.

      Posting 90 habe ich selbst verfaßt und bedarf nach den Boardregeln keiner Quelle.

      Aber da dieser Vorgang den meisten unbekannt ist, belege ich das mal:


      http://www.marxists.de/middleast/ironwall/irgunazi.htm

      Ist doch interessant, wenn Zionisten wie Nazis daherreden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 12:14:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zaroff,

      deine Angewohnheit, Themen zu Moslems egal welcher Art, früher oder später auf Juden und oder Israel
      umlenken zu wollen, ist ebenfalls ein alter Hut.

      Ich hoffe, auf dieses Spiel von dir geht irgendwann niemand mehr ein.

      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 12:21:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich bitte doch um etwas mehr Contenance!

      Mit freundlichen Grüßen
      MODerat
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 12:31:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.343 von Metrik am 13.09.09 12:14:55Das stimmt nicht.

      Wenn du diesen Thread liest, dann wirst du erkennen, daß der Anstoß nicht von mir gekommen ist.

      Es ist vielmehr so, daß die Moslemhasser sich vom Vorwurf der Rechtsradikalität reinwaschen wollen, indem sie sich entweder

      - als Judenfreund (was ich ihnen eh nicht glaube) oder als Israelfreund geben. Was allerdings angesichts der rechtsradikalen Regierung in Tel Aviv nicht besonders überzeugt.

      - oder die Moslems in Verbindung mit Nazis bringen.

      In diesem Zusammenhang kommt dann typischerweise der Mufti von Jerusalem. Interessant übrgins, daß auch der rechtsextreme Außenminister von Israel dieses Argument verbreitet. Dabei sollten sich die Zionisten wirklich an die eigene Nase fassen.

      :D

      Wenn man der Hamas vorwirft, den Holocaust nicht unterrichten zu wollen, so ist das unbegründet. Warum sollten sie auch?

      Viel schlimmer sehe ich die Tatsache, daß in israelischen Schulen die Vertreibung der Palästinenser aus den Schulbüchern gestrichen wird und nicht mehr unterrichtet wird. Dabei handelt es sich aber um etwas völlig anderes, denn die Nakba gehört zur israelischen Geschichte.
      Das wäre genauso als würde man bei uns den Holocaust nicht mehr unterrichten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 12:36:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.256 von Zaroff am 13.09.09 11:36:42Es bedarf einer ungeheueren Chuzpe, die Jewish Agency, die Verträge mit Hitler geschlossen hat, um Juden zu retten, mit muslimischen Militäreinheiten, die den Nazis bei ihrem Massenmord auf dem Balken tatkräftig geholfen haben, zu vergleichen.

      Und das nennt Zaroff "Argumente".

      Bescheuerter geht es nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 12:37:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Zu Beitrag Nr. 37.969.256 was von Wikipedia:

      Lechi (hebräisches Akronym für ????? ????? ????? Lochamei Cherut Jisrael, „Kämpfer für die Freiheit Israels“) war eine radikal-zionistische, paramilitärische Untergrundorganisation in Palästina während des britischen Mandats. Die Briten bezeichneten sie nach ihrem Gründer Avraham Stern als Stern Gang, in einigen deutschen Quellen findet sich die Bezeichnung Stern-Gruppe. Lechi führte terroristische Anschläge durch, die sich gegen die britische Mandatsherrschaft über Palästina richteten. Die Organisation wurde zu Beginn des israelischen Unabhängigkeitskrieges aufgelöst. ...

      ... In ihrem Kampf gegen die britische Mandatsmacht suchte die Stern-Gruppe Unterstützung ausgerechnet beim deutschen Nationalsozialismus. Anfang 1941 traf Naftali Lubentchik im noch von Vichy-Frankreich kontrollierten Beirut mit dem deutschen Geheimdienstler Alfred Roser und dem Diplomaten Werner Otto von Hentig zusammen und händigte ein Memorandum aus. Die Stern-Gruppe regte darin an, dass ein von den Nazis beabsichtigtes „Neues Europa“ ohne Juden nur errichtet werden könne, wenn man die Juden nach Palästina bringe und dort einen zionistischen Staat errichten lasse, der mit dem Deutschen Reich vertraglich verbunden und verbündet sein sollte. Die deutschen Unterhändler lehnten das Ansinnen jedoch ab und unterstützten stattdessen den Großmufti von Jerusalem Mohammed Amin al-Husseini.[3] ... http://de.wikipedia.org/wiki/Lechi

      Ha'avara (hebräisch: Transfer), auch Hoofien-Abkommen nach Sigmund Hoofien, dem damaligen Direktor der Anglo-Palestine Bank, war der Name einer Vereinbarung, geschlossen am 25. August 1933 nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen der Jewish Agency, der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und dem deutschen Reichsministerium für Wirtschaft, um die Emigration deutscher Juden nach Palästina zu erleichtern und gleichzeitig den deutschen Export zu fördern, insbesondere den damals befürchteten internationalen Handelsboykott zu durchbrechen. Chaim Arlosoroff war der jüdische Verhandlungspartner. ...

      ... Der Vertrag wurde von etwa 50.000 bis 60.000 Juden genutzt, geschätzte 140 Mio. Reichsmark wurden transferiert. Ab 1937 blockierten die deutschen Behörden zunehmend die Ausführung. Mit Kriegsbeginn 1939 war der Devisentransfer (obwohl formal zulässig bis 1941) nicht mehr möglich. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Ha'avara-Abkommen
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 13:34:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      :confused:

      an was erinnert mich nur dieses leidige thema um altnazis, neonazis, juden, gute und schlechte menschen...
      als mir diese wichtige nachstehende nachricht eben in die hände viel, wusste ich es plötzlich...

      Spanner sitzt im Tank einer mobilen Toilette
      (flr) - Es klingt wie ein derber Scherz aus einer Komödie, was sich auf einem Campingplatz in den USA ereignete: Gary M., 49 Jahre alt, stieg in den Fäkalientank einer mobilen Toilette hinab, um von dort aus Frauen und Kinder von unten zu begaffen.


      Niemand weiß, wie viele Menschen an diesem Tag schon oberhalb des Spanners ihr Geschäft verrichtet haben, ehe ihn ein neunjähriger Junge auf dem Campingplatz im Nationalpark "White Mountain National Forest" auf frischer Tat ertappte.
      Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, betrat das Kind das sonst so stille Örtchen, als M. gerade dabei war, aus der stinkenden Brühe wieder herauszuklettern - klatschnass und übel nach Fäkalien riechend. Der von seiner Entdeckung geschockte Ekel-Spanner brachte nur noch eine wenig glaubwürdige Ausrede heraus: Er sei auf der Suche nach seinem T-Shirt gewesen, das ihm zuvor versehentlich in die Schüssel gefallen sei.
      Beim Verhör vor der Polizei versuchte er, seine Beweggründe noch etwas genauer zu schildern: Weil er sich davor ekle, auf der Brille einer öffentlichen Toilette zu sitzen, habe er sein T-Shirt darüber gelegt. Dabei sei es in den Fäkalientank hinuntergefallen und er sofort hinterhergeklettert, um das gute Stück noch zu retten.
      Doch Gary M. wird seine Ausrede nicht viel nützen, er ist ein Wiederholungstäter: Bereits vor vier Jahren wurde er im Tank einer Damentoilette erwischt. Damals hatte er behauptet, er hätte darin seinen Ehering gesucht. Zwei derartige Ausreden wird das Gericht ihm wohl kaum abnehmen – noch im September soll er dem Richter vorgeführt werden.
      Artikel bewerten:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 13:39:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.400 von HeWhoEnjoysGravity am 13.09.09 12:37:48geschätzte 140 Mio. Reichsmark wurden transferiert.

      Die genaue Zahl war mir nicht bekannt. Damals eine Menge Geld. 140 Mio von den Nazis für den Aufbau Israels. So widersprüchlich ist die Geschichte. Aber das ist eben genauso Teil der Vergangenheit wie der Mufti von Jerusalem und gehört auch dazu.

      Ab 1937 blockierten die deutschen Behörden zunehmend die Ausführung.

      Ich glaube das stimmt nicht ganz. Es wurde ja noch ein weiteres Abkommen geschlossen, daß die Ausreise auch in andere Länder regelte. Der Grund: Die Engländer taten alles, um eine weitere Einreise nach Palästina zu verhindern. Darüber hinaus weigerten sich so gut wie alle Länder, Juden aufzunehmen. Der Grund dafür ist bis heute nicht ausreichend geklärt. Es gibt jedenfalls die Vermutung, daß zionistische Organisationen dahinter standen, die erreichen wollten, daß ausschließlich Palästina als Auswanderungsland in Frage kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 14:53:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.585 von Zaroff am 13.09.09 13:39:56"Die Engländer taten alles, um eine weitere Einreise nach Palästina zu verhindern. Darüber hinaus weigerten sich so gut wie alle Länder, Juden aufzunehmen. Der Grund dafür ist bis heute nicht ausreichend geklärt. Es gibt jedenfalls die Vermutung, daß zionistische Organisationen dahinter standen, die erreichen wollten, daß ausschließlich Palästina als Auswanderungsland in Frage kommt."

      Also hier macht Zaroff, ohne den geringsten Beweis, die zionischen Organisationen für den Holocaust mitverantwortlich - eine Umkehrung der Täter-Opfer-Rolle, mit einem Hauch von Antisemitismus, die für Links- und Rechtextremen typisch ist.

      Übrigens haben die Engländer mit ihrem berüchtigten "White Paper" einen Einwanderungstop für Juden nach Palästina verhängt um die Araben zu beschwichtigen. Sie haben nämlich befürchtet, dass mit fortsetzender jüdischen Einwanderung die Araben sich auf der Seite der Nazis schlagen würden. Arabische Führer hatten bereits ihre Bereitschaft für eine Zusammanarbeit mit den Nazis verkündigt.

      Dieser Einwanderungstop hat den Tod von unzähligen Juden mit sich gebracht. Die Briten haben Schiffe voll jüdische Flüchtlinge den Zugang zu Häfen an der Mittelmeerküste von Palästina verweigert. Es spielten grausige Szenen ab. Mehrere Flüchtlingschiffe sind gesunken und tausende Flüchtlinge sind umgekommen.

      http://en.wikipedia.org/wiki/Struma_(ship)

      http://en.wikipedia.org/wiki/Aliyah_Bet
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 15:04:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.736 von jetlagged999 am 13.09.09 14:53:45Warum soll ich immer alles belegen, was für dich neu ist? Bis jetzt hat alles gestimmt. Auch das mit den Engländern, dem Haavara-Abkommen, der Stern-Gruppe. Die andere Seite der Wahrheit, für Zionisten peinlich. Hätten die Engländer sich anders verhalten, dann hätten viel mehr Menschen ausreisen können und damit gerettet werden können. Das steht schon mal fest.

      Außerdem habe ich "Vermutung" geschrieben. Jedenfalls gab es dieses Einreiseverbot für fast alle Länder. Aber du kannst mir ja gern eine andere Erklärung liefern. Hast du eine? Wenn nicht, bleibe ich bei meiner Vermutung, die übrigens nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Es gibt da bekannte Äußerungen Ben Gurions. Ich hab aber keine Lust, hier schon wieder eine Recherche anzustellen, kannst du selbst machen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 15:38:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.755 von Zaroff am 13.09.09 15:04:07Antisemitismus ist für mich nicht neu. Ausserdem habe ich keine Lust auf deine "Vermutungen" einzugehen. Keiner hier nimmt dich ernst sowieso.

      Grundsätzlich vermeide ich die Diskussion mit Spinnern. Fortan werde ich mich an diese Regel halten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 15:54:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.834 von jetlagged999 am 13.09.09 15:38:51PresAbel, du langweilst.

      Heute mal wieder Wochenendarbeit, die dich so aggressiv macht?

      :laugh::laugh:

      Keiner hier nimmt dich ernst

      Erlebe ich ganz anders. Aber auf deine Beiträge verzichte ich gerne.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:07:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.863 von Zaroff am 13.09.09 15:54:49"PresAbel, du langweilst."
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Wenn das der Fall wäre, wärst du so glimpflich nicht weggekommen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:19:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.863 von Zaroff am 13.09.09 15:54:49Also ich glaube nicht das dich wer Ernst nimmt bei dem was du so
      von dir gibst....
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:24:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.077 von ArmerMilliardaer am 13.09.09 17:19:59Wer nimmt schon einen christlichen Fundamentalisten ernst .....


      :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:42:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.090 von Zaroff am 13.09.09 17:24:10...also mir ist es vollkommen egal ob mich wer Ernst nimmt -
      ich sage meine Meinung.


      Predige ich denn jetzt Menschen oder Gott zu Dienst? Oder gedenke ich, Menschen gefällig zu sein? Wenn ich den Menschen noch gefällig wäre, so wäre ich Christi Knecht nicht.

      Galater 1.10
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:47:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.147 von ArmerMilliardaer am 13.09.09 17:42:51Du meinst du kopierst und fügst ein.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:57:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.160 von Zaroff am 13.09.09 17:47:44...aber, aber - ich mache das nur für DICH - DU verlangst doch immer Quellen!:rolleyes:

      ...petzt ja gerne bei einem MOD...:laugh::laugh::laugh:


      p.s:
      übrigends - dein geliebter Türken-"Führer" hat höchstpersönlich ein Kind gewürgt....
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 18:00:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 18:35:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.585 von Zaroff am 13.09.09 13:39:56Ich lese hier zwar nur noch selten mit, und habe mir längst abgewöhnt, deb Hass-Tiraden des Juden-Hassers Zaroff entwas entgegenzusetzen, aber allzu antisemitische Verschwörungstheorien sollte man hier dann doch nicht stehen lassen.

      Zaroff schrieb über das Haavara-Abkommen:

      140 Mio von den Nazis für den Aufbau Israels.

      Aus diesem Abkommen hat die Agency auch Geld vom Reich erhalten mit dem später Israel aufgebaut wurde.


      Dieser Unsinn wird gerne von antisemitischen Kreisen verbreitet. Kein Jude, der das deutsche Reich verlassen hat, hat auch nur einen Cent von den Nazis erhalten. Im Gegenteil haben sich die Nazis an den auswandernden Juden bereichert, und deshalb war das Abkommen auch unter zionistischen Organisationen umstritten.

      Hier mal eine Richtig-Stellung aus der Quelle zum Haavara-Abkommen, die beim Wikipedia-Artikel verlinkt ist:

      http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/holocaust/juedische…


      Auswanderungswillige Juden zahlten ihr Vermögen bei einer der Transfer-Banken in Deutschland ein. Von diesem Geld kauften palästinensische Importeure Waren in Deutschland, die sie in Palästina veräußerten. Diese Erträge erhielten die Auswanderer in Palästina nach Abzug von Kosten wieder ausbezahlt. Da andere Formen des Kapitaltransfers ins Ausland von der deutschen Regierung massiv besteuert wurden, war der Haavara-Transfer eine relativ günstige Möglichkeit, jüdischen Besitz auszuführen. Außerdem konnte durch das Abkommen die Auswanderung mittelloser Juden ermöglicht werden, da das für die Einwanderung nach Palästina benötigte „Vorzeigegeld“ in Höhe von 1.000 palästinensischen Pfund (ca. 15.000 Reichsmark) durch die Einnahmen des Warentransfers finanziert wurde. Die Vereinbarung war innerhalb der zionistischen Bewegung heftig umstritten. Zionistische Gruppen außerhalb Deutschlands unterstützten den internationalen Wirtschaftsboykott gegen NS-Deutschland und bekämpften das Abkommen, da es den Boykott unterlief und den Nazis, wenn auch in geringem Maße, dringend benötigte Deviseneinnahmen ermöglichte.

      Beim Wikipedia-Artikel wird denn auch erwähnt:

      Heute wird es häufig in antisemitischen Schriften referenziert, um eine Interessengemeinschaft des Zionismus und Nationalsozialismus zu belegen.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%27avara-Abkommen
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 19:11:12
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.301 von flitztass am 13.09.09 18:35:47Heute wird es häufig in antisemitischen Schriften referenziert, um eine Interessengemeinschaft des Zionismus und Nationalsozialismus zu belegen.

      Dieser Satz ist natürlich Blödsinn und unbelegt. Die historische Wahrheit kann man so nicht aus dem Weg schaffen.

      Das ganze Zitat sieht bei Wiki so aus:

      In Palästina und im Ausland wurde das Abkommen einzelner jüdischer Organisationen mit dem nationalsozialistischen Deutschland heftig kritisiert. Heute wird es häufig in antisemitischen Schriften referenziert, um eine Interessengemeinschaft des Zionismus und Nationalsozialismus zu belegen. Auf dem 18. Zionistenkongress 1933 in Prag bezeichnete der Schriftsteller Schalom Asch das Abkommen mit Hitler als „Verrat am Weltjudentum”.

      Allerdings:

      Der Mufti von Jerusalem wird von Zionazis gern erwähnt, um einen Zusammenhang zwischen Palästinensern und Nationalsozialisten zu belegen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 19:22:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wer sich über die Verbindung von Zionisten und Nazis etwas genauer informieren will, dem empfehle ich folgendes Werk aus der Feder eines palästinensischen Autors.

      Es ist keineswegs vollständig, aber doch umfassend und seriös. Die historische Wahrheit kann man mit dem Stichwort "Antisemitismus" nicht unterdrücken. Besonders empfehle ich das Kapitel über Kastner.

      Nicht erwähnt wird z.B. die Tatsache, daß die Jewish Agency in Deutschland zwei Ausbildungsstätten für Landwirte unterhalten hat.

      http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutsch…
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 19:49:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.447 von Zaroff am 13.09.09 19:22:12So deutlich hättest du nun auch wieder nicht belegen müssen, wo du deine Informationen her hast (nicht das ich darüber überrascht wäre).

      Auf deutsch findet man auf dieser dänischen Juden-Hasser-Seite folgende Beiträge:

      Martin Hohmann - Antisemitische Rede
      Antisemitismus Anklage gegen
      Dänischer Pfarrer-Parlamentarier
      Die Zionisten und Nazi-Deutschland
      Horst Mahler- Zum Auschwitztag
      Luther - Von den Juden und Ihren Lügen
      Zitate aus dem Talmud
      Deutschland und die Judenfrage

      Und auf der verlinkten Seite selbst findet man noch einen

      Dank an die Deutsche Nationalversammlung.

      mit einem Link auf eine Seite, die von Alt-Nazis betrieben wird.

      Das ist so ziemlich die übelste antisemitische Hetzseite, die ich seit langem angeklickt habe.

      Deutlicher hättest du kaum beweisen können, dass dieser Hinweis auf Wikipedia keineswegs Blödsinn ist:

      Heute wird es häufig in antisemitischen Schriften referenziert, um eine Interessengemeinschaft des Zionismus und Nationalsozialismus zu belegen.

      Wie wahr, wie wahr

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 20:22:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.977.231 von flitztass am 14.09.09 19:49:05Du mußt dich nicht beklagen, wo der Text steht, sondern was drin steht. Der Text ist absolut seriös und stützt sich fast ausschließlich auf jüdische Quellen. Ich kenne die restliche Website nicht, interessiert mich auch nicht. Und dänisch kann ich auch nicht.

      Aber das ist deine übliche Methode. Nichts lesen aber die Quelle madig machen. So hast du doch das schon immer gemacht.

      Also überzeug mich mal, was an dem Text antisemitisch ist. Das wird dir nicht gelingen, denn ich hab ihn gelesen. Ich empfehle dir die zwei Kapitel über Kastner, das wird deinen Horizont deutlich erweitern.

      Heute wird es häufig in antisemitischen Schriften referenziert, um eine Interessengemeinschaft des Zionismus und Nationalsozialismus zu belegen.

      Wer Verträge abschließt, der hat gemeinsame Interessen. Und die Jewish Agency hat mit dem 3. Reich mindestens zwei Verträge abgeschlossen. Man braucht kein Antisemit sein, um diese simple Tatsache zu erkennen. Der Satz ist reiner Blödsinn, eine Rechtfertigung für ein verachtenswertes Verhalten.

      Wobei noch festzustellen ist, daß dich die üble Moslemhetze die hier am Board stattfindet nicht im geringsten stört. So was nennt man Doppelmoral.
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 20:53:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.977.445 von Zaroff am 14.09.09 20:22:18Ich habe mich sehr wohl mit dem Inhalt deiner Juden-Hasser Beiträge auseinandergesetzt, nämlich mit der Richtigstellung deiner folgenden Lügen:

      140 Mio von den Nazis für den Aufbau Israels.

      Aus diesem Abkommen hat die Agency auch Geld vom Reich erhalten mit dem später Israel aufgebaut wurde.


      Willst du diese Behauptungen eigentlich immer noch aufrecht erhalten?

      Wusstest du über das Haavara-Abkommen nicht besser Bescheid, oder hast du da bewusst gelogen?

      Da können wir ja gerne mal inhaltlich darüber diskutieren.

      Was das Haavara-Abkommen, die Kollaboration des Mufti von Jerusalem mit den Nazis oder Kastner angeht, gibt es jede Menge seriöse Quellen, z.B. auch brauchbare Beschreibungen bei Wikipedia:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini
      http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Kasztner
      http://de.wikipedia.org/wiki/Ha'avara-Abkommen

      Ich lese lieber solche einigermassen neutrale Quellen als irgendwelche
      antisemitischen Hetzseiten.

      Der von dir empfohlene Autor ist übrigens gar kein Palästinenser, sondern ein Brite, der zum Islam konvertiert ist. Ob ein solcher Konvertit, der dann die palästinensischen Terrororganisationen unterstützte, dann ausser dem von dir zitierten Buch noch Bücher schreibt wie
      "zionist, is it racist?" wirklich neutral ist, das wage ich zu bezweifeln.
      Für Leute wie dich mag sowas so sein. Du verrätst ja auch schon durch deine Wortwahl, wes Geistes Kind du bist, wenn du von "zionazis" schreibst, was meines Wissens in Deutschland übrigens als strafbare Beleidigung gilt.

      Jeder unvoreingenommene Leser kann ja mal die Wikipedia-Artikel lesen über den Mufti von jerusalem namens Al Husseini und das Haavara-Abkommen. Wer diese beiden Sachverhalte auf eine Stufe von Kollaboration mit den Nazis stellt, ist für mich entweder ein unverbesserlicher Antisemit oder ein Vollidiot.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 20:55:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.301 von flitztass am 13.09.09 18:35:47"...Hass-Tiraden des Juden-Hassers Zaroff..."

      Daß sowas wie der hier geduldet wird, ist der eigentlich Skandal. Zumal der Springer-Konzern Antisemitismus ausdrücklich bekämpft.
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 20:59:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.977.666 von flitztass am 14.09.09 20:53:26"...ist für mich entweder ein unverbesserlicher Antisemit oder ein Vollidiot."

      Oder beides! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 21:55:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.977.666 von flitztass am 14.09.09 20:53:26Wollen wir zunächst mal eine simple Tatsache feststellen:

      Die Jewsich Agency hatte das Ziel, die Auswanderung von Juden nach Palästina zu fördern.
      Die Nazis hatten das Ziel, jedenfalls in den 30er Jahren, die Juden zur Ausreise aus Deutschland zu bewegen.
      Daraus ergab sich die gemeinsame Interessenlage. Das ist völlig offensichtlich und bedarf keiner weiteren Erörterung.

      Nun zu den zwei Aussagen:

      140 Mio von den Nazis für den Aufbau Israels.

      Diese Aussage stammt aus deinem Wiki-Artikel:

      Der Vertrag wurde von etwa 50.000 bis 60.000 Juden genutzt, geschätzte 140 Mio. Reichsmark wurden transferiert.

      Das hättest du selber nachlesen können.

      Aus diesem Abkommen hat die Agency auch Geld vom Reich erhalten mit dem später Israel aufgebaut wurde.

      Die Jewish Agency hat aus diesem Betrag 5% erhalten, als Provision sozusagen. Das steht zwar nicht im Wiki-Artikel, auch nicht in meinem geposteten Beitrag, sondern das habe ich aus einer anderen Quelle, nämlich von Hilberg, "Die Vernichtung der europäischen Juden". In diesem Werk eines jüdischen Holocaust-Forschers habe ich zum ersten Mal etwas über das Haavara-Abkommen und auch über Kastner erfahren, dem Verräter der ungarischen Juden. Diese Tatsache kannst du aber sicher noch an anderer Stelle recherchieren.

      Das Buch durfte übrigens etwa 60 Jahre lang nicht in Israel erscheinen, denn Hilberg hat eben auch einige unerfreuliche Dinge über den Zionismus geschrieben.

      Siehst du, das sind keine Lügen. Dein Problem ist, daß du mich angreifst, ohne ausreichend Ahnung zu haben.

      Der von dir empfohlene Autor ist übrigens gar kein Palästinenser, sondern ein Brite, der zum Islam konvertiert ist.

      Möglich, aber er ist in Jerusalem geboren und hat sich als Palästinenser gesehen.

      Ob ein solcher Konvertit, der dann die palästinensischen Terrororganisationen unterstützte, dann ausser dem von dir zitierten Buch noch Bücher schreibt wie
      "zionist, is it racist?" wirklich neutral ist, das wage ich zu bezweifeln.


      Welche Terrororganisation hätte er unterstützt?

      wenn du von "zionazis" schreibst, was meines Wissens in Deutschland übrigens als strafbare Beleidigung gilt.

      Wenn du eine bestimmte Person damit bezeichnest, dann kann das durchaus sein, genauso wie Antisemit.


      Jeder unvoreingenommene Leser kann ja mal die Wikipedia-Artikel lesen über den Mufti von jerusalem namens Al Husseini und das Haavara-Abkommen. Wer diese beiden Sachverhalte auf eine Stufe von Kollaboration mit den Nazis stellt, ist für mich entweder ein unverbesserlicher Antisemit oder ein Vollidiot.

      Auch Vollidiot ist meines Wissens eine Beleidigung die in Deutschland strafbar ist. Nur ein Hinweis, wenn du es nicht weißt.

      Kollaboration heißt nicht mehr und nicht weniger als Zusammenarbeit. Und die hat es zwischen zionistischen Gruppen und Nazis gegeben, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Ob du die auf eine Stufe stellen willst ist deine Sache. Solche differnzierten Diskussionen werden hier in der Regel nicht geführt.

      Allerdings habe ich ja diese beiden Sachverhalte lediglich miteinander verglichen, nicht auf eine Stufe mit Nazi-Kollaboration gestellt. Wie du ja selbst schreibst.

      Was bei Wiki drin steht, reicht auf jeden Fall um die von mir behauptete Zusammenarbeit zu belegen, auch wenn der Artikel äußerst dürr und natürlich Israel-freundlich ist. Wobei deine Berufung auf Wiki etwas naiv ist. Wiki ist bestenfalls ein Einstieg in einen Sachverhalt.

      Hinzu kommt das Angebot der zionistischen Stern-Gruppe, gemeinsam mit Hitler in den Krieg gegen die Sowjetunion zu ziehen. Diese eigentlich noch widerlichere Tatsache möchtest du jetzt übergehen, nicht wahr? Das war ein klares Angebot zur Kollaboration und ich habe das ebenfalls belegt, steht ja auch bei Wiki.

      Der Text von Yahya war lediglich als Angebot zur Vertiefung des Themas gedacht, ich zitiere mal den Anfang:

      Obwohl viele Bücher über die barbarische Behandlung der europäischen Juden durch Nazideutschland erschienen sind, ist ein wichtiger Aspekt dieser Frage in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt: die Beziehung zwischen der zionistischen Bewegung und Nazideutschland. Informationen über dieses Thema sind zugänglich, doch bisher nicht in einer einzigen umfassenden Studie zusammengetragen worden.
      Diese Untersuchung soll diese Lücke zumindest teilweise schließen.
      Wegen der heiklen Natur dieses Gegenstandes und der zionistischen Tendenz, jeden nicht-zionistischen oder anti-zionistischen Standpunkt als “anti-semitisch“ zu denunzieren, ist alles Material in dieser Studie ausschließlich jüdischen Quellen entnommen. Die zitierten Autoren vertreten ein breites Spektrum von Ansichten, von extrem zionistischen bis hin zu antizionistischen mit allen möglichen Abstufungen dazwischen. Der Leser wird sich so eine genaue, objektive Meinung auf der Grundlage von Beweismaterial bilden können, das von führenden jüdischen Historikern vorgelegt worden ist.


      Der kannte natürlich die vorhersehbare Reaktion auf sein Buch und ich kann dir versichern, daß ich noch weit schlimmeres gelesen habe als er schreibt. Und keineswegs in antisemitischen Texten. Das Buch ist sehr zurückhaltend.

      Yahya ist auch kein Holocaust-Leugner, im Gegenteil. Es gibt eine Reihe von Stellen in seinem Buch, in dem er tiefes Mitgefühl mit den Opfern der Nazis zeigt.

      Also was bleibt von deinen Vorwürfen? Nichts. Wir brauchen das vollständige Bild, den Mufti, das Haavara-Abkommen, die Stern-Bande. Nur so konnen wir die Dinge richtig einordnen.

      Zum Schluß: Ich bedauere es, daß dieser gute Text zusammen mit anrüchigen Texten, wie etwa diesem Mahler-Artikel steht. Es war nicht meine Absicht darauf hinzuweisen und ich nehme an, daß das niemanden interessiert. Andererseits sind wir erwachsene Leute, die wissen, wie man Mahler einzuordnen hat. Außerdem wird niemand diesem Blabla irgendwelche Bedeutung zumessen. Mahler ist ein Idiot.
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 21:57:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.977.712 von Saxophonist am 14.09.09 20:59:30Du solltest nur über Dinge reden, von denen du etwas verstehst.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 23:08:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.978.144 von Zaroff am 14.09.09 21:55:15Aus deinem weiteren Posting schliesse ich mal, dass du bewusst lügst. Ich wiederhole: Deine Aussage

      140 Mio von den Nazis für den Aufbau Israels.

      ist eine Lüge, und eine perverse Verdrehung der Tatsachen. In dem Wikipedia-Artikel steht davon auch kein Wort. Wie ich schon zitierte, stammte das Geld komplett von auswanderungswilligen Juden, und die Nazis haben keineswegs Geld gegeben, sondern natürlich im Gegenteil eine ganze Menge Geld abkassiert, weil die Juden nur einen Teil ihres Vermögens transferieren durften, und auch dabei noch Geld abgezwackt wurde.

      Das gleiche gilt für die Aussage

      Aus diesem Abkommen hat die Agency auch Geld vom Reich erhalten mit dem später Israel aufgebaut wurde.

      Das ist genauso eine infame Lüge, weil wie oben erwähnt, kein Cent dieses Geldes vom Reich stammte. Niemand bezweifelt, dass das transferierte Geld zum Aufbau von Israel benutzt wurde, aber es ist eine infame Lüge, dass das Geld "vom Reich" stammte.

      Im Gegensatz zum Mufti von Jerusalem, der die Nazis verehrt hat, und von den Nazis hofiert wurde, besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass alle am Haavara-Abkommen beteiligten ebenso wie Kastzner die Nazis gehasst haben, auch wenn sie gelegentlich versucht haben, mit denen einen Deal auszuhandeln, um in ihrer beschissenen Lage wenigstens ein klein wenig (Menschenleben und/oder Besitz) zu retten.

      So etwas wird wie im Wikipedia-Artikel beschrieben typischerweise nur von Antisemiten als Propaganda benützt, und du hast ja prompt auf eine üble antisemitische Hetzseite verwiesen als Quelle.

      Für mich ist die Diskussion damit in diesem Thread zu diesem Thema beendet, da es eigentlich hier um Muslime geht, aber wie immer muss ein Zaroff natürlich in jedem Thread seine Anti-israelische Hetz-Propaganda verbreiten, anstatt beim Thread-Thema zu bleiben, und allzu dreiste Lügen muss man dann halt doch mal richtigstellen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 23:28:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.978.567 von flitztass am 14.09.09 23:08:30Red keinen Unsinn, daß ist nur deine Interpretation. Nichts ist gelogen. Das Geld stammte aus Deutschland, natürlich wurde es vorher den Juden abgenommen. Nirgendwo habe ich das bestritten. Das ist völlig offensichtlich und ergibt sich aus meinen Aussagen. Vor diesem Vertrag durfte überhaupt kein Geld ausgeführt werden, das war streng verboten. Offensichtlich has du die Hintergründe des Haavara-Abkommens noch immer nicht kapiert.

      Die Jewish Agency bekam davon 5%. Das ist eine Tatsache.

      Und die Stern-Gruppe, die mit den Nazis in den Krieg ziehen wollte erwähnst du mit keinem Wort. Oberpeinlich oder?

      Was bei Wiki steht ist Quatsch, es gab eine gemeinsame Interssenlage, das habe ich ausreichend begründet.

      Wer für die Zionisten unerfreuliche Dinge erwähnt ist sofort ein Antisemit, das ist ja nichts neues. Dummgelaber sonst nichts.

      Wenn hier der Mufti von Jerusalem dazu her halten muß, die Palästinenser als Nazis zu diffamieren, dann werde ich mir auch erlauben, die Zusammenarbeit von Zionisten und Nazis zu thematisiern, das ist eben die ganze Wahrheit. Das es Unterschiede dabei gab, bezweifelt niemand.
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 00:56:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.978.628 von Zaroff am 14.09.09 23:28:12wenn man vor der Islamisierung Europas warnt, ist man für dich ein böser Nazi!:cry:

      Aber was ist mit dir, der immer am hetzen ist gegen Juden oder Israel???????

      DU bist hier der Nazi und kein anderer!:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 01:08:56
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.978.567 von flitztass am 14.09.09 23:08:30Es ist wie gesagt ärgerlich, daß dieser Text auf dieser dänischen Website stand.

      Aber immerhin scheint es eine andere, einwandfreie Quelle zu geben, die ich nun zur Verfügung stelle:

      http://www.nadeshda.org/foren/cl.regionen.nahost/p989s995a20…

      Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Text zu lesen.

      Den ersten Link schlage ich vor zu löschen. Wenn hier ein Mod vorbeikommt. Dann erübrigen sich die Anschuldigungen von filtzasch.
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 01:12:48
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.978.809 von Frenchmen am 15.09.09 00:56:57wenn man vor der Islamisierung Europas warnt, ist man für dich ein böser Nazi!

      Was willst du denn, hast du dich nicht für die FN ausgesprochen? Steh doch ganz einfach zu dem was du sagst.

      Aber was ist mit dir, der immer am hetzen ist gegen Juden oder Israel???????

      DU bist hier der Nazi und kein anderer!


      Das ist doch nur das dumme Gelabere von Zionisten. Ich hetze nicht gegen Juden, sondern kritisiere Israel gelegentlich.

      Wobei dir doch bekannt sein sollte, daß Israelkritiker in der Regel links stehen und ganz bestimmt keine Nazis sind.
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 07:07:09
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.978.825 von Zaroff am 15.09.09 01:12:48"Ich hetze nicht gegen Juden, sondern kritisiere Israel gelegentlich."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 08:56:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.966.601 von Zaroff am 11.09.09 23:32:59pass auf, ein Moslem ist nett und freundlich - eben auch ganz normal nur wenn es darauf ankommt dann bin ich als Deutscher ein Ungläubiger welcher bekämpft werden muß, und das ist so und nichts anderes, letztes hat sich ne Kopftuchfrau aufgeregt weil sie angeblich wegen den Kopftuch und den daraus resultierenden Vorurteile nicht richtig verstanden wurde, sie sagte noch: bei uns ( vermutlich Pakistan ) da kann keine blonde Frau in Minirock im Dorf rummlaufen, das gehört sich nicht man hat als Deutscher sich anzupassen, ich dachte mir aha aber wir sollen hier die ganzen scheiß Kopftücher ertragen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      London: Gedenkfeier 9.11 muß wegen Muslimrandalen abgesagt werden!