DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Wo gibts eine verwendbare Optionsscheinsuche bei früher bei w:o - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo...
leider kann ich die mit der neuen Optionsscheinsuche bei w:o nichts anfangen. Die alte war viel besser.
Wer kennt eine Seite bei der man auch die Top/Flops, meistgandelten und ne einfache Suche zu finden ist??
Danke
bitteschön ..... :D


aber er wollte ja eigentlich ne Seite von früher-Wo .... :rolleyes: .... hmmmmmmm :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.033.096 von Elrond am 22.09.09 18:56:01Die alte Aufstellung von WO war wirklich deutlich besser. Die meisten anderen Top/Flop-OS-Seiten zweigen Optionsscheine die um 99,9% gefallen sind, weil sie in der Regel am nächsten Tag oder in den nächsten Tagen auslaufen. Solche Scheine kannman nur mit viel Gottvertrauen kaufen. Bei der alten WO-Auswahl war das nicht immer so.

Gibt es diese alte Übersicht noch irgendwo, oder wurde sie ersatzlos gestrichen?

Gibt es eine andere Seite, bei der man sich die Tops/Flops anzeigen lassen und die Restlaufzeit wählen kann? Also, z.B. nur die Tops/Flops des Tages mit ner Restlaufzeit >= 6 Monaten, oder ähnlich?

Danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.