DAX+0,81 % EUR/USD+0,65 % Gold+1,54 % Öl (Brent)+2,17 %

Morgen Gehts richtig los LOVE & PLAY AG - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mal sehen was sich dann tut, wird sicher ne groÃer Eröffnung und man hat die Chance von anfang an dabei zu sein. Mit allen Chancen und Risiken.
Es gibt auch in letzer zeit viele positive Nachrichten.

IRW-PRESS: Love&Play AG: Love & Play feiert zusammen mit Hustler am 25.09.09 in Bremen die Eröffnung des ersten Partnershops

Love & Play feiert zusammen mit Hustler am 25.09.09 in Bremen die Eröffnung des ersten Partnershops

Die LAP Handels- und Vertriebs GmbH als 100% Beteiligung der Love & Play AG (ISIN CH0033665818 / WKN A0MZZG) eröffnet am 25.09.09 den ersten Love&Play Partnershop mit dem Partner Videotaxi Mediastore Ehlting in Bremen.

Nun ist es endlich soweit! Nach erfolgreichem Abschluss der UmbaumaÃnahmen freuen wir uns auf die Eröffnung und Präsentation des ersten Love&Play Shops. In den Erwachsenen-Videobereich integriert findet hier das erotisch interessierte Paar auf über 70 qm neue Produkte aus dem Erotik- und Partyleben. Die gemeinsame Eröffnung mit Hustler stellt ein Pilotprojekt dar, welches nach entsprechendem Erfolg in eine dauerhafte Kooperation übergehen soll. Noch für dieses Jahr befinden sich 4 weitere LAP-Partnerschaften in Planung.



Die künftige Kooperation mit Hustler ist somit ein weiterer Schritt LAPs, Erotik- und Partymode auf innovative Weise zu verbinden. Die Marke Hustler Apparel hat ihre Wurzeln im Hause des weltweit bekannten Hustler Magazins. Dementsprechend provokant, bunt, rebellisch, sexy sind die Outfits von Hustler Apparel und ergänzen damit perfekt das Sortiment von LAP. Die Kleidungsstücke von Hustler zeichnen sich durch ihre herausragende Qualität und Verarbeitung aus und treffen mit ihrem individuellen und gewagten Design den Nerv der Zeit.

Zur Eröffnung des LAP Partnershops in Bremen werden der Ãffentlichkeit die aktuellen Hustler Apparel Outfits in einer mitreiÃenden Fashion- und Pole Dance Show vorgestellt.

Ãber Hustler

Larry FLYNT gründete das weltweit bekannte Hustler Magazin 1974. Damit ging er auf Konkurrenzkurs zu den etablierten Erotikmagazinen ´Playboy´ und ´Penthouse´. Larry Flynt trieb damit sein ´Hustler Magazine´ zu einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren.

Er setzte sich Jahrzehnte lang für mehr Meinungsfreiheit in den USA ein.

Seit einem Attentat (1978) ist er von der Hüfte abwärts gelähmt. Sein ambivalentes Leben wurde 1996 unter dem Titel ´Larry Flynt Die nackte Wahrheit´ verfilmt.

Ãber LAP Handels- und Vertriebs GmbH

Wir sind eine Import-, Vertriebs- und Handelsgesellschaft für den Erotikbereich.
Unser Ziel ist es, mit Hilfe unseres innovativen Konzepts nicht nur einen Trend in der Branche zu setzen, sondern auch einen übergreifenden Image- und Wertewandel im Erotikfachhandel zu erreichen.
Auf diese Weise erreichen wir Verbraucher, die den Gang in ein Erotikfachgeschäft bisher als etwas AnstöÃiges oder gar Beschämendes empfunden haben und die gängigen Erotikfachgeschäfte daher meiden. Dieser Zielgruppe bieten wir ein angenehmes, sauberes und vor allen Dingen gesellschaftsfähiges Ambiente zum Entdecken unserer Produkte. Unsere geschmackvoll gestalteten Shops laden zum Verweilen in stimmungsvoller Atmosphäre ein.
Die hohe Qualität der von uns vertriebenen Produkte ist geprüft und entspricht selbstverständlich allen Vorgaben der deutschen Gesetzgebung. Sämtliche Produkte tragen die CE-Kennzeichnung und entsprechen der RoHS-EG-Richtlinie. Die Verträglichkeit der verwendeten Materialien ist ebenfalls getestet. Um die Umwelt zu schonen, tragen unsere Produktverpackungen den Grünen Punkt.
Wir möchten unseren Händlern den Umstieg in eine sauberere Erotik erleichtern und haben für diesen Zweck ein einzigartiges Konzept für einen kompletten Ladenbau entwickelt.
Unseren Fachhändlern stehen wir beim Umbau, der Wahl der richtigen Produkte für ihr neu ausgerichtetes Geschäft mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten unseren Geschäftspartnern bei Bedarf auch die Ãbernahme der Start-Finanzierung an.
Unter unserer Marke Love & Play verkaufen wir nicht nur bezahlbare Erotikprodukte für alle Zielgruppen, sondern bieten ein profitables Konzept für unsere Fachhändler. Unser Konzept schafft etwas Einzigartiges und Neues: Ein freies Lebensgefühl für alle Beteiligten vom Fachhändler bis zum Verbraucher.
Diese zeitgemäÃe Kernaussage wird über unsere gesellschaftsfähigen Erotikprodukte transportiert und steht für den Trend zur Anerkennung von Erotik als wichtigem Lebensbestandteil für alle Menschen.
Werden auch Sie Trendsetter und lassen Sie Ihre (Neu-)Kunden Erotik als Lifestyle erleben! Das bedeutet gleichermaÃen für Ihre Produkte einen Imagewandel, mit dem Sie neue und breite Käuferschichten erreichen:

Weg vom Schmuddelimage Hin zum Lifestyleprodukt!

Ãber die Love & Play AG

Die Love&Play AG (ISIN CH0033665818 / WKN A0MZZG) ist eine Schweizer börsennotierte Aktiengesellschaft, deren Unternehmenszweck es ist, sich an jungen innovativen Unternehmen im Erotiksektor mit der Ausrichtung moderne Erotik zu beteiligen. Die Akquisitionen liegen in den Bereichen Import- und Handel, Filmproduktion sowie Herstellern von Erotikprodukten hoher Wertigkeit und Qualität. Ziel der Love&Play AG ist es einen Wertewandel im Erotikbereich zu vollziehen. Daher wird an die von uns zu akquirierenden Beteiligungen ein hoher MaÃstab im Bereich Qualität und Eignung für den freien Verkauf gesetzt. Unsere erste 100% Beteiligung an der LAP GmbH entspricht in hohem MaÃe diesen Regeln. Die LAP GmbH beliefert den Handel mit Produkten im Erotikbereich und unterstützt bei der Neugestaltung von Ladengeschäften mit einem Sponsoring der mtl. Ladenbaukosten. Ziel ist es Ladengeschäfte zu erschaffen die Erotik erlebbar machen und zum Verweilen einladen.

Kontakt LAP Handels- und Vertriebs GmbH:

LAP Handels- und Vertriebs GmbH
Geschäftsführerin: Malgorzata Anna Bojarska
AG-Weser-Str. 3
28237 Bremen
Phone:+49 421 1682334
Fax: +49 421 1682335
www.info@loveandplay.de

Kontakt Love & Play AG:

Love & Play AG
Heike Kruse (Verwaltungsrat)
Baarerstrasse 110 A
CH-6300 Zug | Switzerland
kruse@loveandplay.ch
Webpage: www.loveandplay.ch
Telefon: +49 421 1682334
Fax: +49 421 1682335
Neueintragungen

08.09.2009



LAP Handels- und Vertriebs GmbH, Bremen, AG- Weser- Str. 3, 28237 Bremen. LAP Handels- und Vertriebs GmbH; Bremen. Geschäftsanschrift: AG- Weser- Str. 3, 28237 Bremen. Gegenstand: Der Handel mit und Import von Bekleidung und Vibromassagegeräten. Kapital: 25.000 EUR. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden. War Geschäftsführer: 1. Muth, Helge-Helfried, *09.06.1953, Bad Vilbel; Geschäftsführer: 2. Bojarska, Malgorzata Anna, *07.10.1975, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.02.2009 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.03.2009 ist der Sitz der Gesellschaft von Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 84991) nach Bremen verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1. Ferner wurden Firma (zuvor: Asberg 716 GmbH) und Gegenstand und entsprechend § 1 und § 2 des Gesellschaftsvertrags geändert..

Alles noch ziemlich frisch. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.048.319 von dutzi am 24.09.09 14:26:43Die Love&Play AG ist eine schweizer börsennotierte Aktiengesellschaft
mit Schmuddelimage :laugh:
Aktien neu: 400'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01.

Typische Abzocke! Keine Finanzdaten, kein Prospekt, keine Satzung etc.
Hallo Buecherwurm
Woher hast du bitte das mit den 400 Mill Neue Aktien ?? ich habe nur 100 Mill alte gesehen !!
guter treadtitel......so bleibt er immer aktuell


gruß wolfsblut:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.048.319 von dutzi am 24.09.09 14:26:43Auch ein neuer Thread hilft diesem SCAM nicht weiter.
Abschreiben, Mund abputzen und weitergehen!
Nun auch für den Fall das es wirklich wie hier gelesen nur zum vertickern von Aktien aus der Firmenschatztruhe kommen soll, was ich nicht glaube. Dazu brauch man großes Volumen und einen möglichst hohen Kurs damit man richtig Kasse machen kann. Da kann man doch als Trader prächtig mitschwimmen wenn man früh und tief rein ist. Die werden schon dafür sorgen das das Interesse steigt....!!?? Der Pate :D:eek::cool:
Ich persönlich denke: Hier wird noch mal ein richtiger Hype kommen und danach ist die ganze Sache entweder ein Selbstläufer oder erledeigt..!? Aber das noch mal einer kommt, da bin ich mir recht sicher! Nur meine Meinung,ganz klar..!!
Hat mal einer die telefon Nr. rausgefunden, will mal mit denen schwätzen..!!??
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.054.776 von Pate007 am 25.09.09 10:00:25Kontakt LAP Handels- und Vertriebs GmbH:
LAP Handels- und Vertriebs GmbH
Geschäftsführerin: Malgorzata Anna Bojarska
AG-Weser-Str. 3
28237 Bremen
Phone:+49 421 1682334
Fax: +49 421 1682335
www.info@loveandplay.de
Als Anleger oder User der überlegt zu investieren, sollte man sich informieren! Habe mal über die Kontaktfunktion auf der Firmenseite meine Fragen zur weiteren Entwicklung gestellt und kann jedem User nur raten dies auch zu tun. Für die Leute die Ihre Fragen stellen wollen hier die Seite.
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=htt…
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.064.297 von Pate007 am 27.09.09 10:27:26Vielleicht kannst du ja die antworten hier reinstellen.
Grüße Dutzi
Habe die Tage hier mal zu 0,001 gesammelt

Rechne bald mit einer Adhoc und danach Kurse von über 5 Cent

Das kann ganz schnell gehen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.010 von lassmichdoch am 08.01.10 17:40:43Rechne bald mit einer Adhoc und danach Kurse von über 5 Cent

Rechnen scheint aber nicht gerade deine Stärke zu sein!:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.052 von Datteljongleur am 08.01.10 17:44:46Wart doch einfach mal ab

Jahr ist doch vorbei und das neue jahr soll doch mit einer News beginnen

Rakete kann von mir aus nun starten:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.779.992 von lassmichdoch am 06.07.10 09:20:39Na, wieder Omas Rente eingesetzt?:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.