checkAd

    Jubiläumsthread 10 Jahre WO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.09 22:34:54 von
    neuester Beitrag 19.10.09 17:23:27 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.153.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 22:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eben gesehen, dass ich am 17.10. 10 Jahre dabei bin. Es darf gratuliert werden :cool:. Von Beileidsbezeugungen bitte ich Abstand zu nehmen. :cry:

      Wer hat noch 10Jahre auf dem Buckel? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 01:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.197.613 von Tamakoschy am 16.10.09 22:34:54ich glaube ich auch
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 09:21:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      posten ..:eek:

      was für eine ausdauer :D


      Startschuss ACHTUNG --FERTIG +

      in die nächsten 10 jahre bei W:0

      wir freuen uns + gratulieren dir auch ..

      _________________________________________
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 09:35:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn ich s gewusst hätte , hätt ich für dich einen thread eröffnet ;)tama :look:

      also schauts euch den folgenden Thread: Es gibt noch immer AHNUNGSLOSE bei W:0......---- an + wenns was zu feiern gibt ...BM@MICH genügt ;)

      grusss LYTA GLÜCKWUNSCH .....
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 12:33:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.197.613 von Tamakoschy am 16.10.09 22:34:54Wer hat noch 10Jahre auf dem Buckel?

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 15:00:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.198.850 von Datteljongleur am 17.10.09 12:33:15:rolleyes: ALSO mit schlappen 4 jahren kriegst aba keinen schret:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 15:16:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.274 von lyta am 17.10.09 15:00:40Wenn du wüsstest......:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 18:34:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Glückwünsche. Da fühle ich mich gleich fünf Threadjahre jünger. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 19:43:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.312 von Datteljongleur am 17.10.09 15:16:14wills lieber net wissen ....

      ich hoff nur , du bist keiner mit demich in den anfangsjahren :mad: hatte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 20:11:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.984 von lyta am 17.10.09 19:43:52Ausgeschlossen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 20:35:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und, Du Dattelgurke, selbst wenn Du nun noch mehr staunst, ich war beim ersten Boardtreffen in Düsseldorf dabei!
      :p
      War stark, einige haben in den Räumen geschlafen, DirkII und ich sind mit anderen noch durch Düsseldorf gezogen.

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 23:12:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer hat noch 10Jahre auf dem Buckel?

      Na, ich wohl auch *seufz :rolleyes:

      Da kommen Erinnerungen auf...
      Die ersten Boardfreunde hießen antigone, besserweis, woernie, sittin bull inv...

      Crissie, wir haben mal mit Starmaker und blindesHuhn ein WE in Bremen verbracht.;):D

      2001 in Berlin erstreckte w.o. sich noch über zwei Etagen, und das Buffet wurde gesponsert. Red Shoes war dabei und viele andere, aber ich landete an einem Tisch von irgendeinem langweiligen Börsenclub, wo alle heiß auf billige Daimler waren.

      Germanasti schwor uns derweil im Board auf den Weltuntergang ein, während Jungstar rainrain die w.o.-Welt gerade 17-jährig mit seinen Charts begeisterte.

      In Dortmund war's schon spannender: Nauti, never und die ganze Gang. Für zusätzlichen Nervenkitzel sorgte auf der Hinfahrt eine Großbaustelle an einer Autobahnraststätte, wo ich beim Tanken fast meinen w.o.-Chauffeur verloren hätte, weil ich mein Handy nicht mit zum Klo genommen hatte.:rolleyes:

      Unvergesslich auch sittins Hochzeit mit Nicita, wo der frischgebackene Gatte uns direkt nach der Trauung die Vorzüge des Tauschhandels und des Matriarchats erklärte - womit er sicherlich seiner Zeit weit voraus war :eek: Jagger, mausel, Vagabundin, nauti, Dummi und hawkhead: Alle am Lagerfeuer in der Heide. Dann zwei Stunden Camping bis zum Sonnenaufgang.

      ... und nicht zuletzt die Feten bei techno - feudal! Für jeden ein Käppi mit Nickname, handgestickt (? - so sah es jedenfalls aus!); Iguana, Quirli... und nachts noch mit dem Sammeltaxi auf die Reeperbahn.

      Ein Jahr später bei techno im Domina-Studio lag Ms. m. entspannt im Gyn-Stuhl mit dem Guerilla schwatzend. In jedem Zimmer Haushaltsrollen :rolleyes:

      Noch ein Jahr später bei techno's Geburtstag, wieder im Rotlicht-Mileu, lernte ich Cockney, gesine und Stella Luna kennen.

      Danach war Pause bei den Boardtreffen, bis endlich unsere Päpstin die Kapellen-Treffen einläutete.

      Tja, eine schöne Zeit war's - soviel von mir zu "Zehn Jahre w.o."

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 23:16:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meld mich dann in 15 Jahren wieder. :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 09:56:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.200.358 von kevine1 am 17.10.09 23:12:56:laugh: wäre ich lustig zu wissen WER du früher warst ..;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 10:11:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.200.092 von Crissie am 17.10.09 20:35:24@ VollMitKorn

      Wen interessiert schon, was du gemacht hast oder machst!
      Keine Sau! :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 17:23:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das waren noch Partys! :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jubiläumsthread 10 Jahre WO