checkAd

    M.B. EASY TRADING CLUB AUGSBURG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.09 15:10:52 von
    neuester Beitrag 17.01.12 19:00:40 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.153.751
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 15:10:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Trader,

      ich plane in Augsburg/Umgebung ein Lokal für eine gemeinsame Diskussionrunde anzumieten. Schwerpunkt DAX und Einzelaktien.

      Bei interesse mit melden.

      Manfred Buder
      Tel. 0821-2429079
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 15:30:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.201.582 von tesaro am 18.10.09 15:10:52Ich wollte die Fehler korregieren, wußte aber nicht wie es geht!

      Hallo Trader,

      ich plane in Augsburg/Umgebung ein Lokal für eine ständige gemeinsame Diskussionrunde anzumieten.

      Thema Dax und Daxwerte, Zertifikate und CFDs.

      Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

      Manfred Buder
      Tel. 0821-2429079
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 15:36:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Name und Telefonnummer offen in einem Forum posten, Respekt!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 15:46:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.201.635 von Datteljongleur am 18.10.09 15:36:23Datteljongleur, ich hatte noch nie Probleme damit, außerdem kann ich mir schon selber helfen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 21:36:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Herr Buder,

      wie oft soll denn hier dann diskutiert werden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 14:31:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 16:36:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 12:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,
      bin vor kurzem auf den tesaro blog gestoßen. die performance dieses depots ist mehr als beeindruckend. jeden tag en passant fette 4stellige gewinne! und das nur durch dax trading. ich kenne niemand anderen der das so hinbekommt.

      ist es wirklich so, dass es sich bei der depotsumme um den NETTO-depotstand handelt?

      oder wird das minus bei den "offenen trades" aus der bilanzsumme einfach ausgeklammert? dann würde mich eigentlich mehr der nettodepotstand inklusive der trades die im minus sind interessieren, als nur das ergebnis der trades die im + waren.

      warum ist die kommentarfunktion im blog abgestellt?

      und warum wird bei dieser beeindruckenden performance nur mit einem demo-depot getradet? ist doch eine verschwendung!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 20:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.454 von TheGiaour am 04.04.10 12:16:53

      hallo,

      keine Antwort heißt wohl:

      Das was er da macht interessiert keine Sau.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 20:54:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.311.298 von FLX3 am 11.04.10 20:47:08die gewinne sind mittlerweile jeden tag 5stellig.

      umso interessanter wären für den interessierten mitleser detailliertere angaben (siehe mein voriges posting)

      HANDELT ES SICH UM DEN NETTO DEPOTSTAND?

      oder werden die minustrades einfach ignoriert und gehofft dass diese am sankt nimmerleinstag ins plus laufen.

      gleichzeitig long und short kaufen und dann nur die summe der + trades angeben kann jeder! ist aber auch nicht gerade seriös!

      also, bitte mehr transparenz!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 13:06:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Trader,

      die offenen Trades sind Verlusttrades, die ich aber immer mit Erfolg aussitze.

      Bei einer Seitwärtsbörse in einer Range zwischen 6.100 - 6.400 kein Problem.

      Wichtig ist, täglich mit den offenen Positionen auf der richtigen Seite zu sein, um einen Tagesgewinn zu machen.

      Ich empfehle:

      bevor man urteilt, einen Tag mit mir zu traden.

      Grüße
      M. Buder
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 17:28:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Manfred Buder hat voriges Jahr schon mehrere Live-Konten zerlegt.
      Auch in der Zeit wo er im Blog so großartige Gewinne gepostet hat.
      Im Demokonto ist es halt sehr einfach die offenen Trades aus zu sitzen
      und nur dies kann Herr Buder.

      Also lasst Euch nicht von der Ergebnissen blenden.
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 19:00:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wiederhole mich, bevor man voreilig urteilt, sollte man mit mir traden und dann hier schreiben. Ich habe nichts zu befürchten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M.B. EASY TRADING CLUB AUGSBURG