DAX+0,39 % EUR/USD0,00 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,71 %

BOYGEORGE hat Gebuuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das jahr der überaschungen ......

DA HAT EIN "BUB" einen runden geburtstag:eek:


Es = KEIIIINE!!!!!;) daß BOYGEORGE heute in [/url] versinkt..

Falls du es vergessen hast ....


+ denk immer daran ...AUCH IN DEINEM ALTER KANN MAN NOCH 20 SEIN .;)
wenigstens die halbe stunde tägl. bei W:0 :D

W:0 + der Glückwunsch- M O D

wünschen
mein lieber boygeorge,


Zum Geburtstag so wie jedes Jahr
Wünschen wir dir nur das Beste
Und bringen dir ein Ständchen dar
Zu deinem Wiegenfeste

Dein Geburtstag der ist heute
Und es kommen liebe Leute
Wollen ein Lied zum Besten geben
Und lassen dich hochleben

Zum Geburtstag so wie jedes Jahr
Wünschen wir dir nur das Beste
Und bringen dir ein Ständchen dar
Zu deinem Wiegenfeste

Und für das nächste Lebensjahr
Wünscht dir die Gratulantenschar
Gesundheit und Glück
Und vom Himmel ein Stück

Zum Geburtstag so wie jedes Jahr
Wünschen wir dir nur das Beste
Und bringen dir ein Ständchen dar
Zu deinem Wiegenfeste


prost.....
Give me time
To realise my crime
Let me love and steal
I have danced inside your eyes
How can I be real

Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry

Precious kisses
Words that burn me
Lovers never ask you why
In my heart the fires burning
Choose my colour
Find a star
Precious people always tell me
Thats a step
A step too far

Chorus:
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry

Words are few
I have spoken
I could waste a thousand years
Wrapped in sorrow words are token
Come inside and catch my tears
Youve been talking but believe me
If its true you do not know
This boy loves without a reason
Im prepared to let you go
If its love you want from me
Then take it away
Everything is not what you see
Its over today

(chorus)

Glückwunsch, tafterl! :kiss:
auch von mir alles gute zu Deinem börsdi :)

auf dass Du uns noch sehr lange mit Deinen sräds erhalten bleibst :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.211.955 von suuperbua am 20.10.09 11:17:47na wenn das nicht mal ein grund ist das glas zu erheben:laugh:
ich stell schon mal zweit tütchen kalt für heute abend...





wird bestimmt eine nette feier hier :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.212.852 von Peederwoogn2 am 20.10.09 13:07:21unter "tütchen" versteht der boy aber was anderes... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.297 von suuperbua am 20.10.09 14:03:29deshalb ja das bildchen:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.358 von Peederwoogn2 am 20.10.09 14:12:45raffiniertes ding, Du :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.408 von suuperbua am 20.10.09 14:19:28kommst du auch heut abend:confused: zum boy seiner party?


ich mach mucke:D

http://www.youtube.com/watch?v=oRNeI2oLBXw
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.498 von Peederwoogn2 am 20.10.09 14:29:02kommt drauf an, was der boy so alles anbietet :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.639 von suuperbua am 20.10.09 14:44:40so wie ich kenne gibt es selbst angebautes:D

und http://www.youtube.com/watch?v=KSmdIjT2V1Y:laugh:


und guten össiwein aus tüte:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.751 von Peederwoogn2 am 20.10.09 14:57:31:eek::eek: hat der sänger von motörhead da eine warze von peter maffay geklaut :eek::laugh::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.929 von suuperbua am 20.10.09 15:21:09nein peter maffay ist ein klon von lenny:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.953 von Peederwoogn2 am 20.10.09 15:24:06na solange er nicht wie der


aussieht, gehts ja :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.214.005 von Datteljongleur am 20.10.09 15:29:55klare silikonbrüste und penisvergrößerung :laugh:
Ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche.:)

Mit dem Tetra-Pack Weißwein um 99 cents bei Hofer(bei Euch Deutschen Aldi Süd)liegt Ihr nicht falsch. Zwei von diesen Dingern habe ich bereits am Vormittag verdrückt, umrahmt von ein paar Joes.
Nun bin ich bei Southern Comfort, gegen den Durst habe ich Stiegl-Bier aus Salzburg.

Prost und Danke!:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.217.203 von boygeorge am 20.10.09 20:44:22Wie ist denn dein Fest verlaufen?

Wie immer?




:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.217.203 von boygeorge am 20.10.09 20:44:22trink stiegl-bier, dann steht er Dir... :D
Ich landete in einer Busenbar in IBK, wie es soweit kommen konnte und was danach ...., nun denn, partielle Filmrisse, Schwamm drüber.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.234.252 von boygeorge am 22.10.09 18:07:03passiert mir auch oft das ich in fremden betten aufwache:laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.