DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

HOMELAND SECURITY was haltet ihr davon? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Homeland Security Capital Corporation

WKN: A0MX4B | ISIN: US43741Q2057 | CK3A


waren früher mal "celerity systems" und ein ziemlicher scheißladen, der mich ne menge geld gekostet hat.

seitdem (min 5 jahre) liegen noch einige tausend shares in meinem depot, leichen im keller halt. dachte ich zumindest.

die firma bekam einen neuen namen und ein neues team.

hauptbereich: sicherheitstechnik

chef ist seit 2005 C. Thomas McMillen, Chairman and CEO

lange zeit passierte nichts, der kurs hatte im mai 2009 nochmal einen tiefpunkt, zieht aber seit ein paar monaten langsam aber stetig nach oben.

vielleicht mal was für einen charttechniker?

die website wirkt ziemlich aufgeräumt (um nicht zu sagen "seriös")

http://www.hscapcorp.com/index.html

dort gibt es alle informationen bezüglich geschäftsfelder, mitarbeiter und tochterunternehmen. und natürlich news zur firma.

die töchter

Safety and Ecology Corporation
Nexus Technologies Group
Polimatrix

sind alle sauber verlinkt mit ebenfalls überzeugendem auftritt.

nochmal zu McMillen:

der ceo war mal nba-spieler und abgeordneter im congress. von clinton mit verschiedenen aufgaben versehen. hat also glänzende beziehungen in die amerikanische politik. wie groß das potential für sicherheitstechnik bei den amis ist, brauch ich sicher nicht zu sagen.

hier gibt es noch ein video von ihm auf bloomberg

http://www.hscapcorp.com/video1.html

mehr auf der website.

schaut euch mal ein bißchen um.


das ist sicher keine 1000 % in drei tagen aktie, aber ich glaube mittlerweile an ein ziemlich seriöses unternehmen mit gewaltigem potential nach oben. (für den, der geduld hat)

meinungen??

(wer sich ein paar aktien ins depot legen will, sollte das direkt in den usa machen und nicht in berlin)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.