DAX+0,28 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,92 %

Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein Posting ist keine Kaufempfehlung - wer Curcas
kauft, ist selber schuld ....


Corporate News

10. Februar 2012

Hauptversammlung der Curcas Oil N.V.

Amsterdam, 10. Februar 2012: Die Hauptversammlung der Curcas Oil N.V. wurde

am 30. Januar 2012 in Amsterdam (Niederlande) durchgeführt. Die

Tagesordnung umfasste acht Tagesordnungspunkte. Alle Beschlussvorschläge

der Verwaltung wurden von den Aktionären einstimmig angenommen. Über die

Standardbeschlussvorlagen hinaus stimmten die Aktionäre insbesondere für

die Schaffung von neuen Aktien zur Platzierung an potentielle strategische

Investoren.

'Mit dem Ergebnis der Hauptversammlung sind wir sehr zufrieden.

Insbesondere die Zustimmung unserer Aktionäre zur Erhöhung des

Grundkapitals von derzeit 12.410.589 Aktien um 37.589.411 Aktien ist für

uns ein positives Signal. Zudem hat die Hauptversammlung zugestimmt,

35.000.000 Aktien für einen möglichen strategischen Investor zu verwenden.

Wir befinden uns aktuell in Gesprächen mit einem Investor, der sein

Interesse an den neu geschaffenen Aktien bekundet hat.', so Kurt Stüssi,

Vorstandsvorsitzender der Curcas Oil.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.688 von Merrill am 10.05.12 15:46:12Die geben nicht auf, haben die nicht genug Leute verarscht???
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.148.518 von ooy am 10.05.12 18:13:02Hallo ooy,
Kurs heute 0,01? Haben die jetzt fertig?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.526 von hubiro am 11.05.12 18:47:09Die haben schon lange fertig, rechne doch mal dem Kurs vor dem Split um, das sollte auch dir reichen...
Antwort von der niederländischen Handelskammer:

Hiermit empfangen Sie Antwort auf ihre Frage.

Leider ist auch uns die häufige Adresse der Firma Curcas Oil nicht bekannt.
Wir haben registriert das seit 11 dezember 2012 die Firma keine Gewerbe mehr treibt.

Die Rechtsperson (die "N.V.") besteht im Moment noch, aber wenn wir nach einige Zeit noch immer keinen Kontakt bekommen haben,
kann die Rechtsperson aufgelöst worden. Ein Insolvenzverfahren ist bis heute bei uns nicht registriert. Ein solches Verfahren
findet beim Ortsgericht statt. So bald man dort ein Insolvenszverfahren hat, wird das auch an den Handelskammer mitgeteilt und im Dossier
der Firma registriert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.