DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Loddar Matthäus - peinlicher geht es nicht mehr!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitate aus seinem jüngstem Interview:

'Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen.'

:laugh::laugh: Ja, Du warst ein großes Idol, leider mittlerweile zur Lachnummer verkommen. Besonders Dein Charakter wird geschätzt - jetzt auch in Argentinien, wo Du das Trainerangebot per SMS abgesagt hast (die fassen sich heute noch an den Kopf).

'Wenn ich heute nach Wien komme, schätzen mich die Leute. Und es ist nicht leicht, als Deutscher in Österreich geschätzt zu werden. Wenn ich nach Ungarn fahre, dann fangen die Leute schon an der Grenze an, sich zu freuen, und hoffen, dass ich nicht mehr rausfahre.'

:laugh::laugh: Ja, Du warst im Ausland als Trainer super erfolgreich, deshalb nist Du auch überall gleich wieder rausgeflogen..

'Nein. Ich biete mich nicht selbst an, wie es viele Zeitungen behaupten. Das habe ich nicht nötig.'

:laugh::laugh: Loddar bettelt doch geradezu um einen Job in Deutschland, nur wer will so einen Vollhirni schon haben, der selbst bei zweitklassigen Engagements im Ausland versagt hat?

'Ich war immer korrekt, habe immer klar Schiff gemacht. Und andere haben gekokst und sind trotzdem Trainer in Köln geworden'

:laugh::laugh: Hier zeigt sich mal wieder der saumiese Charakter von Loddar. Aber ein koksender Daum hat noch 10x mehr in der Rübe als ein stocknüchterner Loddar und im gegensatz zu Loddar hat es als Trainer Erfolg!

'In Nürnberg und Frankfurt gab es unterschriftsreife Verträge. Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern.'

:laugh::laugh: Das hat mit Bayern wohl nix zu tun. Klinsmann war auch bei Bayern Spieler und hattes viele Angebote. Nur ist er als Trainer halt nicht so ein Versager wie Loddar!

'Ich bringe Ideen mit, z.B. was Standards betrifft'

:laugh::laugh: Wow, dann wird er sicher ein gefragter Trainer sein, weil er so tolle Ideen zu Eckbällen und Freistößen hat - sorry, den kann man doch nicht ernst nehmen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.347.022 von JamesClown am 09.11.09 12:44:25Wo kann man dieses Interview lesen ? Das ist ja echt der Hammer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.347.022 von JamesClown am 09.11.09 12:44:25Angebot aus Wolfsburg:
Loddar übt schon für den Werksklub


Antwort auf Beitrag Nr.: 38.347.022 von JamesClown am 09.11.09 12:44:25Klinsmann ist als Trainer kein Versager ??:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.384.280 von ConnorMcLoud am 13.11.09 17:53:48Nein. Wieso?

Bei der WM 2006 hat er eine mittelmäßige Mannschaft ins Halbfinale (und fast weiter) gebracht.

Bei Bayern hatte er noch schlechtere Spieler zur Verfügung als Van Gaal jetzt und hat deutlich besser abgeschnitten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.113 von JamesClown am 16.11.09 11:23:37Deswegen ist er auch nach 10 Monaten achtkantig rausgeflogen.:laugh: :laugh: :laugh:
Der Frankendödel wie er leibt und lebt :rolleyes:

Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.

... wenn er wenigstens Deutsch oder Englisch gelernt hätte :cry::cry::cry:
Kult aus Bayern3 ..... :D

hör ich mir jeden morgen an .... warte schon ungeduldig ab 7°° Uhr auf den Schmarrn ... :laugh:

]http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-do…


müßt ihr euch mal anhören ... :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.