DAX-0,19 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,91 %

NOVUS GOLD - Jetzt neu in Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen,

ich habe gerade erfahren, dass die Aktie von Novus Gold seit heute in Frankfurt handelbar ist!

Symbol Frankfurt: VGN
WKN: A0YC5N


Könnte sehr interessant werden, in Kanada ist das Interesse in den letzten Tagen ja ziemlich groß! Volumen an der TSX-V ist extram angestiegen und die Aktie hat sich super entwickelt, bin gespannt was hier noch kommt :cool:


Die Homepage von Novus Gold ist www.novusgold.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.161 von BikiniAnalyst am 16.11.09 09:02:24Vorischt, ABZOCKE!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.232 von einfachklasse am 16.11.09 09:14:21Wie kommst du darauf?
Bezahlte Pusherei durch den Börsenbrief Planetinvest. Bezahlte Schreiber im w:o!

FINGER WEG!
Hier ist unter anderem Gunther Roehlig mit an Board der auch Präsident und CEO bei Terra Ventures ist. Daher fand ich das sehr vertrauswürdig ;)

Siehe hier - http://novusgold.com/english/corporatedirectory/boardofdirec… -
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.277 von einfachklasse am 16.11.09 09:20:24Hää, woher willst du das mit den bezahlten Börsenbrief oder Schreibern wissen :confused:

Naja, wirst schon deine Quellen haben. Ich fand das Board of Directors eigentlich klasse, darum dachte ich nie dass das Abzocke oder Ähnlich sein kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.277 von einfachklasse am 16.11.09 09:20:24Die üblichen Verdächtigen tauchen hier heute bestimmt auch auf :D:D:D

Fehlen noch die Pusher vom BB aus der Nähe von Kulmbach:cool:
einfachklasse: Was hat planetinvest geschrieben? Könntest du den Bericht mal reinstellen? DANKE :kiss:
Warum sieht man hier auf wallstreet-online.de kein Bid/Ask mehr?
Habe den Bericht selber gefunden :D


Hier für alle zum lesen: http://ws0072.mediastyle.de/module/newsletterpublic/newslett…

Schaut echt super aus, werde mir das jetzt nochmal genau durchlesen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.498 von bravo22 am 16.11.09 09:54:58Was, per Fax?


Kann ich mir gar nicht vorstellen das die sowas in Auftrag geben :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.427 von BikiniAnalyst am 16.11.09 09:44:09:eek:


Novus Gold: Bohrungen auf dem Goldgrundstück REN beginnen

Vancouver (British Columbia), 16. November 2009. Novus Gold (WKN A0YC5N) freut sich bekannt zu geben, dass auf seinem Goldgrundstück REN in den Northwest Territories ein intensives Bohrprogramm im Wert von $ 1.500.000 im Gange ist. Ein Diamantbohrgerät ist vor Ort im Einsatz und es wurde ein Allwetterlager errichtet. Dieses Phase-I-Bohrprogramm wird vermutlich bis zum Ende des Jahres dauern.

Das Grundstück REN beherbergt eine Reihe von eisenhaltigen Goldvorkommen im Gebiet Point Lake, etwa 90 Kilometer südwestlich der ehemals produzierenden Goldmine Lupin, die sich im Besitz von Echo Bay Mines befindet.
Thorsten Weiß: Die Bohrungen auf dem Grundstück REN wurden zwischen 1974 und 1990 von Texasgulf, Cominco und Westview bei Goldvorkommen durchgeführt. Frühere Arbeiten beschrieben eine Zone mit einer Eisenformation mit einer Länge von sieben Kilometern. Auf dieser Länge wurden sechs Zonen mit Goldmineralisierungen entdeckt. Die meisten Bohrungen wurden in der Main Zone durchgeführt, wo in den meisten Bohrlöchern Gold gefunden wurde. Das aktuelle Bohrprogramm wird die Bestätigung einiger früherer Bohrungen auf der Main Zone beinhalten. Die hochgradigsten Untersuchungsergebnisse dieses Grundstücks stammten von der Zone Banner, wo Splitterproben bis zu 198 g/t Gold lieferten. Das technische Team des Unternehmens freut sich auf die Erprobung neuer Ideen und Theorien, die seit den letzten Arbeiten im Jahr 1990
Thorsten Weiß: Die Tatsache, dass MMG Resources Inc., ein Tochterunternehmen von China Minmetals Corporation, die meisten Gold- und Grundmetalllagerstätten in diesem Gebiet erworben hat, stellt eine positive Entwicklung für das Gebiet dar. Die Regierung zeigt großes Interesse an einer Weiterentwicklung dieses kanadischen Gebietes durch Bergbauaktivitäten über einen Hafen an der arktischen Küste.

Mike Magrum, P. Eng, eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101, hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt.

Quelle:http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/284259…
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.562 von BikiniAnalyst am 16.11.09 10:06:53doch habe ich am Wochenende per Fax bekommen
weiß noch nicht mal woher die meine Fax Nummer haben:confused:

also ich lasse die Finger davon
@ Nina: Super geil, das hab ich ja noch gar nicht gesehen !!! :D :kiss: :D


Die kam wahrscheinlich über IRW-Press, kam die News auch auf Englisch?
Ich habe als letzte News die von 08.Oktober 2009.
Also ich hab die Aktie erstmal auf meiner Watchlist. Werde mir mal die Zahlen genauer anschauen und dann entscheiden was ich mache.

Ich kann mir nicht vorstellen das Gunther Roehlig von Terra Ventures so eine Fax-Schei... macht. Terra war für mich immer ein ordentliches Unternehmen und keine Abzockerbude. Wirklich komisch.
http://sedar.com/FindCompanyDocuments.do

Quelle: NOVUS GOLD CORP. Sep 25 2009 Audited annual financial statements - English
PDF 100 K

Diese gepushte Bude hat.

Current
Cash $ 42,044

42 044 Dollar Cash auf dem Konto!


Revenues - note 13
Sales $

Keine Umsätze


Weighted average number of shares outstanding
- basic and diluted 13,341,336

13 Mio Aktien welche zu 28 cent eine Marketcap von 3.640000 ergeben.

ABZOCKE UND LUFTBUDE!
Die Aktie wird anscheinend ganz gut angenommen. Aktuell steht sie schon bei 0,285 Euro und gehandelt
wurden bereits über 25.000 Stücke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.336 von BikiniAnalyst am 16.11.09 09:28:26Ich hab auch nur die von Anfang Oktober. "Novus Gold Receives Updated Copper Assays from its Dominican Republic Property". Ich schau mal ob ich noch was finde!:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.684 von einfachklasse am 16.11.09 10:25:34Der Link geht nicht, kannst du mir mal bitte den richtigen Link schicken oder hier rein stellen?


:kiss:
Hier mal was zu den Projekten aus dem heutigen Bericht:








Quelle: Planetinvest.de
Finde das Thema mit der Dominikanischen Republik sehr interessant.
Hier mal ein paar Punkte von der Homepage von www.novusgold.com!






Die Dominikanische Republik (DR) ist ein politisch stabiler Staat in der Karibik, der sich 2/3 der Insel Hispaniola mit Haiti teilt. Der Bergbau hat hier bereits eine jahrhundertelange Tradition und geht auf die Zeit der Entdeckung durch Christoph Columbus im Jahr 1492 zurück. Bereits im Jahr nach Columbus' Ankunft auf der Insel wurde Gold nach Spanien verschifft.

In der Neuzeit hat die dominikanische Regierung in den Jahren zwischen 1971 und 1984 aus der Lagerstätte Pueblo Viejo 5,5 Millionen Unzen Gold gefördert. Zunächst wurde nur die Oxidfazies der 30 Millionen Unzen Gold umfassenden Ressource gefördert; als man auf die Sulfidschicht stieß, war man nicht in der Lage, das Gold zu extrahieren. Die Lagerstätte befindet sich derzeit im Besitz von Barrick und Goldcorp (60/40). Am 27. Februar 2008 reichte Barrick bei der dominikanischen Regierung eine Machbarkeitsstudie ein, um diese Goldressourcen erschließen zu können. Laut Prognose sollten über einen Zeitraum von 25 Jahren 20,4 Millionen Unzen Gold, 117,3 Millionen Unzen Silber, 423,6 Millionen Pfund Kupfer und 2.700 Millionen Pfund Zink gefördert werden. Die Mine wird ungefähr 3.500 Arbeitsplätze schaffen und erfordert einen Kapitalaufwand von 2,7 Milliarden Dollar.

In den ersten 5 Jahren wird die Lagerstätte Pueblo Viejo voraussichtlich 1 Million Unzen Gold jährlich produzieren. Minen dieser Größe sind buchstäblich an einer Hand zu zählen: Grasberg in Indonesien, Muruntau in Uzbekistan, Goldstrike in Nevada und Yanacocha in Peru.

Die Lagerstätte Pueblo Viejo ist mit einem Kapitalwert von ungefähr 20 Milliarden Dollar das größte Kapitalentwicklungsprojekt in der DR. Der Bergbau war im Jahr 2007 die Einzelbranche mit den größten Einnahmen und übertraf sogar den Tourismus und die Zuckerrohrproduktion. Die Einnahmen wurden dabei von nur einer einzigen Mine erzielt: der Nickelmine Falcondo.

Derzeit ist die Mine Falcondo die einzige Nickelmine in der DR (früher Falconbridge, jetzt X-Strata). Hier werden 28.000 Tonnen Nickel jährlich produziert. In der Lagerstätte befinden sich laut Angaben 55 Millionen Tonnen Reserven mit einem Nickelgehalt von 1,2 %. Die Mine ging 1971 in Betrieb und beschäftigt 1.500 Arbeiter.

Globstar Mining (GMI-T) plant die Abgrenzung und den Abbau einer wirtschaftlich rentablen Ressource bei Cumpi Hill (6 Millionen Tonnen an angezeigten und abgeleiteten Ressourcen mit einem Nickelgehalt von 1,5 %). Entlang des Streichens gibt es noch 3 weitere Mineralisierungszonen, die erst genau bestimmt werden müssen (Loma Mala, Cuaba Quemada und Corozal Ridge).

Globstar Mining werden bis zum Ende der Sommersaison 2008 Gold und Kupfer auf ihrem fortgeschrittenen Projekt Cerro de Maimon (siehe Foto von der Grube Cerro Maimon) fördern. Es handelt sich um eine klassische vulkanogene Massivsulfid (VMS)-Lagerstätte, dich auch Polymetalle und große Gold- und Silbervorkommen enthält: 5 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 2,5% Cu, 1,2 g/t Au, 38 g/t Ag und 1,5% Zn. Sobald diese Lagerstätte in Betrieb geht, wird man sich auf die Erschließung zahlreicher anderer Lagerstätten ähnlichen Typs sowie auf Mineralisierungsbereiche entlang desselben geologischen Horizonts konzentrieren.

Die dominikanische Regierung befürwortet eine Erschließung der Rohstoffvorkommen und ist sich der großen Möglichkeiten des Bergbaus in ihrem Land bewußt.

Bisher wurden in der DR 8 Rohstoff-Lagerstätten definiert (siehe Abbildung Mineralisierung DR). In zahlreichen weiteren Lagerstätten werden derzeit Erkundungsbohrungen durchgeführt; die Ergebnisse werden demnächst veröffentlicht.
Hier wird nur exploriert, insofern das überhaupt getan wird mit 44 k Cash :laugh:

Es gibt keine indicated & measured resources, natürlich fehlht hier auch eine ni 43 101.

FINGER WEG!

Kauft euch lieber einen Schein auf Silber oder Gold, anstatt den Kanadiern das Geld in den Rachen zu werfen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.895 von BikiniAnalyst am 16.11.09 10:52:44Hast Du nun mal mit Auge :eek: geguckt?

Oben WO Laufband :rolleyes: und dann brauchst Du dir nur noch den Disclaimer durchzuziehen :mad: - bezahlter Push .

Novus Gold bezahlt für die Werbung!

Wenn Du dich hier weiter so ins Zeug legst könnte man denken Du bist deren Pusher!

sausebraus2000
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.906 von einfachklasse am 16.11.09 10:54:11:laugh:

Die Hütte hat aber schon zwei glühende Anhänger :D
Halt das ganze auch für ne` Luftpumpe, meine Empfehlung lautet:

Gulli

..da hört man das Geld wenigstens "klimpern" bevor es weg ist :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.939 von sausebraus2000 am 16.11.09 10:59:08Wo läuft ein Laufband? Nachdem mir gesagt wurde das hier heute was von planetinvest.de kam habe ich auf deren Seite geschaut und dort fand ich den Bericht. Sonst habe ich leider noch nichts gefunden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.956 von BikiniAnalyst am 16.11.09 11:01:48Na nun aber hallo :rolleyes:

Guckst Du oben 1 cm über deinem Threadtitel:

NOVUS GOLD - Jetzt neu in Frankfurt - Seite 3

Das Laufband lesen kannste dir sparen , klickt nur den Disclaimer an....

sausebraus2000
Sagen wir mal so, keiner weiß was Novus Gold in Zukunft bringen wird. Ich war halt guter Dinge weil ich mich damals auch mit der Aktie von Terra Ventures beschäftigt habe und der CEO Herr Roehlig auch hier mit an Board ist!

Wir werden sehen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.985 von TommCat1 am 16.11.09 11:06:47Super Danke :kiss:


Da könnte ja in naher Zukunft richtig was gehen, die Phase I soll ich bis Ende des Jahres dauern!
Kann mal einer das angebliche Fax hier reinstellen? Oder per BM?

Danke.

Greetz

xTRADERx

Do your own DD!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.944 von Gogos1 am 16.11.09 10:59:50Jetzt weiß man wenigstens zu welcher Ecke der Wiener Abzock Report gehört, die Käufer Ihrer ersten Empfehlung sitzen auf -50% innerhalb einem Monat.
Dürfte hier auch nicht abwegig sein, schön hochgekauft um die Lemminge anzulocken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.995 von sausebraus2000 am 16.11.09 11:07:38Also nochmal für alle! Bei mir läuft weder ein Laufband auf wo: noch sehe ich irgendwelche Werbung hier auf der Seite. Normalerweise war rechts immer ne Werbung, die ist bei mir auch weg!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.019 von xTRADERx am 16.11.09 11:10:17Das würde mich auch interessieren, wäre klasse wenn jemand das Fax reinstellen könnte. Einfach mit dem Programm "Kamera" ausschneiden und das Bild bei "imageshack.us" hochladen und hier einstellen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.038 von BikiniAnalyst am 16.11.09 11:13:01Geht doch einfach auf die Homepage von dem Abzockverein.
Das interessantese an der Dominikanischen Republik ist natürlich die politische Stabilität sowie die vorhandene Infrastruktur. Das sind aus meiner Sicht mit die wichtigsten Punkte oder was meint ihr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.956 von BikiniAnalyst am 16.11.09 11:01:48Lügner!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.075 von Nina_Trader am 16.11.09 11:18:12Auf jeden Fall, natürlich muss auch was im Boden sein zum Geld verdienen :D Aber das ein Land politisch stabil ist sollte natürlich die Vorraussetzung sein bevor ich da hin gehe und die Infrastruktur ist selbstverständlich auch ein sehr wichtiger Punkt um das Ganze schnell und günstig abtransportieren zu können!


:cool:
lernt ihr nie dazu??

ist eigentlich keinem aufgefallen, dass die aktie am freitag in kanada bei 0,38 cad geschlossen hat?

pari ist ca. 0,24€

warum gibt es immer noch soviele lemminge die auf jeden pusch reinfallen?


in kanada stand die anfang oktober auf 0,20 cad. dann wurde gesammelt, um in deutschland abzuladen.

in kanada hat sich schon eine fahnenstange gebildet und jetzt soll die heute nochmal 15% steigen? und erst dann hätte man hier zu diesen kursen kein minus.

meiner meinung nach sollte man die finger von dieser aktie lassen. besonders von aktien die hier bei w.o. über die Laufbänder empfohlen werden.
normal sind da 50% des geldes ganz schnell weg.

wer es nicht glauben will, soll kaufen und seine eigenen schmerzhaften erfahrungen machen.

aber alles nur meine meinung. ich habe nicht vor billiger einzusteigen. und wer will kann gerne kaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.052 von Magnet am 16.11.09 11:15:09War ich schon - das liest sich ziemlich ... ähm "übersichtlich"....aber das scheint auch ein Internet-Börsenbrief zu sein, oder. Von Fax seh ich da nix.

Naja...mal sehen.

Grundsätzlich hab ich zu "bezahlter" Werbung eine etwas andere Auffassung als wohl die meisten hier. Gegen "Werbung" ist eigentlich nichts einzuwenden.

Wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann guck ich ja auch auf die Werbung bzw. werde durch Werbung auf bestimmte Modelle aufmerksam. Danach lese ich weitere Informationen, z.B. im Internet oder bei "unabhängigen" Autotestzeitschriften...und danach fahre ich Probe und bilde mir meine eigene Meinung.

So ähnlich sehe ich das auch mit der "Aktienwerbung" - ich bin froh, dass ich auf diverse Unternehmen durch diese Werbung aufmerksam gemacht werde, allerdings würde ich NIE einfach kaufen, ohne weitere Informationen einzuholen und mir meine eigene Meinung zu bilden. Wer Erfolg an der Börse haben will, der muss halt auch Arbeit investieren - wer jeden angepriesenen Dreck kauft....der ist halt selber schuld...

Wie gesagt - nur meine Meinung und daher müßt ihr mich jetzt auch nicht gleich zerreissen...

Greetz

xTRADERx

Do your own DD!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.956 von BikiniAnalyst am 16.11.09 11:01:48
Ich sehe auch kein Laufband, weiß garnicht was das sein soll.

Habe das Add-On "AdBlock Plus" im FireFox installiert und sehe seitdem keinerlei Werbung mehr hier auf w:0 !


Novus Gold tauchte heute auf meiner "Frischlings-Frankfurt Watchlist" auf :cool:

DomRep und Kinross, auf den ersten Blick doch nicht schlecht. Cash ist halt bissl dürftig, kommt bestimmt bald ein Private Placement, doer haben die schon eins angekündigt?

0,38 Kanadische Dollar = 0,242399639 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.079 von einfachklasse am 16.11.09 11:18:50
Mach mal langsam, bevor du andere mit "Lügner" bezeichnest!

Ich sehe auch kein Laufband, dank des Add-Ons "AbBlock Plus" im FireFox!

Keine Werbung auf der rechten Seite und auch sonst keine Werbung. Habe den AbBlock Plus mal kurz ausgemacht, und dann sehe ich sämtliche Werbung. Mag ich aber nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.079 von einfachklasse am 16.11.09 11:18:50Nenn mich nicht Lügner :mad:


So schauts bei mir aus! Wahrscheinlich hab ich mal so nen Blocker aktiviert!

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.108 von HackLevel1 am 16.11.09 11:23:05Na endlich noch einer der keine Werbung sieht, da hab ich wahrscheinlich mal das gleich Tool installiert wie du und sehe daher leider kein Laufband oder so.
Letzte Laufband an das ich mich erinnere war SEAKINETICS, Threaderöffner war BikiniAnalyst, Kursverlauf waren dann 70% Minus Intraday :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.108 von HackLevel1 am 16.11.09 11:23:05
Die Frage mit dem Private Placement hab ich mir grad selbst beantwortet:

http://novusgold.com/english/news/default.aspx?item=14&year=…

Novus Announces Brokered Private Placement With Canaccord Capital Corp.

12 Mio. Aktien zu 0,24 CAD ! Damit nimmt Novus dann bis zu 2,4 Mio. CAD ein, die für Bohrarbeiten auf beiden Liegenschaften benutzt werden sollen. Infos alle unter dem Link oder hier untenstehend


Novus Announces Brokered Private Placement With Canaccord Capital Corp.

TSX-V Symbol: NOV.H


NEWS RELEASE

NOVUS GOLD CORP.: NOVUS ANNOUNCES BROKERED PRIVATE PLACEMENT WITH
CANACCORD CAPITAL CORP.

Vancouver, September 24, 2009 – Novus Gold Corp. (TSX-V: NOV.H) is pleased to
announce that it has negotiated a private placement with Canaccord Capital
Corporation (“Canaccord”) on a commercially reasonable efforts basis to sell up to
12,000,000 units at $0.20 per unit for gross proceeds of up to $2,400,000 (the
“Offering”). Each unit will consist of one share and one half of one warrant, each whole
warrant entitling the holder to purchase one additional share for $0.30 for a period of
two years from closing. The proceeds will be used for property payments and work
programs on the Company’s mineral exploration properties in the Dominican Republic
and the Northwest Territories, and for working capital.

The Company has also granted Canaccord an option to solicit an additional 1,250,000
units exercisable 48 hours prior to closing.
Canaccord will receive a cash commission equal to 7% of the gross proceeds raised,
and that number of agent’s warrants equal to 10% of the units sold, which will be
issued on the same terms as the placement warrants. In addition, Canaccord will
receive a corporate finance fee.
Closing of the Offering is subject to various conditions including the approval of the
TSX Venture Exchange, which approval will be subject to the listing of the Company
as a Tier 2 issuer on the Exchange.
ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS
“Mike Magrum”
Per: ________________
Mike Magrum,
President & CEO
For further information, please contact Gunther Roehlig, Director, at (604) 688-0335.
NEITHER THE TSX VENTURE EXCHANGE NOR ITS REGULATION SERVICES
PROVIDER (AS THAT TERM IS DEFINED IN THE POLICIES OF THE TSX VENTURE
EXCHANGE) ACCEPTS RESPONSIBILITY FOR THE ADEQUACY OR ACCURACY
OF THIS NEWS RELEASE.
gold ist gerade in. also bringen wir mal schnell so eine bude in deutschland an die börse. kaufen vorher fett in kanada ein und laden dann ab.
die haben fast kein geld und keine bestätigten ressourcen. nichts. aber hauptsache was von gold schreiben.
klappt ja wie man sieht. stupid german money. es ändert sich nichts

kauft ruhig und rennt in euer verderben.

auch wieder alles nur meine meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.152 von Magnet am 16.11.09 11:29:11
Hör doch auf dafür Werbung zu machen, oder wirst du dafür bezahlt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.086 von BikiniAnalyst am 16.11.09 11:20:13Das Nina_Trader hier auftaucht war klar.
Die üblichen Verdächtigen aus Kulmbach sind wieder vereint.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.165 von HackLevel1 am 16.11.09 11:31:01
Oh kleiner Rechenfehler!

12 Mio. Aktien zu 0,20 CAD sind natürlich 2,4 Mio. CAD


Der clevere Investor legt sich also bei 0,21 CAD ein Kauflimit in den Markt. Die Aktie sollte über kurz oder lang auf das Niveau des PP zurückkommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.165 von HackLevel1 am 16.11.09 11:31:01ich lese 0,20 cad.

und da fällt die aktie auch schnell wieder hin. und ob das PP geschlossen wird ist sehr fraglich.

0,20 cad = 0,128€

dann haben wir ja schnell die 50% minus:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.208 von hotpenny am 16.11.09 11:37:38
Schön, das ich mich selbst verbessern konnte bevor du es gemacht hast :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.178 von HackLevel1 am 16.11.09 11:33:10Werbung bei -70% :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.204 von HackLevel1 am 16.11.09 11:37:07und die "superkönner" kaufen 15% über pari und nachdem die aktie in kanada innerhalb von 4 wochen 100% gestiegen ist.:laugh:

in 2 wochen schau ich mal wieder rein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.236 von Magnet am 16.11.09 11:41:35
Werbung durch Erwähnung
Warten wir einfach mal ab was heute die Kanadier machen und wie die Woche so weiterläuft. Vielleicht sind dann manche schon gar nicht mehr hier im Thread :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.392.995 von sausebraus2000 am 16.11.09 11:07:38Guckst Du oben 1 cm über deinem Threadtitel:

Und ich hatte mich schon gefreut, daß W-O diese Laufbandwerbung nicht mehr nötig hat. :rolleyes:
Naja, meine Meinung zu dieser Bude: FINGER WEG!

"Hinweise zu Freiverkehrswerten
Im Ausland gegründete Aktiengesellschaften, etwa aus den USA, Kanada oder der Schweiz werden häufig in den Freiverkehr an deutschen Börsen einbezogen. In der Vergangenheit haben verschiedene Börsenbriefe viele dieser Gesellschaften massiv zum Kauf empfohlen. Anstelle des von den Anlegern daraufhin erhofften dauerhaften Kursanstiegs kam es in den meisten Fällen jedoch innerhalb kürzester Zeit zu enormen Kursverlusten."

Bonn/Frankfurt a.M., den 27.06.2008

http://www.bafin.de/cln_170/nn_722552/sid_D0D7D3A6569EF48F9E…

:eek:
Westview Resources Incorporated meldete im Jahr 1990, dass die Main Zone das Potenzial für eine Lagerstätte von 1,8 bis 2,7 Millionen Tonnen mit etwa 10 g/t Au aufweist.

Das wären dann 180.000 bis 270.000 Unzen Gold...

Nicht sehr viel ehrlich gesagt.

Gibt ne andere Gesellschaft, die hat rund 1,5 Mio. Unzen Gold bereits nach NI 43-101 und kommt auf eine Market Cap von 7 Mio. $. (Alle Projekte nur in Canada und Joint-Venture mit Detour Gold)

Ich komme für Novus Gold also auf eine Market Cap von 840.000 bis 1,26 Mio. $

Jemand ne andere Meinung?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.648 von HackLevel1 am 16.11.09 12:41:31
oh nein, schon wieder ein rechenfehler. SORRY

Also 1,8 Mio. T mit 10g/t Gold (Au)

Also 18 Mio. Gramm = 578.778 Unzen Gold


2,7 Mio. T mit 10g/t Gold (Au)

Also 27 Mio. Gramm = 868.167 Unzen Gold


Setzen wir mal 10$ als Bewertung pro Unze an und er ergibt sich eine Market Cap von 5,78 - 8,68 Mio. $.

Derzeit aber noch keinerlei NI 43-101, deshalb würde ich das "Potential" höchstens mit 5$ pro Unze bewerten.

Also MK von rund 3 Mio. $ gerechtfertigt
Glückwunsch an die Lemminge welche heute morgen nach Bikinis Threaderöffnung zu 0,285 € gekauft haben......

Wie hoch war gleich nochmal der australische Parikurs ?

pa|ri <ital.> (Bankw. zum Nennwert; gleich); über, unter pari; die Chancen stehen pari; vgl. al pari
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 24. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM]

sausebraus2000
PUSHBRIEF der schlimmsten Art!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Wieviel Geld müsst ihr verlieren, damit ihr endlich mal denken anfängt????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.394.069 von Commerzbu am 16.11.09 13:38:01Sehe ich auch so: Abzocke! wollt ihr seriöse explorerwerte, wo erfahrenes Management dahinter ist?

www.mcewencapital.com

so da könnts euch was raussuchen. Mc eween = Ex-CEO von Goldcorp. er hat die firma groß gemacht
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.394.138 von teatimenow am 16.11.09 13:50:12Was habt ihr gegen das Management von Novus Gold?
Mike Magrum ist President und CEO von Novus Gold und als Qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 im technischen Management aller aktuellen Goldprojekte von Novus Gold maßgeblich beteiligt. Weiters ist er für die Projektgenerierung und den Erwerb der Haupt-Goldgrundstücke in ganz Nordamerika verantwortlich. Mike Magrum ist ein Ingenieurgeologe und seit 1974 in der Goldexploration tätig. Er ist Absolvent der Haileybury School of Mines und der Universität von Alaska. Seine Erfahrung hat Mike neben seiner Mitwirkung an den meisten nordamerikanischen Bergbaucamps auch international durch weiterführende Arbeiten an Projekten in Nicaragua, der Dominikanischen Republik, Argentinien und Indonesien gesammelt. Er war gründender Direktor von Seabridge Gold, welche ein riesiges Goldgründstücks-Portfolio mit multimillionen Unzen Goldressourcen akquirierte und eine momentane Marktkapitalisierung von ungefähr 1 Milliarde Dollar hat.

Robert McMorran, Direktor und CA, ist President von Malaspina Consultants Inc., einem Dienstleistungsunternehmen, das seit 1997 vor allem junge Aktiengesellschaften in den Bereichen Rechnungswesen und Verwaltung unterstützt. Hr. McMorran erwarb 1981 während seiner vertraglichen Tätigkeit bei Coopers & Lybrand in Vancouver seine Lizenz als vereidigter Buchprüfer (Chartered Accountant). 1982 wechselte er von C&L zur Coal Division von Denison Mines Limited, wo er fünf Jahre lang in erster Linie für das Kohleprojekt Quintette im Nordosten von B.C. zuständig war. 1987 wechselte Hr. McMorran zu Cheni Gold Mines Inc., einem an der TSE notierten jungen Edelmetallunternehmen, wo er zehn Jahre lang als Controller tätig war und schließlich zum President/CEO befördert wurde. Hr. McMorran war seit Gründung von Malaspina schon in zahlreichen Unternehmen in leitender Funktion bzw. als Board-Mitglied tätig, darunter auch als Chief Financial Officer der äußerst erfolgreichen Canada Dominion Resources Group, einem aus mehreren Flow-Through-Gesellschaften bestehenden Konzern.

Jim Walchuck, Direktor, (BSc., PEng) ist ein Minenexperte mit mehr als 28 Jahren Erfahrung in der nationalen und internationalen Rohstoffbranche und war bereits in Nordamerika, in der Slowakei, in Großbritannien, Ghana und Tanzania tätig. Als President und CEO von Tournigan Gold Corp konnte Walchuck 2006 dem Unternehmen eine Finanzierung über insgesamt 45.000.000 $ sichern. Mit diesen finanziellen Mitteln war es möglich, zwei wichtige Grundstücke zu erschießen und die Marktkapitalisierung von Tournigan innerhalb eines Jahres von 20 Mio. $ auf ungefähr 200 Mio. $ zu erhöhen. Hr. Walchuck war zwischen 1999 und 2002 bei Barrick mit der Leitung der Goldmine Bulyanhulu in Tanzania betraut. Dort beaufsichtigte er 24 Monate lang den Bau einer hochwertigen Untertagebau-Mine mit mehreren Millionen Unzen und kann auf mehr als 2 Millionen Mannstunden ohne unfallbedingte Zeitverluste verweisen. Vor seiner 6jährigen Tätigkeit in Bulyanhulu (zunächst als Projektleiter bei Sutton Resources, dann als Minenleiter bei Barrick) war Hr. Walchuck Minenleiter und anschließend Betriebsleiter bei Royal Oak Mines. Davor war er 5 Jahre lang als leitender Bergbauingenieur bei Tarkwa Goldfields in Ghana beschäftigt. Hr. Walchuck is seit 28 Jahren Mitglied der Professional Engineers of Ontario und hat seine Bachelor-Studien in Naturwissenschaften und Ingenieurwesen absolviert.

Gunther Roehlig, Direktor, ist ebenfalls President und CEO von Terra Ventures, einem großen Junior-Uranabbau- und -explorationsunternehmen. In seiner Funktion als President und CEO von Terra Ventures ist Hr. Roehlig maßgeblich für alle Bereiche der Geschäftsentwicklung und Finanzierung des Unternehmens verantwortlich. Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Finanz- und Investment-Sektor und hat bereits einige junge Kapitalgesellschaften erfolgreich umstrukturiert, gemanagt und finanziert. Hr. Roehlig spricht fließend Englisch und Deutsch und hat daher auch Erfahrung auf dem europäischen Wirtschafts- und Finanzsektor. Er ist derzeit bei mehreren jungen Rohstoff-Aktiengesellschaften Mitglied im Board of Directors.
Auch hier stecken viele Jahre Erfahrung. Verstehe nicht woher ihr alle wisst dass das Management schlecht ist.
Erster Kurs in Kanada unverändert bei 0,38CAD mit ca. 13.000 Stück!
Merke:

Wo der User BikiniAnalyst postet ist immer Vorsicht angesagt!

Ich könnte euch ne Liste mit fast allen Usernamen erstellen, die im Verdacht stehen, bezahlte Pusher zu sein!

Sind nämlich immer die gleichen!

Ein alterschwede0001 steht da auch drauf!!:laugh:
ich sehe viele rote balken und ein minus.
die meisten die heute morgen um die 0,28 gekauft haben sind schon mal 15% im minus. das geht ruckzuck. selbt schuld wer da so über pari einsteigt und wer noch immer kauft, wenn hier bei w.o so ein Laufband durchläuft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.121 von Datteljongleur am 16.11.09 15:48:33ich muß mich leider verbessern-ich meinte mehrere Dumme stehen jeden Tag auf sorry!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.394.860 von BikiniAnalyst am 16.11.09 15:22:51Erfahrung = Seriosiät.
Um die Beschreibung "worldclass" zu erreichen, benötigen sie zunächst eine Finanzspritze in Höhe von mind 5 Mio und tiefgreifende geologische Untersuchungen. Sonst ist das Unternehmen bald genausoviel wert wie damals Xemplar und Ringbolt.
Mit bekannten Namen wie Magrum hochgepusht, dann folgte der Absturz.

Ich sehe hier auf Sicht 2 Jahre keine nachhaltigen Kurssteigerungen. Maximal ein Zock.

Bleibt besser beim Analysieren von Bikinis, da ist professionelle Oberflächlichkeit wirklich gefragt :D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.121 von Datteljongleur am 16.11.09 15:48:33stimmt.manchmal reicht es sich schon die user anzusehen.vielleicht mal namen wechseln:laugh:
bikinianalyst gehört gesperrt!!!!!!!


wieder mal so eine volksverdummung!!!!
Du kannst ihn nicht sperren lassen, er beruft sich auf einen windigen Börsenbrief.
Einzig können wir ständig unsere Meinung hier kundtun, um ihm das Geschäft zu vermiesen. Eine andere Lösung sehe ich nicht.
Ich würde lieber ein wenig aufpassen was ich über andere Mitglieder schreibe. Das zählt für einige hier im Thread.
Da kann schneller ne Anzeige kommen als man denkt
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.681 von einfachklasse am 16.11.09 16:35:37Hallo wo: Mod,

ist es erlaubt solche Behauptungen hier preis zu machen obwohl man gar nicht wissen kann ob das überhaupt stimmt oder nicht? Finde ich eine Frechheit!
Nichts desto trotz wurden heute bereits fast 200.000 Stück in Frankfurt gehandelt. Ist nicht schlecht.

Werde die Aktie auf jeden Fall weiter beobachten!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.939 von BikiniAnalyst am 16.11.09 16:53:42Hallo wo: Mod,

ich dachte Dummpush wird bei w-o nicht mehr toleriert.

87 Beiträge in ca. 8 Stunden, RESPEKT!


Werde die Aktie auf jeden Fall weiter beobachten!

Sicher tust du das! Diesen Spruch kennen wir bereits.
Nur gucken nicht anfassen!!!

:laugh::laugh::laugh:
Das Volumen stammt von Kleinaktionären, daran darfst Du den Wert der Aktie nicht messen.
Da Du scheinbar genau beobachtest, dürfte dir nicht entgangen sein, dass Novus aktuell als "Inactive Issuer" an der TSX gelistet ist. CA;NOV.H
Nicht gerade ein tolles Zeugnis.

Im Stockhouse, nebenbei erwähnt, interessiert sich keine S... für Novus Gold, das würde mir zu denken geben..wobei, das ist mir sowieso klar.
Platz 6 meist diskutierte Werte!

Schei.. schmeckt gut, Milliarden Fliegen können nicht irren! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.000 von Vzappi am 16.11.09 16:58:00Naja die meisten Beiträge habt ja ihr D... gemacht :laugh:
Oh mann muss euch langweilig sein :laugh:

Eigentlich tut ihr mir echt leid :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.446 von BikiniAnalyst am 16.11.09 17:38:19deswegen kann man ja beim MOD beantragen das Ding hier wieder zuzumachen. Hoffe das hier keiner so blöde ist nur eine müde Mark reinzustecken. Es gibt seriöse Werte. Ich habe ehrlich gesagt vor 9 Jahren genug Lehrgeld bezahlt. Ihr.............bekommt nicht einen Cent von mir hier.:mad::mad::mad::mad:
Naja, war heute ein schöner Umsatz. Wenn das so weiter geht und der Kurs weiter steigt lege ich mir auch ein paar ins Depot :D
Thread zumachen? :laugh:

Na klar, erst rumpöppeln und dann alles löschen lassen :laugh:


Erst überlegen dann schreiben ;)
Ich hätte einen Alternativvorschlag für alle, die hier überlegen einzusteigen:


[urlAlternative]http://www.youtube.com/watch?v=eyxPrM-jc_k[/url]

:D
Wiederholung aus aktuellem Grund:


#65 von sausebraus2000 16.11.09 12:59:45 Beitrag Nr.: 38.393.782

Glückwunsch an die Lemminge welche heute morgen nach Bikinis Threaderöffnung zu 0,285 € gekauft haben......

Wie hoch war gleich nochmal der australische Parikurs ?

pa|ri <ital.> (Bankw. zum Nennwert; gleich); über, unter pari; die Chancen stehen pari; vgl. al pari
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 24. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM]

sausebraus2000
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.598 von BikiniAnalyst am 16.11.09 17:52:26Wenn das so weiter geht und der Kurs weiter steigt lege ich mir auch ein paar ins Depot

Da wirste wohl ein leeres Depot behalten.

Wie sagte ein anderer User: nur gucken und nie kaufen :laugh:

sausebraus2000
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.769 von Datteljongleur am 16.11.09 18:06:15:laugh:

Ich hatte heute morgen ja schon gesagt, dass man das Geld lieber in den Gulli schmeissen sollte, dann hört man es schön klimpern..

Die Beiträge klingen so toll, wie bei Markus Frick im Gästebuch :rolleyes:
:laugh::laugh::lick::look:
Seht Euch doch mal das Profil von BikiniAnalyst :D an und klickt Euch durch ein paar seiner Kommentare, dann kann sich jeder ein Bild davon machen was für ein Schreiberling der ist !!!!!!!!!!!

Sorry aber wo Dein Geld herkommt das sollte dann allen klar sein !!! :p :p :p

haggi :cool:


:eek::eek::eek::eek::laugh::mad::mad::mad:

unglaublich, wie dumm muss man denn sein, dagegen ist ja MF noch schlau gewesen.

Laufband in D und in K sinkende Kurse


@ Eröffner MEINER MEINUNG NACH BIST DU EIN BEZAHLTER SCHREIBER, und ZWAR EIN SCHLECHTER!!!

Deine Bildchen kannst du dir schenken! Schau dir oben das Bild an und entwickle dich weiter!

Sicher ist das die Pusher vom Wienerabverkauf heute versucht haben Kasse zu machen.


@ Eröffner

Lasse den Thread schließen und fange noch mal von vorne an. Vorher bitte mit Rohstoffbuden auseinander setzen.

Mir würden zich Fragen einfallen die wichtiger wären als die bescheuerten Lobhudeleinen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, ist das ein Explorer im Anfangsstadium. Ist das PP schon geschlossen? Wie viel ist dabei rum gekommen. Ist doch klar, das mit 24k bzw 25k in den Fillings keiner das Ding ernst nimmt.

Zu erwähnen das die Macher von terra Vetures dabei sind reicht wohl kaum aus. Warum die Verbindung und die Abtretung des Grundstückes passiert sind wäre wohl besser gewesen als die langweilige Sc...

Wenn der erste Abverkauf vorbei ist, kann man mal schauen, aber solange der Mummenschanz hier stattfindet bricht der Kurs doch eh ein.

Warum sind Umsätze in 08? Wie viel kapital brauchen die noch...ich gehe mal von Minimum 50 bis 60 Mio aus!!!!!

Wann soll die Produktion starten?


Lass den Thread sein und fang einen neuen an..aber dann gib dir mal Mühe

Schande über dich:mad:
Bikini - welches Laufband kommt morgen? Auf welche "Betreuung" hast Du dich vorbeitet? Wieder nur beobachten und nicht kaufen?

SEAKINETICS ? Die mit den Windmühlen aus Hinter-Indien könnten wieder dran sein?

Wenn die mit ihren Pustewind die Goldbohrer von Novus Gold antreiben könnten -das wäre ein Ding für ein neues Laufband :laugh:

sausebraus2000
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.399.012 von wurstfinger am 16.11.09 22:01:53Nur gucken, nicht anpacken.
Gilt auch für die Aktie
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.400.851 von HackLevel1 am 17.11.09 10:24:48Hehe,

Kopfgroß - wenn da wenigstens HIRN drin wär und nicht nur Fettgewebe, würde ich mich von der Bikini-Tante aich bei
meinen Investmententscheidungen beraten lassen.

:D
Die Insider-Trades sollten hier auch nicht fehlen

http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?tick…

Sep 23/09 May 19/09 Magrum, Michael Direct Ownership Options Régime d'options 50 - Grant of options 500,000 $0.150
Sep 23/09 May 15/09 Magrum, Michael Direct Ownership Options Régime d'options 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Sep 23/09 May 15/09 Magrum, Michael Direct Ownership Common Shares 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Jul 16/09 Jul 10/09 Roehlig Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 4,000 $0.140
Jun 19/09 Jun 19/09 Roehlig Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 16,000 $0.140
Jun 17/09 Jun 17/09 Roehlig Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 20,000 $0.160
Jun 09/09 May 19/09 Roehlig Direct Ownership Options Régime d'options 50 - Grant of options 200,000
Jun 09/09 Jul 04/08 Roehlig Direct Ownership Options Régime d'options 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Jun 09/09 May 27/09 Roehlig Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 50,000 $0.175
May 25/09 May 19/09 McMorran,Robert George Indirect Ownership Régime d'options 50 - Grant of options 150,000 $0.150


----------------------


Hm, haben ja gut gekauft zwischen 0,14 und 0,175 CAD. ABER sehr wenige Stücke....Zusammen sind das ja grad mal 90k
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.598 von BikiniAnalyst am 16.11.09 17:52:26Wenn das so weiter geht und der Kurs weiter steigt lege ich mir auch ein paar ins Depot

Selbst wenn man dir diese Aussage glauben würde, wäre diese Weise bei Pennystocks ziemlich dämlich:
Erst Thread aufmachen und rumpushen, um dann bei einem hohen Kurs einzusteigen.
Scheinst wohl der geborene Lemming zu sein. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.446 von BikiniAnalyst am 16.11.09 17:38:19Naja die meisten Beiträge habt ja ihr D... gemacht

Mmmmh, zählen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein.
Was ist los, wieso so agressiv? Es fallen wohl kaum noch welche auf solche billigen Pushversuche rein, was? :laugh::laugh:

Hier nochmal die BaFin-Warnung. Versuch dieses mal den Inhalt zu verstehen.

"Hinweise zu Freiverkehrswerten
Im Ausland gegründete Aktiengesellschaften, etwa aus den USA, Kanada oder der Schweiz werden häufig in den Freiverkehr an deutschen Börsen einbezogen. In der Vergangenheit haben verschiedene Börsenbriefe viele dieser Gesellschaften massiv zum Kauf empfohlen. Anstelle des von den Anlegern daraufhin erhofften dauerhaften Kursanstiegs kam es in den meisten Fällen jedoch innerhalb kürzester Zeit zu enormen Kursverlusten."

Bonn/Frankfurt a.M., den 27.06.2008

http://www.bafin.de/cln_170/nn_722552/sid_D0D7D3A6569EF48F9E…
Geld zum Bohren scheinen die zu haben?

Novus Gold starts $1.5-million drill program at REN

2009-11-16 03:58 ET - News Release

Mr. Mike Magrum reports

NOVUS GOLD CORP. NEWS RELEASE

An aggressive $1.5-million drilling program is under way on Novus Gold Corp.'s REN gold property in the Northwest Territories. One diamond drill is drilling on site and an all-weather camp has been constructed. It is anticipated that this first-stage drill program will continue through the end of the year.

The REN property hosts banded iron-hosted gold showings in the Point Lake area, approximately 90 kilometres southwest of the formerly producing Lupin gold mine owned by Echo Bay Mines. Drilling was carried out on gold showings on the REN property between 1974 and 1990 by Texasgulf, Cominco and Westview. Previous work outlined a zone of iron formation over a length of seven kilometres. Six zones of gold mineralization were discovered over this length. Most of the drilling was concentrated on the Main zone, where gold was found in most of the drill holes. The current drill program will include confirming some of the previous drilling on the Main zone. The highest-grade assays from the property were from the Banner zone, where chip samples assayed up to 198 grams per tonne (g/t) gold. The company's technical team looks forward to testing new ideas and theories, which have arisen since work was last carried out in 1990. The team believes that the property has the potential to host much more gold than had been previously thought.

A positive development for the area is that MMG Resources Inc., a subsidiary of China Minmetals Corp., has acquired most of the gold and base metal deposits in the area.

The government is very interested in mining development in this area of Canada through a port on the Arctic coast. Mike Magrum, PEng, a qualified person under National Instrument 43-101, has approved the technical content of this news release.

Quelle: http://www.stockwatch.com/newsit/newsit_newsit.aspx?bid=Z-C:…
Bis jetzt schon wieder über 100k St. gehandelt. Werden sicher einige verkaufen die gestern zu teuer eingestiegen sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.401.389 von HackLevel1 am 17.11.09 11:35:33Hat mich auch gewundert! Laut den letzten Zahlen von Sedar haben die ja nur 40k Cash oder so.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.403.377 von BikiniAnalyst am 17.11.09 15:50:37Cash wird immer weniger, wird mal Zeit für eine mächtige Kapitalerhöhung!:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.403.637 von Datteljongleur am 17.11.09 16:14:53Die sind doch gerade dabei oder was denkst du warum die auf einmal in D gehandelt werden können ?

Nächster Q Bericht wird sicherlich starke dilution ausgewiesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.401.349 von Vzappi am 17.11.09 11:30:20das abladen beginnt schon. ich sage finger weg. bin auch wieder weg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.403.744 von jochen310771 am 17.11.09 16:26:09
steht doch da: 12 Mio. Aktien zu 0,20 CAD

Je nachdem wieviele Aktien bei Institutionellen bzw. Insidern platziert werden, steigt dann die Aktienanzahl. Logisch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.403.377 von BikiniAnalyst am 17.11.09 15:50:37bist du ein MOD. oder warum wurde mein posting gelöscht !!! du erzählst hier nur müll und willst andere zum kauf verleiten :mad:
:laugh::laugh:

Das ist ja wirklich super, ich schreibe nur Fakten über das Unternehmen (oftmals von derer Homepage) die man 100% belegen kann und du sagst ich will nur leute zum kauf anregen :confused:
Bevor mir auch noch irgendwas unterstellt wird, hier vorbeugend mal ein allgemeiner Hinweis:

Ich werde niemals eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung geben! Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.404.656 von HackLevel1 am 17.11.09 18:01:45Das ist gut!

So einen Satz muss ich mir auch mal ausdenken :D
Sonst denken die noch ich bin Bikini Mod der am Strand liegt und nur versucht seine Aktien loszubekommen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.404.684 von BikiniAnalyst am 17.11.09 18:04:53Was hat die "Beobachtung" von Novus gebracht? Ist sie noch auf deiner angeblichen Watchliste :D

Von 0,285 € auf 0,233 € - dolle Leistung.

Morgen wieder Laufband Bikini?

sausebraus2000
Kein guter Kursverlauf gestern.

Unterstützungen grün
Widerstände rot

http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=NOV.H.C&num1…

resist. 0.38 1
supp 0.32 2
supp 0.30 5
supp 0.28 2
supp 0.27 2
supp 0.26 3
supp 0.25 4
supp 0.24 12
supp 0.22 3
supp 0.21 23
supp 0.20 16
supp 0.18 9
supp 0.15 29
supp 0.12 6
Offene Gaps ohne Ende

Open Gaps
Direction Date range
up Nov-12-2009 0.31 to 0.32
up Nov-11-2009 0.27 to 0.28
up Nov-03-2009 0.25 to 0.27
up Nov-02-2009 0.24 to 0.25
up Oct-07-2009 0.2 to 0.21
up Sept-09-2009 0.18 to 0.2
up Aug-06-2009 0.15 to 0.21
up May-08-2009 0.125 to 0.145
Also Unterstützungen gibt es ja mehr als genug, da sollte die Aktie eigentlich nicht mehr weiter fallen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.408.698 von BikiniAnalyst am 18.11.09 11:04:19Aha,

ich fasse mal zusammen:

Diese Superaktie ist am Montag, zum erstem Mal in Frankfurt gehandelt worden und seid dem von 0,285 auf 0,216 gefallen.
Es kommt nicht nur "heissen Luft" aus Übersee, sondern hier im Thread wird ebenfalls nur Dünnpfiff erzählt :mad:
Dieser Mist spielt in der gleichen Liga, wie Russoil, Star Energy und der ganze andere Mist, wo null Substanz hinter ist.
Ich wette 10 € darauf, dass die Ende des Jahres bei unter 0,10 € gehandelt wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.404.557 von BikiniAnalyst am 17.11.09 17:51:19ich schreibe nur Fakten über das Unternehmen (oftmals von derer Homepage)

Dann müssen es ja einfach Fakten sein!:laugh::laugh::laugh:
Na ich glaube Ihr seht das alles falsch :)

Novus Gold wartet nur bis der Goldpreis über 3000,00 $$ steht
und dann schlagen die Jungs voll zu.....

haggi ;)
Wo ist denn jetzt der Bikinianalyst :cry:
mit seinen Pusher Sprüchen ??? :D

der hat wohl schon eine neue Aktie im Visier .... den nächsten Tenbagger :laugh::laugh::laugh:

haggi :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.411.479 von haggibaer am 18.11.09 16:03:28der hat wohl schon eine neue Aktie im Visier .... den nächsten Tenbagger


Alle Aktien, die er bisher im Visier hatte, waren richtige Raketen (Einfach im Userprofil nachschauen)!!!



:D
Hey Bikini - lässt du dir das gefallen? Wehr DICH!!! :mad:

sausebraus2000
Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf dieses Niveau herunter.
Sollen sie doch schreiben was sie wollen, ich werde die Aktie weiter beobachten. Die denken wahrscheinlich alle Aktien die die mal gekauft haben sind zu Gold geworden, will nicht deren Musterdepot und die Performance sehen. Da wären wahrscheinlich einige hier ganz schnell ganz still.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.413.485 von BikiniAnalyst am 18.11.09 19:07:37Die Kritik ging an dich nicht weil du Bikin heist, sondern weil du dummdreist das Laufband und deren Homepage zerstückelst hier reingestell hast und so tust als ob da was seriöses dran ist.

Hättest du dir mal den Disclaimer durchgelesen hättest du schnell bemerkt, das die Initiatoren (NovusGold) für das Laufband und alle Werbung bezahlt haben, der Börsenbrief selbst Aktien hält und sich vorbehält diese auch zu verkaufen.

Was hätte irgend ein BB für eine Veranlassung z. B. dem Bikini oder anderen Usern hier Tipps zu geben wie man reicht wird? - Unddies selbstverständlich KOSTENLOS ?

Hättest Du schon die D.I.R. Laufbandzeit erlebt (Deutscher Investment Report) - ca. 30 Aktienempfehlungen - alle minus 99 % bzw. von den Börsen verschwunden - würdest du nicht solche windigen Aktien auf deine Watchliste nehmen.....

sausebraus2000
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.413.485 von BikiniAnalyst am 18.11.09 19:07:37will nicht deren Musterdepot und die Performance sehen. Da wären wahrscheinlich einige hier ganz schnell ganz still.

dein musterdepot hats eh schon lange zerissen:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.413.638 von sausebraus2000 am 18.11.09 19:20:17Hättest Du schon die D.I.R. Laufbandzeit erlebt (Deutscher Investment Report) - ca. 30 Aktienempfehlungen - alle minus 99 % bzw. von den Börsen verschwunden - würdest du nicht solche windigen Aktien auf deine Watchliste nehmen.....

hat er miterlebt:D
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.415.805 von TheRealCount am 19.11.09 07:40:03
Das wundert mich aber.


Ansonsten ist hier ja Comedy pur angesagt. Ein User wird hier von 6 bis 8 anderen Usern hart angegangen bzw. förmlich defamiert. Es werden harte Unterstellung in den Raum geworfen, die wohl nur sehr schwer belegbar sind, und somit zum Zeitpunkt des Postings als nicht belegbare Tatsachenbehauptungen eingestuft werden.

Wie stehst du dazu?


Hätte mir auch eine sachliche Diskussion gewünscht, ohne gegenseitige Anfeindungen, Verleumdungen, Anschuldigungen, Verdächtigungen. Ist das nicht mehr möglich? Gibt es wirklich Menschen die im innern derart böse sind, auf einen anderen in dieser Art und Weise einzuhämmern?
Lasst den Kurs doch auf EUCH zukommen - dann klappts auch mit dem Tradingerfolg :D

Greetz

xTRADERx

Do your own DD!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.416.302 von HackLevel1 am 19.11.09 09:16:40Mach dir nichts draus, früher oder später wirst auch du verstehn was hier dieser gewisse User treibt.

Vielleicht kann dir dabei dieser Bericht helfen:
http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/Penny-Stocks-…

Witzig ist, daß sich schon seit einer gewissen Zeit diese Herrschaften anscheinend weder Qualität noch Quantität bei der Auswahl ihrer Bodencrew leisten können.

:laugh::laugh::laugh:

Dieser Dummenfang wird anscheinend immer unlukrativer.
Hallo,
möchte vorab betonen, dass ich nicht investiert bin. Habe gerade mal die News vom 16.11.2009 überflogen und folgendes gelesen:

"Bereits im Jahr nach der Ankunft von Columbus (1942) auf der Insel wurde Gold nach Spanien verschifft"

ich dachte immer Columbus wäre schon 1492 dort gewesen... :confused:

... jetzt ernsthaft, möchte nur darauf aufmerksam machen, dass auf jeden Fall Vorsicht oberstes Gebot sein sollte, diese Werbemaschinerie lässt sämtliche Alarmglocken läuten..., gestern kam sogar ein Werbefax über Novus Gold von der WIENERRENDITE...

Bisher kannte ich nur die E-Mail-Promoter...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.416.783 von Vzappi am 19.11.09 10:13:32Ach ja, hab ganz vergessen zu schreiben, daß es sich hierbei selbstverständlich um meine Meinung handelt:

http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.416.796 von BVBjedi am 19.11.09 10:14:54Ist wahrscheinlich ein Zahlendreher!
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.416.995 von BVBjedi am 19.11.09 10:33:46Da hast du absolut Recht, nur leider macht jeder Mensch Fehler.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.416.783 von Vzappi am 19.11.09 10:13:32
Besten Dank. Den Link kannte ich schon, ist aber immer wieder lesensewert
Ich hab mir jetzt mal ein paar Stücke reingelegt, denke beim aktuellen Kurs kann man nichts falsch machen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.417.228 von BikiniAnalyst am 19.11.09 10:57:27
Viel Erfolg
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.417.009 von BikiniAnalyst am 19.11.09 10:35:36Bei solchen Börsenbrief-Berichten sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein.

"17.10.2006 15:52
Tiro und die Börsenbriefe – ein Lehrstück

Doch vorneweg: Börsenbrief ist nicht gleich Börsenbrief. Neben anerkannten Börsenprofis, die ernsthaft auf der Suche nach Börsentrüffeln sind und seit Jahren fundierte Analysen liefern, tummeln sich in der Szene oft genug bloße Verkäufer, die im Interesse von Großaktionären oder im Auftrag der besprochenen Unternehmen oder deren PR-Agenturen Aktien unters Volk bringen sollen."

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_191802

:eek:
Auf beiden Projekten (Dominikanische Republik) sollen die Arbeiten noch in diesem Jahr anlaufen und die ersten Bohrungen zu Beginn des neuen Jahres starten.

Starker Newsflow ist also für die erste Jahreshälfte 2010 zu erwarten!


Na bin ich ja mal gespannt :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.417.448 von Vzappi am 19.11.09 11:19:40Naja das kann schon sein, aber leider weiß man das halt nie :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.417.479 von BikiniAnalyst am 19.11.09 11:24:30Ich finde das hier interessanter:
http://www.stockwatch.com/newsit/newsit_newsit.aspx?bid=Z-C:…

Novus Gold starts $1.5-million drill program at REN

2009-11-16 03:58 ET - News Release

Mr. Mike Magrum reports

NOVUS GOLD CORP. NEWS RELEASE

An aggressive $1.5-million drilling program is under way on Novus Gold Corp.'s REN gold property in the Northwest Territories. One diamond drill is drilling on site and an all-weather camp has been constructed. It is anticipated that this first-stage drill program will continue through the end of the year.

-------------------------------------------

So wie ich das verstehe wird da bereits gebohrt. Weiß zwar nicht wo die das Geld dafür her haben, aber da stehts. Erste Ergebnisse könnten dann ja so in 3 bis 4 Wochen eintrudeln. Obwohl kurz vor Weihnachten machts dann auch keinen Sinn mehr. Ist also fraglich ob da jetzt vor Jahresende noch soo viel geht. Bin auch mal gespannt wann was zum Closing des Placements kommt. Wäre schon interessant zu wissen wie das ankommt, und wer gezeichnet hat.
Ist natürlich nur meine Meinung
Na Ihr Börsenbriefglauber - schaut euch mal TEXOLA an. Die

w o l l t e n

vor Jahren mal nach Öl bohren. Alles mit fast täglicher Betreuung durch BB und WO Laufband. Jede Bohrerumdrehung und jeder Sonnenaufgang wurde hier gefeiert.....

Kein Handel mehr -

= - 100 %

sausebraus2000
diese aktie wird noch stark abstürzen.
heute wieder dieses gepusche per laufband.

nach der letzten empfehlung haben einige für 0,285€ gekauft.
schon über 20% futsch.
und das wird noch viel schlimmer.
keine ahnung warum hier immer noch welche aufgrund der laufbänderwerbung einsteigen. lernt keiner dazu?

texola ist ein gutes beispiel dafür.
wochenlang gepuscht. imemr wieder. und 99% verloren.

aber wie immer nurmeine meinung. jder soll seine eigenene erfahrungen machen.
Ich denke in 1-2 Wochen schaut das Ganze wieder viel rosiger aus, darum bin ich heute auch eingestiegen :cool:



Ist aber nur meine Meinung!