DAX-2,80 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-3,74 %

Gibts es hier einen Mitarbeiter von Carglass????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eure aggressive Werbung in allen Medien geht mir dermaßen auf die Nerven.....

Ihr müsst ja Kohle haben. Und das man mit Autoscheiben wechseln soviel Geld machen kann, da man sich ja so eine Werbekampagne leisten kann, wusste ich auch nicht.?!? ....

Bei mir hat eure Werbung genau die gegenteilige Wirkung. Ich würde niemals mein Auto zu euch bringen, gerade deshalb.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.402.581 von Vandal am 17.11.09 14:19:42Meinst du die?




:laugh:
werbung hin oder her-ich war mit ihrer arbeit sehr zufrieden
sogar alle scheiben geputzt, staub gesaugt und ascher geleert
Hab mich mal dort beworben vor 5 Jahren...bin aber froh, dass man mich nicht genommen hat. :maD:
Carglass

Ein kleiner Helfer der die -Versicherungen unterstützt damit sie keine neuen -Scheiben mehr zahlen müssen.

Die Werbung wird wohl vom -Versicherer gesponsort.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.406.992 von Sano9 am 17.11.09 23:01:52Carglass hat ausnahmslos alle Konkurrenten, also Familienbetriebe vom Markt gefegt
Jeder hat so seine "Lieblingswerbung".
Zu Carglass würde ich noch gehen,
aber ich würde nie...


...nie...


...nie...


Seitenbacher Müsli essen. :cry:
Kann dem Threaderoeffner nur Recht geben, Carglas geht mir so dermassen auf den Sack, dass ich niemals etwas mit denen zu tun haben moechte. Ich werde regelrecht krank, wenn ich beim Umschalten wiedermal auf diese penetrante Werbung stosse :cry::cry:

Die Carglasswerbung macht mich krank !!!!!!!!! :mad:

Genauso wie FRUCHT ALAAAAAAAAARM !!!!!!!!! :cry:
Im Auto, auf der Bahn ist die Werbung besonders im Stau zu schön:mad:
Mir geht die Werbung auch dermassen auf den Keks

vor allen Dingen weil die Batterien

meiner Fernbedienung gerade alle sind:mad:

is wie Folter wenn man die Klargas Typen ständig sieht

da fand ich die Niedersachsen Werbung schon besser

was machst Du , elektrohydraulische Lenksysteme und Du Präzisionschmieden von Kurbelwellen mehrdirektional:laugh::laugh:
[URL Jemand schon diese überaus entzückende Burka Werbung gesehen?]http://www.youtube.com/watch?v=OyOTfEVYeCA[/URL]


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.