DAX-0,50 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-1,24 %

CFD Anbieter für ASX-Aussie Index gesucht, nicht cmc bitte ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
ich suche einen Anbieter mit dem ich den australischen ASX Index handeln kann, CMC bietet sich nicht an, da ich mit denen Probleme habe, u.a. haben die mir 70 euro Gebühr abgenommen für eine Überweisung auf das Konto aus dem Ausland.
Bei IG gibt es Aussie, aber da ist mir die Mindeststückzahl eigentlich zu hoch, ich möchte klein anfangen.
Kennt noch jemand eine Alternative ?
Gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.489.052 von ernstl100 am 01.12.09 18:51:08GFT mit den Whitelabeln FxFlat.de und WH Selfinvest.
mfg YD
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.489.052 von ernstl100 am 01.12.09 18:51:08Saxobank bzw White Label Partner von denen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.