DAX+0,39 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,02 %

w:o Watchlist - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, warum die Differenz absolut in meiner Watchlist bei den Dollar Fonds überhaupt nicht stimmt!?

siehe Foto:



Danke im Voraus
cheers
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.489.861 von ChristianSt am 01.12.09 20:25:44gleiche Problem bei mir nur mit Aktien
Ein Muster ist zu erkennen. Es handelt sich bei den fehlerhaften Werten um Dollarkurse und Pi mal Daumen würde ich sagen das einer der Werte in Euro gewandelt wird und dann die Differenz aber zu einem Dollarkurs berechnet wird.

Ich lass es mal in den Bugtracker eintragen.
das kann ich nur bestätigen. habe auch an so einen fehler gedacht.
cheers
Schönen Danke!

Was mir noch aufgefallen ist, die Prozent werte in der Zusammenfassung ( Wenn mehrere Watchlisten angelegt sind ) kann auch nicht wirklich stimmen!

addiert und subtrahiert er einfach die Differenz absolut Werte der Fonds/Aktien? Oder geht das nach % Gewinn / Verlust in Euro?

Dh. viele kleine Aktien machen +20%.. eine große Aktien macht -2%
Gesamt Durchschnittle Performance z.B.: -0,2%

Danke für die Information


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.