Wie finanziert sich PokerStars.de? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, wahrscheinlich gibt es hier doch massig Leute, die bei der Bude angemeldet sind.. Ich wollte mir gerade einen Account erstellen. Hab mir also die Geschäftsbedingen usw. durchgelesen... Auf den ersten Blick ist alles kostenlos... wo ist der Haken? Womit verdienen die Geld?
ich poker nur bei FTP

die wollen nix :D
schon seit 2 Jahren :keks:






















abgezockt wirst du trotzdem :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.613.823 von Malztrunk am 22.12.09 00:14:40spielst du gerne gegen einen computer?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.613.938 von suuperbua am 22.12.09 02:04:47Ja, komm, lass uns spielen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.613.823 von Malztrunk am 22.12.09 00:14:40Klar kann man kostenlos spielen...Aber die meisten spielen mit echter Kohle... :-)

Eine Pokersite verdient sein Geld mit den Rakes der Spieler, also mit der Gebühr den die Spieler am Tisch entrichten, so jedenfalls bei einer seriösen Pokerseite. So sollte es zumindest sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.614.768 von corbie am 22.12.09 09:44:46spiel mit dir selber :p
Vandal hat recht,durch rake machen die ihr geld.
corbie,schick mir mal deinen namen bei ps,ich bin da und bei über 20 anderen anbietern auch :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.628.614 von thebull 2 am 23.12.09 22:13:41Graf_Voelsing ist schuld. :mad:

Ich nutze keine Online-Spiele. :rolleyes:
Daran kann auch Herr Wilimzig nichts ändern. :laugh: :laugh: :laugh: :p


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.