DAX+1,32 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,45 %

Welcher Broker bei EUREX-Handel für Investmentclub ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Grüße,

ich bin Spezialist für Eurex-Strategien. Da ich von meiner gesamten Verwandschaft & Freundeskreis ständig gelöchert werde wie das funktioniert, habe ich mir nun überlegt das Ganze über einen IC zu lösen (GmbH ist wohl zu aufwendig, so wie ich das sehe). Das Ganze soll nur im kleinen Rahmen stattfinden, vielleicht 5-10 Mitglieder, die Einlagen sind auch nicht zu hoch.

Ich will halt nicht in Verwaltungsarbeit ersticken (deshalb keine Kapitalgesellschaft).

So wie ich das momentan sehe, bietet SBroker ja an für Investmentclubs ein Konto zu führen, leider ist dort kein EUREX-Handel möglich.

Kennt jemand eine Alternative ? ConSors, DAB und comdirect fallen schon mal weg.
Hallo,

Und Ihr wollt ohne Buchführung auskommen?

Wer soll denn das Risiko tragen?

Oder ist das EUREX-System fehlerfrei?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.