checkAd

Rückblick Auf Die Negativste Performance Im Januar 2010 In % - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 31.01.10 19:55:30 von
neuester Beitrag 31.01.10 19:59:24 von

ISIN: EU0009652627 | WKN: 965262 | Symbol: EUR/JPY
142,6850
¥
06:00:02
UBS
0,00 %
0,0000 JPY

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
31.01.10 19:55:30
Beitrag Nr. 1 ()
Rückblick Auf Die Negativste Performance Im Januar 2010 In %

Ich möchte heute, hier & jetzt mit einem kurzen auf den Punkt gebrachten Rückblick auf immer jeweils die wöchentliche, monatliche oder aber auch jährliche Entwicklung, der wohl wichtigsten handelbaren Wechselkurspaare, machen ...



Momentan bin ich noch mit der Umstrukturierung unseres [URLDS FOREX Info Service]http://www.digital-synthesizer.info[/URL] beschäftigt, so dass ich weder Worte verschwenden als auch Bilder überinterpretieren möchte & eben alles so kurz wie möglich auf den Punkt bringen möchte ...

Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
DAOvinci
Avatar
31.01.10 19:56:54
Beitrag Nr. 2 ()
Avatar
31.01.10 19:59:24
Beitrag Nr. 3 ()
EURJPY - Die Negativste Performance Im Januar 2010 In %

Der europäische EURO entwickelte sich im Januar 2010 eindeutig als schlechteste aller in unserem Fokus beleuchteten Währungen !!!
Nur gegenüber dem neuseeländischen Kiwi-Dollar (0.0354% im EUR/NZD Wechselkurspaar) konnte unsere Gemeinschaftswährung, im bisherigen Jahresverlauf, zulegen ...

- 0.1200% im EUR/SEK Wechselkurspaar
- 0.3307% im EUR/ZAR Wechselkurspaar
- 0.8161% im EUR/CHF Wechselkurspaar
- 1.5401% im EUR/CAD Wechselkurspaar
- 1.8235% im EUR/AUD Wechselkurspaar
- 2.2455% im EUR/GBP Wechselkurspaar
- 3.0709% im EUR/MXN Wechselkurspaar
- 3.0968% im EUR/HKD Wechselkurspaar
- 3.1649% im EUR/SGD Wechselkurspaar
- 3.2118% im EURUSD Wechselkurspaar

& eben - 5.9527% im EUR/JPY Wechselkurspaar zeigten im Januar 2010 eindeutig in Richtung Süden !!!



Die Preisentwicklung in den EURJPY Charts, für Januar 2010, sprechen eideutig für sich, weshalb ich heute, hier & jetzt auch nicht näher darauf eingehen will !!!

Deshalb hab` ich allen interessierten Devisenmarktteilnehmern einmal einen exotischen EURJPY Chart hochgeladen ...



Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
DAOvinci


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Rückblick Auf Die Negativste Performance Im Januar 2010 In %