DAX+0,57 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,04 % Öl (Brent)0,00 %

Paramount Gold Treff - 500 Beiträge pro Seite


WKN: A0HGKQ
1,662
20.04.15
Frankfurt
+52,62 %
+0,573 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Paramounties; wir hatten uns mal über ein Treffen unterhalten. Daraufhin schlage ich jetzt einfach mal den 26.Juni 2010 in Recklinghausen vor.
Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und jeder könnte sich darauf vorbereiten. Gerne können andere Vorschläge gemacht werden.

Bin mal gespannt...Gruß euer Depot...der auf die 2,60 Euro wartet...:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.588 von Depotmanager04 am 21.05.10 12:56:34bin dabei wenn nichts dazwischen kommt :)
wäre dabei, aber nur, wenn ich bis dahin mit gewinn verkaufe... :laugh::laugh::laugh:

also, erstmal wohl nicht... ;)

vielleicht im winter oder nächstes jahr! würde gerne mal die gesichter sehen, mit denen man hier so einige jahre übers inet zutun hatte... :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.588 von Depotmanager04 am 21.05.10 12:56:34Hallo miteinander!
Der 26.06.2010 ist fuer mich als Fussballfan ein ganz "gefaehrlicher" Termin, da Germany uU um 20:30 in Rustenburg
das Achtelfinale bestreitet!
Aber darauf muss niemand Ruecksicht nehmen. Viell. komme ich mit der Mofa aus Hannover. Oder ihr legt den Termin so frueh, dass ich es bin dahin hin und zurueck schaffe :laugh:
Auf jeden Fall bin ich in D bei der WM!
Gruss
GW
Mit der WM habt ihr völlig recht. Schlagt mal einen Termin, von mir aus im August vor.
Tja, will wohl keiner :look:

Nun gut ihr lieben Paramounties. Wenn ihr Interesse habt, euch mal mit anderen Paramounties zu treffen, dann kommt nach Recklinghausen. Ich vergebe mal den 02. September und den 09.September 2010. Tragt euch hier einmal mit einem oder zwei Terminen ein, um den größten gemeinsamen Nenner zu bekommen.

Dann schaue ich nun mal, wie groß das Interesse ist.


Gruß Depot...;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.