DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,53 %

Platin: Glänzende Aussichten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sorry, bin ja anfänger, muss da aber mal nachfragen!

heute kam folgender bericht auf wallstreet-online.

http://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/nachricht/2955148-platin-glaenzende-aussichten.html

da wird von einem schein gesprochen der, bei einem preisanstieg von platin, von nun 1730 auf 2000eu. 50% performence bringt.

datum dess berichtes ist der 25.5. da war/ist der kurs aber schon lange unter den 1730, er ist eher auf 1500.

soweit so gut.

der hat aber einen knockout bei 13xx.

ist das dann nicht ein wenig gefährlich, so einen schein, mit solchen daten, zu verbreiten?

denn ich denke der ist eher ausgenockt als bei 2000.

wo ist mein fehler? :confused:

thx.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.580.719 von dawarwas am 25.05.10 18:49:29Finger weg

Hegauer
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.580.779 von Hegauer am 25.05.10 19:01:04danke, aber ich wollte eigentlich wissen warum w.-o. sowas hier bringt?
auf wessen seite sind die denn?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.580.811 von dawarwas am 25.05.10 19:06:09Da das Angebot bei w:o kostenlos ist, kann es keine Anlageberatung
ersetzen.
Auf wessen Seite w:o steht, ist völlig unerheblich. Du musst selbst
entscheiden, auf welcher Grundlage du deine Anlageentscheidungen
triffst, z.B. Börsenbriefe, Zeitschrifte, oder w:o-Threads.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.