checkAd

    Lena for Bundespräsident, Europa hat sie schon hinter sich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.10 22:32:45 von
    neuester Beitrag 01.06.10 22:30:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.158.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 22:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade wird der Gabriel im ZDF gefragt, ob er denn nicht einen geeigneten Kandidaten hätte für den Bundespräsidentenposten!
      Und er sagt, ja wenn das so einfach wäre solch eine Persönlichkeit zu finden...

      Da hab ich doch gleich einen Vorschlag, wählt Lena ;), die meisten Stimmen in Europa hatte sie schon, mit dem Englisch ist's auch besser als bei den meisten Politikern, und einstecken konnte sie auch, zumindest den Eurovision Preis...

      Ich freue mich schon auf die Pressekonferenzen unsere fotogenen Bundespräsidentin!

      Der Islaender
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 22:36:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.563 von DerIslaender am 31.05.10 22:32:45Wenn Sie mit 40 (Mindestalter) noch so frisch ist, wäre das 2031 eine gute Alternative. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 22:47:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.563 von DerIslaender am 31.05.10 22:32:45Dieses stets verschwitzte Mädchen kann ganz gut für eine Clerasil-Werbung eingesetzt werden, für ein hohes politisches Amt reicht es mMn nach nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 01:31:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.563 von DerIslaender am 31.05.10 22:32:45die soll sich zuerst den sprachgebrauch eines gebildet aneignen... so wie die redet, könnte man meinen die ist in einer asi familie aufgewachsen.. was für theater um die gamacht wird als ob sie was wichtiges gewonnen hat. :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 08:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.563 von DerIslaender am 31.05.10 22:32:45Lena for Bundespräsident

      Bin ich auch für. Aber erst wenn die den Menowin Fröhlich heiratet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 09:21:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.612.102 von Loserin am 01.06.10 08:17:03typische Meinung von Leuten die von morgens bis in die Nacht bei den privaten Sendern zugegen sind.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 11:48:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      SATELLITE ALS NATIONAL-HYMNE

      In Mettenheim gibt's bald einen Lena-Meyer-Landrut-Ring. Ganz Deutschland ist Lenaland. Da bleibt zur Vervollständigung des Megahype nur mehr vorzuschlagen: Lasst uns "Satellite" als National-Hymne einführen, aus der Eurokrise aussteigen und die (gute alte neue) Lemark einführen und dann noch zurückkehren zur Monarchie - mit Stefan Raab for King und Lena for Queen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 15:44:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.563 von DerIslaender am 31.05.10 22:32:45Ja ist die denn schon 40? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:30:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, so falsch lag ich gestern gar nicht, es wird eine sie und aus Niedersachsen kommt sie auch, jedenfalls wenn es von der Leyen wird...:eek: das Alter ist auch kein Problem :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lena for Bundespräsident, Europa hat sie schon hinter sich!