DAX+0,16 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,87 % Öl (Brent)+1,14 %

Ich hasse VUVUZELAS!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich denke, dass die Vuvuzelas sich zu einem Imageproblem für Südafrika entwickeln. Ein paar 1.000 Tröten stellen das Land als schlechten Gastgeber dar und die Tourismusbehörde wird noch viel Freude daran haben. Einen längeren Beitrag dazu unter
www.lust-und-frust.blog.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.683.560 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 12:51:36Moin

schau mal [urlhier]http://vuvuzelas.org/[/url] ;)

210.000 Unterzeichner der Petition bisher,ich denke das da noch einige zu kommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.683.982 von CityBoy71 am 15.06.10 13:50:06Moin,

schau mal in den genannten Blog. Da sind sogar neben der von die genannten Adresse noch mehr aufgeführt. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.243 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 14:28:57Gefunden :)

War gut versteckt der Link

großes Lob für den Blog,weiter so ;)
Moin

also ich hasse die uweseelers auch total...hört sich an wie ne Formel1 - Übertragung :cry:


abber...


Das ist den ihre WM, nicht unsere und nicht die der Fifa. Südafrika feiert so seine Mannschaft an. der restliche Kontinent macht es auch so.

Uns hat damals auch keiner per Petition verboten in Unterhose nur mit Deutschland flagge auf der Straße rumzuspringen (Cityb71...rooody ;))
Autokorsos wurden auch nicht untersagt...


let them play und habt ne schöne Zeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.554 von stargold123 am 15.06.10 15:06:57Ich kann mich an nix erinnern :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.586 von CityBoy71 am 15.06.10 15:10:13da bin ich mir sicher
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.554 von stargold123 am 15.06.10 15:06:57Hmmmm, 5.000 Leute tröten und Millionen leiden. Und es ist nicht DEREN WM, sie sind nur die Gastgeber. Wenn du Gastgeber einer Party bist, nur Punkmusik spielst, Gäste klagen über die untanzbare Musik, was machst du dann? Deine Gäste glücklich und spielst andere Musik oder sagst du "Das ist meine Party. Ertragt es oder geht"? Im Unterschied zu deiner Party können die Fernsehzuschauer aber nicht gehen. Sie müssen den Krach ertragen.
Ohne Vuvuzelas würde es viel zu sehr auffallen, dass die 1000 Neckermänner da unter auch nicht viel lauter als er hier http://www.youtube.com/watch?v=lDYBxSH1jjA sind! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.619 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 15:14:43:laugh::laugh:

Millionen leiden :laugh::laugh:


Es ist genau so deren Wm, wie es "unsere" 2006 war.

Ich kann auf Punk, goa, rock, metall, house, minimal, ragga und allem feiern;) die Party rockt immer

die TV Zuschauer haben eine Wahl...abschalten oder schauen...


Die Petition zeigt nur wieder, dass Deutschland anderen nichts gönnt, keine fremden Eigenheiten ertragen kann und null Toleranz zeigt.

alles muss so sein das der Übermensch zufrieden ist, Wünsche und Eigenheiten der Untermenschen zählen nicht...wir haben die Bild wir können eine Petition machen, dann ist die Ordnung wieder hergestellt.;)

lachhaft:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.685.618 von stargold123 am 15.06.10 17:15:17Was für ein Quatsch. Es regen sich ja nicht nur Deutsche auf sondern Menschen aus allen Kontinenten - bis auf Afrika.

Ok, auf der nächsten Suuuuper Tanzparty wird nur Schlager gespielt. Da gehst du sicher richtig ab und tanzt bis zum Umfallen. :)

Wenn die Deutschen es witzig gefunden hätten bei der WM 06 den Gästen ständig Böller vor die Füße zu werfen, diese sich darüber echauffiert hätten würdest du sicher auch sagen: "Hey, es ist unsere Party! Was interessieren mich die Wünsche der Gäste oder der Fernsehzuschauer?!"
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.685.868 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 17:57:12vielleicht steckt ja auch ein wenig Wahrheit drin, denk mal drüber nach


Aber deine Antwort ist DEUTSCH

1. was hat meine nächste Party mit dem ganzen zu tun. Aber ja ich würde auch auf Schlager z.B. auf Malle feiern.


2. Böller würden Verletzungen herbei führen, und nicht irgendwelche Tröten die Lärm machen

ich mag sie auch nicht abber sein mal was toleranter
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.685.911 von stargold123 am 15.06.10 18:05:56Böller VOR die Füße. Und Vuvuzelas, die so viel Lärm wie ein Jet machen sind auch gefährlich.

Ich kann den Ton meines Fernsehers leiser drehen, wie viele Millionen anderer genervter Zuschauer weltweit es schon tun. Und das nur, weil sich 5.000 Südafrikaner mit ihren Tröten ausleben und Spaß haben. Ist es das, was du unter Toleranz verstehst? Ich nenne es eine Diktatur der Minderheit, die nicht bereit ist Rücksicht auf die Mehrheit zu nehmen. Denk doch mal darüber nach.

Meinen Blog mit den Links zu den amerikanischen und englischen Seiten, wo man sich über die Vuvuzelas ärgert, hast du gesehen? Wegen mangelnder Sprachkentnis kann ich keine Links zu italienischen, spanischen, portugisischen, französischen, etc. Seiten setzen. Das zum Thema Deutsch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.686.072 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 18:30:59Andere Länder, andere Sitten! Das trällerte meine Oma schon!

Spätestens seit dem Confed Cup wußten alle das diese Tröten am Start sind. Massenhaft!!

So supporten die da unten halt beim Fussball! Warum also aufregen!

Freut mich das es sonst keine "Aufreger" gibt zur Zeit!

Das unsere Fernsehanstalten aber so unvorbereitet sind und es in den letzten Jahren nicht geschafft haben einen Filter zu entwickeln und zu schalten ist aber sehr bedauerlich!!
WuWuSeeler haber wir in Germany doch schon ewig.
Nur halt unseren Gehalt angepasst.

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.683.560 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 12:51:36Vielleicht nehmen sich die Veranstalte des European Song Contests ein Beispiel und lassen in Zukunft nur noch Lieder mit VUVUZELAuntermalung zu.
Waere geil. Stellt eunch mal diese Lena mit VUVUZELAbegleitung vor.
DJ VUVUZELA als Songwriter, das schlaegt bestimmt den DJ FEIERBIEST mit Weiten.

BULLAG
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.619 von ChrisHamburg01 am 15.06.10 15:14:43Doch, noch kann hier Gott sei Dank jeder frei entscheiden, ob er jeden Scheiss anschaut oder nicht.
Viele Fernsehsendungen sind noch unertraeglicher, als die VUVUZELAgeraeusche.

BULLAG
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.691.301 von BullAG am 16.06.10 14:57:32Stimmt. Aber ich will mir ja auch keine Dokusoaps, DSDS, GNTP ansehen oder ähnlichen Schrott sondern nur Fußball.
Ich glaube mein fernseher ist kaputt ...

Bild: Fußball
Ton : U-Bahn

Hilfe

WK


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.