DAX+0,31 % EUR/USD+0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Auf geht's zum WOktoberfest! Wer hat LUST? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da wurde ich gefragt, ob in der päpstlichen Kapelle in 2010 wieder ein Fest geplant ist.

Gerne, aber etwas früher, z. B. im Oktober!

Die Anfrage, ob WO wieder finanziert, wurde noch nicht beantwortet. A. Müller leitet diese Anfrage weiter, vermutet allerdings, dass gespart werden muss.

Also müssten wir die Geschichte finanziell selber stemmen und per Umlage und Eigenarbeit leisten. Auf Tannenbaum-Schnickschnack und engagierte Künstler können wir dann ja verzichten - also wirds preiswerter.

Jetzt also meine Frage: Wer hat Interesse und würde kommen wollen? Lohnt es sich überhaupt, zu planen?

Terminvorschläge:
15.10.
22.10.
29.10.

Vorbereitung jeweils der Freitag davor - wir brauchen dann Unterstützung.
Aufräumen und klar Schiff am Sonntag mit abschließendem Abschiedskaffee.


:) Bin gespannt!

Sekretariat
DIE Päpstin :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.835.699 von Paepstin am 16.07.10 23:32:55Ich komme gerne. Hab noch alle Termine frei.
Hallo Frau Papst :)

befindet sich die besagte Kapelle noch immer in Vatiskanstadt oder wurde diese ohne mein Wissen nach Deutschland verlegt? :confused:
Falls letzteres zutrifft, in welche Gegend in etwa?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.836.161 von Effektentiger am 17.07.10 10:44:57Verehrter Effektentiger,

es ist natürlich nicht öffentlich, wenn Papst und Päpstin in getrennten Kapellen agieren. Du findest diese besondere Kaphoelle am schönen Niederrhein, Kreis Viersen.

Also wenn du magst, bist du herzlich willkommen.

@ Hochwürden + Wigwawberruk + Berhugelgai
Wunderbar - ich zähl' auf euch

@ Erdmännchen111
Aber ohne Schnurrbart! *strengguck*
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.836.562 von Paepstin am 17.07.10 13:48:10Hi, ich hab zwar die Einladungsmail erhalten, kapier aber nicht ganz, um was es geht. Irgendein W:O-Treffen am Niederrhein oder auf dem Oktoberfest????? Bitte um nähere Infos und sag schon mal danke dafür. Allerdings Niederrhein wäre mir zu weit, bin aus dem Süden der Republik.

lg
BriGri
na...das hört sich doch mal wieder vielversprechend an . :)

da bei der päpstin immer der bär steppt und die bierfässer knallen...nix wie hin !

bis dato hat es uns immer spass gemacht.

ich bin dabei :)

verehrte päpstin..gibt es nicht ein paar nichtverräterische bilder, welche wir hier ohne zustimmung der abgebildeten einstellen können? :D
Hallo Päpstin,
danke für die Einladung, ich kann aber leider nicht kommen;
wir haben an zwei WE eine erste Katschutz-Übung im neuen Katschutz-Zentrum des Landkreises.
Als freiwilliger Teilnehmer in Leitungsfunktion habe ich meine Mitwirkung bereits zugesagt.

Ich wünsche alle viel Spass beim WO-Treffen


liebe Grüße
Gilly
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.227 von nautiker am 17.07.10 20:47:31Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.225 von BriGri am 17.07.10 20:45:08Da gibts ganz siescher dat ne Mitfahrgelegenheit ;)
Guten Morgen zusammen.

@BriGri
Das wäre das 4. Treffen in meiner Kaphoelle - bisher fanden diese WO-Treffen jeweils zur Advent-Zeit statt - allerdings war das ein ungünstiger Termin. Deshalb in diesem Jahr der Vorschlag, etwas früher ein Treffen zu organisieren.
Meist ging so richtig die Post ab :D und die User, die Gesicht zeigten, hatten Spaß ohne Ende. Die Absolution bekam aber jeder erteilt. :cool:
Mitfahrgelegenheiten aus allen Teilen Deutschlands haben bisher wunderbar gegriffen - es waren eine Menge Leute aus Bayern, BaWü etc. da.
Ich würde mich freuen, wenn du kommst.

@Mautiker :D
Na dann mein Hase, lassen wir die Korken knallen. Dieses Jahr sollst du auch dein Hefeweizen bekommen! Diese Bilder, ich weiß nicht! Ich habe Angst vor den Mods, die sperren mich dann wegen terroristischer Unterwanderung des Boardfriedens! :laugh: Bestimmt fällt uns da eine Lösung ein. ;)

@GillyBaer
Es ist wohl eher eine Katastrophe, wenn du nicht kommst! Wer schützt uns davor? Hööäääääh? ;) Schade!

@Freuuuuuuuuulein
Halte du mir mal großartig und zuverlässlich wie immer den Thread mit deiner Freude oben! :kiss::kiss::kiss:

@ ALLE
Hier wird gerade festgestellt, ob eine 4. Veranstaltung geplant werden soll. Also schreibt eure Meinung ob ihr Interesse habt zu kommen. Für ein paar Männekes lohnt sich die ganze Vorbereitung leider nicht.

:kiss::kiss::kiss: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.835.836 von Erdmann111 am 17.07.10 01:33:28Begrüßungsrede? Siescher eine mit Schweinkram drinne. :(

Tät ja auch gerne kommen, aber janz vonna Ostfront zum Westwall - dat is fürn alten Herrn dann doch ´n büschen ville. Wie wärs denne mitta Niedalausitz? :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.699 von Geniator am 18.07.10 09:43:15Wenn du es organisierst, gerne!
Ansonsten gibt es sicherlich einige Mitfahrgelegenheiten aus dem tiefsten Ossiland.

:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.673 von Paepstin am 18.07.10 09:20:27Will auch Hefeweizen - Hefeweizen hell :lick:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.101 von ConnorMcLoud am 18.07.10 13:22:06Bisse auch Ossi oder kommste nicht, wenn es so richtig ossiet auf dem WOktoberfest?

:D Päps/Wessossimene
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.995 von hwzock am 18.07.10 12:37:17Kriegste mien Jong, bis zum Abwinken!

:D Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.164 von Paepstin am 18.07.10 14:04:07Ich frrrrrreu mich :)
Und nun bitte ich euch, eure Meinung kundzutun, ob ihr kommen wollt und wann.
Danach richte ich dann entsprechend die Planung aus, ob ich anfange zu organisieren.

Wenn also ca. 25 Leute ihr Kommen ankündigen, dann fange ich an zu planen. Ihr könnt gerne PartnerInnen und Freunde mitbringen. Bitte schreibt mir dann eine BM, wieviele Personen ich jeweils erwarten darf.

Noch ein Bitte, tragt euch in Doodle mit eurem WO-Nick nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen möchtet.

Hier gehts zum Vorabcheck: http://www.doodle.com/eucirymr2eyh9pf6

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.196 von Paepstin am 18.07.10 14:28:10Komme mit Vaseline im Opel :cool:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.224 von hwzock am 18.07.10 14:42:21Dann doodlet mal rum!

:D Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.225 von Paepstin am 18.07.10 14:44:58hallo päps,

mir ist das zu weit weg :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.249 von trickygirl am 18.07.10 14:53:25:(mir auch,
sitze in Berlin
und außerdem trinke ich eh kein Bier:(:cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.303 von curacanne am 18.07.10 15:15:55Da gibts auch Saft und Brause - Fassbrause :rolleyes:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.249 von trickygirl am 18.07.10 14:53:25Ooooooooooch Trickylein,

sei kein Frosch und überlegs dir noch einmal! Bisher waren immer super tolle Leute da, lass dir das nicht entgehen. ;)

Fahrgemeinschaften werden sicherlich zustande kommen aus:

Ecke Hannover
Ecke Stuttgart
Ecke Berlin
München ist noch nicht ganz klar

:D Ich nehme die Viersener mit! ROTFL

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.303 von curacanne am 18.07.10 15:15:55Magst du lieber eiskaltes Weihwasser? Sollst du haben - Messwein teile ich grundsätzlich nicht ;)

Oder kann ich dich mit Lachs locken? Bissi Geflügel und leckeren Salat? Es werden auch Stripperinnen da sein.

:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.340 von Paepstin am 18.07.10 15:43:23Genau - ich war nämlich auch da :cool:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.121 von Paepstin am 18.07.10 13:38:56Hab mal nachgeschaut.
Das wären ja bestimmt über 30 km für mich.
:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.376 von ConnorMcLoud am 18.07.10 16:02:32Das ist verdammt weit, wenn du laufen musst! :(
Soll ich dir ne Rikscha schicken?

:confused: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.376 von ConnorMcLoud am 18.07.10 16:02:32Hallellulja :rolleyes:


Unzumutbar - dann bleib bloß wech :(



Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.835.699 von Paepstin am 16.07.10 23:32:55Vielen Dank für die Einladung. Es würde mir große Freude machen, dabei sein zu können.
Wenngleich ich es schade finde, dass einige "Boardgrößen" schon kneifen. Ich finde aber,
ein Auge in Auge - Erlebnis kann nur bereichernd sein. Leider weiß ich noch nicht, ob ich
im Oktober in Deutschland bin. Wenn ja, würde ich mich sofort anmelden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.869 von Goedecke_Michels am 18.07.10 20:46:35Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.385 von Paepstin am 18.07.10 16:05:20Ja, zurück müßt ich ja laufen.
:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.227 von nautiker am 17.07.10 20:47:31Na, und wo der NAUTI mit dabei ist, da kanns doch nur gut werden.
Ich finds mal wieder ne Supi-Idee von der Päpstin und bin mit dabei. Und natürlich auch für Fahrgemeinschaften zu haben. Allerdings kann ich nur ne 747 (@nauti;) ) bieten.

Gruss,

SCO
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.839.082 von suncomesout am 18.07.10 22:28:45Möchte jetzt schon einen Platz buchen und bitte um Bestätigung ;)


Ich frrrrreu mich :)
Vorab eine Frage: Wird die Band wieder bei der Eventagentur Margot Honecker bestellt? :D :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.227 von nautiker am 17.07.10 20:47:31gibt es nicht ein paar nichtverräterische bilder, welche wir hier ohne zustimmung der abgebildeten einstellen können?

Zur Abschreckung? :D :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.150 von technostud am 19.07.10 10:46:29ich weiß gar nicht, ob du fotofiert wurdest :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.839.087 von hwzock am 18.07.10 22:30:16ach :mad:


sco...wie du weißt ..mag ich flugzeuge :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.245 von nautiker am 19.07.10 11:04:12:laugh: :laugh: meinen Kopf musste man bei der Veröffentlichung wenigstens nicht durch einen Pferdekopf ersetzen ... :D :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.250 von nautiker am 19.07.10 11:05:02Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.297 von technostud am 19.07.10 11:12:10... lag aber vielleicht auch nur daran, dass auf mir niemand geritten ist ... :D :laugh: :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.583 von technostud am 19.07.10 12:02:47Hallelulja :rolleyes:

Noch mehr? :D


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.583 von technostud am 19.07.10 12:02:47:D:D:D
an sowas kannste dich erinnern ..wa :laugh:
und wenn der hwzock nicht bald seine freuerei lässt...komme ich nicht. :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.942 von nautiker am 19.07.10 13:10:01Pah :rolleyes:


Ich frrrrreu mich :)

Und zwar so lange, als wie ich will :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.942 von nautiker am 19.07.10 13:10:01Hömma, mein Vaseline - guck ma ins Knalli, da musste mitmachen. Unbedingt! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.980 von hwzock am 19.07.10 13:17:49Ich frrrrreu mich :)
:D Juchuuuuuuu wie schön, da trudeln sie ja immer mehr ein, die alten Hasen!

Ein paar Leute bräuchten wir schon noch, dann kann die Sause starten.

:D Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.840.145 von technostud am 19.07.10 10:45:12Keine Band diesmal, Kleener. Versprochen! :D

WO wird ja vermutlich auch nix dazu tun, also können wir uns sowas auch nicht leisten. Du machst den DJ und BASTA!

;) Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.869 von Goedecke_Michels am 18.07.10 20:46:35Das würde mich in der Tat freuen, ein ganz neues Gesicht - zumindest auf den päpstlichen Feten! Na dann versuche ich dir mal den Auslandsaufenthalt zu vermiesen:
Ibbedibibbediebau - Goedecke_Michels das Ausland versau! So sei es.
DAMEN


:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.920 von ConnorMcLoud am 18.07.10 21:14:35Ja und? Kommste denn nun zum päpstlichen WOktoeberfest?

Na mach mal ne klare Fleischkunde!

:confused: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.841.604 von Paepstin am 19.07.10 15:12:41es kann nur einen geben....der nicht kommt :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.841.690 von nautiker am 19.07.10 15:28:33It's Jesus - Hallelullja - der darf nämlich nicht.

:D Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.841.507 von Paepstin am 19.07.10 14:55:24Abba der tech o haut doch imma ab :(

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.841.962 von Paepstin am 19.07.10 16:02:06Nur, wenn se was taugen ;)

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.841.507 von Paepstin am 19.07.10 14:55:24Ja, perfekt bzw. werde ich den DJ organisieren! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.093 von technostud am 19.07.10 16:22:04Besser isses :D


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.093 von technostud am 19.07.10 16:22:04Ich komme nicht, München ist mit etwas zu weit, zumal in DDorf auch gerade Kirmes ist.http://www.duesseldorf-kirmes.de/

Euch allen viel Spaß.:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.093 von technostud am 19.07.10 16:22:04GENIAL! Wir brauchen noch zünftige Zenzi-Musik zum Oktober. Ich besorge dann die pieksenden Strohballen dazu!

:D Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.841.962 von Paepstin am 19.07.10 16:02:06Hallo liebe Paepstin,

vielen Dank für die Einladung. Ich komme gerne und habe mich gerade über "Doodle" (was immer das auch sein mag :eek: ) angemeldet.

Ich war beim letzten Advent-Treffen (2008) dabei und war schlichtweg begeistert.
Großes Kompliment an dich, meine Liebe. :kiss:

Ich kann jedem Zweifler nur empfehlen, den Termin soweit irgendwie machbar, wahrzunehmen. Die "Neuen" können auch gerne die alten Threads mit den entsprechenden Kommentaren durchlesen, um sich zu informieren.

Ich frrrrrrrreeeeeeuuuu mich auch. !!!!!!!!!!

P.S. Ich weiß noch nicht, ob ich in Begleitung komme.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.142 von Tribun100 am 19.07.10 16:29:58Tribun100, altes Haus. Wir haben uns mal auf dem Düsseldorfer Stammtisch kennen gelernt.

Die Party ist in Viersen - ca. 25 km von Düsseldorf entfernt. Und nun üben wir das Antworten bitte noch einmal! :D

:kiss: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.166 von Paepstin am 19.07.10 16:32:51Tribun100, altes Haus. Wir haben uns mal auf dem Düsseldorfer Stammtisch kennen gelernt.

Äh, denke an sich nicht.

Ich organisiere ja selber so 2 x im Jahr Boardtreffen im kleinen Rahmen.

Warste da unter anderrem Namen vielleicht ?:laugh::laugh::laugh:

Also, Viersen ist ja umme Ecke, ich denke mal, da komme ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.146 von Paepstin am 19.07.10 16:30:10Ich frrrrreu mich :)
danke für die Einladung aber ich befinde mich zu der zeit im Urlaub!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.265 von c77k am 19.07.10 16:46:25Na jeder setzt halt andere Prioritäten *hochmütigguck*

;) Aber o.k.- ich wünsche dir erholsamen Urlaub.

Noch eine kurze Zusammenfassung:
Päpstin-Fete die ViertelvorVIERTE = WOktoberfest in Viersen (Niederrhein-nicht weit von Düsseldorf) :D

Terminvorschläge =
15.10.
22.10.
29.10.
(laut BM kristallisiert sich bisher der 22.10. heraus)

Die Anfrage vom 16.7., ob WO wieder finanziert, wurde noch nicht beantwortet. A. Müller leitet diese Anfrage weiter, vermutet allerdings, dass gespart werden muss. IMMER NOCH KEINE ANTWORT

Also müssen wir die Geschichte finanziell selber stemmen und per Umlage und Eigenarbeit leisten. Auf Tannenbaum-Schnickschnack und engagierte Künstler können wir dann ja verzichten - also wirds preiswerter.

Wer unbedingt und gerne helfen will: Vorbereitung jeweils der Freitag davor - wir brauchen dann Unterstützung.
Aufräumen und klar Schiff am Sonntag.

Wir sammeln noch Meinungen und die Partyorganisation läuft an, wenn ca. 25-30 User ihr Interesse bekunden. Die verbindliche Anmeldung kommt noch.

Hier könnt ihr euch wenn ihr wollt zum Vorabcheck eintragen http://www.doodle.com/eucirymr2eyh9pf6
oder eben hier im Thread.

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.252 von Tribun100 am 19.07.10 16:44:36Na das ist auch schon lange her - kannst aber alle Interessierten mitbringen, die deine Treffen so bevölkern. Sag mir dann bitte nur die Anzahl der Leute, die definitiv kommen.

Auf gehts - es wird voraussichtlich der 22.10. werden.

:cool: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.093 von technostud am 19.07.10 16:22:04
techno, oller Haudegen,

vergiss nicht, zur Eröffnung spielste diese Scheibe, okay? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UFnsPUKBP9M
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.481 von Erdmann111 am 19.07.10 17:14:19Du musst sie aber mitbringen, Erdmännchen, nicht vergessen!

;) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.528 von Paepstin am 19.07.10 17:19:37Ich frrrrreu mich :)
Danke für die Einladung, da ich aber am Bodensee wohne, ist mir das ein wenig zu weit.

gruss parade
Danke für die nette Einladung !!!!

An und für sich liebe ich Festeln unter Gleichgesinnten sehr - ABER ->->-> vom Raum Wien ( Ostösterreich ) ists wohl doch zuuuuu weit weg. LEIDER

Aber viel Spaß allen die sich dazu dort einfinden werden.

Picker56
Bin ma gespannt, wer in Knall-Farben kommt, und wer in Seide :D









Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.681 von hwzock am 19.07.10 17:42:24Der Norden trägt übrigens Baumwolle,
reine Baumwolle - Feinripp :cool:



Ich frrrrreu mich :)
Kümmert Euch nicht, wie weit weg ich dann gerade bin, ich nehm einfach den Flieger! :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.693 von technostud am 19.07.10 17:43:59Ich frrrrreu mich :)




Mit Knall-Farben oder Seide :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.835.699 von Paepstin am 16.07.10 23:32:55Aus persönlichen Gründen komme ich nicht.
Gruß Jo
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.757 von Jo37 am 19.07.10 17:52:42Schade, aber nach persönlichen Gründen fragt man nicht!

:confused: Oder? Na komm, erzähl schon, wer ist dir auf den Schlips getreten?

:) Päpstin - die es auch nicht weiter erzählt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.789 von Paepstin am 19.07.10 17:58:22Hmmmmmmmmm :(



Ich frrrrreu mich :)
Kann mal bitte jemand zählen, wer alles kommen möchte? Ich habe jetzt keine Lust dazu. :D

Eine Liste mit Nicks wäre auch ganz schön.

pfeifffffffffflalalalalala Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.808 von Paepstin am 19.07.10 18:00:51Also ich bin dabei - und Vaseline auch :cool:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.835.699 von Paepstin am 16.07.10 23:32:55.. hey, wie komme ich zu der Ehre ???? Wer bist du ??? Was ist der Zweck der Veranstaltung ??? Usw. Gruß B.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.842.808 von Paepstin am 19.07.10 18:00:51Eine Liste mit Nicks wäre auch ganz schön.






alle nicks die kommen :D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.187 von Betterway am 19.07.10 19:02:29Tja Betterway,

ich habe mal einfach alle User eingeladen! Also alle, sogar meinen Sparringspartner a., der mich ganz böse per BM anschreibt. :cry:

Der Zweck ist, dass es keinen Zweck hat, darüber nachzudenken, was es für einen Zweck haben könnte. ;)

Ein einfaches Usertreffen zum 4. Mal - mit netten Gesprächen (darf auch über Aktien sein), Kennenlernen und trockenem Brot und Wasser. Wie das halt so bei einer Päpstin ist.

Also wenn du kommen möchtest (gerne mit Partner oder Partnerin) - du bist natürlich ein willkommener Teilnehmer.

Nun denn! Du entscheidest.

:cool: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.299 von nautiker am 19.07.10 19:27:09Das is ne Weltidee, Vaseline - ne reine Weltidee :cool:

Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.299 von nautiker am 19.07.10 19:27:09Boah Hase - mach doch nicht so einen SchNick-Schnack.

Los jetzt, zähl und mach ne richtige Liste, hopp! Sonst ist dein Weizen gestorben :D

:mad:Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.445 von Paepstin am 19.07.10 19:52:24Denk dran, Frau Kollegin - wir kommen im Duett :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.476 von hwzock am 19.07.10 19:58:15Nauti allerdings kommt in Knall-Farben :D


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.476 von hwzock am 19.07.10 19:58:15Ja meinst du denn, ich denke, dass du mit Vaseline am Popo angereist kommst? :rolleyes: *piepvogelzeig*

;) Päps :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.501 von Paepstin am 19.07.10 20:02:33Ja nee - nich am Popo :rolleyes:

Abba immahin im Duett :cool:

Ich frrrrreuch mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.501 von Paepstin am 19.07.10 20:02:33Is denn der Schläfer auch wieder mit vonne Partie :confused:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.501 von Paepstin am 19.07.10 20:02:33Und überhaupt: Vaseline am Popo brauchen doch ganz andere ... :rolleyes:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.484 von hwzock am 19.07.10 19:59:54in knallfarbener seidenunterwäsche...bittschön :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.555 von nautiker am 19.07.10 20:09:30Hallelulja :rolleyes:

Nich Satin? :(


Ich frrrrreu mich :)
Noch eine kurze Zusammenfassung:
Päpstin-Fete die ViertelvorVIERTE = WOktoberfest in Viersen (Niederrhein-nicht weit von Düsseldorf)

Terminvorschläge =
15.10.
22.10.
29.10.
(laut BM kristallisiert sich bisher der 22.10. heraus)

Die Anfrage vom 16.7., ob WO wieder finanziert, wurde noch nicht beantwortet. A. Müller leitet diese Anfrage weiter, vermutet allerdings, dass gespart werden muss. IMMER NOCH KEINE ANTWORT

Also müssen wir die Geschichte finanziell selber stemmen und per Umlage und Eigenarbeit leisten. Auf Tannenbaum-Schnickschnack und engagierte Künstler können wir dann ja verzichten - also wirds preiswerter.

Wer unbedingt und gerne helfen will: Vorbereitung jeweils der Freitag davor - wir brauchen dann Unterstützung.
Aufräumen und klar Schiff am Sonntag.

Wir sammeln noch Meinungen und die Partyorganisation läuft an, wenn ca. 25-30 User ihr Interesse bekunden. Die verbindliche Anmeldung kommt noch.

Hier könnt ihr euch wenn ihr wollt zum Vorabcheck eintragen http://www.doodle.com/eucirymr2eyh9pf6
oder eben hier im Thread.

Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.519 von hwzock am 19.07.10 20:04:18Ich dachte, ihr mach einen flotten Dreier? Ihr seid und kommt doch aus dem schönen Städtchen Hann over the Autobahn?

:confused: Wieso dann Dütt? Aus Dütteldorf kamen doch immer nur Techno und Mia.
:p Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.705 von Paepstin am 19.07.10 20:36:52Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.740 von Paepstin am 19.07.10 20:43:04Ja nee - das hebt uns ja ab vonne Meute :cool:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.754 von hwzock am 19.07.10 20:44:46Was meinst du wohl, warum ihr ein "over" im Stadtnamen habt!?
Isch hann over! ROTFL, da ist ja Hann enalt wesentlich besser oder die kölsche
Hann esjes.

:laugh::laugh::laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.782 von Paepstin am 19.07.10 20:48:53Ja nee - is klar :D


Isch frrrrreu misch :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.800 von hwzock am 19.07.10 20:51:28sie meent..dass der sco auch mitfahren tut. evtl. ja noch der aus bei minden da..:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.824 von nautiker am 19.07.10 20:55:11Ja nee - dann sind wa ebend zwei Duette :cool:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.824 von nautiker am 19.07.10 20:55:11Du meinst Tylors Schattenmännchen :cool:

Jep - den brauch ich doch zum Anbucken aufa Rückfahrt :D


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.837 von hwzock am 19.07.10 20:59:18nu klar mein ich den...aber du weißt schon, dass wir mitter 747 fliegen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.843.908 von nautiker am 19.07.10 21:11:02Jep :cool:


Ich frrrrreu mich :)
...liebe päps...! - ...vielen dank für die einladung, ich erinnere mich immer noch mit
freude an die ersten beiden festlichkeiten in der päpstlichen kapelle...:)

...da meine frau und ich sich im zeitraum der veranstaltung leider genau am anderen
ende deutschlands, nahe der polnischen grenze, aufhalten werden, wird es diesmal
leider keine chance der teilnahme geben...:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.837.334 von GillyBaer am 17.07.10 21:52:28Hallo Päpstin !
Auch ich bedanke mich für die Einladung.
Habe allerdings schon eine Reise nach Übersee von Mitte Sept - Mite Oktober geplant.
Wenn dann könnte ich nur Ende Oktober, dieser Termin erschien mir der Beste !
jetzt habe ich mir schon die augen wundgelesen,wo das Ganze ist habe ich nicht herausgefunden :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.846.343 von zocklany am 20.07.10 10:35:45In Viersen-Dülken :cool:


Ich frrrrrreu mich :)
Also ich bedanke mich auch für die Einladung.

Kann mich jedoch noch nicht festlegen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Infos.

Georg
danke für die Einladung.
Also ich würde kommen. Jedoch habe ich schon 2 geschäftliche Termine. Wann
soll der Termin statt finden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.847.781 von hwzock am 20.07.10 14:00:37nee...matze kommt nicht.
So meine Lieben,

das Datum steht. Gefeiert wird am 23.Oktober 2010 ab 18 Uhr. Wer Zeit und Lust zum Helfen hat, plant den 22.10. zur Vorbereitung mit ein. Wer dann übrig bleibt, kann beim Aufräumen am 24.10. gerne helfen! (Nur nicht drängeln :D )

Die Party findet in Viersen-Dülken (Niederrhein Nähe Düsseldorf) statt.

Die Kosten für Essen und Trinken etc. werden umgelegt, wenn WO die Kosten wie in den vergangenen Jahren wieder übernimmt. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
Reise- und Übernachtungskosten trägt jeder selbst. Fahrgemeinschaften bilden sich eigentlich immer.

Techno macht den DJ
Ein Angebot fürs Vorbereiten habe ich per Mail erhalten ( vielen Dank, wird angenommen :kiss: )
Wir suchen immer Sponsoren für Getränke (Dorfrichter hat bei der letzten Party den Rotwein gespendet. (Boahhhhh war der legga)
Bachalor hat als Nikolaus selbstgemachte Würstchen etc. gespendet (immer wieder ein Gaumengenuss)

WO ist natürlich aufgefordert, seine User wie immer ein wenig zu unterstützen! :D

Jetzt kann die offizielle Anmeldung laufen! Bitte Liste kopieren, den eigenen Nick eintragen und ab in den Thread!

Wenn bis zum 31.8.2010 25-30 User ihre verbindliche Zusage hier im Thread mitgeteilt haben, dann steigt die Party!


<div style="border: 1px solid #000;"Ich nehme am 23.10.2010 ab 18 Uhr am WOktoberfest in Viersen-Dülken teil:</div>
1. Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.636 von Paepstin am 20.07.10 15:49:161. Päpstin
2. hwzock (Ich frrrrreu mich :))
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.636 von Paepstin am 20.07.10 15:49:16Also Paeps ... ich habe meinen Flug schon gebucht :) (ticket not refundable!) :( Das heisst ich komme auf alle Fälle an diesem Wochenende nach Viersen/Dülken ... sollte die Party nicht zustandekommen, brauche ich eine intensive Rund-um-die-Uhr - Betreeuung :D :laugh: ... komme am Freitag, 22.10. nach Düsseldorf zum Shoppen und am Samstagnachmittag nach Viersen/Duelken.

Suche Lift von Düsseldorf nach Viersen Samstagnachmittag/Frühabends

@Crissie ... go online and confirm coming!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.748 von hwzock am 20.07.10 16:00:371. Päpstin
2. hwzock (Ich frrrrreu mich )
3. technostud (kommt so und so ... ist das Leben)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.869 von technostud am 20.07.10 16:12:34Suuuuper mein Kleener, dann ist die Festmucke ja bereits gesichert! :kiss:

Ich habe also 3 ganz feste Anmeldungen bisher festgestellt:

1. Päpstin (5Gang-Kupplerin)
2. hwzock (Ich frrrrreu mich )
3. technostud (kommt so und so ... ist das Leben)

Ihr Kommen haben bisher im Thread zugesagt:

4. nautiker
5. suncomesout
6. berhugelgai
7. wigwaberrug
8. MIRU
9. ConnorMcLoudm.V.
10. Tribun100
11. ernestokg m.V.
12. Estella-Argentina m.V.
13. rudimunich m.V.
Hallo Päpstin,


Gruß aus Bayern. Ich bin natürlich auch dabei. zu 99%, denn man weiß ja nie ob was sehr wichtiges dazwischen kommt. Natürlich unterstütze ich euch wo ich nur kann.... Kochen (hab ich jahrelang für gehobene Gastronomie gemacht), ausschenken..... als Bayer weiß man wie Bier und Wein schmecken muss....Die Mädels unterhalten.... na ja, die werden das wahrscheinlich auch ohne mir auf die Reihe bringen.

aber wie gesagt. Ich bin gerne mit dabei


liebe Grüße

Blindi ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.373 von Blindgaenger2 am 20.07.10 17:02:46Wunderbar,

tatkräftige Hilfe ist immer gut! :)

Kommst du mit dem Auto und kannst eine Fahrgemeinschaft anbieten? Dann hätten die Weizenbierfreaks keine Ausrede mehr, nicht zu kommen! :D

Danke für das Angebot zu helfen, ist angenommen! Wehe das wird ein Blindgänger! :laugh:

:kiss: Päpstin


1. Päpstin (5Gang-Kupplerin)
2. hwzock (Ich frrrrreu mich )
3. technostud (kommt so und so ... ist das Leben)
4. Blindgänger2 (ein 99%iger Edeltropfen)

Ihr Kommen haben bisher im Thread zugesagt:

nautiker
suncomesout
berhugelgai
wigwaberrug
MIRU
ConnorMcLoud m.V. (= mit Vorbehalt)
Tribun100
ernestokg m.V.
Estella-Argentina m.V.
rudimunich m.V.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.869 von technostud am 20.07.10 16:12:34Lift oder Liftboy? :D


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.869 von technostud am 20.07.10 16:12:34Christus is ein Muss :cool:


Und was is mit dem Schläfer, Frau Kollegin :confused:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.556 von hwzock am 20.07.10 17:22:48Der Schläfer hat wohl die Einladung verpennt und ist seit Januar nicht mehr online!

:D Wer weiß, wozu das gut ist?

:laugh: Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.613 von Paepstin am 20.07.10 17:28:27Hatta wohl wieder alles verschlafen :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.613 von Paepstin am 20.07.10 17:28:27Haste denn nu schon die Motze eingeladen? :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.373 von Blindgaenger2 am 20.07.10 17:02:46Hi Blindi,

dann weiss ich schon wer mir das Weissbier einschenkt ... dafür hast Du natürlich ein paar Musikwünsche frei! Freue mich Dich kennenzulernen! :)

techno ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.556 von hwzock am 20.07.10 17:22:48Hab ihm schon 'ne sms geschickt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.472 von Paepstin am 20.07.10 17:13:06Ich denke, dass ich mit dem Auto komme......muß ja auch für euch vernünftiges Weißbier mitnehmen....:laugh::laugh::laugh:

Evtl. wäre dann ja auch eine Fahrgemeinschaft vernünftig.
Kann man bei euch auch ein Zelt aufstellen. Ich mein nicht so eins wie auf der Wiesn.:look:


Ich freue mich schon.

Gruß

Blindi


(Das wird sicher kein Blindgaenger :laugh::laugh::laugh:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.849.829 von technostud am 20.07.10 17:49:43Gerne doch. Soll ich Bayerische Musik mitnehmen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.848.636 von Paepstin am 20.07.10 15:49:16Leider "dürft" ihr ohne mich schlemmen dazu lecker Bierchen trinken......und auch flirten :look:
Wünsche allen viel Spass beim feiern. :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.850.359 von Blindgaenger2 am 20.07.10 19:00:31:laugh: :laugh: :laugh: Ja bring mit! Ein paar Gstanzl - spontan gedichtet - sind zwar eine meiner leichtesten Übungen ... aber danach reden immer Gastgeber und Gäste nichts mehr mit mir ...

Gerne gebe ich auch als Zugabe einen der vielen Höhepunkte meines Repertoirs zum Besten ... z.B. Lili Marlen auf Fantasiefranzösisch ... :laugh: :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.850.357 von Blindgaenger2 am 20.07.10 18:59:53Ein Zelt ist ungünstig. Aber ich stelle euch einen Raum zur Verfügung, in dem ihr mit eurem Schlafsack übernachten könnt.

Es sind in der Umgebung (einmal hinfallen, schon da) ein paar sehr preisgünstige Pensionen. Ich sammel mal Adressen mit Preisen etc. und stelle die hier ein.

:) Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.695 von Paepstin am 20.07.10 22:27:13:eek:

Geiil :cool:

ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.695 von Paepstin am 20.07.10 22:27:13Preisgünstige Pensionen? :(

Seit wann :confused:

Ich frrrrreu mich :)


PS: Bei mir im Hotel ging letztes mal bei VOLLEM Preis der Fernseher nich :mad:

Konnte ich auch iemand drum kümmern, da techno mit dem Personal unterwegs war ... :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.709 von hwzock am 20.07.10 22:29:43Muahahahahahaha - wärest du besser mit Giga und Eula in die preiswerte Familienpension gezogen.
40 Euro oder so ein Doppelzimmer!
Das war aber nicht ganz so warm im Dezember.

Aber das wird schon - ich dachte, dein Fön wäre nur defekt gewesen. Plötzlich ist es ein Fernseher? Hmmmmmmmmmm, da hattest du aber ganz schön getankt, oder? Klar dass der Fernseher die Haare nicht trocken bekommt - kaputt ist er deswegen aber noch lange nicht.

:laugh::laugh::laugh: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.766 von Paepstin am 20.07.10 22:36:57:eek:

40 Euro ein Doppelzimmer mit Eula :confused:

Das nehm ich :cool:

Ich frrrrreu mich :)


Und es war nich der Fön, es war der Fernseher :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.787 von hwzock am 20.07.10 22:39:48Es war auch nich die Eula,
es war der Fernseher :mad:


Ich frrrrreu mich :)
So meine Lieben,

das Datum steht, die Haare sind schön. Gefeiert wird am 23.Oktober 2010 ab 18 Uhr. Wer Zeit und Lust zum Helfen hat, plant den 22.10. zur Vorbereitung mit ein. Wer dann übrig bleibt, kann beim Aufräumen am 24.10. gerne helfen! (Nur nicht drängeln )

Die Party findet in Viersen-Dülken (Niederrhein Nähe Düsseldorf) statt.

Die Kosten für Essen und Trinken etc. werden umgelegt, wenn WO die Kosten wie in den vergangenen Jahren wieder übernimmt. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
Reise- und Übernachtungskosten trägt jeder selbst. Fahrgemeinschaften bilden sich eigentlich immer.

Techno macht den DJ
Ein Angebot fürs Vorbereiten habe ich per Mail erhalten ( vielen Dank, wird angenommen )
Wir suchen immer Sponsoren für Getränke (Dorfrichter hat bei der letzten Party den Rotwein gespendet. (Boahhhhh war der legga)
Bachalor hat als Nikolaus selbstgemachte Würstchen etc. gespendet (immer wieder ein Gaumengenuss)

WO ist natürlich aufgefordert, seine User wie immer ein wenig zu unterstützen!

Jetzt kann die offizielle Anmeldung laufen! Bitte Liste kopieren, den eigenen Nick eintragen und ab in den Thread!

Wenn bis zum 31.8.2010 25-30 User ihre verbindliche Zusage hier im Thread mitgeteilt haben, dann steigt die Party!


Feste Zusagen

1. Päpstin (5Gang-Kupplerin)
2. hwzock (Ich frrrrreu mich )
3. technostud (kommt so und so ... ist das Leben)
4. Blindgänger2 (ein 99%iger Edeltropfen)

Ihr Kommen haben bisher im Thread zugesagt:

nautiker
suncomesout
berhugelgai
wigwaberrug
MIRU
ConnorMcLoud m.V. (= mit Vorbehalt)
Tribun100
ernestokg m.V.
Estella-Argentina m.V.
rudimunich m.V.

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.920 von Paepstin am 20.07.10 23:07:12Und wenns 24 sind? :(

:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.942 von hwzock am 20.07.10 23:13:23Muss w::O doch weniger zahlen :cool:

Ich frrrrreu mich :)



Gibts eigentlich auch wieder ne w::O-Tombola
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.944 von hwzock am 20.07.10 23:14:35Habe vom letzten Mal imma noch mein grünes Auto,
mein grünes Feuerzeug und mein grünes Band :cool:


Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.944 von hwzock am 20.07.10 23:14:35WO war bisher immer sehr großzügig. Sie haben halt erkannt, dass die User mit Sicherheit die wichtigsten Faktoren eines Boards sind.

Klar, das hat die Meute auch anschließend im Board sehr zusammen halten lassen - eine wunderbare, nachhaltige Friedensstiftung.

Aber so wie mir A.Mueller mitteilte, muss WO sparen. Es könnte sein, dass sie in diesem Jahr finanziell nichts dazu tun. (Müssen ja den Mist auffangen, den die Springer-Stiefel mit dem Relaunch verbraten haben :D ) :rolleyes:
Aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten - vielleicht überlegen sie ja noch und schätzen diese kleine Investition richtig ein. ;)

Ich habe auch angefragt, ob WO einen kleinen Kurzvortrag - z.B. zum Thema Daytraiding - hält. Dann haben wir noch ein Schmankerl dabei, wenn das z.B. ein Fachleut machen könnte! Ich dachte da z.B. an Bernecker...

:) Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.851.985 von Paepstin am 20.07.10 23:26:45Ja, ja die Päpstin is ein Fuschs :cool:

Zwar nich so schlau, abba riecht so :D

Vortrag abba nur, wenn se sich finanziell beteiligen - sonst is doch langweilisch :(

Egal - ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.018 von hwzock am 20.07.10 23:35:45Beim w::O-Vortrach mit ohne Zuzahlung mach
ICH dann dieses Mal denn Schläfer :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.023 von hwzock am 20.07.10 23:36:59Ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.018 von hwzock am 20.07.10 23:35:45Ich fusche? :mad: Und rieche wie ein Fuschs?
Wart ab Hochwürden, dir rasiere ich deine Kutte! :D BZW. den Plural davon - also die Kutteln!

Zur Strafe bekommst du ein Weizen weniger. BASTA

:D Päps
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.038 von Paepstin am 20.07.10 23:47:55dann darf er ja nur noch ein bier trinken :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.038 von Paepstin am 20.07.10 23:47:55Ja nee - ein S musste wohl streichen :(


ich frrrrreu mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.746 von nautiker am 21.07.10 09:08:32Meld Dich lieber ma an, Vaseline ;)


Ich frrrrreu mich :)
Liebe Päpstin,

herzlichen Dank für die Einladung (würde mich schon reizen...)

Leider dauert die Reise etwa 100 Stunden auf dem Rücken des heiligen Esels der M Maria.
Dies wird mir doch etwas zu lange.

mit besten Grüssen Hasi22
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.853.871 von hwzock am 21.07.10 11:43:33sie riecht wie ein Fusch? .eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.855.439 von nautiker am 21.07.10 15:41:47Fuchs, mein Vaseline, Fuchs :rolleyes:

Ein Dreher, ein reiner Dreher :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.855.439 von nautiker am 21.07.10 15:41:47Und nu melde Dich endlich an :rolleyes:


Ich frrrrreu mich :)