DAX-0,58 % EUR/USD-0,09 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

N-tv / Eva Hermann - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

1. Anschauen: http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/leute/Das-Eva-Prin…

2. E-Mail an N-tv

3. Verbreiten


Das hat mit seriösem Nachrichtensender oder sogar Satire nichts mehr zu tun

Das ist Verunglimpfung, Verleumdung etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.796 von schuh am 28.07.10 21:40:48n-tv - Bertelsmann ist jetzt nachweislich noch dümmer als eine Blondine...:eek::laugh:
könnte auch werbung für das buch sein, oder beides, wtf was interessiert das, danke das ich grad 5min meines lebens für diesen mist verloren habe, unwiederbringlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.796 von schuh am 28.07.10 21:40:48Momment einmal es gibt auch noch schöne Seiten bei N-TV

Ohne N-TV hätte ich dies hier nie betrachtet

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/leute/Bikinis-und-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.796 von schuh am 28.07.10 21:40:48BILD Niveau bei N-TV. Gut, dass ich keinen Fernseher mehr habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.999 von MrRipley am 28.07.10 22:26:00:)ich auch schon 1 1/2 jahre nicht:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.992 von rebu72 am 28.07.10 22:24:28salut@all
@rebu.........ohne n-tv wär ich nie draufgekommen dass es "chatroulette" gibt:eek:
habs damals in echtzeit gesehn:laugh::laugh: das war mal wieder ne sternstunde für diesen"sender":laugh::laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=O-JDJHXnxk4
mfg.wangert;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.796 von schuh am 28.07.10 21:40:48Wie heißt es immer so richtig ? :

Viel Feind, viel Ehr !!!


Weiter so, Eva !!!
Du sprichst DAS aus, was mind. 80% der Bevölkerung denken !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.116 von Csillagok am 28.07.10 22:50:41so bescheuert sind 80% der Deutschen nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.164 von GillyBaer am 28.07.10 23:01:54Stimmt, es waren 79% :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.185 von MrRipley am 28.07.10 23:07:27Um präzise zu sein :

79,99 ?

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.116 von Csillagok am 28.07.10 22:50:41für Eva, Udo und dem obskuren Knopf Verlag das ideale Thema im Sommerloch,
so wird der Verkauf ihrer Bücher angekurbelt, die wie Blei in den Regalen der Händler liegen!

nicht schlecht gemacht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.214 von GillyBaer am 28.07.10 23:14:55GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN ....................
:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.214 von GillyBaer am 28.07.10 23:14:55Wie Blei?, habe da was ganz anderes gehört
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.224 von MrRipley am 28.07.10 23:18:13Wer sooooo einen Hut trägt, der postet halt so ....
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.224 von MrRipley am 28.07.10 23:18:13Hätt auch sagen können : So ist halt seine "Intelligenz" ...

:O
Heiteres Hinrichten mit n-tv

Führender geht gar nicht als n-tv, denn seit Jahren schon beschäftigt Deutschlands großer Nachrichtensender den früheren Führer und Reichskanzler Adolf Hitler in der Nacht- und Nachmittagsschiene als Dauermoderator. Entsprechend nachdrücklich verwahrt sich der Special-Interrest-Kanal ("Hitlers Hunde") jetzt gegen die brauner Umtriebe seit Jahren verdächtige Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman. Die auf Youtube seit Jahren mit einer Coverversion des Kraftwerk-Hits "Autobahn" erfolgreiche Sachbuchautorin hatte den Zorn des auf den Verkauf von Literatur zum kultigen Tiger-Panzer spezialisierten Senders mit abweichenden Meinungsäußerungen zur Loveparade, dem "Techno-Event der Superlative" (n-tv), erregt.

Argumentativ unangreifbar schlug der bei "gewissenlosen Managern" (Sigmar Gabriel) besonders beliebte Führerkanal nun zurück: In der lockeren Bilderklickstrecke "Sodom und Gomorrha - Das Eva-Prinzip" reißt die Nachrichtenredaktion der 52-jährigen Ansagerin der konkurrierenden Internetnachrichtensendung des Kopp-Verlages die Biederfraumaske vom Gesicht. Unbestechlich wie einst Stalins oberste Reinigungskraft Jeschow richtet die Bertelsmann-Tochter n-tv Herman hochgradig heiter hin: Herman sei im Unterschied zu einem Tetrapack nicht clever, sie könne kein BSE bekommen, weil sie kein Hirn habe, und wenn man sie am Montag zum Lachen bringen wolle, müsse man ihr schon am Freitag einen Witz erzählen, hat ein Team vo Qualitätsjournalisten ein paar alte Witze zusammengeschoben, die seinerzeit vermutlich schon in den Feldausgaben von Buchhits wie „Mit Bomben und MGs über Polen“ standen, mit denen Bertelsmann zum wichtigsten Buchlieferanten von Hitlers Soldaten an der Front wurde.

Das Medium st ein anderes, die Haltung dieselbe. Frauen wie Herman habe Gott eigentlich nicht erschaffen, damit sie "aktuell-politische Ereignisse" (Kurt Hager) kommentierten, enthüllt n-tv. Sondern letztlich nur, "weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können". Deshalb sei auch Frau Herman nur einen Euro wert, wenn sie gerade einen Einkaufswagen schöbe (Bild oben - Montage n-tv). Hitler hingegen bringt einiges mehr: 1717 Führer-Artikel listet der n-tv-Shop. Von Eva Herman sind nur "Das Eva-Prinzip" und das nachfolgewrk "Die Wahrheit und ihr Preis" im Angebot.

http://www.politplatschquatsch.com/2010/07/heiteres-hinricht…

NTV, Suchbegriff Hitler

http://shop.n-tv.de/Suche/?lf[cattreeid]=5b8010f0-94e8-4a6d-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.250 von aekschonaer am 28.07.10 23:27:03Quelle: Kurt Hager !!!
:eek::eek::eek:

:D:D:D:D:D

Dies dazu ...

:O
Würde mich mal interessieren, welche Interessen/Sponsoren u. dgl. hinter dem "POLITPLATSCHQUATSCH" stehen ...

Aber das ist ja rauszukriegen ...


:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.288 von Csillagok am 28.07.10 23:39:53Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Kannst du mir das näher bringen?

Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.337 von aekschonaer am 28.07.10 23:58:55http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Hager
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.893.383 von Csillagok am 29.07.10 00:17:27Danke, das habe ich auch mitbekommen. Mir fehlt der Zusammenhang zu der Webseite Politplatch.

Oder habe ich da etwas falsch zusammengefügt?
immer wieder erfreulich das ein Teil der Bevölkerung keine anderen Sorgen hat als sich über solchen Mist aufzuregen(vom Zeitaufwand will ich garnicht sprechen). :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.796 von schuh am 28.07.10 21:40:48Hier der Stand von gestern: http://bit.ly/Hinrichtung

Nach einer Nacht in der Gosse hat n-tv den Link jetzt totgelegt: http://bit.ly/Gosse


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.