wallstreet:online
42,00EUR | -0,35 EUR | -0,83 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+1,70 %

Börsenbrief Börsenwelt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

kennt jemand den Börsenbrief "Börsenwelt"?

Angeblich durchforsten die jede Woche über 100 andere Börsenbriefe und stellen dann die ihrer Meinung nach 10 besten Empfehlungen vor.

Zudem ist der Börsenbrief im Vergleich relativ preiswert.

Wie ist die Qualität der Empfehlungen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.073.472 von Dude1981 am 31.08.10 12:42:35Lustig
wenn das so sein will, wie Du schreibst.

Jemand "durchforstet" also "über 100 andere Börsenbriefe" und das dann auch noch "jede Woche".
:rolleyes:

Naja,
wenn die dann selbst einen Börsenbrief rausgeben,
na dann :cry:

und der ist dann auch noch "relativ" preiswert ....
:laugh:

Bist Du dort angestellt
oder bist einfach nur leicht zu beeindrucken ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.075.666 von Juppes13 am 31.08.10 16:48:53Der "Jemand" ist glaube ich Herr Förtsch. Schaut mal in dem Impressum nach. Schreib mal deine Erfahrung anschließend :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.073.472 von Dude1981 am 31.08.10 12:42:35
frage doch mal in deinem Netzwerk herum, wer dem Anbieter des BB in grauer Vorzeit an der Tanke den Einkauf finanziert hat.

dem Spender sein Netzwerk kann dir sicher sagen das ein BB wohl nicht das allerbeste ist;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.