DAX+0,60 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,52 %

Meitkaution bei Zwangsversteigerung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Folgender fall.
Vermieter geht insolvent und das Haus wird Zwangsversteigert. Ein paar Jahre später zieht ein Mieter aus und will seine Kaution zurück. Der neue Besitzer sagt er hätte keine Kaution und es würde nichts geben. Geht das so??
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.088.159 von schorschno1 am 02.09.10 12:50:57
Der Ersteher in der Auktion haftet für die Mietkaution.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.088.412 von Gerald.Tapken am 02.09.10 13:27:05Danke für den Link.
War sehr hilfreich :kiss:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.