DAX-0,21 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,85 %

Ariana meldet gute Bohrergebnisse-Red Rabbit-Projekts bekanntgegeben - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: GB00B085SD50 | WKN: A0MS1U | Symbol: 4A6
0,033
23.01.20
Berlin
-2,34 %
-0,001 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ariana Resources plc meldet gute Bohrergebnisse 02.09.2010
Das Explorations- und Entwicklungsunternehmen hat Bohrergebnisse der Adern Banu und Derya des Red Rabbit-Projekts bekanntgegeben. Nach Unternehmensangaben wurden gute Bohrergebnisse erzielt, die das wirtschaftliche Potential des Projekts belegen.;)

Die Tabelle zeigt die besten Abschnitte der RC-Bohrungen:
wurde leider wurde die Tabelle nicht mit kopiert.
Nachzulesen unter www.finanznachrichten.de




Keine Kauf- und Verkaufsempfehlung
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.091.151 von Carola11 am 02.09.10 19:07:26Diese Meldung mit den guten Bohrergebnissen ist von heute nachmittag.
Ich habe sie gefunden unter google, A0MS1U, dort kam ich über Finanznachrichten zum Minenportal mit diesen guten News.
Wie schon gepostet, konnte ich die Tabelle mit den Bohrergebnissen des Re Rabbit Projektes nicht kopieren.







keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.