checkAd

    USCorp meldet Joint Venture - jetzt geht es richtig los ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.10 14:46:48 von
    neuester Beitrag 23.12.10 18:21:11 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.160.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0

    ISIN: US91730T2015 · WKN: A0BLBB · Symbol: USCS
    0,0001
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 14:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oct. 18, 2010 (Business Wire) -- USCorp (OTCBB:USCS) has signed an Agreement to form a Joint Venture that will initially provide USD$25 million in loans and loan guarantees for development of USCorp’s mining properties. The Agreement also calls for raising USD$100 million publicly or privately.

      USCorp announced in a previous press release dated September 9, that USCorp had signed a Letter of Intent with a Chinese Agricultural, Industrial and Mining Conglomerate with over USD$700 million in annual revenues.

      USCorp will release additional details shortly.

      About USCorp

      USCorp has two mineral exploration projects in the United States: the gold and silver Twin Peaks project located in Yavapai County, Arizona, and the gold Picacho Salton project located in Imperial County, California.

      About Measurements

      Technical Reports and Feasibility Studies on our projects are presented in accordance with Canadian and internationally recognized standards. The terms "Mineral Resource," "Measured Mineral Resource," "Indicated Mineral Resource" and "Inferred Mineral Resource" are Canadian mining terms and are not defined terms under standards of the United States Securities and Exchange Commission (SEC). Under SEC standards, mineralization may not be classified as a "reserve" unless the determination has been made that the mineralization could be economically produced and permitted in order to be legally produced or extracted at the time the reserve calculation is made. USCorp cautions readers not to assume that all or any part of Measured, Indicated or Inferred Resources will ever be converted into Mineral Reserves as defined by the SEC.

      Forward Looking Statements

      Statements contained in this release that are not historical facts are forward-looking and involve risks and uncertainties. See “Risk Factors” in the company’s filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. The actual results that the company achieves may differ materially from any material forward-looking statements due to such risks and uncertainties. The company undertakes no obligation to revise or update publicly any forward-looking statements for any reason.




      USCorp

      Robert Dultz, Chairman and CEO

      robert@uscorpnv.com

      or

      Martin E. Janis & Company, Inc. Public Relations

      Beverly Jedynak, 312-943-1123

      bjedynak@janispr.com






      Source: Business Wire (October 18, 2010 - 6:30 AM EDT)
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 14:52:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weitere Infos gibt es auf
      www.uscorpnv.com
      Das Company Profile und die Feasiblity Studies unter Reports sind lesenswert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 15:02:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.341.354 von explorer78 am 18.10.10 14:52:56Aus dem letzten Quartalsbericht:

      101,546,217 shares of Common Class A Stock and 20,000,000 shares of Common Class B Stock issued and outstanding

      A Stocks A0BLBB
      B Stocks A0JEQQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 23:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      USCorp ... das Management träumt seit Jahren...es glaubt da keiner mehr dran was gesagt wird...auch die Pressemitteilung ist nichtssagend
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 08:55:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich ging nicht alles so schnell voran wie gewünscht. Es fehlte Geld. Durch die Finanzkrise wurde es auch nicht unbedingt leichter an die Finanzierungen zu kommen.

      Die Details zum Joint Venture werden ja noch verkündigt (siehe Pressemeldung).
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 21:08:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.346.320 von explorer78 am 19.10.10 08:55:22Ich wundere mich, dass diese Meldung nicht mal auf deren HP aufscheint.
      Ausserdem wurde dieses Pferd in der Vergangenheit schon öfters pushergeritten mit abenteuerlichen Kursen.
      Naja, allerdings hat sich seither auch der Goldpreis vervielfacht, irgendwann müssten auch diese Projekte profitabel werden können.
      Mir fällt nur auf, dass immer wieder vollmundige Meldungen kommen, die dem entsprechen was man gerne hören würde. Jetzt sinds halt die Chinesen, die sind ohnehin eine Art Joker.
      Feasibilty Studien, die gezogenen Joker der letzten Jahre, sind allgemein recht teuer und ernsthaft und kommen als Letztes einer umfangreichen Exporation. Hier werden sie ganz beiläufig erwähnt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 14:20:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.353.044 von besel am 19.10.10 21:08:00"öfters pushergeritten mit abenteuerlichen Kursen"
      Was ist deiner Meinung nach eine gerechtfertigte Bewertung für einen Explorer ?
      Selbst wenn es mal kräftig hochging, war die Marktkapitalisierung nicht höher als 20 Mio (meines Wissens).

      Wenn ich nur 3% der Measured Resource der beiden Projekte als Börsenwert nehme, müßte USCorp schon mit wesentlich mehr (über doppelt so viel) bewertet sein.

      "Naja, allerdings hat sich seither auch der Goldpreis vervielfacht, irgendwann müssten auch diese Projekte profitabel werden können"

      Waren die Projekte deiner Meinung nicht profitabel ? Sieh dir mal die Machbarkeitsstudien an, welche mit einem Goldpreis von 600 Dollar und Abbaukosten von 250 Dollar kalkuliert wurden

      Übrigens, die Homepage wird nicht laufend aktualisiert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 15:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.357.439 von explorer78 am 20.10.10 14:20:34Doch, doch, die Machbarkeitsstudien waren recht optimistisch. Für meinen Geschmack etwas zu optimistisch für die geringen Grade und die ziemlich tief angenommenen Abbaukosten.

      Mir kam es so vor, dass hier gar nichts betrieben wurde, was Explorer im Allgemeinen so tun. Schlimmstenfalls nur ein Büro in Las Vegas und einen PR Dienst für Pusherbriefe.

      Aber da lasse ich mich gern belehren. Wie würde es denn mit Genehmigungen und Infrastruktur aussehen ? Das ist doch zT Indianerland ? Wollen die das überhaupt ? Oder sind das selbst Indianer ?

      Ich hab jedenfalls noch ein paar Shares vom vorletzten Push und an der Lage hat sich seither wenig geändert, mit Ausnahme der jüngsten Meldung.

      Allerdings verdanke ich denen sehr viel, denn daraufhin hab ich auch noch Osisko und Mindoro gekauft, zu einer Zeit als noch Niemand an Explorer dachte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 04:55:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.346.320 von explorer78 am 19.10.10 08:55:22moin explorer78,

      halte meine B´s immer noch.

      uscs ist immer noch Zock, könnte sich aber sogar zum Invest entwickeln.
      Die HP wurde zwischenzeitl. zwar etwas aktualisiert, u. jetzt kommt da ein JV. daher...
      wäre ja optimal, wenn die Finanzierung damit endgültig steht. Dann geht´s richtig los.

      Schon irgendwie merkwürdig, dass Details "nachgeliefert" werden.
      seriöse Buden bringen den kompletten Hammer oder schweigen.
      Diese Durchsickertaktik sehe ich daher (noch) mit Skepzis.

      Schaun wir mal, was hier bald Fakt ist, oder ob der nächste Run nur mitzunehmen ist.
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 10:30:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.358.460 von besel am 20.10.10 15:50:06Jetzt wird es aber mal Zeit für die Details. Das kann doch nicht so schwer (so lange dauern) sein, wenn alles schon in trockenen Tüchern ist...

      Auf der Homepage oder in den Machbarkeitsstudien dürfte stehen, was an der Infrastruktur noch zu machen ist. Wenn ich mich recht erinnere hat USCorp die Wasserrechte am Santa Maria River. Straßen müssen z.B. noch befestigt werden etc.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 20:29:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.389.528 von explorer78 am 26.10.10 10:30:54Hallo Explorer 78

      Bin bei USCORP und Amern. med. investiert. Es gibt sowiso nur 2 Möglichkeiten: Entweder diese Aktien erholen sich in den nächsten monaten oder man bleibt auf seinen Verlusten sitzen und das ist nicht wenig.

      Ich überlege mir ernsthaft zu prüfen, ob man ( wie in meinem Fall) rechtliche Möglichkeiten hat,wenn Kaufempfehlungen ausgesprochen werden
      um aus seinen eigenen Positionen raus zu bekommen. Diese Strategie wurde im Millionendepot gleich mehrfach praktiziert.

      Kennst Du zufällig Leute die hier genauso wie ich ins Messer gelaufen sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 07:11:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.394.881 von Wallstreetaschau am 26.10.10 20:29:35Jeder Käufer sollte grundsätzlich eigenverantwortlich einsteigen und auch eine gewisse Geduld mitbringen. Bei Explorern ist das eingebrachte Risiko halt hoch anzusetzten.
      Diese Höhe ist es aber, die auch reichlich belohnt werden könnte.
      ohne die WWK wärs nicht nur hier anders verlaufen.

      Wie sagte Didi Hallervorden so schön: "Ich brauche mehr Details !!!" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 21:45:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn ich diese Video anschaue, dann sagt es mir schon genug über die "Professionalität" des Unternehmens...

      http://uscorpnv.com/twin-peaks-phase-1-and-phase-2-drilling-…

      ...aber es soll sich jeder selbst eine Meinung bilden...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.10 06:12:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.411.521 von xMarcelx am 28.10.10 21:45:55Stimmt ! Eine Billig-Produktion und ich konnte nicht mal die Goldbarren im Gestein erkennen. Strong sell !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.10 16:35:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.412.674 von explorer78 am 29.10.10 06:12:13das wollte ich damit nicht sagen...

      aber das Management hat keinen Blassen vom Geschäft...seit Jahren leere Versprechungen...und wenn am Deal mit den Chinesen wirklich was dran sein sollte...ne, ich glaub es nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 12:45:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.421.502 von xMarcelx am 30.10.10 16:35:57mal ´ne ganz böde Frage:

      solltest du recht haben, wozu ich auch tendiere,
      darf ein unternehmen solche falschmeldungen an der börse veröffentlichen? und was wären die folgen ?
      Bei BB´s ist das ja gang und gebe, die schreiben ja nur, wir hätten gehört, dass...
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 18:21:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Geht ja ab wie Sau hier ... dummerweise in die falsche Richtung :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,61
      0,00
      +0,40
      +3,45
      +1,96
      -0,28
      0,00
      -0,94
      0,00
      +2,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      USCorp meldet Joint Venture - jetzt geht es richtig los !