wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Gold-Umfrage November 2010 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wavetrader hat regelmässig hier im Forum einen schönen Thread gestartet und gepflegt

über viele Jahre konnten wir unser Einschätzungsvermögen der nahen Zukunft trainieren und sehen wie sehr wir daneben lagen

ich weiss nicht warum wavetrader jetzt nicht gepostet hat

Falls er im Urlaub ist oder sein Laptop nicht funzt biete ich vorläufigen Ersatz an:

Frage:

Was kostet die Unze Gold in $ am 23.12.2010?

Massgeblich ist der Schlusskurs der NYMEX entsprechend www.kitco.com

Die 3 besten Tipper werden geehrt!

(wenn wavetrader wieder da ist bin ich wieder weg, so gut wie er das gemacht hat kann ich es nicht)
..gewertet werden alle Antworten, die bis zum Donnerstag, den 25.11.2010 um 12h eingegangen sind.

Denke 24 Stunden müssen wir unserer Community schon zum Tippen Zeit lassen

Viel Spass beim Tippen!
selber tippe ich auf 1468$

Am 23.12. werden die besten Tipper geehrt

Viel Glück!
Damit noch mehr mitmachen können Verlängerung des Tippzeitraumes bis Sonntag abend (28.10.2010, 24h)

Es geht darum, wie Gold an der NYMEX am 23.12.2010 schliesst

Tipper vor!
meinte natürlich Tippzeitraum diesmal bis 28.11.2010

Frage:

Wie schliesst Gold an der NYMEX am 23.12.2010?

Viel Glück!
wenn ich das richtig sehe lag

Boersenkuh

mit 1389$ für die Feinunze am Nächsten

zukünftig bitte nur mit wavetrader!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.