DAX+0,23 % EUR/USD+0,11 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,79 %

1.FC Nürnberg-Abstiegsthread - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gehe mal davon aus,
daß der Club heuer keinen Punkt mehr holt...
Die letzten Spiele bewiesen es....
Bei Bayern war es in dieser Saison die harmloseste Mannschaft die zu Gast war,
gegen Kaiserslautern einem Mitkonkurenten wurde man spielerisch in Grund u.Boden gespielt
und in Mainz war es wie in München....
Vor Angst in die Hose gemacht....
gegen Dordmund wird auch nichts geholt
genausowenig wie in den restlichen Spielen
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.639.933 von Cindy77 am 03.12.10 12:36:24Sinnlosester Thread aller Zeiten.
Wir sind hier in einen Börsenforum und nicht in einen Sportforum.
Was hat den dein sinnloses Gelabber mit Börse zu tun?

Liebes W:O: Team bitte den Thread löschen!
Das ist das Sportforum.....
du brauchst ja hier nicht lesen u.schreiben....
Auf Wiedersehen.....
Also Cindy... ( Kommst du aus Berlin )...


Ich schreibe schon lange nichtmehr in den Foren von WO, wobei ich sagen muss, dass dein Posting bei mir ein gewisses "Zucken" ( über der Gürtellienie ) verursacht hat.

Nürnberg spielt einen attraktiven Fussball hat eine junge Mannschaft und bring die letzten Jahre konstant gute Spieler hervor.

Für mich ist diese Mannschaft trotz des beschränken Budgets eine der besten die Nürnberg je hatte.

Nur weil du als Bayern Fan die "Mittelfeldfrische" nicht kennst solltest du dir keine "schwachsinnige" Meinung über andere Vereine bilden.

Hinter uns werden am Ende der Saison garantiert, St. Pauli, Lautern, Gladbach, Köln und Freiburg liegen. Somit Soll erfüllt & es kann weiter gearbeitet werden.


Also unterlasse bitte deine blödsinnigen Kommentare... Oder hast du die Spiele in Leverkusen, Hamburg, Bremen und Stuttgart nicht gesehen ?

KEIN Gruß,

Rise Trade
@rise Trade....
ich werde mir von dir bestimmt nicht meine Kommentare verbieten lassen,
das ist meine Meinung und da bleibe ich auch dabei....
Warten wir die nächsten Spiele ab....
Auch kein Gruß
Cindy77...
Jawohl ich bin Bayern-Fan....
Aber auch da bin ich kritisch,
wenn sie schlecht u.erfolglos spielen
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.640.337 von Cindy77 am 03.12.10 13:21:21Verbieten tue ich dir gar nichts... Ja habe gesagt unterlasse sowas...
Wie kannst du dir eine Meinung über Nürnberg bilden ? Weisst du spontan überhaupt auf welchem Platz die stehen ? Ich glaube nicht. Wir haben nicht das Budget wie ein FCB sond könnten wir sicherlich auch immer unter die ersten 6 kommen. Wir haben auch keinen Hoeneß... Der die Bayern zu einem Spitzenklub gemacht hat... Aber weisst du was wir haben ? Weisst du was auch viele andere Traditionsklubs ob nun in der ersten oder in der 4 Liba haben... ? TRADITION & STOLZ.



Aber auch da bin ich kritisch,
wenn sie schlecht u.erfolglos spielen


Schlecht und erfolglos ? Oder bist du auch kritisch wenn Sie schlecht spielen und gewinnen. Oder wenn Sie Schlüsselpositionen wieder für viel Geld holen ?


Unter van Gaal gefählt mir als Nürnberger der FCB viel besser da auch Talente aus der eigenen Jugend zum Zug kommen.


Du musst jedoch verstehen das du meinen FCN nicht mit deinen FCB vergleichen kannst.


P.s um auf deinen Verein zu kommen. Bayern wird dieses Jahr max. auf Platz 3 landen.
Haben Sie dann schlecht gespielt oder nur erfolglos?
Wenn sie auf Platz 3 kommen,
wäre das eine Enttäuschung
gemessen an den Ansprüchen....
Ich lege mich fest....
Dortmund wird Meister u.ich gönne es ihnen....
Die haben einen prima Lauf und einen guten Trainer....
Für mich der beste in Deutschland
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.640.100 von D2Chris am 03.12.10 12:53:06@ d2cgris

Deppen Posting des Jahres :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.640.418 von RiseTrade am 03.12.10 13:33:26Der Club besteht doch schon seit Jahren fast nur noch aus zweitklassigen osteuropäischen Söldnern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.640.518 von immer_runter am 03.12.10 13:48:52Die Zeiten der Stoilovs, Beliakovs,Petkovitchs, Pulunins ect. ist beim Glubb doch schon seit ein paar Jahren vorbei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.640.518 von immer_runter am 03.12.10 13:48:52Die ganze Bundesliga besteht doch aus Söldnern, die von überall her kommen und nach Saisonende überall hin gehen.
Da spielen nicht - wie in den seligen 60ern - , überwiegend Kölner gegen Hamburger, wenn der 1. FC Köln gegen den (großen) HSV spielte, sondern Steppe gegen Savanne.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich heute mit einem Verein identifizieren kann.
Ich kann es schon lange nicht mehr.

War das früher schön!
Heute 1:2 gegen SC Freiburg
Desolater wie dieses Spiel gehts nicht mehr...
Willkommen in der II.Liga


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.