NEU in der Community: Beiträge bewerten - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 13.12.10 14:02:18 von
neuester Beitrag 25.05.11 10:03:41 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
13.12.10 14:02:18
Hallo Community,

es ist soweit: überpünktlich zum Weihnachtsfest bescheren wir allen eingelogten Mitgliedern von wallstreet:online die Möglichkeit eine Beitragsbewertung vorzunehmen.
Gefällt Ihnen eine Aussage besonders gut oder finden Sie die eingestellte News interessant? Kein Problem - Sie können ab heute jeden Beitrag einmalig als positiv markieren.
Dazu genügt ein Klick auf das Daumensymbol im Beitragskopf rechts.

(Bild 1: Bewertung)
<div style="border: 1px solid #000;"</div>




Gerade bei langen Diskussionen lösen sich damit Beliebteste Beiträge aus dem Kontext heraus. Diese können mit Hilfe des gleichnamigen Buttons
innerhalb einer Diskussion nach Anzahl der abgegebenen Bewertungen geordnet angezeigt werden. Auf einen Blick erhalten Sie damit gerade in
stark frequentierten Diskussionen die Übersicht auf das Wesentliche.

(Bild 2: Bewertung)
<div style="border: 1px solid #000;"</div>



Springen Sie zudem bequem über den Button "Kontext" an die Stelle der Diskussion, an der dieser Beitrag eingestellt wurde.

(Bild 3: Bewertung)




Zurück zum gewohnten Lesefluß gelangen Sie über das Diskussions-Einstellungsmenü "Ansicht" und den Punkt "Chronologische Sortierung".

(Bild 4: Bewertung)
<div style="border: 1px solid #000;"</div>


Viel Freude mit dem neuen Feature wünscht
Euer Community-Team
Avatar
13.12.10 14:53:47
moin, moin Herr Mueller,

ich kann meine beiträge auch selbst bewerten war das so geplant?
Avatar
13.12.10 15:19:17
Zitat von Peederwoogn2: moin, moin Herr Mueller,

ich kann meine beiträge auch selbst bewerten war das so geplant?


Mahlzeit Peederwoogn2,

dies ist technisch möglich, ja. Da ein Beitrag jedoch von jedem Mitglied nur einmal bewertet werden darf, hält sich der Mißbrauch in Grenzen. Zudem glaube ich nicht, dass viele Menschen sich selbst Komplimente geben müssen ;)

Viele Grüße
a.mueller
Avatar
13.12.10 15:26:45
Zitat von a.mueller:
Zitat von Peederwoogn2: moin, moin Herr Mueller,

ich kann meine beiträge auch selbst bewerten war das so geplant?


Mahlzeit Peederwoogn2,

dies ist technisch möglich, ja. Da ein Beitrag jedoch von jedem Mitglied nur einmal bewertet werden darf, hält sich der Mißbrauch in Grenzen. Zudem glaube ich nicht, dass viele Menschen sich selbst Komplimente geben müssen ;)

Viele Grüße
a.mueller



wir schauen uns das mal in der praxis an:D
Avatar
13.12.10 15:55:50
Beiträge bewerten und nach Bewertung auch filtern können: Eine tolle Neuerung!

Eigenbewertung möglich - WO könnte eigentlich gleich automatisch jeden Eigenbeitrag positiv bewerten, wer findet seine eigenen Beiträge denn nicht interessant? ;) Aber im Ernst: Würde ich auch eher abstellen.
Avatar
13.12.10 16:05:13
Zitat von Wavetrader: Beiträge bewerten und nach Bewertung auch filtern können: Eine tolle Neuerung!

Ja!

Zitat von Wavetrader: Eigenbewertung möglich - WO könnte eigentlich gleich automatisch jeden Eigenbeitrag positiv bewerten, wer findet seine eigenen Beiträge denn nicht interessant? ;) Aber im Ernst: Würde ich auch eher abstellen.

Auch dem kann ich uneingeschränkt zustimmen

DF
(der gerade im Zitierrausch ist)

Noch eins ... positive Bewertungen sind ja ganz schön, aber die Gegenrichtung fehlt mir irgendwie.
Und wenn man dann noch sehen könnte, wer den entsprechenden Textbeitrag bewertet hat, würde das zusätzlich die Aussagekraft steigern. Nicht, dass ein Beitrag von tausenden Nutzern positiv bewertet wird, die gerade mal 34 Minuten vor der Bewertung des jeweiligen Textbeitrages dem Forum beigetreten sind.
Avatar
13.12.10 16:11:50
Zitat von Wavetrader: Beiträge bewerten und nach Bewertung auch filtern können: Eine tolle Neuerung!

Eigenbewertung möglich - WO könnte eigentlich gleich automatisch jeden Eigenbeitrag positiv bewerten, wer findet seine eigenen Beiträge denn nicht interessant? ;) Aber im Ernst: Würde ich auch eher abstellen.

Diesen Beitrag wollte ich, natürlich positiv, bewerten. Hat leider nicht geklappt, gab einen Signalton und den höflichen aber unmissverständlichen Hinweis, dass ich diesen Beitrag schon bewertet habe.

Leider steht bei mir aber derzeit, trotz mehrfacher Aktualisierung, das hier: "Bewertung: 0 x"

Gut wäre es, wenn man sieht, welche Beiträge man schon bewertet hat und wieviele Nutzer, außer einem selbst, die gleiche Entscheidung getroffen haben.
Avatar
13.12.10 16:17:16
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Avatar
13.12.10 16:19:24
Zitat von DocFrost: Gut wäre es, wenn man sieht, welche Beiträge man schon bewertet hat und wieviele Nutzer, außer einem selbst, die gleiche Entscheidung getroffen haben.


Hallo DocFrost,

das wäre nicht nur gut sondern SUPERGUT aber ist aktuell nicht umgesetzt und auch nicht in jüngster Planung. Die Dauer der Freude bis zum nächsten "das brauchen wir aber noch" war jetzt sehr kurz bei Dir :(

Viele Grüße
Avatar
13.12.10 16:30:34
Zitat von a.mueller: ... das wäre nicht nur gut sondern SUPERGUT aber ist aktuell nicht umgesetzt und auch nicht in jüngster Planung.

Schade.

Zitat von a.mueller: Die Dauer der Freude bis zum nächsten "das brauchen wir aber noch" war jetzt sehr kurz bei Dir :(

Das war als Verbesserungsvorschlag, als Hinweis gedacht, nicht als Rummoserei.

Das Ganze ist aber schon jetzt ein hübsches verfrühtes Weihnachtsgeschenk - auch ohne die vielen zusätzlichen Möglichkeiten und Maßnahmen in Verbindung mit diesem Bewertungstool, die ich schon im Kopf habe aber dir später (viel später!) mal rüberschicke.

Ich schätze aber, dass ich nicht das Rad neu erfinden werde und ihr die meisten Sachen sowieso schon für die Zukunft in eure Agenda geschrieben habt.
Avatar
13.12.10 16:35:06
Zitat von DocFrost: Das war als Verbesserungsvorschlag, als Hinweis gedacht, nicht als Rummoserei.



Sorry, dann habe ich es falsch aufgefaßt :kiss: Gerne kannst Du alles senden, aber vor Weihnachten wird das nichts mehr ;)

Viele Grüße
a.mueller
Avatar
13.12.10 16:38:37
Zitat von a.mueller: Gerne kannst Du alles senden, aber vor Weihnachten wird das nichts mehr ;)

Bei mir auch nicht ... vielleicht können wir uns ja auf Ostern einigen?
Avatar
13.12.10 16:56:08
Zitat von DocFrost:
Zitat von a.mueller: Gerne kannst Du alles senden, aber vor Weihnachten wird das nichts mehr ;)

Bei mir auch nicht ... vielleicht können wir uns ja auf Ostern einigen?



Ohne Einsicht der Liste wäre eine Zusage mehr als fahrläßig! Wir geben unser Bestes, dies kann ich zusagen :kiss:
Avatar
13.12.10 17:01:16
SAG mal kann das sein , daß diese funktioen noch nciht in allen threads aufscheinen ??

ich meine BELIEBTESTE BEITRÄGE ... neben BEITRAG SCHREIBEN ...in meinen favoriten sreds gibts das nicht :(
oder taucht das nur auf wenn ein beitrag wenigstens 1x bewertet wurde ??
1 Antwort
Avatar
13.12.10 17:03:45
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.701.566 von lyta am 13.12.10 17:01:16
oder taucht das nur auf wenn ein beitrag wenigstens 1x bewertet wurde ??


:D genau das isses :D:
Avatar
13.12.10 17:06:00
Zitat von lyta: oder taucht das nur auf wenn ein beitrag wenigstens 1x bewertet wurde ??


:D genau das isses :D:


Antwort schon gefunden :kiss: sonst macht es keinen Sinn ;)

Viele Grüße
a.mueller
Avatar
14.12.10 07:43:15
Ich persönlich halte eine einseitige Bewertungsmöglichkeit für unausgewogen und verfälschend.
Außerdem ist mir der Bewertungsknopf zu nah am Antwortbutton.
Avatar
14.12.10 08:57:11
Zitat von Beefcake_the_mighty: Ich persönlich halte eine einseitige Bewertungsmöglichkeit für unausgewogen und verfälschend.
Außerdem ist mir der Bewertungsknopf zu nah am Antwortbutton.



:keks: *tröst* ich weis , ab einem bestimmen alter isses schwer die zeilen zu unterscheiden :keks: mach dir nix draus ....:laugh:
Avatar
14.12.10 08:57:16
Ich finde auch, dass es einen Daumenrunter-button geben sollte.
Am Besten mit einer Funktion, dass der Beitrag nach dem 10.Klick automatisch gelöscht wird..

Ansonsten finde ich es einigermassen "seltsam" wir hier immer und immer wieder am Format herumgedoktort wird. .. :rolleyes:

-
Bei manchen Threads gibt es jetzt keine "30 Beiträge-Funktion" mehr :confused:
Sehr schade!
(Hier z.B. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141290-neustebei… )

-
Die Buttons mag ich.
Aber 1 fehlt ; Ein Kopfschüttel-Button
Avatar
14.12.10 09:49:18
Zitat von RichyBerlin: Bei manchen Threads gibt es jetzt keine "30 Beiträge-Funktion" mehr :confused:
Sehr schade!
(Hier z.B. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141290-neustebei… )


Hallo RichyBerlin,

Sie sind bereits in der 30er-Ansicht, ich habe es gerade nachgezählt ;)
Die URL "neustebeitraege/..." entspricht schon immer der 30 Beiträge-Ansicht. Sie können die Ansicht leicht unter dem entsprechenden Button auf 10 oder 500 im eingelogten Zustand ändern.

Viele Grüße
a.mueller
1 Antwort
Avatar
14.12.10 10:11:15
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.705.031 von a.mueller am 14.12.10 09:49:18Sie sind bereits in der 30er-Ansicht...

ohhh, nu brauch ich einen "Schäm-mich-smiley" .. :rolleyes:
Avatar
14.12.10 10:32:32
Zitat von RichyBerlin: Sie sind bereits in der 30er-Ansicht...

ohhh, nu brauch ich einen "Schäm-mich-smiley" .. :rolleyes:


Ein :keks: geht auch in der Vorweihnachtszeit ;) Keine Ursache, dafür bin ich da.

Viele Grüße
a.mueller
Avatar
14.12.10 11:56:07
Zitat von Beefcake_the_mighty: Ich persönlich halte eine einseitige Bewertungsmöglichkeit für unausgewogen und verfälschend. [...]

Ich finde die positive wichtiger. Denn mit der Filterung nach den bestbewertesten Beiträgen ist die Funktion erst so richtig sinnvoll. So lassen sich nämlich (hoffentlich) Postingperlen viel schneller finden, wenn man in ein Thema einsteigt. Ein Button "unbeliebteste Beiträge" wäre hingegen irgendwie überflüssig.

Kritik und Lob ist ja außerdem weiterhin auf anderem Wege möglich, und zwar, indem man einen Beitrag direkt kommentiert.
Avatar
15.12.10 12:42:03
Zitat von a.mueller:
Zitat von DocFrost: ...
Bei mir auch nicht ... vielleicht können wir uns ja auf Ostern einigen?

Ohne Einsicht der Liste wäre eine Zusage mehr als fahrläßig! Wir geben unser Bestes, dies kann ich zusagen :kiss:


Hihi ... ich fang hier das mal mit der "Liste" an, sonst vergesse ich die besten Sachen ...
... schön wäre es übrigens auch noch, wenn man sehen könnte, wer den jeweiligen Beitrag (positiv oder negativ) bewertet hat und wenn man neben dem Anklicken des Daumensymbols auch noch einen kurzen Text dazu schreiben könnte, der beim drüberwischen mit dem Cursor angezeigt werden würde.

Das ist aber schon etwas für die Sommer- oder Herbstferien :D
Avatar
16.12.10 11:42:20
Hallo Community,

die Bewertungsfunktion für Beiträge wird bisher sehr gut angenommen. Insgesamt erhielten 3.180 Beiträge eine Bewertung und wurden mit 4.681 Daumen beschenkt. Wir haben auch eine interne Rangliste, welche aber bisher noch wenig aussagekräftig ist. Einen eindeutigen ersten Platz und damit DEN bestbewerteten Beitrag auf Deutschlands größter Finanzcommunity gibt es leider noch nicht. Das heißt: weiter bewerten bis der Daumen glüht ;)

Viele Grüße
a.mueller
2 Antworten
Avatar
16.12.10 16:51:28
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.720.539 von a.mueller am 16.12.10 11:42:20aber das mit den neuen zugänge zum thread
ist mehr als schlecht, entweder erstes oder letztes posting, bescheuert
1 Antwort
Avatar
17.12.10 10:26:00
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.722.851 von jacndabox am 16.12.10 16:51:28Hallo jacndabox,

was meinen Sie genau mit "neuen Zugänge zum thread" :confused:

Viele Grüße
a.mueller
Avatar
18.12.10 12:10:20
Könnt Ihr bitte in der Übersicht einer Aktie den "letzten Beitrag" mit Uhrzeit versehen. ich glaube das war vorher so, sonst würde ich das nicht vermissen mein ich mal...
4 Antworten
Avatar
19.12.10 15:12:01
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.732.507 von eisesser am 18.12.10 12:10:20Hallo eisesser,

auf der Aktiendetailseite sind hinter dem Diskussionstitel entweder die Uhrzeit oder (bei nicht taggleichem letztem Beitrag) das Datum vermerkt. Als Beispiel habe ich Volkswagen abgebildet:



Mit einem Klick auf diesen Wert gelangen Sie direkt an den neusten Beitrag.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/Volkswagen-VZ-Aktie

Viele Grüße
a.mueller
3 Antworten
Avatar
20.12.10 13:01:41
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.734.793 von a.mueller am 19.12.10 15:12:01Hallo,

jaja, ich weiß. Es ist halt so, wenn ein Beitrag z.B. von letzter Woche Freitag ist, dann sehe ich ja nur das Datum und kann nicht erkennen ob zur später Stunde (am Freitag) jemand noch seine Visionen von sich gegeben hat, nach dem letzten Beitrag den ich Freitags gelesen habe....

Grüße
eisesser
2 Antworten
Avatar
20.12.10 14:48:56
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.737.722 von eisesser am 20.12.10 13:01:41Hallo eisesser,

wir wollten die Menüs nicht unnötig groß gestalten und haben daher auf Datum UND Uhrzeit zusammen verzichtet. Taggleiche Beiträge werden mit Uhrzeit und vergangene Beiträge nur mit Datum versehen. Ein kurzer Klick ist bestimmt nicht zu umständlich ;) oder aber Sie suchen Ihre Diskussion auf der Seite "Letzte Antworten" unter dem Bereich "Foren". Dazu der Direktlink:
http://www.wallstreet-online.de/community/letzte-antworten.h…

Viele Grüße
a.mueller
1 Antwort
Avatar
20.12.10 15:59:02
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.738.426 von a.mueller am 20.12.10 14:48:56Hallo,

ja schon, aber die Spaltenbreite wird ja schon durch die Überschrift "letzter Beitrag" vorgegeben, da passt locker noch die Uhrzeit rein und macht wirklich Sinn.
Man könnte auch anders herum fragen: Wieso habt Ihr in der Watchlist unter "Diskussionen" das alte Schema beibehalten? Antwort: Weil es gut ist.

Grüße
eisesser
Avatar
20.12.10 16:17:15
Zitat von eisesser: Man könnte auch anders herum fragen: Wieso habt Ihr in der Watchlist unter "Diskussionen" das alte Schema beibehalten? Antwort: Weil es gut ist.


Hallo eisesser,

wir haben einige Bereiche der Seite auf das neue Layout umgestellt, dabei die Inhaltsansicht verbreitert und andere Funktionalitäten eingeführt. Vereinheitlicht soll es dann so aussehen, wie auf der Community-Startseite bereits umgesetzt:



Link dazu: http://www.wallstreet-online.de/community/

Dies ist eindeutiger als nur die Uhrzeit. Wir bitten um etwas Geduld, bis wir dies auf allen Seiten implementiert haben.

Vielen Dank und freundliche Grüße
a.mueller
Avatar
20.12.10 16:20:31
Zitat von eisesser: Hallo,

jaja, ich weiß. Es ist halt so, wenn ein Beitrag z.B. von letzter Woche Freitag ist, dann sehe ich ja nur das Datum und kann nicht erkennen ob zur später Stunde (am Freitag) jemand noch seine Visionen von sich gegeben hat, nach dem letzten Beitrag den ich Freitags gelesen habe....

Grüße
eisesser




:confused: warum legst den thread nicht in deine favoriten ??da kannst dann genau sehen wann das letze mal gepostet wurde ..
odr einfach nur mal selber irgendwas posten ...
dann taucht der sred in deinen PSTINGS uaf + du kannst auch sehen WER zuletzt seinen senf dazugegeben hat :look:
1 Antwort
Avatar
20.12.10 17:04:07
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.739.115 von lyta am 20.12.10 16:20:31Hallo,

warum legst den thread nicht in deine favoriten ??da kannst dann genau sehen wann das letze mal gepostet wurde ..
odr einfach nur mal selber irgendwas posten ...


Weil ich die Aktie als Lesezeichen abgespeichert habe. Und wenn ich in der Übersicht dann sehe dass um 23:58 des vorigen Tages noch jemand was geschrieben hat, nachdem ich um 22:35 das letzte Posting gelesen habe dann klick ich das an wenn es mich interessiert.

Jetzt muss ich auf jeden Fall klicken um zu kontrollieren ob ich was verpasst habe.

Aaaaaaaaber, ich werde es überleben. Ein frohes Fest und gute Kurse

eisesser
Avatar
31.12.10 16:56:59
Daumen gut - alles gut :D
Avatar
03.01.11 19:08:57
So die Festtage sind vorbei....

Also jetzt muss ich das eine schon noch loswerden: Man muss ja wirklich Adleraugen haben dass man da auch richtig liest denn wenn da unter "lezter Beitrag" steht 02.01 bedeutet dies "Zweiter Januar".
Jetzt aber statt Punkt ein Doppelpunkt zwischen den Ziffern und schon bedeutet dies dann "Eine Minute nach Zwei".


Also Leute, jetzt mal echt....
2 Antworten
Avatar
04.01.11 12:17:02
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.791.610 von eisesser am 03.01.11 19:08:57Hallo eisesser,

die Bildschirmauflösung und ebenso die Schriftgröße kann sich jeder Nutzer selbst einstellen. Im Firefox geht dies beispielsweise sehr einfach mit dem Drücken der Strg-Taste und dem Bewegen des Mausrades parallel. So "zoome" ich auch gerne einige Inhalte heran. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wollten wir die Menüs nicht mit Informationen überladen. Ich gebe zu; aus der Ferne ist es schwierig zwischen Punkt und Doppelpunkt zu unterscheiden aber bitte um Ihr Verständnis für diese Umsetzung.

Vielen Dank und Ihnen auch einen tollen Jahresstart 2011.
a.mueller
1 Antwort
Avatar
04.01.11 15:22:46
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.794.898 von a.mueller am 04.01.11 12:17:02:eek: wow das wusste ich nicht ... wieder was dazugelernt :cool:
Avatar
05.01.11 11:54:32
Zitat von lyta: :eek: wow das wusste ich nicht ... wieder was dazugelernt :cool:


Mit Lernen aufhören ist Stillstand ;)

Befasse mich gerade mit einem Mac und lerne daher neue Tastenkombinationen auswendig :rolleyes:

Viele Grüße
a.mueller
1 Antwort
Avatar
05.01.11 14:03:10
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.802.409 von a.mueller am 05.01.11 11:54:32:rolleyes: ich hab seit ca. 10 jahren einen pc + hab noch immer keine ahnung was manche tasten bedeuten + bewirken :D:D:D
Avatar
05.01.11 14:34:44
Zitat von lyta: :rolleyes: ich hab seit ca. 10 jahren einen pc + hab noch immer keine ahnung was manche tasten bedeuten + bewirken :D:D:D


Einfach DRÜCKEN :D

Huch jetzt geht der Drucker an :laugh:
3 Antworten
Avatar
05.01.11 14:37:26
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.803.716 von a.mueller am 05.01.11 14:34:44:D sollte ich mal auch auf der tastatur probieren .. DRÜCKEN konnte ich schon immer gut ;)
2 Antworten
Avatar
05.01.11 14:54:22
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.803.735 von lyta am 05.01.11 14:37:26Wenn Du zu einer DRÜCKER-Kolonne gehörst, klicke ich jetzt nicht den Bewertungsdaumen :O
1 Antwort
Avatar
05.01.11 15:11:50
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.803.893 von a.mueller am 05.01.11 14:54:22:look: na ja DRÜCKEBERGER bin ich keiner :laugh:
Avatar
05.01.11 17:00:35
NEU:

Die Bewertungen sind jetzt nicht mehr nur innerhalb einer Diskussion zu sehen, sondern auf der Community-Startseite ist im rechten Kontextmenü eine Box mit einer Rangfolge der Mitglieder mit den besten Beiträgen.

http://www.wallstreet-online.de/community/

Auf einen Blick sind somit die am besten bewerteten Mitglieder auf Deutschlands größter Finanz-Community der letzten 24 Stunden zu sehen!

Viel Freude wünscht
a.mueller
1 Antwort
Avatar
05.01.11 17:12:28
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.805.074 von a.mueller am 05.01.11 17:00:35:cool: muss i mich anstrengen auch mal unter die ersten 10 zu kommen ;)
Avatar
12.01.11 14:56:34
NEU

Welche Beiträge eines Mitglieds sind am besten bewertet? Eine Antwort darauf gibt das neue Modul im Nutzerprofil. Am Beispiel von lyta ist sofort erkennbar, an welcher Stelle andere Mitglieder einen Daumen für sie gedrückt haben:



Nutzen auch Sie dieses Tool ab heute!

Viel Spass wünscht
a.mueller
Avatar
12.01.11 14:58:27
ÜBRIGENS:

Aktuell sind 23.602 Bewertungen abgegeben worden. Diese bezogen sich auf 14.950 Beiträge von 1.785 Mitgliedern in 959 unterschiedlichen Diskussionen
:cool:

Weiter so sagt das
w : o -Team
1 Antwort
Avatar
12.01.11 15:55:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.847.550 von a.mueller am 12.01.11 14:58:27:look: sagte ich doch , daß die neuerung gut ankommt :cool:
Avatar
27.01.11 09:36:05
Guten Morgen a.mueller,

danke für die schnelle und aufschluss reiche Information bzgl. des Threads http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163154-1-10/bewe…

Was dann ja nur noch fehlt ist der Startpost des Threads und am ende die Aktuellen Posts, aber vom Prinzip bringt die aktuelle möglichkeit die das WO Team da eingebracht schon mehr übersicht... die Leute müssten nur langsam mal mehr Gute Posts bewerten :-)

Gute Arbeit
Avatar
27.01.11 11:29:57
Vielen Dank für die Blumen rabie :kiss:


Zitat von rabie: die Leute müssten nur langsam mal mehr Gute Posts bewerten :-)


Ich gehe davon aus, dass Sie ebenfalls fleissig die Daumen drücken ;)

Beste Grüße
a.mueller
Avatar
07.02.11 11:30:41
Hallo Community,

alles ist möglich - sogar ein Moderator kann in der Liste der besten Beiträge auf Platz 1 stehen wenn er in der Community aktiv teilnimmt und Hilfestellung gibt.



Weiter so!
a.mueller
Avatar
07.02.11 11:55:47
Zitat von a.mueller: Hallo Community,

alles ist möglich - sogar ein Moderator kann in der Liste der besten Beiträge auf Platz 1 stehen wenn er in der Community aktiv teilnimmt und Hilfestellung gibt.

Guten Tag a.mueller

was soll das denn jetzt heißen? Ich habe schwer geschuftet, gearbeitet, geschrieben, gesperrt und gelöscht, im Schweiße meines Angesichts. Und dann lese ich ... sogar ein Moderator kann...

Ich bin betroffen. Kann ein Moderator sonst nicht? Oder ist es ungewöhnlich, dass ein Moderator, oder dass er, oder vielleicht auch nicht? Ich bin verwirrt. Auf jeden Fall danke ich für die Aufmerksamkeit und wünsche mir nichts sehnlicher als den Weltfrieden.

Gruß
CaveModem :eek:
3 Antworten
Avatar
07.02.11 12:01:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.993.644 von CaveModem am 07.02.11 11:55:47In der Regel werden Moderatoren-Beiträge wie "Hiermit sperre ich..." oder "Bitte halten Sie sich an die Boardregeln" nicht unbedingt euphorisch empfangen und bewertet. So war dies gemeint, also keinesfalls negativ ;)

Beste Grüße
a.mueller
2 Antworten
Avatar
07.02.11 12:05:52
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.993.685 von a.mueller am 07.02.11 12:01:19Mist, jetzt habe ich mal einen Scherz gemacht, und keiner hat ihn verstanden.

Gruß
CaveModem :cry:
1 Antwort
Avatar
07.02.11 12:09:04
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.993.721 von CaveModem am 07.02.11 12:05:52Böse Zungen behaupten sogar
wir können alles, ausser Moderation :cool:
Avatar
07.02.11 12:14:40
Zitat von MaatMod: Böse Zungen behaupten sogar
wir können alles, ausser Moderation :cool:

Sperren, alle sperren!

Gruß
CaveModem :mad:
Avatar
07.02.11 13:35:49
Zitat von CaveModem: Sperren, alle sperren!

Gruß
CaveModem :mad:


Leider ist es ja untersagt, private BMs einzustellen.
Daher sinngemäß: "wennde mir keinen Daumen gibst, sperr ich dich!"
Hab ich dann gemacht und darf dementsp. auch weiterhin am aktiven W:0-Leben teilnehmen.
Avatar
07.02.11 13:45:38
Zitat von tentacles: Leider ist es ja untersagt, private BMs einzustellen.
Daher sinngemäß: "wennde mir keinen Daumen gibst, sperr ich dich!"
Hab ich dann gemacht und darf dementsp. auch weiterhin am aktiven W:0-Leben teilnehmen.

Guten Tag tentacles

wie geht es dem Daumen eigentlich? Ist er wieder abgeschwollen? Du hattest ihn Dir ja, äh, ein wenig in der Boardmailschublade geklemmt. Ein Unfall, ein bedauernswerter, selbstverständlich.

Gruß
CaveModem :p
1 Antwort
Avatar
07.02.11 13:48:41
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.994.466 von CaveModem am 07.02.11 13:45:38Schlimmer Finger :look:
Avatar
07.02.11 14:09:24
:eek:sogar ein Moderator kann in der Liste der besten Beiträge auf Platz 1

S O G A R !! ! ?????:confused:

dürfen denn motze NUR dienstlich hier poste ??:confused:
:D + ich glaube , der cave hat die vielen daumen dafür bekommen , daß er VIELE gesperrt hat :D

im übrigen .. cave war soooo lange net hier ... jetzt haben alle angst daß er wieder verschwindet ;)
wenn man ihm jetzt daumen gibt ists nicht so leicht möglich ihn auszuschalten :p

aber damit müllerchen net traurig ist ... geb ich halt IHM auch einen daumen ... muss nur erst schauen für welchen beitrag :look:
2 Antworten
Avatar
07.02.11 14:12:01
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.994.624 von lyta am 07.02.11 14:09:24Guten Tag lyta

ich will auch Deinen Daumen. Jetzt. Sofort. Hier.

Gruß
CaveModem :kiss:
1 Antwort
Avatar
07.02.11 14:20:10
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.994.647 von CaveModem am 07.02.11 14:12:01:mad: nein .. ich setz meine finger NUR ein wenn ICH selber das will ..lass mich zu nix zwingen :p

es sei denn .. du kannst meinen dax tip ändern ..
:( hab mich vertippt + 2266,22 eingegene :( die zahl war einfach zu schön .. der 7er ist dabei auf der strecke geblieben :mad::cry:
Avatar
10.02.11 09:37:18
weiss nicht ob meine frage in DIESEN sred gehört .. aba egal:

wäre es nicht möglich , die depots + watchlisten so zu programieren , daß man sie ausdrucken kann ?
ich meine das geht bei den postings ja auch :look:
Avatar
10.02.11 10:21:51
Zitat von lyta: weiss nicht ob meine frage in DIESEN sred gehört .. aba egal:

wäre es nicht möglich , die depots + watchlisten so zu programieren , daß man sie ausdrucken kann ?
ich meine das geht bei den postings ja auch :look:



Gute Idee lyta, ich nehme es direkt auf die große Wunschliste :kiss:
1 Antwort
Avatar
10.02.11 10:23:26
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.015.338 von a.mueller am 10.02.11 10:21:51:cool::kiss: I DANKE :)
Avatar
25.02.11 13:57:25
Hallo Community,

wie hat sich das Instrument der Bewertungen entwickelt? Hierzu möchte ich ein paar Zahlen aus der Datenbank beisteuern:

Gesamtbewertungen: 57.799
Bewertete Beiträge: 36.645


Wir werden die Bewertungen noch weiter ausfeilen und sie beispielsweise an den Aktienwert koppeln. So wird auf einen Blick ersichtlich, wer beispielsweise zu Siemens oder Energulf den bestbewerteten Beitrag geschrieben hat.

Global rangiert auf Platz 1 mit 33 Daumen der w : o -Experte FOSSILION mit folgendem Betrag: FOSSILION
vor Platz 2 mit 30 Daumen belegt HelicopterBen mit folgendem Beitrag: HelicopterBen
vor Platz 3 mit 28 Daumen für die neue Eröffnung der Tages-Trading-Chancen von Bernecker1977

Bewerten lohnt somit und wir freuen uns auf Eure Einschätzungen in der Zukunft!

Viele Grüße und jede menge Daumen wünscht das
w : o -Team
Avatar
25.05.11 10:03:41
sehr geehrter a.mueller, sie leisten wirklich hervorragende arbeit hier. ich bin mit dem forum mehr als zufrieden und bin gerne hier.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
NEU in der Community: Beiträge bewerten