Bietermatch um S & T (AT0000905351) voll angelaufen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehr interessant :p (gefunden im Wirtschaftsblatt)

Beim Wiener IT-Dienstleister S&T gibt es einen neuen potenziellen Investor, der bisher noch nicht in Europa tätig ist. Das berichtet das "WirtschaftsBlatt" am Donnerstag. Neben dem japanischen Telekom-Konzern KDDI, der derzeit einen Einstieg bei S&T im Rahmen eines Due-Diligence-Verfahrens prüfe, soll es nun auch einen zweiten Interessenten geben. Den Namen wolle S&T zwar noch nicht nennen, jedoch soll in den nächsten Tagen eine Ad-Hoc-Mitteilung die Identität des Investors enthüllen.

Der neue Interessent plane, mit S&T einen Hauptsitz in Europa zu errichten, werden Unternehmenssprecher zitiert. Zudem arbeite die Geschäftsführung derzeit an einer Reorganisation des Konzerns, wobei in einem ersten Schritt bei der deutschen S&T-Tochter eine organisatorische Trennung zwischen Hardware und Beratung erfolgt sei. Die weitere Zukunft der deutschen und Schweizer Tochter sei noch offen, Jobs seien noch nicht abgebaut worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.735.849 von black panther am 19.12.10 23:14:29Nachdem heute der Kurs intraday um bis zu 10 % zugelegt hat, könnte uns noch eine Weihnachtsüberraschung ins Haus stehen - schaun wir mal.......:laugh:
Weiss jemand, ob der zweite Interessent für einen Einstieg bei S & T noch vor Weihnachten bekanntgegeben wird bzw. gibt es Vermutungen, wer neben dem japanischen Telekom-Konzern KDDI mitbietet?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.