DAX+0,25 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,13 %

20111 kommt der Staatsbankrott,jetzt euer geld sichern - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

20111 kommt der Staatsbankrott
na dann haben wir ja noch 18101 Jahre Zeit! :D

Nichts für ungut (ich habe mich selbst auch schon mal in einem Threadtitel peinlicherweise verschrieben, 10.000 statt 1.000)
Zitat von superdaytrader: http://sg500700.sicheres-geld.de/

Alles völlig sauber, denn hier auf der Homepage wird dafür annonciert.



andere Währungen für Angespartes suchen.... chf, cad, aud

für Schulden den Euro

und dann freut man sich sogar drauf:D
der Link ist von 2009,
also bisher kam die Inflation noch nicht so recht,
und den Staatsbankrott haben wir auch noch nicht,
der einzige der hier verdient, ist der Crashprophet,
mal sehen, wie lange diese Typen noch durchhalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.744.870 von ElLute am 21.12.10 15:39:47Na, Staatsbankrotte gibts alle Augenblicke, so ca. ein Duzend in den letzten 15 Jahren - und Griechenland un Irland wären heuer ohne Hilfe von aussen definitiv dran gewesen.

Crashpropheten verkaufen ihre Geschreibsel auch schon seit Jahrzehnten. Also wozu die Aufregung ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.744.558 von superdaytrader am 21.12.10 14:55:38Reisserisch/Marktschreierisch in der Aufmachung und in der Wortwahl.
Dennoch- die Inflation wird gleich im Januar anspringen. Die Rohstoffpreise für Metalle, aber auch landw. Produktion sind auf Allzeithoch-Niveau.

Das wird uns einholen!
Ich kenne noch so einen Propheten .
Aus Interesse abonnierte ich "Hannich" kostenlos.
Seitdem blockiert er mein e-mail mit seinen Kumpanen .Mindestens 6 Mails pro Tag.
Und alles Weltuntergagsscenarien.Glauben die selbst an den Mist,den sie schreiben?
Wieder so ein Ästchen der Verlagsgruppe Rentrop mit genormten Seitenbild...

Rentrop ist beteiligt an den Verlagen Rentrop & Straton (Rumänien) und Wiedza i Praktyka (Polen) sowie Mehrheitseigentümer der gemeinnützigen Bibel TV Stiftung GmbH. Seit 2002 unterstützte er den Sender "Bibel-TV" mit 6,9 Millionen Euro. Er ist außerdem Kuratoriumsmitglied des dem CVJM nahestehenden evangelikalen Vereins ProChrist und berufenes Mitglied der Landessynode der Evangelischen Kirche im Rheinland.

<--Wiki

Warscheinlich alles so moderne Ablassbriefe aus dem Hause.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.744.558 von superdaytrader am 21.12.10 14:55:38In 18.100 Jahren wird es sehr wahrscheinlich 100erte Staatsbankrotte und
ebensoviele Währungsreformen und "neue" Währungen gegeben haben.

Gold und Silber dürften dann noch immer seinen Wert haben -
es sei bis dahin gelungen Gold auf den Tiefen des Erdmantels zu fördern oder von sonstwo zu holen ;)
Das dies zu günstigen Preisen gelingt, erachte ich als wenig wahrscheinlich - auch in dieser langen Zeit.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.