DAX+0,29 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,72 % Öl (Brent)0,00 %

Fannie Mae Short Squeeze???? - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 856099 | Symbol: FNMA
1,280
15.06.18
Stuttgart
+0,79 %
+0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute Megadicke Umsätze das könnte etwas werden aktuell stehen wir bei knapp 0,47$ sollten heute noch die 0,5$ fallen ist morgen wohl noch viel mehr zu holen;)

es wird spannend und FNM ist immer für einen guten Zock zu haben:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.916.995 von jogii am 24.01.11 22:01:06ja und das mit einem ordentlichen Handelsvolumen von fast 50Mio. St.


könnte morgen noch einen schönen Schub nach Oben geben mit Kursen von 0,6-0,8$

lG Printi
Ist schon lustig daß es hier kaum noch Aktionäre gibt die sich um FNM FRE kümmern wird wohl erst wieder der Fall sein wenn wir in einem Hype über die 1€ Marke kommen.:(

aber dann bin ich wohl schon wieder beim Verkaufen;)
ich hoffe es haben einige mitgezockt von 0,47$ bis 0,625$ waren immerhin gut 30% zu holen.
der Squeeze ist wie vermutet in vollem Gange:cool:

hoffe einige von euch sind auch dabei bei der Auferstehung von FNM und FRE:kiss:
1 Jar später mal schauen alles deutet darauf hin daß es wieder klappt:-)


LG Printi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.